Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Ach, für einen ONS reichts bei vielen Frauen dann doch noch, wenn die Optik fasziniert. 😂🙈🤣 

Tut sie das? Bei mir nicht. 

Wenn eine Frau optisch attraktiv ist,haben viele Männer Hemmungen sie anzusprechen aus Angst einen Korb zu bekommen...und umgekehrt....Oma sagte schon...vom schönen Teller allein schmeckt der schlimmste Eintopf nicht besser als aus einem Eimer....
Jeder hat eine gewisse Art und Weise, und auf diese Art und Weise zieht er andere an oder stößt sie ab. Man sagt, sich selbst auf Oberflächliches zu reduzieren, zieht Oberflächliches an. ;)
vor 2 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Ich glaube, das auch online, Frauen intelligent genug sind und sich nicht nur vom ,,Auge" leiten lassen. Sicherlich ist die Optik die erste Eintrittskarte, aber danach kommt die Unterhaltung. Der Anspruch von Frauen sollte da nicht untschätzt werden. Da liegt der Wert doch mehr auf Charakter, Authentizität, Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Bei OneNightStands sehe ich ,,smarte Typen" schon auch im Vorteil. Frauen, mit einer gewissen Lebenserfahrung, wissen aber auch da recht schnell die Spreu vom Weizen zutrennen. Ich glaube sogar, wirklich ware hübsche Männer oder auch Frauen, die länger schon Single sind, lösen den Gedanken nach dem Warum aus. Was stimmt da nicht, daß gerade Sie es sind, wo sie doch theoretisch jeden/jede haben können. Vielleicht schaut man dann sogar genauer und länger hin... also ich tue das in diesem Falle 😬

Du müsstest dir einmal Chatverläufe von hochgradig attraktiven Männern ansehen. 

Das ist ein Kinderspiel. Mitunter ist es scheiß egal, was du da der Frau antwortest. 

Beim hübschen Mann ist frech, dreist oder auch aufdringlich überhaupt kein Problem. 

Der nicht so hübsche Mann kann sich das jedoch nicht leisten und muss dementsprechend anderweitig kompensieren. 

vor 26 Minuten, schrieb Tobi1971:

80% der Frauen hier sind nur Fake damit Mann die bezahl Version wählt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn Mann der Meinung ist mit der Bezahl Version mehr Chancen zu haben, dann denkt er ziemlich einfältig. 

Und in 10 Minuten heißt es wider Mitglied gelöscht 😂😂😂😂🤦‍♂️
vor 2 Minuten, schrieb Midwintertears:

Tut sie das? Bei mir nicht. 

Du scheinst ein wahres Unikat zu sein. 😂😋

Frag das mal die ü50 Zuschriften, die mich angeschrieben haben, seit Donnerstag, obwohl ich NULL im Profil stehen habe. Da verliert man schnell den Respekt vor Männern. Hauptsache Loch und atmet.
Habe heute 10 Prozent meiner Türen geknallt ... also eine ! Und dies ausversehen
vor 1 Minute, schrieb Skynet:

Und in 10 Minuten heißt es wider Mitglied gelöscht 😂😂😂😂🤦‍♂️

Meinst du mich? Ich mache doch schon seit vielen Jahren das Forum unsicher. 😂😂🙈🙈

vor 11 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich würde lügen, wenn ich schreibe, dass ich nicht auch auf Attraktivität achte. 

Allerdings ist's schnell vorbei, wenn inakzeptable Charakterschwächen zu Tage treten. 

... oder schon weit vorher, wenn ich ihn nicht riechen mag.

.

War schon ein bisschen verwundert, dass ich im Forum hier noch nirgendwo das Riechen gelesen haben! Möchte glatt behaupten, das ist der Punkt, der alles entscheidet.

Vor 28 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Loch ist Loch? 

Vielleicht hier, weil die Auswahl an Frauen hier nicht so groß ist? Aber ansonsten, draußen im großen Aquarium?
Aber wenn das Motto "Loch ist Loch" heißt, würden sie auch die attraktiveren nehmen, und Männer und Diverse. Was für ein Chaos in deiner Theorie.

1. Mache ich mir keine Gedanken darüber, welche Frauen ein anderer Mann haben könnte oder schon alles hatte.

2. Was bringt es einem Mann gut auszusehen, wenn er aber trotzdem durchs Raster fällt, weil in seinem Oberstübchen zwar Licht brennt, aber niemand zu Hause ist?

Ich denke, der Großteil der Frauen lässt sich nicht nur von der Optik blenden.

Vor 9 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Du müsstest dir einmal Chatverläufe von hochgradig attraktiven Männern ansehen. 

Das ist ein Kinderspiel. Mitunter ist es scheiß egal, was du da der Frau antwortest. 

Beim hübschen Mann ist frech, dreist oder auch aufdringlich überhaupt kein Problem. 

Der nicht so hübsche Mann kann sich das jedoch nicht leisten und muss dementsprechend anderweitig kompensieren. 

Ich kenne Chatverläufe anderer nicht und selbst wenn, bilden sie für mich keinen Nutzen oder Orientierung. Ich bin ich 🤷‍♂️ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau Frechheiten, Aufdringlichkeiten oder Dreistigkeiten gefallen lässt. Wozu sollte sie das? Nur um sich einmal mit'nem ,,Model" zuschmücken? Um ein wenigstens ein Foto mit ihm zu haben, um ne Erinnerung an ein Arschloch zubesitzen? Sorry, übersteigt meine Vorstellungskraft 🤷‍♂️

Die Frage müsste wohl eher lauten: "Gehörst du zu den 5-10% Männern, die online alles knallen WOLLEN, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?" Dann ist mir der Text logischer.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb htceline67:

Möchte glatt behaupten, das ist der Punkt, der alles entscheidet.

Für mich schon. 

Auf's Onlinedating bezogen kann man sich in einer Konversation oder Telefonaten noch so gut verstanden haben - kann ich ihn nicht riechen, war's das. 

Im Reallife entscheidet sich das Riechen-können schon in Sekunden. Da greift dann eher der Charakter für ein Aus.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... Aussage klarer formuliert ...
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Für mich schon. 

Auf's Onlinedating bezogen kann man sich in einer Konversation oder Telefonaten noch so gut verstanden haben - kann ich ihn nicht riechen, war's das. 

Im Reallife entscheidet sich das schon in Sekunden. Da greift dann eher der Charakter für ein Aus.

Ich kann auch mit niemanden etwas anfangen, den ich nicht riechen kann! Damit meine ich nicht nur Alk, kippen oder ungewaschen sein! Denke Du meinst das selbe!

Wie heißt es so schön , du ziehst an ( oder auch nicht ) was du ausstrahlst. Und der Text klingt nach ziemlich viel Frust…….
Aber wahrscheinlich ist dein Name Programm und deshalb hast keine Chancen .
Und ich persönlich bevorzuge dann Qualität statt Quantität .
Lass mich raten, Du hältst Dich optisch bestimmt für eine 10, oder?
Attraktivität ist natürlich immer von Vorteil und definitiv ein Türöffner. Und wenn der Lebensinhalt darin besteht, alles zu besteigen, was sich bietet, sicherlich enorm nützlich. Aber kann das echt alles im Leben sein?
vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. 

Falsch gedacht, die Optik ist nur so lange ein Vorteil bis der schlechte Charakter zum Vorschein kommt. Ist der nämlich Scheiße, rutscht selbst mit einer 10 von 10 ganz schnell auf -100.

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern?

Nein, jede Veränderung an mir wäre nicht mehr ich.

Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? 

Nein, aber ist grundsätzlich ratsam sich nicht auf eins zu versteifen.

Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion)

7

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Oh, da kenne ich ganz andere Frauen. Die sind wirklich eine 10 von 10 und haben ständig etwas an sich aus zu setzen. Dagegen auch Männer, die total von sich überzeugt sind und doch ...naja ich sag mal nicht mehr dazu.

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Keine Ahnung, ich habe bis jetzt immer Frauen gedatet, die ich als optisch perfekt gesehen habe. Allerdings muss mein Perfekt nicht Dein Perfekt sein.

Ja, Optik kann ein Türöffner sein. Aber die Tür geht auch ganz schnell wieder zu, wenn der Rest nicht passt.

vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht hier, weil die Auswahl an Frauen hier nicht so groß ist? Aber ansonsten, draußen im großen Aquarium?
Aber wenn das Motto "Loch ist Loch" heißt, würden sie auch die attraktiveren nehmen, und Männer und Diverse. Was für ein Chaos in deiner Theorie.

Sorry, ich meinte tatsächlich die Onlinewelt und hatte vergessen, das explizit zu erwähnen. 

Da Frauen online wie Wild von Männern gejagt werden, kommt es natürlich bei manchen Frauen zu einer gewissen Verzerrung der eigenen Wahrnehmung. 

Plötzlich denken dann die optisch durchschnittlichen Frauen, dass sie mega heiß sind und die Ansprüche steigen ins Unerfüllbare. 😂😂

Dies soll aber kein Vorwurf meinerseits sein. Finde das eher menschlich. 

• Neu erstellen...