Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 vor 13 Minuten, schrieb AlphaArschloch: Du scheinst ein wahres Unikat zu sein. 😂😋. So sieht's aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 Vor 16 Minuten , schrieb AlphaArschloch: Du müsstest dir einmal Chatverläufe von hochgradig attraktiven Männern ansehen. Das ist ein Kinderspiel. Mitunter ist es scheiß egal, was du da der Frau antwortest. Beim hübschen Mann ist frech, dreist oder auch aufdringlich überhaupt kein Problem. Der nicht so hübsche Mann kann sich das jedoch nicht leisten und muss dementsprechend anderweitig kompensieren. Mumpitz. Schönheit liegt immer im Auge der Betrachterin. Und nur weil einer einen geilen, gut durchtrainierten Sixpack Bauchmuskel und vielleicht noch einen Dreitagebart mit halbwegs angenehmen Gesicht hat, heißt das noch lange nicht, dass Frau dem gleich auf dessen Schwanz springt. Es sei denn, der hält die Fresse, guckt nur ein bischen keck. Dann kann das schon passieren. Die meisten Kerle labern aber einen ziemlichen Blödsinn und schon ist das „angegeilte“ Frauchen wech. Es gibt immer wieder solche Behauptungen, dass „schöne“ Männer von Frauen überrannt werden. Die Realität sieht anders aus. Und sei man(n) noch so ein vermeintlich dominantes „Alpha“tierchen. Schnell entpuppt sich solches als narzisstischer Typ. Nur jene mit selbst unsicheren Eigenschaften fallen immer wieder darauf rein. Real haben schöne Menschen es leichter im Job. Ja. Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und dann hört der „Schönheitsbonus“ auf. Meist sind schöne Menschen heute wirklich ziemlich allein.
Elbpiranja Geschrieben März 30 Du hast deinen Nick Namen gut gewählt er passt zu dir. Klar ist auch das du nicht zur Mehrheit gehörtst. Soviel Frust, du Armer.
PA**** Geschrieben März 30 Falsche Selbsteinschätzung trifft es bei den meisten eher... egal ob Frau oder Mann
Ma**** Geschrieben März 30 Ich habe schon lange festgestellt, dass auch die weniger attraktiven oft richtig dumm und arschig unterwegs sind. Wenn der Charakter scheiße ist, ist die Optik völlig wurscht.
Ra**** Geschrieben März 30 Autor (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975: Ich denke, der Großteil der Frauen lässt sich nicht nur von der Optik blenden. Das sehe ich insbesondere beim Onlinedating halt komplett anders. Frauen toben sich gerne in ihrer Prime mit optisch hübschen Männern aus. Die netten Normalos existieren dann in deren Welt maximal in der Friendzone. Von den Models benutzt und verlassen, fragen sich dann plötzlich einige Frauen, warum sie niemand mehr haben will. 😂😂🙈🙈 Die Antwort ist, dass Männer nicht so sehr darauf abfahren, wenn sich die Frau ausgetobt hat. Mit fortschreitendem Alter wird es dann plötzlich auch für die Frau immer schwieriger, selbst beim nice guy zu landen, den sie früher nicht einmal mit dem Arsch angeschaut hätte. bearbeitet März 30 von AlphaArschloch
Bl**** Geschrieben März 30 vor 15 Minuten, schrieb htceline67: War schon ein bisschen verwundert, dass ich im Forum hier noch nirgendwo das Riechen gelesen haben! Möchte glatt behaupten, das ist der Punkt, der alles entscheidet. Das ist ja auch im Tierreich so - nicht umsonst wird sich da "beschnüffelt" und am Ende ist auch der Mensch irgendwo ja auch zugehörig zu der Gattung der Säuger. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 vor 22 Minuten, schrieb AlphaArschloch: Beim hübschen Mann ist frech, dreist oder auch aufdringlich überhaupt kein Problem. Interessant, was Du für ein Frauenbild hast.😏 Lassen sich Frauen in Deiner Welt tatsächlich (🤪) alles gefallen?
Ch**** Geschrieben März 30 vor 4 Minuten, schrieb Ichhierdudort: Ich kenne Chatverläufe anderer nicht und selbst wenn, bilden sie für mich keinen Nutzen oder Orientierung. Ich bin ich 🤷♂️ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau Frechheiten, Aufdringlichkeiten oder Dreistigkeiten gefallen lässt. Wozu sollte sie das? Nur um sich einmal mit'nem ,,Model" zuschmücken? Um ein wenigstens ein Foto mit ihm zu haben, um ne Erinnerung an ein Arschloch zubesitzen? Sorry, übersteigt meine Vorstellungskraft 🤷♂️ Nunja, ich kann mir da sehr gut vorstellen, vor allem da ich als Schulkind dabei miterleben durfte. Ich denke mal, den wirst du auch mal erlebt haben. Zumindest nicht auf sexualen Ebenen. Kennst den Begriff "Bad Boy"? Also ***agers, die draufgängerisch, frech und sowas in der Art sind? Um solchen ***agers versammeln sich oft gerne Mädchen/Frauen. Klar gibts noch anderen Sorten von ***agers, aber zu meiner Zeiten waren "Bad Boys" auf Schulhof auffallend mehr präsent... Daher denke ich, dass ist im manchen Datingportale recht beliebt sei und hier vermutlich auch. Will sagen, manchen Frauen stehen auch auf die Art und Weise der "Bad Boy" und lassen sich solchen Sachen gefallen. Was aber nicht heißt, Großteil der Frauen würden solchen Verhalten heiß empfinden.
Ro**** Geschrieben März 30 Wie ich diese Bewertung der Äußerlickeiten über Skalen ätzend finde. Für die Überschrift 👎 Für den Rest: Ja, das Leben ist leichter, wenn man attraktiv wirkt, aber Attraktivität liegt im Auge des Betrachtenden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. Aber wenn das schöne Arschloch auch noch geistig auf der Bremse steht, kippt das Verhältnis leider. Dann muss er mindestens noch nen großen Schwanz haben. 😅
Golddiamant71 Geschrieben März 30 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Alois-1420: Also ganz ehrlich, ich werde den Frauen nicht den Gefallen Tun, so Rum zu Laufen wie die es gerne möchten, meine man Schreibt den Frauen das doch auch nicht Vor oder. Ich bin ein Gepflegter und Sauberer Mann. Sehr gepflegt und sauber ausgedrückt, gefallen werden echt nicht gemacht! bearbeitet März 30 von Golddiamant71
To**** Geschrieben März 30 Deiner Aussage muss ein wichtiger Aspekt hinzugefügt werden. Du beschreibst ausschließlich optische Eindrücke und Entscheidungen die darauf basieren. Das ist im Internet leider der Fall. Im richtigen Leben kommt noch die Chemie dazu (Pheromone). Sprich, wenn das smarte Arschloch "stinkt", dann wird das nichts mit der Begattung. Wir normalen "nice guys" müssen es also iwie hinbekommen, ein real life date zu haben. Dann klappts auch mit der Nachbarin. Der Film "Species" zeigt ja, was der den smarten Jungs alles passieren kann, wenn sie nicht richtig "duften". 😂😂😂
Go**** Geschrieben März 30 vor 20 Minuten, schrieb AlphaArschloch: Der nicht so hübsche Mann kann sich das jedoch nicht leisten und muss dementsprechend anderweitig kompensieren. Stimmt so nicht. Wenn die Frau genau Dich will, dann musst Du nichts kompensieren. Dann kannst auch fast alles schreiben. Die Frau will Dich so wie Du bist. Mit Falten, Pickeln, dick, dünn, Bär, ohne Haare....alles egal. Da kannst dann auch schreiben "Ich will Dich ficken." und sie wird antworten "Super, wann und wo?". Völlig egal, wenn es passt, dann passt es einfach.
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 8 Minuten, schrieb Silverback6: Und nur weil einer einen geilen, gut durchtrainierten Sixpack Bauchmuskel und vielleicht noch einen Dreitagebart mit halbwegs angenehmen Gesicht hat, heißt das noch lange nicht, dass Frau dem gleich auf dessen Schwanz springt. Bist du dir da wirklich sicher? 😂😂 Glaube kaum, dass die charakterlichen Ansprüche von Frauen so gigantisch sind, wenn sie selbst nur unkomplizierten Spaß suchen. 🤣🤣 Das wird dann eher wichtiger, wenn eine feste Bindung angestrebt wird.
An**** Geschrieben März 30 vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Ich habe folgende Fragen: Na dann, hau raus. vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Nö. Weshalb sollte es? vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Keine Ahnung, hab diesbezüglich noch keine empirisch valide Studie erstellt. vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion) Fünfzigtausendzweihundertdreiundzwanzig. vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Zur Frage: Siehe meine Antwort auf deine zweite Frage. Zu deinem Postulat: Auf wie viele Frauen bezieht sich denn dein "gefühlt jede Frau"? Ich frage um die ungefähre Größe deiner Echokammer einschätzen zu können. vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? Siehe meine Antwort auf deine zweite und vierte Frage. vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. THX und dito.
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 5 Minuten, schrieb Midwintertears: Interessant, was Du für ein Frauenbild hast.😏 Lassen sich Frauen in Deiner Welt tatsächlich (🤪) alles gefallen? Selbstverständlich nicht alles, aber schon sehr vieles. Ich habe halt schon einen frechen, bissigen und klar übertriebenen Humor, der aber erstaunlich gut und häufig ankommt. 😂🙈🤣 Im Forum geht's ja auch immer so ein bisschen um das Entertainment. Das sollte man nie vergessen. 😂😂
To**** Geschrieben März 30 Vor 17 Minuten , schrieb Sporty636: Ja ich gehöre zu den 5% die alles knallen können, egal ob Mann oder Frau.... Ich denke, du meinst das ironische, denn deine Gesichtssymetrie weicht vom Schönheitsideal ab. Oder meinst du, daß es dir egal ist, wie dein unten drunter aussieht?? Nichts für ungut. 😂😂😂
Geschrieben März 30 Vor 11 Minuten , schrieb AlphaArschloch: Das sehe ich insbesondere beim Onlinedating halt komplett anders. Frauen toben sich gerne in ihrer Prime mit optisch hübschen Männern aus. Die netten Normalos existieren dann in deren Welt maximal in der Friendzone. Von den Models benutzt und verlassen, fragen sich dann plötzlich einige Frauen, warum sie niemand mehr haben will. 😂😂🙈🙈 Die Antwort ist, dass Männer nicht so sehr darauf abfahren, wenn sich die Frau ausgetobt hat. Mit fortschreitendem Alter wird es dann plötzlich auch für die Frau immer schwieriger, selbst beim nice guy zu landen, den sie früher nicht einmal mit dem Arsch angeschaut hätte. Mit letzter Behauptung stimme ich Dir zu. Je älter sie werden desto schwieriger wird es für sie sogar noch einen Nice Guy zu bekommen, den sie früher nicht mal mit dem Arsch angesehen hätten. Aber das liegt mehr an deren Unsicherheit und auch fehlender Reflektion ihrerselbst bis zum „fortgeschrittenen“ Alter und der einsetzenden „Erkenntnis“, dass die Dramatypen, äh Bad Boys, doch nicht so wirklich die richtigen sind. Erst wenn sie merken/erkennen von ihrem typischen „Typbild“ abweichen zu müssen wird solche Frau dann ihr Verhalten ändern. Bei manchen dauert der Erkenntnisgewinn bis ins hohe Alter bei anderen setzt das spätestens nach dem zweiten Vollpfosten ein.
xU**** Geschrieben März 30 Ach Deine Fantasie möchte ich mal haben 🤣 Ich glaube nicht dass sich 90% der Frauen hier so einfach flachlegen lassen nur weil einer gut aussieht 🤣🤣🤣 Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung 🤷🏼♀️
Sporty636 Geschrieben März 30 vor 3 Minuten, schrieb Tommy099: Ich denke, du meinst das ironische, denn deine Gesichtssymetrie weicht vom Schönheitsideal ab. Oder meinst du, daß es dir egal ist, wie dein unten drunter aussieht?? Nichts für ungut. 😂😂😂 Nein tatsächlich habe ich sehr viel Sex
To**** Geschrieben März 30 Vor 8 Minuten , schrieb Pazuzu: THX und dito. An dem abwärts und aufwärts daten ist aber was dran. Wer kennt die Studie von Hirschhausen??😂 Ärzte heiraten Krankenschwester Ärztinnen nie einen Krankenpfleger Nicht wortgetreu, bin schon altersmäßig auf dem Weg in die Senilität. 😉🤗
Ra**** Geschrieben März 30 Autor vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Mit letzter Behauptung stimme ich Dir zu. Je älter sie werden desto schwieriger wird es für sie sogar noch einen Nice Guy zu bekommen, den sie früher nicht mal mit dem Arsch angesehen hätten. Aber das liegt mehr an deren Unsicherheit und auch fehlender Reflektion ihrerselbst bis zum „fortgeschrittenen“ Alter und der einsetzenden „Erkenntnis“, dass die Dramatypen, äh Bad Boys, doch nicht so wirklich die richtigen sind. Erst wenn sie merken/erkennen von ihrem typischen „Typbild“ abweichen zu müssen wird solche Frau dann ihr Verhalten ändern. Bei manchen dauert der Erkenntnisgewinn bis ins hohe Alter bei anderen setzt das spätestens nach dem zweiten Vollpfosten ein. Kann das leider nicht liken, weil es anonym verfasst worden ist. 😂😂 Wollte das aber zumindest mal unterschrieben haben. 🤣🤣
Empfohlener Beitrag