Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich mache ich übrigens keine großen Unterschiede zwischen on- und offline!

... fast alles knallen können?

Vielen - auch attraktiven Menschen - gibt das aber auf Dauer nix bzw. reicht den meisten nicht.

vor 18 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. 

Das ist Unsinn meiner Meinung nach. Viele Frauen schauen auch auf Charakter und so, daher ist das ein Denkfehler. Heißt weder, dass sie alle jeden Adonis nehmen würden, aber natürlich auch nicht nur so Quasimodos.

(Ich kenne z. B. einen 1,68er Durchschnittsmann, ca. 60 Jahre alt jetzt, der mit Charme und Humor so charismatisch ist, dass einige "hinter ihm her sind" :relaxed: Bisher ist der noch gar nicht online unterwegs :smirk:)

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck! 

Frauen zweifeln sehr oft an ihrer Optik, bekommen ja auch täglich in Werbung usw. gezeigt, wie das gefälligst zu sein hat. Männer haben oft Selbstbewusstsein für 3, wo man sich schon oft fragt: echt jetzt?!? :confused:

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Das empfinde ich auch nicht so, eher in etwa gleich; ok, ab und zu fallen mir Paare mal auf, wo ich persönlich die Frau deutlich hübscher finde, aber auch mal den Mann attraktiver.

Wir haben ja auch nicht alle denselben Geschmack. Was Du evtl. als Adonis einstufst, finde ich evtl. gar nicht so ;)

vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du willst nur Streß machen... Von daher, denke was du willst und gut ist.... Ich habe dir und deiner Einstellung zugestimmt und klar gestellt, dass du nicht alleine mit dieser Einstellung existierst. Aber du willst es anders sehen? Dann tu das. Ich werde dich nicht davon abhalten... 

Du irrst. Ich bin nicht auf Stress aus. Dafür habe ich viel zu gern meine Ruhe ... selbst hier im Forum. 

Es ist missverständlich geschrieben und kann durchaus positiv, wie auch negativ gedeutet werden. 

Wenn ich Dich missverstanden habe, dann tut es mir leid.🙂

Eine gute Jugendfreundin von mir, die nicht nur schön ist, sondern irgendetwas zwischen hinreissend und atemberaubend, dazu noch intelligent, gebildet, empathisch und humorvoll, sagte in einer Diskussion zu diesem Thema vor etwas mehr als 40 Jahren:

ich bin schön, ihr seid schön, warum soll ich mich mit Menschen abgeben, die mir äußerlich nicht gefallen. Es gibt mehr als genügend schöne Menschen, die auch charakterlich gut mit mir harmonieren, und mit denen ich wirklich gerne meine Zeit verbringe.

Damit hat sie ganz klar gesagt, dass die Arschloch-Schönis sie nicht interessieren. Die konnte sie gut aussortieren und hat sie nicht einmal für einen ONS in die engere Auswahl genommen, trotz deren Aussehen. Unabhängig davon, ob sie aus einer betuchten Familie kamen oder nicht.

Wo steht denn, dass gut aussehende Menschen nur gut aussehen ? Vermutlich kennen viele von uns auch erfolgreiche Menschen, die nicht gerade blenden aussehen, aber in den meisten Fällen macht gutes Aussehen vieles im Leben leichter. Die Arschloch- Schönis vermasseln sich irgendwann ihren Ruf, so dass immer weniger Menschen Umgang mit ihnen wollen, oder, und das ist meine Beobachtung, gesellen sich eben zu anderen von der gleichen Sorte.

vor 3 Stunden, schrieb DaFonz:

Bei Frauen ist das ähnlich. Biste hübsch, will Dich jeder ficken.

An sehr hübsche Frauen trauen sich nur wenige, also sieht das in dem Punkt da auch nicht immer so rosig aus.

vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber bei Männern ist dieses Defizit doch deutlich höher.... Ich habe bis jetzt nur Männer kennengelernt, die Hautcremes für überflüssig hielten. Was ich persönlich echt schade finde. Denn auch die Haut von Männern mag es, etwas mehr gepflegt zu werden. 

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Vor allem bei Männern meiner Generation und älter. Bei jüngeren scheint da ein Wandel da zu sein. Mal abgesehen von Gesicht (da hilft einfach nichts bei mir außer oft zu waschen), finde ich es sogar dringend nötig. Meine Haut an den Beinen würde auf reißen ohne Bodylotion, Hornhaut nein Danke, raue Lippen, Ausgefranste Fingernägel.... Mir ist es nicht verständlich, wie man sich so wohl fühlen kann.

Was mich stört, an diesem Thema, ist folgendes..
Männer "müssen, müssen kämpfen", und trallalla..
Mir fällt dazu ganz spontan diese Werbung ein.." ich will so bleiben 🎶, 🎶 wie ich bin.."
Was bringt mir eine schöne, gut gestrichene Fassade, "wenn nur Müll & Dreck drinnen wohnt."
Soll bedeuten, "wenn der Anstand und der Charakter fehlt", bei so manchen "Möchtegernschönheiten, Schönlingen"..!!!
Da kann ich drauf verzichten, "auf eingebildete Schönheit."
Ich 🎶 will so bleiben, 🎶 wie ich bin, "du darfst." ☺️
Gut aussehen liegt denke ich im Auge des Betrachters.
Ich bin nicht der Meinung das gut aussehende Menschen mehr Sex haben sondern sich viele Frauen vom äußeren Schein tauschen lassen.
Ich halte vom solchen Leuten meist Abstand und würde einen anderen dem Vortritt lassen.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wie du in der Überschrift schon sagst, du kannst nur online alles knallen, real wird das nichts.

Vielleicht auch nur so eine Einbildung, obwohl ich die massenhaften Anschreiben von Frauen eh bezweifel :smirk: Sowieso führt nicht jede PN wirklich zu einem Treffen oder Sex; oft steckt ja nicht mal eine echte Frau dahinter. Selbst für ONS wird noch gut sortiert, denn auch bei sowas punktet Sympathie - Optik alleine reicht einfach nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

Was mich stört, an diesem Thema, ist folgendes..
Männer "müssen, müssen kämpfen", und trallalla..
Mir fällt dazu ganz spontan diese Werbung ein.." ich will so bleiben 🎶, 🎶 wie ich bin.."
Was bringt mir eine schöne, gut gestrichene Fassade, "wenn nur Müll & Dreck drinnen wohnt."
Soll bedeuten, "wenn der Anstand und der Charakter fehlt", bei so manchen "Möchtegernschönheiten, Schönlingen"..!!!
Da kann ich drauf verzichten, "auf eingebildete Schönheit."
Ich 🎶 will so bleiben, 🎶 wie ich bin, "du darfst." ☺️

Sorry, wenn ich das so sage. Aber das klingt für mich nach Realitätsverweigerung. Die meisten von uns (fast alle) fallen doch auf schöne Verpackungen herein. Groß, bunt, Image, Sex sells. Und auch bei Obst und Gemüse wid meistens nach dem schöneren gegriffen. So einfach funktionieren wir nun mal. 

Interessantes Thema.
Ich würde mich nicht zu den 5-10% Männer zählen. Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen abzunehmen und Krafttraining zu machen aber für mich selbst weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Klar der neben Effekt das man beruflich im Umgang und bei den Frauen besser ankommt wenn man an sich arbeitet, ist klar. So ist die Welt nun mal.

Mhh ich würde mir selbst eine 6/10 geben aber mich würde natürlich interessieren was die Frauen dazu sagen 😀

Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen aber ich bleib dran💪
Selbst Optimierung egal ob Mann oder Frau ist immer eine gute Sache.
vor 1 Minute, schrieb Scratchcat:

Ich bin nicht der Meinung das gut aussehende Menschen mehr Sex haben sondern sich viele Frauen vom äußeren Schein tauschen lassen.

Da bin ich zum Teil einverstanden.

Wenn eine Frau gerade "Bock hat" und um die Häuser zieht, wird ihre erste Wahl für einen ONS auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Jemand, der ihr das Gefühl gibt, zu wissen, wohin die Reise geht und wie er den Weg für sie angenehm gestalten kann.

Genau das ist der Punkt. Wenn es sich eben um einen Nur-Schöni handelt, der sich verhält, als sei ihm alles geschuldet, weil er ja so toll aussieht, dann wünsche ich mir, dass sie ihm empfiehlt, sich eine andere zu suchen.

Ist es aber ein Mann mit einem sympathischen Lächeln, der ein bisschen Konversation machen kann, und sich für sie interessiert, werden die zwei tolle Momente verbringen.

Dennoch wird in den meisten Fällen die Wahl auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Du hast in solchen Momenten nicht die Möglichkeit, ein Dutzend Unterhaltungen anzufangen, um herauszufinden, wer dir das berühmte Gesamtpaket bietet. Und mal Hand aufs Herz: welche Frau hat sich in einer Disco oder Party schon einmal auf die weniger gut aussehenden geworfen in der Hoffnung, dass bei denen das Gesamtpaket eher vorhanden ist? oder dass sie sich aus Dankbarkeit mehr Mühe geben müssen?

HansDampf77
vor 19 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? 

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. 

Die Zahlen lasse ich mal da hingestellt, doch wenn Männer die bei vielen Frauen ankommen, mit fast allen von denen in die Kiste springen, sind das für mich nur wahllose arme Würstchen. 
Denn Männer mit Klassen sind wählerisch und brauchen nicht „die Kerben im Bettpfosten“, für ihr kaputtes Ego. 

Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. 

Es mag bei unerfahrenen oder etwas dümmlichen Frauen ein gut aussehender Arschloch Vorteile haben, doch auf Dauer dürfen sie sich die Arschlöcher halt um die dümmlichen Frauen kümmern. 

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? 

Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? 

Denke ich nicht, offline sortieren Frauen ja auch und das meist viel schneller. 

Ok, Alfamännchen sind Hier vielleicht besser aufgehoben, da sie offline vielleicht schneller aussortiert werden… 

Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion)

Es spielt doch keine Rolle wie ich mich einschätze, ich brauch ja nicht Lust zu haben mich kennenzulernen. 

Bei Anderen liegt es auch immer im Sinne des Betrachters, da Geschmäcker halt verschieden sind. 

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Mal abgesehen von ein paar wenigen Frauen, die dann meist eher dümmlich sind, schätzen sich Frauen mMn selbstkritischer ein, als es Männer machen. 

Da ich dümmliche Frauen nicht lange am Kopf haben kann, habe ich mich mit diesen Frauen wenig abgegeben. Vielleicht rührt daher unseren unterschiedlichen Sichtweisen darüber…😉

vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Gerade im Onlinedating ist vieles doch zunächst sehr oberflächlich, oder etwa nicht? 🤔

Kann man zwar grob so ausdrücken, ist aber offline nicht viel anders, da spricht man auch nicht die Leute an, die plump, ungepflegt, rüpelhaft usw. in Erscheinung treten. Man geht zuerst mal auf die zu, die man ansprechend findet. Oft erledigt sich die Sache aber schon nach 1, 2 Sätzen - genau wie online :smirk:

vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

An sehr hübsche Frauen trauen sich nur wenige, also sieht das in dem Punkt da auch nicht immer so rosig aus.

Das stimmt. Das wiederum ist im Online-Leben glaube ich anders als in der Welt da draußen. Aber recht hast Du.

vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

... Das ist ein Trugschluss. 

Wenn die Optik nicht stimmt, kannst du so viel Hirn haben wie du willst, weil es nie zu einem Gespräch kommen wird. 😉

Natürlich reicht beides für sich allein nicht! 

Optik ohne netten Charakter daher aber eben auch nicht :yum:

Fragen über Fragen... klar hat es ein Mann mit Ausstrahlung und guter Figur einfacher. Da wählt man als Frau doch eher die Sahneschnitte 😉
Vor 13 Minuten , schrieb Georg-FR:

Da bin ich zum Teil einverstanden.

Wenn eine Frau gerade "Bock hat" und um die Häuser zieht, wird ihre erste Wahl für einen ONS auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Jemand, der ihr das Gefühl gibt, zu wissen, wohin die Reise geht und wie er den Weg für sie angenehm gestalten kann.

Genau das ist der Punkt. Wenn es sich eben um einen Nur-Schöni handelt, der sich verhält, als sei ihm alles geschuldet, weil er ja so toll aussieht, dann wünsche ich mir, dass sie ihm empfiehlt, sich eine andere zu suchen.

Ist es aber ein Mann mit einem sympathischen Lächeln, der ein bisschen Konversation machen kann, und sich für sie interessiert, werden die zwei tolle Momente verbringen.

Dennoch wird in den meisten Fällen die Wahl auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Du hast in solchen Momenten nicht die Möglichkeit, ein Dutzend Unterhaltungen anzufangen, um herauszufinden, wer dir das berühmte Gesamtpaket bietet. Und mal Hand aufs Herz: welche Frau hat sich in einer Disco oder Party schon einmal auf die weniger gut aussehenden geworfen in der Hoffnung, dass bei denen das Gesamtpaket eher vorhanden ist? oder dass sie sich aus Dankbarkeit mehr Mühe geben müssen?

Was das IRL Flirten angeht, hast du sicherlich recht! Da ich eher introvertiert bin, flirte ich wenig IRL… Aber wenn mich ein Mann anspricht, ist für mich vor allem die Art und Weise im Hinblick auf „Attraktivität“ wichtig. 99% der „Schönlinge“ strahlen besagte Arroganz schon aus, allein damit bin ich direkt „raus“, weil ich das unattraktiv finde. Ein authentisches, zu sich selbst stehendes „Kontakt aufnehmen“, ob durch ein Lächeln oder wie auch immer, greife ich nur zu gerne auf! Natürlich gibt es auch oberflächliche Frauen. Die Frage ist, ob man(n) das dann will…
Und online ist eben online. Und keine Garantie auf „Ich Knall alles“… da ich keinen ONS will, sind mir viele Dinge, nicht nur das Aussehen wichtig.

Also ich werde selten angeschrieben (also wahrscheinlich optisch so semi), aber ich hab kein Problem, Dates zu bekommen. Weder online, noch offline. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht ich aussehe. Das sollen andere entscheiden.
vor 3 Stunden, schrieb Skynet:

Und in 10 Minuten heißt es wider Mitglied gelöscht 😂😂😂😂🤦‍♂️

Da irrst Du. TE ist schon fast Inventar und bringt öfter mal solche Themen :coffee_happy:

Vor 44 Minuten , schrieb Anni4real:

Hi Tommy ☺️ ich bin doch nicht böse… das ist mir die negative Energie nicht wert. Ich bin einfach nur dieses Pseudo auf Gorilla-Brust-Schlagende Alpha-Bubble-Gelaber leid… wie man schon in dem ein oder anderen Kommentar von mir gemerkt hat, bin ich aufgrund meiner Lebenserfahrungen relativ in der feministischen Bubble, wenn auch bemüht in einem Miteinander-Gedanken statt einem gegeneinander. DARUM habe ich überhaupt kommentiert.
Das Patriarchat hat den Feminismus hervorgebracht. Feminismus = Gleichberechtigung und nicht Besser-Stellung der Frau gegenüber dem Mann! In dieser Babbel werden oft diese Alpha Männchen aufgezeigt und ich habe ernsthaft Mitleid mit ihnen, da sie sich zwar als Alphatierchen hinstellen, aber genau das zeigt ihr so schwaches Ego!
.
Es ist eine Tatsache (!), dass es optisch „attraktive“ Menschen in vielen Situationen im ersten (!) Moment einfacher haben, irgendein Kommentar hatte dies aufgegriffen, von der KI ausführlich beschrieben. Ja das stimmt. Aber eben nur im ersten Moment! Dazu kommt das Argument von Hirschhausen (du hattest es am vereinfachten Beispiel Arzt heiratet Krankenschwester, „keine“ Ärztin heiratet Pfleger erwähnt), dass alles, was in Attraktivität rein fließt, sei es Geld, Aussehen, sozialer Status,… das alles spielt in diese „Kategorisierung“ rein. Aber nur, weil jemand optisch „attraktiv“ ist, kann er nicht „alles knallen“…
Der TE hat sich in meinen Augen absolut als pseudo alpha Tierchen selbst enttarnt mit den Aussagen „…dass Männer nicht so sehr darauf abfahren, wenn sich die Frau ausgetobt hat. …“ und „ich gestehe, dass ich vor ein paar Jahren die dicke Titten dem Hirn vorgezogen habe 😂🙈…“
.
Was zeigt uns das? Er knallt alles, die Frau soll bitte jungfräulich sein, damit sie bloß seine „männlichen“ Qualitäten nicht vergleichen kann, um festzustellen, was sie sich da geangelt hat, um ihn dann „abzuschießen“… Allein diese beiden Aussage zeigen mir, dass hier Frust mitschwingt, etwas für ihn ernsthaft passendes zu finden. Die Sexpartner-Strichliste ist eben nicht alles im Leben! Und das wird mit der Arroganz, die sowohl im ET als auch in seinen Kommentaren, rüberkommt, par Excellence dargestellt… Ein Mann, der so denkt, hat ein absolut minderwertiges Ego. Mögliche optische Attraktivität hin oder her. Und das macht nicht sexy! Und das spürt er wohl langsam und ist dadurch in diese Alpha-bubble gerutscht… daher mein „Mitleid“…
@NewAdventur472 Respekt für deinen Gewichtsverlust! Ich kann deinen Blickwinkel nachvollziehen, allerdings schreibst du selbst, dass du mit dem Gewichtsverlust an Selbstbewusstsein gewonnen hast. DAS ist Ausstrahlung. DAS macht attraktiv. Und zwar länger und mehr als die ersten 10 Sekunden.
Und was @GreyC geschrieben hat, hat schon was. Allerdings, schaut man sich die derzeitigen „großen Alphatiere“ wie Trump, Putin, etc an, wo bitte sind die optisch attraktiv?!? Auch die tun mir menschlich leid, weil sie ihr Ego damit pushen, andere zu denunzieren, Schwächen, runter zu machen, wo sie nur können…
Und was zeigt uns das alles: Feminismus betrifft uns alle, Männer wie Frauen! 🫳🎤
.
P.S.: @Tommy099 herzlichen Dank von meinem Bauchnabel, der sich über dein „MILF Kompliment“ schmunzelnd gefreut hat!

Anni4real was für ein Kommentar.Respekt... Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag🙌

vor 3 Stunden, schrieb MadameMimm:

ü50 Zuschriften

Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und kein Filter das verhindert. Viel heiße Luft aber auch. Manchen reicht das Kopfkino, zum Treffen erscheinen einige oft gar nicht erst - liest man oft genug hier :coffee_happy:

Vor 27 Minuten , schrieb milo11400:
Interessantes Thema.
Ich würde mich nicht zu den 5-10% Männer zählen. Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen abzunehmen und Krafttraining zu machen aber für mich selbst weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Klar der neben Effekt das man beruflich im Umgang und bei den Frauen besser ankommt wenn man an sich arbeitet, ist klar. So ist die Welt nun mal.

Mhh ich würde mir selbst eine 6/10 geben aber mich würde natürlich interessieren was die Frauen dazu sagen 😀

Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen aber ich bleib dran💪
Selbst Optimierung egal ob Mann oder Frau ist immer eine gute Sache.

Sorry aber du überschätzt dich gewaltig.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DRD1976:

Also ich werde selten angeschrieben (also wahrscheinlich optisch so semi), aber ich hab kein Problem, Dates zu bekommen. Weder online, noch offline. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht ich aussehe. Das sollen andere entscheiden.

Du bist in meinen Augen optisch ein Normalo. Für dein Alter noch relativ gut in Schuss. Mache dir keinen Kopf. 

Problematisch wird's ja erst, wenn Männer optisch absolut unattraktiv sind. Die werden dann häufig von Frauen im Datingbereich so behandelt, als wären sie gar nicht existent. 😂🙈🤣

Und wenn sich ein unattraktiver Mann einer optisch normalen Frau dann doch mal nähert, kannst du den Ekel im Gesicht der Frau im Normalfall auch erkennen. 

Gibt's wirklich zahlreiche Videos im Netz zu. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Du kannst die Optik in vier Kategorien einteilen. 

< 5 optisch unattraktiv 

5-6 Normalo 

7 attraktiv 

8-10 hochgradig attraktiv

bearbeitet von AlphaArschloch
  • Neu erstellen...