Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich kann dazu nur sagen ... das ich nichts verwirrenderes beitragen kann.
Auch vermeintlich gutaussehende Männer haben ihre Probleme, dass eine schließt das andere nicht automatisch aus. Wenn es passt dann passt es ob so oder so. Geht attraktiven Frauen übrigens genauso.

Ich finde diese Behauptung, dass 5-10 % der Männer online "fast alles knallen" können, sehr übertrieben.
Online-Dating und Sex sind komplex und hängen von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Geschlecht und Aussehen.

Ich würde dem zu etwa 90% zustimmen. Und zwar so das Frauen erstmal attraktive Männer suchen. Ob dann später daraus was wird steht auf einem anderen Blatt. Frauen merken meistens schnell wer ein Arschloch ist und wer nicht. Aber als unattraktiver Mann hat man es halt schwer überhaupt zu einem Date zu kommen.
(bearbeitet)

Interessant…

Nein doch nicht.

Aber steile Thesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss zum Bäcker…
vor 13 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Seit wann daten Männer optisch eher abwärts? Das bezweifle ich stark.

Loch ist Loch? 

(bearbeitet)

#
Ich vermute mit "knallen können" meinst Du gemeinsam sexuelle Aktivitäten ausüben zu können. Was aber meinst Du mit "alles"?
Also ich ficke nur mit weiblichen Menschen und die bezeichnet man als "alle".

"Alles" wären Sachen. Mit welcher Sache genau möchtest Du denn nun online sexuell aktiv werden?

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 1 Minute, schrieb Liebevolle-Nähe:

Ich finde diese Behauptung, dass 5-10 % der Männer online "fast alles knallen" können, sehr übertrieben.
Online-Dating und Sex sind komplex und hängen von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Geschlecht und Aussehen.

Sehe ich anders. Gerade im Onlinedating ist vieles doch zunächst sehr oberflächlich, oder etwa nicht? 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Und das von einem Mann!!!😂
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters!
Klar können "gutaussehende" Männer viele Frauen für sich gewinnen, denn wer sich selbst als "gutaussehend" einschätzt hat auch Selbstbewusstsein, und das ist oftmals mitentscheidend.
Mir stellt sich dabei immer die Frage, bringt er es denn auch???
Denn so ein "Gockel " hat oftmals nur die stupide Nummer drauf im Bett die ganz schnell langweilig wird, und dann wird eben die nächste genommen, macht ja keine Mühe.
Da spreche ich aus Erfahrung.
Wenige "gutaussehende" Männer sind hier unterwegs, denn sie haben im realen Leben viel bessere Chancen als hier, es sei denn sie sind vergeben.🤷‍♀️
Also stimmt deine These nicht wirklich!
Denn hier sind weitaus mehr unterwegs die beliebig sind und alles nehmen um überhaupt Sex zu haben.
Noch nie gab es so viele Bi Männer hier auf der Seite die sich anbieten wie altes Obst, also wenn es keine Frau ist, nimmt man auch einen Kerl.
Und dann wundert ihr euch das Frauen kein Interesse an euch haben.🙄🤷‍♀️
Herr Gott das ist eine Tatsache die schon seit Ewigkeiten bekannt ist, nun tu mal nicht so als ob du den heiligen Gral entdeckt hättest, und seit wann ist das leben gerecht? ist es nicht nur hin und wieder mal wenn das leben gute Laune hat, komm mal ln die Realität!
👍👍👍Recht hast Du auch wenn es mir schon vorher klar war.
Aha! Schon so viele neue Erkenntnisse am Sonntagmorgen. Immerhin muss ich diesbezüglich jetzt nicht dumm sterben. Ehrlich gesagt, ich hab mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht - vermutlich deswegen, weil ich optisch einfach zur Crème de la Crème zähle 😂 Letztlich denke ich, da braucht jemand gewaltig Aufmerksamkeit, Provokationen sind nicht ausgeschlossen. In diesem Sinne: Habt einen erholsamen Tag ☀️
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Lies mal die Profile von Frauen richtig durch. Da ist vor allem eines gefragt - Hirn!

Mache ich regelmäßig. Ist eine Art Hobby von mir. Das ist ein Trugschluss. 

Wenn die Optik nicht stimmt, kannst du so viel Hirn haben wie du willst, weil es nie zu einem Gespräch kommen wird. 😉

Erstmal ist alles persönliche Geschmackssache! 😉
Für mich muss Frau wie Mann was haben was mich irgendwie fesselt/ fasziniert!
Natürlich ist der erste Eindruck die Optik!
Na ja wie Frauen hier schlecht wegkommen, zeigt deine Einstellung ihnen gegenüber.
(bearbeitet)

Ich würde lügen, wenn ich schreibe, dass ich nicht auch auf Attraktivität achte. 

Allerdings ist's schnell vorbei, wenn inakzeptable Charakterschwächen zu Tage treten. 

... oder schon weit vorher, wenn ich ihn nicht riechen mag.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. 

Für dich gibt es nur diese zwei Typen an Männern? Bissel klein kariert, oder nicht?

Ich definiere mich definitiv nicht fest zu einen von beiden.

So ein Schwachsinn am Sonntagmorgen. Ich schätze mich nicht als eine 7 bis 10 ein, aber verstelle mich nicht. Somit habe ich in den letzten 15 Jahren 27 Frauen kennengelernt für ein ONS, für ein paar Wochen und dann die letzte für immer. Ich höre bei Dir einfach Enttäuschung raus. Natürlich ist es fast unmöglich bei einer Mitgliederzahl von nur 20 Prozent Frauen ,schwer bis unmöglich für ein Date wenn man am Arsch der Welt wohnt. Wobei bei den 20 % Frauen noch Professionelle, lesbische Frauen u. Fakes bei sind.In oder an einer Großstadt ist es da schon leichter. Im Osten ebenso, da Frauen aufgeschlossener sind als im Westteil. Date immer aufwärts, den die meisten Männer trauen sich das nicht und somit ist deine Chance höher.
Anonymes-Mitglied-5
Ich denke auch das der Durchschnittstyp viel mehr Aufwand betreiben muss, als der durchtrainierte Schausteller… auf der anderen Seite sollte man niemanden verurteilen aufgrund seines Aussehens, weder super attraktiv der es leicht hat, noch das entlein das es schwieriger hat. Der eine wird auf sein aüßeres reduziert, und der andere auf sein Wesen… also stellt sich in dem Zusammenhang die Fragen, womit wollt ihr glänzen, eurer Atraktivität oder eurem Wesen…? Und würdet ihr dafür lieber mehr Aufwand betreiben oder nicht…? Alles eine Frage der Perspektive….!!!
Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir so gut läuft. 10 bin 10 Punkten. Was will ich denn noch mehr. 😃 Und 90% liegen mir zu Füßen. 😃
Ich glaube, das auch online, Frauen intelligent genug sind und sich nicht nur vom ,,Auge" leiten lassen. Sicherlich ist die Optik die erste Eintrittskarte, aber danach kommt die Unterhaltung. Der Anspruch von Frauen sollte da nicht untschätzt werden. Da liegt der Wert doch mehr auf Charakter, Authentizität, Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Bei OneNightStands sehe ich ,,smarte Typen" schon auch im Vorteil. Frauen, mit einer gewissen Lebenserfahrung, wissen aber auch da recht schnell die Spreu vom Weizen zutrennen. Ich glaube sogar, wirklich ware hübsche Männer oder auch Frauen, die länger schon Single sind, lösen den Gedanken nach dem Warum aus. Was stimmt da nicht, daß gerade Sie es sind, wo sie doch theoretisch jeden/jede haben können. Vielleicht schaut man dann sogar genauer und länger hin... also ich tue das in diesem Falle 😬
vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich würde lügen, wenn ich schreibe, dass ich nicht auch auf Attraktivität achte. 

Allerdings ist's schnell vorbei, wenn unakzeptable Charakterschwächen zu Tage treten. 

... oder schon weit vorher, wenn ich ihn nicht riechen mag.

Ach, für einen ONS reichts bei vielen Frauen dann doch noch, wenn die Optik fasziniert. 😂🙈🤣 

Gibt ja auch Frauen, die das Drama lieben. 😂😋

Schließlich muss ja nicht direkt geheiratet werden. 

• Neu erstellen...