Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich bin ne 11 von 5. was soll ich jetzt mit 98% der Frauen? Mir reicht eine oder zwei.
So ein richtig schönes, klischeebehaftetes und simples Bild der Welt. Ausreichend für schlichte Gemüter 🤷‍♂️
😂😂😂 Als ob die Welt in so einem Schwarz Weiß Schema funktionieren würde.. werd erwachsen
Also ich als nicht ganz unattraktive Frau so 7 von 10, Date ungern nach oben, also zu sehr attraktiven Männern. Denn mein erster Gedanke ist immer „den hast du nie für dich alleine und was soll der schon von dir wollen“. Desweiteren schwingt bei sehr attraktiven Männern, immer ein Hauch von Arroganz mit und das macht wiederum sehr unattraktiv.
Ich habe persönlich also lieber eine 5-6 von 10, der aber kein Arschloch ist und sich Mühe gibt mich zu „umwerben“.
Ich stimme deiner Theorie also nicht ganz zu.
Aber ja, Halbglatze, Fettleibigkeit und andere unattraktive Attribute, machen es Männern schwer, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Da stimme ich zu 100% zu.
Seit wann daten Männer optisch eher abwärts? Das bezweifle ich stark.
(bearbeitet)

Ehrlich gesagt, interessiert mich nicht sonderlich, wie viele Frauen andere haben. Und da Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, überlasse ich auch die Einschätzung darüber dem jeweiligen Betrachter. Und für nicht wenige Frauen gehört Attraktivität auch noch mehr als reine Optik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Deine Fragen sind es nicht Wert, beantwortet zu werden, da ich mich am Körper-Bashing nicht beteilige. Zumal es ja eine ganz neue Erkenntniss ist, dass man gut aussehend mehr Chancen hat. Warum man dann aber ein Arschloch sein muss, verstehe ich auch nicht. Aber dein Nick und deine Ausdrucksweise passen ja zum Thread. Ich vertraue auf die Frauen, die nicht nur optisch getriggert werden, selbst wenn sie sich ja total überschätzen...
Anonymes-Mitglied-3
Wenn die titulierten Männer, doch ( angeblich) Jede Frau haben können - warum ,sind sie dann stets mit Hi-Hey Melde Dich- Getue in JEDEM CHAT vergebens unterwegs ?
Warum ist ein gutaussehender Mann zwingend ein Arschloch? Und nein, der Charakter ist auch bei einem schönen Mann nicht egal. Als schöner Mann fällst du mir eher auf aber trotzdem ist es mir nicht egal wie du bist.
Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Der Name ist wohl Programm?!🙈🤷‍♀️
Für mich zählt der Charakter, die Sympathie, der Rest ergibt sich von ganz alleine. Was nützt mir es, einen gut aussehenden Mann zu daten, wenn er nichts im Kopf hat?🙈

Oder in der Hose.😂

(bearbeitet)

Hey Du kannst ja Rechtschreibung. Das ist doch bereits ein 100% Online-Pfund und wird gern gelesen!

Ich hätte da einen Tipp für Dich aus der Praxis im Real Life. Gehe am WE einmal in eine gut besuchte Location, wo Du viele Frauen treffen kannst. Mische Dich unters Volk und unterhalte Dich locker und offen mit ihnen.

Die erzählen Dir relativ fix wo der Schwachpunkt bei Dir zu finden ist - falls Du einen besitzen solltest
Danach bist Du jedenfalls schlauer als nach diesem Thread 😜

bearbeitet von Spicy_
Als ein Mann aus dem allerobersten Regal kann ich nur sagen: TE sollte zufrieden sein, dass ihn niemand hier möchte. Es ist nämlich gar nicht schön, wenn man immerzu Sexangebote von Frauen abwehren muss. Nur weil ich wahnsinnig gut aussehe, möchte ich doch nicht nur auf das Körperliche, auf ein Sexobjekt reduziert werden. 😎
Nur weil Frauen einen für sich gut aussehenden Mann daten wollen heißt es noch lange nicht dass sie in zu hoher Kategorie daten oder Männer zu niedrig. Vielleicht steht der gut aussehende sportliche Mann halt auf eine Frau die keine 10/10 ist weil sie charakterlich einfach matchen. Und es gibt auch genügend Frauen die normale ,,unperfekte" Männer daten.
Optik alleine geht bei mir gar nicht.
Ich kategorisiere Menschen nicht. Dieses 1-10 Ding offenbart für mich nur, dass Du Menschen abwertest und absolut oberflächlich bist! Da wirst Du Deinem Namen gerade sehr gerecht.
Und geknallt wird höchstens an Silvester, oder mal ein Luftballon. Ein weiterer Beweiß, wie Du Menschen betrachtest. Einfach gruselig sowas!
vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Amen.
Männerforum dringend nötig.

Auch ohne das ich gefragt wurde.
Ein Glück entscheidet jede Frau allein was für sie ein gutaussehender oder attraktiver Mann ist.

Das klappt ja nicht. Im Männerforum sind dann nur die paar, die sich selber gerne im Spiegel sehen. Die meisten brauchen ja den Zuspruch von Frauen (auch wenn die meisten hässlich sind), den sie dort nicht bekommen...

Ich sprenge dann wohl die Statistik da mir diese gutaussehenden Adonisse die ihren Pimmel in alles halten nicht ins Bett kommen!! Keine Lust eine von vielen zu sein und solchen Typen den Restefick zu machen bis ne bessere kommt

80% der Frauen hier sind nur Fake damit Mann die bezahl Version wählt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Einfach so sein und bleiben, wie Mann ist. Mit dem Punkten, was man äusserlich hat und innerlich(Sexualität etc.) in sich trägt.
(bearbeitet)

Der Mann kann optisch noch so sehr eine 10/10 sein, wenn er ein ungebildetes, niveauloses, respektloses Arschloch ist, nützt ihm sein hübsches Face und Sixpack auch nichts. 

Ich gehöre eh zu der Fraktion, bei der die Ausstrahlung die größte Rolle spielt und die resultiert aus einem Zusammenspiel von Bildung, Anstand, Niveau, Respekt, Eloquenz, Ehrlichkeit, Charakter und Optik. Manchmal reicht optisch nur eine Kleinigkeit, die den Menschen attraktiv macht, wenn der Rest passt. 

bearbeitet von Buba78w
rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? 

Ich bin mir schon schön genug. Da gibt es nichts zu verbessern.

Hast Du bei den von Dir genannten Zahlen die ganzen Traumtänzer,  Luftpumpen und Schaumschläger schon aussortiert?

Männliche Schönheit hängt für die Mehrzahl der Betrachterinnen von viel mehr ab als nur von Äußerlichkeiten. Lies mal die Profile von Frauen richtig durch. Da ist vor allem eines gefragt - Hirn!

Du hast diese Bi-Äffchen und harte Lesben vergessen 😄 diese kommen zusätzlich dazu
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Buba78w:

bearbeitet von Buba78w
  • Neu erstellen...