La**** Geschrieben März 30 vor 5 Minuten, schrieb Silverback6: Der Mensch ist aber gentechnisch dem Bonobo wesentlich näher als dem Gorilla. Und warum und wie es Bonobos treiben ist vielleicht bekannt. Genauso hielten es wohl die Menschenaffen bis zur Sesshaftwerdung mit Ackerbau. Und da ist nichts dergleichen mit „Schönheit“ oder „der stärkste“ dabei sondern in der Tat nur natürliche „Vielmännerei“. Niemand wäre auf die Idee wie heute gekommen eine Frai dafür zu diffamieren oder schlecht zu behandeln. Ja, aber bei der Polyamorie der Bonobos geht es wie gesagt um sozialen zusammenhalt und nicht um Fortpflanzung! Und Jahrtausende Monogamie haben den Frauen nunmal undoktriniert, ficke nur den Mann, von dem Du auch ein Kind haben willst... selbst Schuld liebe Herren!!!
Ro**** Geschrieben März 30 Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real: Wow… so viel „Alpha-Mindset“ auf einmal… das ist ja fast schon inspirierend. Oder wäre es, wenn es nicht so vorhersehbar und bedauernswert wäre…Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim „Durchknallen“, vermutlich vor allem von „jungen unerfahrenen Dingern“… das scheint ja wichtig für dein Ego zu sein. . Allerdings tut es mir leid für dich. Denn guter Sex? Der kommt mit emotionaler Reife… und davon bist du, basierend auf deinem Nickname und diesem Thread, noch Lichtjahre entfernt… . Interessanterweise wurde ich von meinen schwulen(!) Freunden schon mehrfach als „MILF“ bezeichnet… das mag zwar ein augenzwinkerndes Kompliment sein, aber es zeigt: Attraktivität ist kein eindimensionales Konzept, das sich auf Zahlen reduzieren lässt. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und genau da scheitert deine ganze Theorie. . Ja, ich stehe durchaus auf trainierte Körper und achte auf Äußerlichkeiten… aber das allein macht für mich noch lange keine Anziehung aus! Ohne Charisma, Ausstrahlung und eine gewisse Tiefe bleibt nur eine hübsche Hülle, die schnell langweilig wird. Ich persönlich meide „Schönlinge“, weil sie oft genau diese Einstellung haben: übergriffig, despektierlich, oberflächlich. Nicht nur Frauen gegenüber, sondern vor allem den Männern, die du mit diesem Unsinn abwertest. . Aber hey – wenn du wirklich glaubst, dass eine Zahl auf einer Skala dich definiert, dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem steilen Weg… nach unten. Viel Spaß in deiner Alpha-Bubble und alles Gute 🍀 du kannst es brauchen… Besser kann mans nicht zusammenfassen🙏
Ra**** Geschrieben März 30 vor 26 Minuten, schrieb LadySchatten: In einer Gorillahorde ist es auch der alte Silberrücken, die die Weibchen schwängert und ja, die übrigen Männchen gehen leer aus! Nun ja, prinzipiell stimmt das wohl, aber Gen-Untersuchungen haben ergeben, dass 50% der Jungen gar nicht den Silberrücken zum Vater haben, weil pfiffige, sympathische Männchen festgestellt haben dass, "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch." 🦍 😉
Golddiamant71 Geschrieben März 30 (bearbeitet) Ich habe mein Selbstbewusstsein so verinnerlicht, damit ich für mein empfinden auch gut zurecht komme, ob bewertet oder unbewertet. Ich mache es an keiner Prozentzahl, schon gar nicht abhängig von irgend welchen Faktoren. Ich gefalle....manchen mehr, anderen weniger, aber ich gefalle! Der Statistik ist es egal wie ich aussehe und ankomme, mir ist auch egal was die Statisik ist! bearbeitet März 30 von Golddiamant71
Ca**** Geschrieben März 30 Hab nie viel auf Statistiken gegeben. Und schon nach der Hälfte den Eröffnungspost nicht mehr weiter gelesen. Ordne Menschen nicht nach "Nummern" ein. Fand ich schon immer bescheuert. Menschen sind nun mal alle Verschieden und mögen nun mal unterschiedliche Dinge. Egal was eine Statistik sagt. Persönlich hab ich nie Schwierigkeiten gehabt, Frauen kennenzulernen. Ganz ohne ein "Arschloch" zu sein. Konnte schon immer gut mit Frauen, komme bei diesen ( Im realen Leben ) auch gut an. Ohne irgendwas "Besonderes" zu sein. Zumindest sehe ich mich nicht als solches. Ganz normal halt, vielleicht hier und da spezielle Ansichten joa. Weswegen ich auch schon in gar keine Statistik passe.
To**** Geschrieben März 30 Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real: Wow… so viel „Alpha-Mindset“ auf einmal… das ist ja fast schon inspirierend. Oder wäre es, wenn es nicht so vorhersehbar und bedauernswert wäre…Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim „Durchknallen“, vermutlich vor allem von „jungen unerfahrenen Dingern“… das scheint ja wichtig für dein Ego zu sein. . Allerdings tut es mir leid für dich. Denn guter Sex? Der kommt mit emotionaler Reife… und davon bist du, basierend auf deinem Nickname und diesem Thread, noch Lichtjahre entfernt… . Interessanterweise wurde ich von meinen schwulen(!) Freunden schon mehrfach als „MILF“ bezeichnet… das mag zwar ein augenzwinkerndes Kompliment sein, aber es zeigt: Attraktivität ist kein eindimensionales Konzept, das sich auf Zahlen reduzieren lässt. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und genau da scheitert deine ganze Theorie. . Ja, ich stehe durchaus auf trainierte Körper und achte auf Äußerlichkeiten… aber das allein macht für mich noch lange keine Anziehung aus! Ohne Charisma, Ausstrahlung und eine gewisse Tiefe bleibt nur eine hübsche Hülle, die schnell langweilig wird. Ich persönlich meide „Schönlinge“, weil sie oft genau diese Einstellung haben: übergriffig, despektierlich, oberflächlich. Nicht nur Frauen gegenüber, sondern vor allem den Männern, die du mit diesem Unsinn abwertest. . Aber hey – wenn du wirklich glaubst, dass eine Zahl auf einer Skala dich definiert, dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem steilen Weg… nach unten. Viel Spaß in deiner Alpha-Bubble und alles Gute 🍀 du kannst es brauchen… Hi Anni, warum bist du am Sonntagmorgen so "böse" mit dem TE? 😉 Ich habe etwas gefunden: Männer sollten groß, schlank und möglichst sportlich sein. Wenn sie zusätzlich ein schmales Gesicht, markante Wangenknochen und einen gebräunten Teint besitzen, gelten sie als besonders attraktiv. Sobald die Proportionen stimmen, sehen Frauen auch gerne über dünner werdendes Haar oder Geheimratsecken hinweg. Es gibt dieses Ideal natürlich auch bei Frauen. So falsch ist es nicht, was er sagt. 🤔
To**** Geschrieben März 30 Vor 14 Minuten , schrieb AlphaArschloch: Ich wünsche dir auch nur das Beste! 😂😂🤣🤣 Muss mal eben abchecken, ob du tatsächlich eine MILF bist. Anni ist eine sehr geile Milf. Ich bin zwar nicht ihr Typ, aber in ihren Bauchnabel hab ich mich verliebt. 😍
Ze**** Geschrieben März 30 vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Guten Tag zusammen, ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. Ist das Leben nicht schön unfair? Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. Ich habe folgende Fragen: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion) Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. Liebe Grüße vom AlphaArschloch Dazu gab es mal eine Studie(?) oder so. Zumindest hab ich das auch mal gelesen. Allerdings möchte ich hierzumal betonen, dass schöne Fotos von sich zu machen einfach so die Gabe von Männern ist. Du hast z.b. gar kein Foto drin. Und ich denke mir zumindest bei Frauen die kein Foto drin haben, obwohl sie single sind, auch nicht besonders hübsch aussehen 🤣 Um ein schönes Foto von sich zu bekommen muss man halt tricksen. Entweder mit Filter, Farben oder eben Photoshop (die Mädels machens ja auch, kaum ein Gesichtsfoto ohne Filter).
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 1 Minute, schrieb Tommy099: Anni ist eine sehr geile Milf. Ich bin zwar nicht ihr Typ, aber in ihren Bauchnabel hab ich mich verliebt. 😍 Man sieht zu wenig, um das beurteilen zu können. Von mir gibt's das Kompliment daher zunächst nicht. Bin mir aber sicher, dass ich ihr Typ bin und sie locker erobern könnte, wenn ich denn wollen würde. 😉
Wh**** Geschrieben März 30 vor einer Stunde, schrieb AlphaArschloch: Du müsstest dir einmal Chatverläufe von hochgradig attraktiven Männern ansehen. Welche Chatverläufe? Hier im poppen? Ich behaupte jetzt mal das es zu 90% der Verläufe die du meinst zu keinem Date kommt. Warum glaubst du das Frauen dumm sind? vor 1 Minute, schrieb Tommy099: Anni ist eine sehr geile Milf. Ich bin zwar nicht ihr Typ, aber in ihren Bauchnabel hab ich mich verliebt. 😍 Dann gönn dir mal ein Schöfferhofer .... 😉
Mo**** Geschrieben März 30 Bin selbst im Personalwesen tätig, ich wüsste jetzt nicht, seit wann Aussehen vor Bildung geht? Ich finde ja, gebildete Menschen haben es einfacher. Wenn man es aber selbst nicht so ist (siehe Name und Überschrift), geht man halt auf die Optik. Kennt man. Was bitte heißt alles knallen? Kommen nach dieser Überschrift wieder irgendwelche Statistiken aus dem Internet? Ja? Na dann muss ich nicht weiterlesen.
Geschrieben März 30 Kann ich so unterschreiben. War früher so eine 4 von 10 würde ich schätzen und hatte nur mäßigen Erfolg bei viel Aufwand. Hab dann die letzten Jahre viel trainiert, 20kg Muskeln aufgebaut und mir neue Zähne + Frisur gegönnt und würde mich jetzt so bei 8-9 einschätzen. Seit dem läufts wirklich wie von alleine obwohl der Charakter genau der selbe ist wie damals. Also nein es ist nicht fair aber man hat es selbst in der Hand das beste aus sich rauszuholen und damit die Chancen ordentlich zu steigern.
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Welche Chatverläufe? Hier im poppen? Ich behaupte jetzt mal das es zu 90% der Verläufe die du meinst zu keinem Date kommt. Warum glaubst du das Frauen dumm sind? Dann gönn dir mal ein Schöfferhofer .... 😉 Nein, ich meinte nicht nur poppen, sondern die Onlinewelt generell. Ich habe nie gesagt, dass Frauen dumm sind. Wie kommst du darauf? Naiv würde ich jedoch bei so mancher Frau unterschreiben. 😂😂 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Kann ich so unterschreiben. War früher so eine 4 von 10 würde ich schätzen und hatte nur mäßigen Erfolg bei viel Aufwand. Hab dann die letzten Jahre viel trainiert, 20kg Muskeln aufgebaut und mir neue Zähne + Frisur gegönnt und würde mich jetzt so bei 8-9 einschätzen. Seit dem läufts wirklich wie von alleine obwohl der Charakter genau der selbe ist wie damals. Also nein es ist nicht fair aber man hat es selbst in der Hand das beste aus sich rauszuholen und damit die Chancen ordentlich zu steigern. Danke für den Beitrag. Freut mich das zu lesen. Und schön, dass du den Lohn für die harte Arbeit erntest. 😉
Wh**** Geschrieben März 30 Gerade eben, schrieb AlphaArschloch: Nein, ich meinte nicht nur poppen, sondern die Onlinewelt generell. Ich habe nie gesagt, dass Frauen dumm sind. Wie kommst du darauf? Naiv würde ich jedoch bei so mancher Frau unterschreiben. 😂😂 Na dann liess mal deine eigenen Antworten nochmal durch ...
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion: Bin selbst im Personalwesen tätig, ich wüsste jetzt nicht, seit wann Aussehen vor Bildung geht? Ich finde ja, gebildete Menschen haben es einfacher. Wenn man es aber selbst nicht so ist (siehe Name und Überschrift), geht man halt auf die Optik. Kennt man. Was bitte heißt alles knallen? Kommen nach dieser Überschrift wieder irgendwelche Statistiken aus dem Internet? Ja? Na dann muss ich nicht weiterlesen. Ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Jahren die dicken Titten dem Hirn vorgezogen habe. 😂🙈 Das war aber drin, weil sie immer noch genügend Skills hatte. Die andere war mir tatsächlich zu ehrgeizig und zu verbissen. Wenn alles andere als 1,0 nicht akzeptiert wird, leiden zwangsläufig die social skills darunter. 😉
Ti**** Geschrieben März 30 Ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben, weil ich doch gerne in meiner Bubble bleiben möchte 😄😁 meine Ansicht: Der Umkehrschluss ist, ich möchte nicht sagen ein Trugschluss, zumindest aber trügerisch ^^ Es würde auch bedeuten, dass die 90% Frauen sich genau nur auf die 10% Männer stürzen und alles andere stehen und liegen lassen. Ich unterstelle mal den Frauen, so bescheuert sind die nicht. Ich kann nachvollziehen worauf die hinaus möchtest :) Meine Antworten auf deine Fragen: - Bei mir würde nicht nur die Optik nicht stimmen, wenn mich dieser Thread beeinflussen würde. - Nein - 7 - Ja, wo dein Gefühl herkommt, kann ich dir erklären: Weil eben alle Männer sich für die 10% halten 😄 - Erklärt auch, warum Männer abwärts daten (laut deiner Theorie!): weil es in der Realität nicht der Fall ist. Danke für den Einblick in andere Bubbles :)
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 3 Minuten, schrieb Whistler65: Na dann liess mal deine eigenen Antworten nochmal durch ... Brauche ich nicht, weil ich es nicht gemacht habe. Wenn du es behauptest, bist du auch in der Beweispflicht. Gehe irgendwie von einer schrägen Interpretation deinerseits aus. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem.
La**** Geschrieben März 30 vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Nun ja, prinzipiell stimmt das wohl, aber Gen-Untersuchungen haben ergeben, dass 50% der Jungen gar nicht den Silberrücken zum Vater haben, weil pfiffige, sympathische Männchen festgestellt haben dass, "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch." 🦍 😉 😁 ja, da haben wohl welche der pfiffigeren Männchen sich eines der "häßlicheren" Weibchen gekrallt, auf das der Silberrücken nicht so aufgepasst hat... ja, auch das passiert hier und dort.
Be**** Geschrieben März 30 Will da jemand alle Klischees bedienen, um sich zu amüsieren? Den Beitrag verbuche ich unter Entertainment und nehm das nicht ernst. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 Es ist erstaunlich wie viele hier, ihre Erfolgslosigkeit, nicht bei sich selber suchen, sonder konstant bei anderen. Es ist ja auch so viel leicht die Beweisgründe bei anderen zu suchen. Es verbessert zwar nicht den eigenen Erfolg, aber ist so viel einfacher und bequemer. Eure Erfolglosigkeit hat zum größten Teil nichts mit dem Männer Überschuss oder ob der Mann eine 10/10 ist zu tun. Attraktivität ist eine individuelle Sache und kann von so viele unterschiedlichen Faktoren abhängen. Du kannst auch noch so schön sein, Verzweiflung ruiniert meist jedes gutes Aussehen. Bildung, Humor, Wortgewandtheit etc. können ebenso Faktoren sein die, die Attraktivität steigern oder vermindern.
To**** Geschrieben März 30 Vor 15 Minuten , schrieb Whistler65: Dann gönn dir mal ein Schöfferhofer .... 😉 Das war noch gute Werbung...😂😂
Li**** Geschrieben März 30 Da bin ich ja richtig froh dass ich mit den Schönlingen nix anfangen kann und stattdessen auf 'interessant' stehe. Natürlich schau ich mir schöne Menschen gerne an, aber sexuell reizen tun mich ganz andere körperliche Attribute. Ein bestimmtes Lächeln, eine gewisse Ausstrahlung, die Stimme, sowas halt. Nicht dass 'meine Männer' nicht durchaus attraktiv waren, aber die entsprachen nie dem Mainstreamschönheitsideal. Gut so.
morituritesalutant Geschrieben März 30 Dann muss ich zu den 90-95 % der Männer gehören, die zum Glück nicht alle Frauen feucht werden lassen. Klar, muss auch eine Frau für mich attraktiv sein, aber meine Definition gleicht nicht der allgemeinen Definition von "Schönheit" und die Frau ist eine Akkumulation von Wesen+Eigenschaften+Charakter+Attraktivität. Eine Frau, die mich auf irgendetwas Oberflächliches reduziert, ist für mich keine Option und kann gerne sich für die 5-10 % der Männer halten, die "unwiderstehlich" sind.
Empfohlener Beitrag