Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Oh meine Wissenschaft, oh meine Wissenschaft! Lass Hirn regnen  :pray:
(Bin ein Atheist, ich ersetze Gott durch Wissenschaft!)

Gesamtpaket ist für die meisten Frauen hier wichtiger als nur Optik! Da kannst du schön die Statistik erstellen, es werden jedoch vielen Faktoren ausgelassen... :coffee_happy:
Klar gibt es Frauen, die sich durch Optik (und großen Dingschlong) beeinflussen, dennen wünsche ich jedoch nen Ohrstöpsel im Ohr, um ihren geistigen Sicherheit zulieben!  

Anonymes-Mitglied-10
Genau, wenn ich (w) ausschließlich Mr. Schönheit daten möchte, dann suche ich genau hier nach den notgeilen Günthers. Merkste selber, oder?
Vor 1 Stunde, schrieb Chewie92:

Nunja, ich kann mir da sehr gut vorstellen, vor allem da ich als Schulkind dabei miterleben durfte. Ich denke mal, den wirst du auch mal erlebt haben. Zumindest nicht auf sexualen Ebenen.
Kennst den Begriff "Bad Boy"? Also ***agers, die draufgängerisch, frech und sowas in der Art sind? Um solchen ***agers versammeln sich oft gerne Mädchen/Frauen. Klar gibts noch anderen Sorten von ***agers, aber zu meiner Zeiten waren "Bad Boys" auf Schulhof auffallend mehr präsent... 
Daher denke ich, dass ist im manchen Datingportale recht beliebt sei und hier vermutlich auch. Will sagen, manchen Frauen stehen auch auf die Art und Weise der "Bad Boy" und lassen sich solchen Sachen gefallen.
Was aber nicht heißt, Großteil der Frauen würden solchen Verhalten heiß empfinden.

Schulhof? ***ager? ... In paar Tagen werde ich 50 Jahre. Ich glaube, dieses Spektrum gilt für mich in keinster Weise als Vergleich oder Maßstab. Bewege mich weder in diesem Alter noch diesem Alter vielleicht typischer Denk- und Betrachtungsweise. Aber interessant übergeleitete These... SchulhofBadBoy vs. 50zigjähriger 🙈😅

vor 1 Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Du scheinst ein wahres Unikat zu sein. 😂😋

Nein. Ist sie nicht... Genau so verhalten sich sehr viele Frauen. Frauen, die nur aufs Auge ausgerichtet sind, passen prima zu so manchen aufgeplusterten Gockel. Aber Frauen, die einfach mehr wollen, geben solchen Posern keine Bühne.... 

Bin mit meinem Erscheinungsbild mehr als zufrieden und hatte nie Schwierigkeiten attraktive Frauen zu finden. Weder online, noch im wirklichen Leben.
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bin selbst im Personalwesen tätig, ich wüsste jetzt nicht, seit wann Aussehen vor Bildung geht?
Ich finde ja, gebildete Menschen haben es einfacher. Wenn man es aber selbst nicht so ist (siehe Name und Überschrift), geht man halt auf die Optik. Kennt man.
Was bitte heißt alles knallen?
Kommen nach dieser Überschrift wieder irgendwelche Statistiken aus dem Internet?
Ja?
Na dann muss ich nicht weiterlesen.

Glaube ich nicht. Alle folgen mehr oder weniger ihren Instinkten und Hormonen. Intelligente glauben nur stärker an den Selbstbetrug. 

Personalwesen - Warum sind so viele Managementpositionen von überdurchschnittlich großen Personen (meist Männern) besetzt? Große besitzen mit Sicherheit keine höheren Kompetenzen. Schöne große Menschen haben eine höhere Karriereleiter + Steighilfe. Ja, einen gewissen Bildungsstand sollte man haben. Aber selbst dann sticht Aussehen Bildung oft aus. 

vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein. Ist sie nicht... Genau so verhalten sich sehr viele Frauen. Frauen, die nur aufs Auge ausgerichtet sind, passen prima zu so manchen aufgeplusterten Gockel. Aber Frauen, die einfach mehr wollen, geben solchen Posern keine Bühne.... 

Ich habe doch nur Spaß gemacht. Und ich denke, dass die Dame den Spaß auch verstanden hat. 😂😂 

Ein bisschen Gelassenheit würde dir vielleicht nicht schaden. (Nicht böse gemeint)

vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Nein, jede Veränderung an mir wäre nicht mehr ich.

Was hat denn "sich besser pflegen, essen und bewegen, mit nicht mehr du zu tun? Natürlich kann jederr noch" ich selbst sein", wenn man ein wenig mehr aus sich macht. Bei vielen würde ein wenig finetuning echt gut tun, ohne sich selbst zu verlieren. Und genau darum geht es. Männer, die meinen, nichts verändern zu müssen.... Das ist bei Frauen anders. Viele brauchen immer mal wieder etwas Veränderung. Und sei es nur ne andere Frisur oder Haarfarbe. Genau das unterscheidet die Geschlechter. Ich bin immer noch ich, auch wenn ich plötzlich von Po langen Haaren auf nen Igelschnitt gehe... Und ich bin immer noch ich, wenn ich 25 Kilo abnehme. Und warum sollte "Mann" nicht mehr der selbe sein, wenn er etwas weniger Speck hat und deutlich mehr Muckis? Oder sich etwas anders kleidet, um mehr aus sich raus zu holen? Oder sich einfach nur besser pflegt, bzw auch mal Gesichtscreme oä zu nutzen? Jeder ist das, was er daraus macht.... Das ändert nichts an Persönlichkeit an sich.... Und wenn ich ehrlich bin, dann könnten hier etliche Männer mal etwas mehr Hautpflege brauchen.... 

vor 4 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich habe doch nur Spaß gemacht. Und ich denke, dass die Dame den Spaß auch verstanden hat. 😂😂 

Ein bisschen Gelassenheit würde dir vielleicht nicht schaden. (Nicht böse gemeint)

Ich bin gelassen.... Aber nicht alles, was du als Spaß ansiehst, ist auch tatsächlich Spaß... Bzw, wird nicht immer von jeden als Spaß empfunden... 

Nun...ich bin zwar nicht ganz soo hübsch ,aber dafür recht unfreundlich.

Mein Oppa sachte immer "Geoflegter Bart ,küßt Frauenschenkel weich und zart.
Aber nen guter F*cker ist immer chic'er"

Spaß bei Seite.
Real ist es (zumindest für mich persönlich) einfacher Frauen anzusprechen.
Frauen achten auf soviele dinge ,die Online einfach für Sie nicht ersichtlich (z.b. Zähne ,Hände ,Fingernägel ,Gang ,Duft ,Aussprache ,Gestik ,Lachen ,Wortwitz ,Kleidungsstil usw. usw.) sind.

Deine Therorie (oder Erfahrung) vom "Ab & Auwärtsdaten" ist für mich nicht gegeben.

Wenn ich 25 Kilo ab nehme, dann bin ich 2 Meter tiefer. Wenn ich mich anders kleide, dann fühle ich mich nicht mehr wohl, da ich das nicht bin. Gesichtscreme nutze ich nicht, weil ich eh zu fettige Haut habe. Mit meiner Haarfarbe bin ich sehr zufrieden, passen zu meinen blauen Augen. Klar, ich könnte alles an mir ändern. Aber das würde nicht mehr mich und mein Inneres spiegeln.

vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und wenn ich ehrlich bin, dann könnten hier etliche Männer mal etwas mehr Hautpflege brauchen.... 

Sich pflegen setze ich nicht mit einer optischen Veränderung gleich. Das sollte jeder als Standard haben.

Vor 1 Stunde, schrieb :
Völlig richtig, was der TE beschreibt. Optik ist alles. Viele behaupten ja von sich selbst, dass ihnen Charakter und der ganze Mensch wichtig ist. Ich behaupte einmal, dass das reiner Selbstbetrug ist. Unsere Hormone und Instinkte können wir nicht bescheißen. Viele wollen kein Foto vor dem ersten Date bekommen, um nicht oberflächlich zu urteilen und zu entscheiden. Dann verschiebt sich der unterbewusste Prozess eben nach hinten auf das erste Date. Die Sache ist innerhalb von Sekunden schon gelaufen. Wenn der Typ optisch nicht in dss Raster des Beuteschema passt, ist die Angelegenheit durch.
Es gibt Web-Seiten, die mittels KI die Attraktivität eines Gesichts ermitteln. Auf einer Plattform, die für mich den schlechtesten Wert von allen bestimmt, erhalte ich auf einer Skala von 1 - 10 eine Wertung von 5,3. (Andere werten auf 9.) Ich glaube an die 5,3. Alles unter 6 ist unattraktiv.
Deshalb will ich immer gleich zu Anfang eines Kontakts Portraitfotos austauschen, um beiden Seiten den Reinfall beim ersten Date zu ersparen. Ohne Foto (auch von mir) setze ich eine Kommunikation nicht fort.
Ja, und warum dated man bevorzugt optisch abwärts? - Na, um sich den Flop einer Abweisung zu ersparen.
Das hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Den Selbstwert niedriger einzuschätzen, wenn man optisch nicht so schön ist, ist nicht falsch. Dann ist man sich dieses "Makels" bewusst, weil die Welt nun mal so simpel tickt.
Schöne Menschen treten selbstsicherer auf. Denn sie wissen, dass sie aufgrund des Schönheitsbonus mehr bekommen. Um das aufzuholen oder auszugleichen, müssen die weniger schönen viel mehr leisten oder arschlochig sein.
Man kann gern etwas anderes behaupten - ist aber unrealistisch.

Moin Nr. 7, wo darf ich unterschreiben?? 😉

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:
Sorry, ich (Anonymes-Mitglied-7) wollte gar nicht anonym antworten. War ein Versehen.

Dann like ich dein Statement eben jetzt. Super gut. 👍

Ist das nicht die Statistik zur Einkommensteuer in Deutschland? Sprich 90% der Einkommensteuer wird durch 5-10% der Einkommenstärksten gezahlt?
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Wenn ich 25 Kilo ab nehme, dann bin ich 2 Meter tiefer. Wenn ich mich anders kleide, dann fühle ich mich nicht mehr wohl, da ich das nicht bin. Gesichtscreme nutze ich nicht, weil ich eh zu fettige Haut habe. Mit meiner Haarfarbe bin ich sehr zufrieden, passen zu meinen blauen Augen. Klar, ich könnte alles an mir ändern. Aber das würde nicht mehr mich und mein Inneres spiegeln.

Sich pflegen setze ich nicht mit einer optischen Veränderung gleich. Das sollte jeder als Standard haben.

Aber gerade, wenn du fettige Haut hast, solltest du sie anders pflegen... Ich habe das mit abnehmen, usw nicht nur auf dich bezogen. Aber bei so einigen scheinst du dich ja angegriffen gefühlt zu haben. Und ich habe dir auch nicht gesagt, dass du dir die Haare färben sollst. Ich habe gemeint, dass dieser Satz "wenn ich etwas verändere, dann bin ich nicht mehr ich" völliger Blödsinn ist. Das ist nämlich totaler Quatsch und genau das meinen evtl viele Frauen.... Hier sieht Frau viele Männer mit schlechter Haut, unvorteilhafte Bilder, die echt zum gruseln sind. 

vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Woher nimmst Du Dein vermeintliches Wissen, dass ich nur auf Äußerlichkeiten achte? 

Ich schrieb, dass ich lügen würde, wenn ich sage, dass ich nicht darauf achte. Nicht, dass ich nur darauf achte.

Vllt. nochmal GENAU lesen. Danke.

Na den ersten Teil der Frage habe ich aufgehört zu lesen. Sehe kacke aus und stehe dazu. Warum soll ich was an mir verändern, nur um anderen zu gefallen oder dadurch Chancen auf Sex zu bekommen? Nein dann würde ich mich selbst verraten und wäre ich dann vom Charakter her auch nicht mehr. Entweder man akzeptiert mich und mein Aussehen so wie ich bin, und es klappt mit dem Sex oder es klappt nicht. Weiß warum es bei mir nicht klappt, mit den Frauen und dem Sex, aber darüber Jammer ich nicht sondern nehme es so hin wie es ist.

vor 22 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Habe ich.😏

vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Woher nimmst Du Dein vermeintliches Wissen, dass ich nur auf Äußerlichkeiten achte? 

Ich schrieb, dass ich lügen würde, wenn ich sage, dass ich nicht darauf achte. Nicht, dass ich nur darauf achte.

Vllt. nochmal GENAU lesen. Danke.

ICH habe das nicht getan... Evtl solltest DU mal alles genauer durchlesen 😳😉😉

Ein weiser Mann hat mal gesagt:„ Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes“

Lass das einfach mal so stehen.
Schönen Sonntag zusammen.
vor 18 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Hier möchte ich entschieden widersprechen! 
Mir ist (insbesondere hier) noch kein Mann begegnet der sich weniger oder mehr realistisch einschätzt als Frauen - das nimmt sich gar nüscht! Der Gesichtsulf verwechselt sich genauso oft mit einem Adonis wie die Trümmerlotte mit einem Topmodel.

Und weißt du was? Sie dürfen das! Wenn sie sich so fühlen, dann ist das absolut ok und es steht niemandem zu darüber zu urteilen.

Ich fühle mich wie ne !0 von 10, manchmal wie ne 5, heute wie ne -3, meistens aber ganz ok - und das ohne dämliche Rankingliste.

vor 18 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Und auch hier möchte ich widersprechen. Warum? Laufe einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt.

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

ICH habe das nicht getan... Evtl solltest DU mal alles genauer durchlesen 😳😉😉

Du stellst mich mit nur auf Äußerlichkeiten bedachten Frauen auf eine Stufe (denn etwas Anderes sagt Dein Posting nicht aus) und leugnest das dann noch? 

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber gerade, wenn du fettige Haut hast, solltest du sie anders pflegen... Ich habe das mit abnehmen, usw nicht nur auf dich bezogen. Aber bei so einigen scheinst du dich ja angegriffen gefühlt zu haben. Und ich habe dir auch nicht gesagt, dass du dir die Haare färben sollst. Ich habe gemeint, dass dieser Satz "wenn ich etwas verändere, dann bin ich nicht mehr ich" völliger Blödsinn ist. Das ist nämlich totaler Quatsch und genau das meinen evtl viele Frauen.... Hier sieht Frau viele Männer mit schlechter Haut, unvorteilhafte Bilder, die echt zum gruseln sind. 

Mit der Haut hab ich schon einiges versucht, sogar mithilfe von Hautarzt. Leider hat da nichts wirklich länger als ein paar Minuten geholfen.

Nein, ich fühle mich nicht wirklich davon angegriffen. Ich habe nur Deine Beispiele aufgegriffen und belegt, weshalb diese Veränderungen nicht mehr MICH darstellen würden.

Was hier Frau zu sehen bekommt von Männern...sorry, geht mir bei manchen Frauen nicht anders. Ja, so mancher könnte sich besser darstellen durch einen anderen Blickwinkel, andere Pose, anderen Hintergrund, saubere Kleidung.... Aber mal ehrlich, ich will die Person sehen, die ich dann real auch sehe oder nicht sehen will.

vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

Du stellst mich mit nur auf Äußerlichkeiten bedachten Frauen auf eine Stufe (denn etwas Anderes sagt Dein Posting nicht aus) und leugnest das dann noch? 

Du willst nur Streß machen... Von daher, denke was du willst und gut ist.... Ich habe dir und deiner Einstellung zugestimmt und klar gestellt, dass du nicht alleine mit dieser Einstellung existierst. Aber du willst es anders sehen? Dann tu das. Ich werde dich nicht davon abhalten... 

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nein, ich fühle mich nicht wirklich davon angegriffen. Ich habe nur Deine Beispiele aufgegriffen und belegt, weshalb diese Veränderungen nicht mehr MICH darstellen würden.

Natürlich gibt es vieles auch bei Frauen, keine Frage. Und die 25 Kilo waren auf mich bezogen. Genau wie auch die Frisur von langen Haaren auf kurz.... Das würde mein "Ich" nicht verändern. Ja, auch so mancher Frau würden ein wenig abgestimmtere Pflegeprodukte gut tun. Aber bei Männern ist dieses Defizit doch deutlich höher.... Ich habe bis jetzt nur Männer kennengelernt, die Hautcremes für überflüssig hielten. Was ich persönlich echt schade finde. Denn auch die Haut von Männern mag es, etwas mehr gepflegt zu werden. 

Diese Aussage ist so nicht korrekt ! Es heißt auf jeden Topf paßt auch ein Deckel ! Wie jeder Mann hat auch jede Frau einen anderen Geschmack hinsichtlich des Aussehens umgekehrt ist es ebenso ! Mal sind es die Augen die dem/der eine nicht gefallen ,mal die Nase ,Mund oder die Stimme usw. Ein(e) andere(r) jedoch findet gerade das interessant ! Was ich nicht gut leiden kann ist , wenn jemand der mich gar nicht kennt , mir gleich mit einem dummen Spruch kommt ! Derjenige kann noch so geil aussehen , wäre oder besser ist damit aber gleich bei mir unten durch !
  • Neu erstellen...