Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 vor 19 Stunden, schrieb Georg-FR: Da bin ich zum Teil einverstanden. Wenn eine Frau gerade "Bock hat" und um die Häuser zieht, wird ihre erste Wahl für einen ONS auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Jemand, der ihr das Gefühl gibt, zu wissen, wohin die Reise geht und wie er den Weg für sie angenehm gestalten kann. Genau das ist der Punkt. Wenn es sich eben um einen Nur-Schöni handelt, der sich verhält, als sei ihm alles geschuldet, weil er ja so toll aussieht, dann wünsche ich mir, dass sie ihm empfiehlt, sich eine andere zu suchen. Ist es aber ein Mann mit einem sympathischen Lächeln, der ein bisschen Konversation machen kann, und sich für sie interessiert, werden die zwei tolle Momente verbringen. Dennoch wird in den meisten Fällen die Wahl auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Du hast in solchen Momenten nicht die Möglichkeit, ein Dutzend Unterhaltungen anzufangen, um herauszufinden, wer dir das berühmte Gesamtpaket bietet. Und mal Hand aufs Herz: welche Frau hat sich in einer Disco oder Party schon einmal auf die weniger gut aussehenden geworfen in der Hoffnung, dass bei denen das Gesamtpaket eher vorhanden ist? oder dass sie sich aus Dankbarkeit mehr Mühe geben müssen? Keine Ahnung. Ich zumindest noch nie.
En**** Geschrieben März 31 Thema: "hochgeschwurbeltes Gesülze" Bei der Arbeit mit Kindern lernte ich sehr schnell, dass zu viele Fremdworte Arbeit sind 🤣. Die hinterfragen alles und dann muss man das auch erklären können. Es gibt auch ein Zitat, aber das bekomme ich nicht mehr wortwörtlich zusammen. Ungefähr "Intelligenz bedeutet, auch komplizierte Inhalte einfach darzustellen". Fremdworte sind super, weil sie meist weniger Worte brauchen, als alles ausführlich erklären zu müssen. Allerdings sollte man auch in der Lage sein, komplizierte Zusammenhänge für absolute Laien verständlich erklären zu können. ("Kompliziert" ist auch ein Fremdwort, das auch nicht alle Kinder verstehen. Muss man dann auch erklären können) Ein Ex hatte einen getesteten IQ von 165. IQ sagt nichts über Bildung aus, aber er ein wandelndes Lexikon. Ich konnte ihn alles fragen. Und er hat es mir so erklärt, dass ICH das verstehen konnte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er meine Fragen nicht gerne beantwortet. Natürlich war ich im Vergleich zu ihm strunzdoof, aber er hat mir nie das Gefühl gegeben mich deswegen abzuwerten. Ich habe alles gefragt, was ich wissen wollte und er hat es mir so erklärt, dass ich das auch verstehen kann, ohne sich über mich zu stellen bzw. mich zu erniedrigen. Und manche Dinge wusste ich auch besser als er 😁. Er hat aber nur gesagt "ich weiß nicht, ob Du da Recht hast und hat sich sofort erkundigt und dann auch bestätigt, dass ich Recht hatte". DAS ist für mich Intelligenz! Die Möglichkeit einzugestehen, dass man im Unrecht ist und sich weiter zu erkundigen. Das ist natürlich bei Fakten sehr viel einfacher, als bei Ideologien. Aber selbst da fehlt jegliche Form der Logik. Das wäre statistisch/faktisch überhaupt nicht haltbar. Ich halte nichts von "Geschwurbel", weil es meist nichtssagend ist, andererseits aber auch ein Machtgefälle erzeugen möchte. Fakten kann man auch einfach darstellen. Die Fachbegriffe gibt es ja meist auch nur in dem Bereich. Warum soll ich das nicht noch kurz erklären, wenn das für meine Argumentation von Bedeutung ist?
sa**** Geschrieben März 31 vor 4 Stunden, schrieb Berlin86: ... Das war schon originär von mir und sollte lediglich meiner Verzückung Ausdruck verleihen, dass ich sowohl tagsüber beim Lesen von Klassikern der Philosophie, als auch bei der nächtlichen Stippvisite im Forum ausnahmsweise mal davon angetan war, dass Wahrheiten präsentiert werden, die nicht jedem gefallen, da sie unbequem sind und zum Teil starke Abwehrreaktionen hervorrufen. Sicherlich spricht Thomas Mann mit Sätzen, die über mehrere Seiten gehen, nicht die breite Masse an; wollte er wohl auch gar nicht, denn bisweilen darf die Qualität von Gesellschaft resp. Zuspruch über die Quantität der selbigen triumphieren! Selbstredend wohnt meinem Initialbeitrag eine gewisse Selbstdarstellung inne, die schlechterdings lediglich mir zueigen ist; aber wenigstens ist der kritisierende Akademikuss bei seiner Variante des BullshitBingos auf Basis von Textkunst, die wech kann, bei der sich mit selbsterniedrigender Koketterie bezüglich des eigenen Ausdrucksvermögens beim Pöbel, der alles Überdurchschnittliche hasst wie die Pest, angebiedert wird, nicht auf solche aus und wird der Selbstdarstellung somit nicht teilhaftig! Die aktuelle Forschung zeigt ferner, dass Halbglatzenträger mit durchgängigen Bart im gehobenen Alter nahezu uneingeschränkten Zugriff auf die unteren 20 Attraktivitätsprozente haben, da die Birne eben auch als angst-senkendes Nachtlicht verwendet werden kann, wovon Emanuela profitiert! Worin liegt eigentlich genau der Seitenhieb auf die Bildungseliten, wenn angeblich 99,73 Prozent der dazu nicht Zugehörigen zu schlichtgemütig sein sollen, etwas komplexere Sätze zu verstehen? – Dass sie nicht verstanden werden wollen und Schlaumeier das dann ankreiden können? Ich kann meine Freude über anderer Menschen Beträge hier sogar so beschreiben, daß es die allermeisten beim ersten Durchlesen verstehen. Wer als 38-jähriger einen Ü50 mit "Halbglatzenträger in gehobenem Alter" statt dem bekannten Pseudonym betitelt, wendet nach meinem Gefühl zuviel Energie für Äußerlichkeiten auf. Auch die weiteren Sätze geben halbherzig getarnte Herablassung wieder - ein häßliches Bild eines Menschen von einem Menschen, der sich offensichtlich für mindestens leicht überlegen hält. Der Seitenhieb war übrigens ein Testballon in Richtung MatheInformationstechnologieNaturwissenschaftenTechnik-kurz: MINT-Bildung: 3s der Gauss-schen Normalverteilung. Dafür mußten wohl bei mir paar Haupthaare weichen - für meine Arbeit ein guter Tausch. 😁 Hochmut kommt vor ... 🖖🏻
En**** Geschrieben März 31 vor 20 Stunden, schrieb Georg-FR: Dennoch wird in den meisten Fällen die Wahl auf einen "attraktiven" Menschen fallen. Du hast in solchen Momenten nicht die Möglichkeit, ein Dutzend Unterhaltungen anzufangen, um herauszufinden, wer dir das berühmte Gesamtpaket bietet. Und mal Hand aufs Herz: welche Frau hat sich in einer Disco oder Party schon einmal auf die weniger gut aussehenden geworfen in der Hoffnung, dass bei denen das Gesamtpaket eher vorhanden ist? oder dass sie sich aus Dankbarkeit mehr Mühe geben müssen? Frage 1. "Was ist attraktiv"? Den Mann, den ich attraktiv finde, finden andere eher unattraktiv. Und nun ? Frage 2: "wie oft gehen Frauen auf Männer zu?" Die sind vielleicht aus ganz anderen Gründen auf der Party oder in der Disco, als sich einen Fick zu organisieren. Frage 3: "Wenn alle Männer gleich viel auf Frauen zugehen würden, würde es die Chancen relativieren?" Warum sollte nicht ein Mann, der sich selbst für eine 4 hält, für eine Frau nicht die 10 sein? Dann traut sie sich aber nicht und so wichtig ist es ja eh nicht und, und, und. Reines Aussehen bringt ja auch nichts. Man muss sich auch sympathisch finden. Die Männer, die sich selbst für schön halten, gehen ggf. etwas offensiver auf Frauen zu. Denen macht dann eine Abfuhr auch nichts aus, weil es ja 100te andere gibt. Die, die schüchtern und wirklich interessiert sind, trauen sich nicht. Und die Frauen trauen sich dann auch nicht und Zack redet sie mit dem mutigem Arsch, obwohl, sie den schüchternen Nerd viel lieber kennen gelernt hätte. Kennenlernen ist einfach. Schwierig wird es nur, wenn man mit Erwartungen ins Kennenlernen geht und dann Angst hat, dass diese Erwartung nicht erfüllt wird. Die sogenannten "Arschlöcher" haben mehr "Erfolg", weil sie sich einfach trauen eine Frau anzusprechen.
sa**** Geschrieben März 31 vor 24 Minuten, schrieb Enja781: ... Machtgefälle erzeugen Danke für das Stichwort! Ich konnte es gerade nur sinngemäß mit Herablassung beschreiben. Und schön, daß es nicht nur meine subjektive Wahrnehmung ist❣️
Fr**** Geschrieben März 31 Zu einfach gemacht! Gut, fairerweise, es ist die ureigene Wahrnehmung des Autors hier. Kann man so stehen lassen, wenn das sein Eindruck ist. Aber ein Großteil der Antworten hier widerlegt es. Und mein Senf dazu hier ist, aus eigenem Erleben, denn darum geht es nicht. Auf hinter bildlosen Profilen können sich tolle Männer oder Frauen verbergen. Es ist das Überangebot an "läufigen Männern" hier, die die wenigeren offensiven Frauen hier mit ihren mehr oder weniger geistreichen Offerten zuschütten! Und damit dann eher den Marktplatz verwässern. Wurde mir von Frauen hier so bestätigt. So muss Frau dann selber für sich nicht mehr Offensivarbeit hier leisten. Für mich selber bedeutet das, ich muss werben, mich attraktiv geben, interessant machen, um in gaaaanz kleinen Schritten voranzukommen. Während die Dame des Begehrens sich zurücklehnen darf und oft täglich an die 20 bis 60 (tatsächlich so gesagt bekommen) Anfragen sortieren darf! Und dann schon mal auch 5-10 penetrante oder unansehnliche Prinzen am Tag gleich blockiert. Auch so lesen dürfen, nicht mein Senf.
gl**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) Jaja, ist doch so logisch. Da geht man bei Bedarf und wenn's juckt einfach in der virtuelle Welt ins Warenhaus, schlendert durchs Angebot, sucht sich das schönste Stück Fleisch aus und lässt sich schön über den Knorpel ziehen -schnipps-. Was ist das bloß für ne schöne neue Welt hier? Ich klick den ganzen nur noch Tag gefällt mir. Ich hab neulich bei YouTube Karnickel kotzen sehen, das war schön. Nun sammel ich seit Tagen schon Gesichter und hätt auch wirklich gerne deins. Ich sammel alles was bei drei nicht offline ist, 3-2-1-meins. Doch sitz ich hier allein und schau Karnickel kotzen. Willst du mit mir Karnickel kotzen sehn? Die gucken erst ganz traurig und dann kommt es ihnen hoch, ich find's schön. Huhu hu hu hu. Da da da da, da da da da. bearbeitet März 31 von glaubensfrage
sa**** Geschrieben März 31 vor 19 Minuten, schrieb Berlin86: Immer wieder erstaunlich, wie dünnhäutig diejenigen reagieren, die den ersten Stein geworfen haben, sich als Opfer inszenieren, und das Echo nicht vertragen können! Ich bin mir nunmehr fast sicher, dass ich die Begriffe "bullshit bingo", "Arschiev" und "wertvoll-sinnarme Texte" vollkommen übereilt als wenig subtil herablassend eingestuft habe... 😊 Mir ging es vornehmlich um den Anschein des erwünschten Machtgefälles durch künstlich hochgeschraubte Sprachebene. Opfer? Ich empfand es als distanzlos! Und ich werfe keine Steine in der Höhe wie Ihr, Allerwertester: auf Scheitelhöhe. Das "Arschiev" ist übrigens nicht angriffig, sondern normal nett-um gängiges Sächsisch. 😁 Das wird weiter nördlich Richtung Berlin eventuell mißverstanden, tut mir leid!
B-**** Geschrieben März 31 Moin! Ich mag den Thread nach wie vor. Ist zwar auch irgendwo eine Wiederholung. Die ist aber noch nicht so oft gelaufen. Disclaimer vorab: - Es soll natürlich jeder machen was er will. - Das darf jeder selbst entscheiden. - Alle Menschen sind Individuen. - Platzhalter für deine Idee eines gesellschaftskonformen Einwandes. Einfach selber nutzen. 😊 Wer hat eigentlich die KI hierzu eingeladen? Und kann eine KI ein Incel sein? 🤔 Incel Inside?! Kauft Elon bald Intel? Bin ich eigentlich ein Incel? Ich bin so verwirrt. 😔 Zu Nietzsche kann ich nix beitragen. Aber Schoppenhauer feiert mich. Glaube ich... 🤔 Ich habe kürzlich gelernt, dass wir die gleiche Profession haben und der gleichen, nutzlosen Wissenschaft frönen. Und hinzu auch noch zu annährend gleichen Ergebnissen kommen. 😳 Da muss ich deeper reindiven. Hab bisher nur an der Oberfläche gekratzt aber ich glaub, ich hab nen Crush. ^^ Ach, diese erste Verliebtheit. Dieses kribbeln im Bauch. Flugzeuge! ( Nein , keine Schmetterlinge. Ich bin männlich, bei mir muss es sich um eine große Maschine mit viel PS drehen, nicht um süßen, knuddeligen Kram ) Kennt ihr das, meine 80% Fellows? Ne, kennt ihr nicht? Okay, ich fast auch nicht mehr. Es gibt noch Erinnerungen an graue Vorzeiten. Als ich entweder ne 9 gewesen sein muss oder Hypergamie weniger verbreitet. Die Gründe bleiben unergründet. Jetzt bin ich nur noch ne 3,5. An guten Tagen... Aber hey, damit bin ich noch nicht ugly. Das verbitte ich mir! ... Ach ja, Schoppenhauer. Ich glaube, das war bestimmt die Schuld vom verfaulten Dandy. ... Mein Hund hieß auch Dandy!! Was habe ich bis hierher mitgenommen? - Also am ehesten: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. So! - Vllt auch eine Idee von: Muster existieren nicht. ... Also zumindest dann nicht, wenn sie unbequem sind. Weil wegen dem Punkt hier drüber und so. - Stephen Hawking hätte hier DEFINITIV mehr Dates als ich. Zurecht! - Frauen sind zu wenig auf anderen Frauenprofilen unterwegs. Männer zu viel auf meinem. - SIMPS overload. - Et Lieschbeth hätte dem TE aber sowas von gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. R.I.P. Lizy! ( Arbeitet heute als Deutschrapperin unter dem Pseudonym "Lies!Better!" ) - Mein Hund hieß auch Dandy! 🥰 .... Oh, sorry, Wiederholung. - Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Ich lausche weiter gespannt. Dem kriminalistischem Part, der durch bestechende Beweisführung den Einsatz von KI exposed. <-- Nennt man das eigentlich "Ablenken vom Thema"? Dem Kampf gegen alle gemachten Umfragen und deren Ergebnisse, ähm, Vorurteilen natürlich. Und sonstiger Aufklärung, die mir hier zu Teil werden kann. Grüße ( 95 Cent Porto!!! ) gehen raus an alle, die mich mögen. ( Notiz: 5 Euro am Geldautomaten abholen ). Schoppenhauer High-Five! So long!
B-**** Geschrieben März 31 vor 36 Minuten, schrieb samtHand: Und ich werfe keine Steine in der Höhe wie Ihr, Allerwertester: auf Scheitelhöhe. Darf ich kurz fragen: Von deinen 14 Kommentaren hier... War so Pi mal Daumen die Hälfte in diesem Thread, woll? Ich habe mal zurück bis ( bei mir ) Seite 10 gescrollt. Ich habe keinen Kommentar deinerseits gefunden, der sich so wirklich mit dem Topic befasste. Oder mit Inhalten. Der überwiegende Teil deiner Aussagen drehte sich um den User @Berlin86 und dessen Ausdrucksweise. Das sehe ich doch so richtig, oder? Ist das kein Steine werfen? Und deine von mir hier gerade zitierte Aussage dann sogar Steine werfen im Glashaus? Egal auf welcher Höhe? 🤔 ( Btw: Was soll das mit der Höhe aussagen? Steine auf die Füße werfen ist demnach "besser" oder "weniger schlimm"? Kann man eher mal machen? Du hast da eine Range? ) Du scheinst ja nicht dumm. Warum befasst du dich so sehr damit, wie etwas gesagt wurde? Interessanter und auch deinen eigenen Forderungen entsprechender wäre es doch, dich auf die Inhalte zu beziehen. Und nicht den User selbst zum Thema zu machen.
gl**** Geschrieben März 31 vor 6 Stunden, schrieb Berlin86: Ich bin eine 6,5 und mache Sport, um mir selbst zu gefallen Nu mal nicht so tief anfangen zu stapeln hier, das verfälscht doch den Durchschnitt ... oder ein anderes Bild aus dem Netz aussuchen. Ne Nase wie gemeißelt bei 6,5, ... janee, iss klar.
Ge**** Geschrieben März 31 vor einer Stunde, schrieb Enja781: Frage 1. "Was ist attraktiv"? Den Mann, den ich attraktiv finde, finden andere eher unattraktiv. Das ist völlig ok. Dennoch gibt es Menschen, die auf eine Mehrheit der Menschen attraktiv wirken und andere, die eben nicht auf eine Mehrheit der Menschen attraktiv wirken. Wenn wir hier jetzt nicht die Ausnahmen diskutieren wollen, denke ich, brauchen wir Attraktivität nicht zu diskutieren. Wenn eine Frau die Wahl zwischen mehreren "netten Typen" hat, von denen aber nur einer auch gut aussieht und sexy auf sie wirkt, verschmäht sie ihn dann in der Regel, um dem Buhler, der nach Pantoffel und Häuslichkeit aussieht, sich eventuell sogar über sein eigenes Aussehen beklagt, den Vorrang zu geben? Wer da die Auswahl zwischen Pitt, Reeves, Clooney, Momoa, Lambert,.... ( jeder zu Zeiten seiner Höchstform ) hat, muss mit seinem Luxusproblem alleine fertig werden. Die die sagen, ich würde aber lieber Forest Whitaker oder Karl Malden knallen, gehören dann zur Ausnahme, obwohl diese Männer zu Recht einen großen Fankreis haben. vor einer Stunde, schrieb Enja781: Frage 2: "wie oft gehen Frauen auf Männer zu?" Die sind vielleicht aus ganz anderen Gründen auf der Party oder in der Disco, als sich einen Fick zu organisieren. Bin ich auch bei dir, aber das Thema hier sind nicht Frauen, die nur um mit den Mädels abzufeiern in eine Disco gehen, oder wegen der tollen Musik, sondern wen sie wählen, wenn sie Sex wollen, und ob attraktive Menschen größere Chancen haben. vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Die, die schüchtern und wirklich interessiert sind, trauen sich nicht. Und die Frauen trauen sich dann auch nicht und Zack redet sie mit dem mutigem Arsch, obwohl, sie den schüchternen Nerd viel lieber kennen gelernt hätte. Auch das kommt sicher vor, ist aber meiner Meinung nach nicht die Regel. Ich bin überzeugt, dass wir danach streben, den attraktivst-möglichen Partner zu ergattern. Egal, für welche Konstellation. Warum sollte ich als Mann oder du als Frau einen potentiellen Partner in die Wüste schicken, nur weil er attraktiv ist ? Mein Eindruck ist, dass hier wieder resigniertes von-unten-nach-oben-snobben staffindet "die Attraktiven sind ja eh alles Scheiss-Typen" . Die Klischees auffallend schönen Menschen gegenüber sind endlos, aber die meisten drehen sich auf der Strasse nach ihnen um, und wollen sie im Kino sehen. A propos. Eben erst wieder erfahren. Es gibt auch unter nur mittelmäßig attraktiven Menschen richtige Arschlöcher.
An**** Geschrieben März 31 Vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Thema: "hochgeschwurbeltes Gesülze" Bei der Arbeit mit Kindern lernte ich sehr schnell, dass zu viele Fremdworte Arbeit sind 🤣. Die hinterfragen alles und dann muss man das auch erklären können. Es gibt auch ein Zitat, aber das bekomme ich nicht mehr wortwörtlich zusammen. Ungefähr "Intelligenz bedeutet, auch komplizierte Inhalte einfach darzustellen". Fremdworte sind super, weil sie meist weniger Worte brauchen, als alles ausführlich erklären zu müssen. Allerdings sollte man auch in der Lage sein, komplizierte Zusammenhänge für absolute Laien verständlich erklären zu können. ("Kompliziert" ist auch ein Fremdwort, das auch nicht alle Kinder verstehen. Muss man dann auch erklären können) Ein Ex hatte einen getesteten IQ von 165. IQ sagt nichts über Bildung aus, aber er ein wandelndes Lexikon. Ich konnte ihn alles fragen. Und er hat es mir so erklärt, dass ICH das verstehen konnte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er meine Fragen nicht gerne beantwortet. Natürlich war ich im Vergleich zu ihm strunzdoof, aber er hat mir nie das Gefühl gegeben mich deswegen abzuwerten. Ich habe alles gefragt, was ich wissen wollte und er hat es mir so erklärt, dass ich das auch verstehen kann, ohne sich über mich zu stellen bzw. mich zu erniedrigen. Und manche Dinge wusste ich auch besser als er 😁. Er hat aber nur gesagt "ich weiß nicht, ob Du da Recht hast und hat sich sofort erkundigt und dann auch bestätigt, dass ich Recht hatte". DAS ist für mich Intelligenz! Die Möglichkeit einzugestehen, dass man im Unrecht ist und sich weiter zu erkundigen. Das ist natürlich bei Fakten sehr viel einfacher, als bei Ideologien. Aber selbst da fehlt jegliche Form der Logik. Das wäre statistisch/faktisch überhaupt nicht haltbar. Ich halte nichts von "Geschwurbel", weil es meist nichtssagend ist, andererseits aber auch ein Machtgefälle erzeugen möchte. Fakten kann man auch einfach darstellen. Die Fachbegriffe gibt es ja meist auch nur in dem Bereich. Warum soll ich das nicht noch kurz erklären, wenn das für meine Argumentation von Bedeutung ist? Ich kenne dein Sprichwort so: Es ist ebenfalls ein Zeichen von Intelligenz, wenn man sich so ausdrückt, dass man von Allen verstanden wird.
Ti**** Geschrieben März 31 vor 54 Minuten, schrieb B-Jayyy: Ich lausche weiter gespannt. Tue ich auch. (der Rest hat mit dem Zitat nichts zu tun) Nur manchmal denke ich mir so in meiner Mittagspause: Wie großartig es doch immer ist, dem jeweils anderen Gesprächsteilnehmer den Spiegel vorzuhalten und wie sehr man darauf abgehen kann, um sich letztlich dadurch nur selbst zu profilieren. Nur den Unterschied vermag ich nicht wirklich zu erkennen, obwohl die Meinungen an sich konträr sind. Aber das Verhalten unterscheidet sich in meinen Augen nicht. Gar nicht. Aber ich habe mich auch nie ernsthaft mit Geisteswissenschaften beschäftigt. War mir persönlich immer zu unkonkret, zu theoretisch, zu weit weg von der Realität. Nicht meine Welt. Ich war schon immer eher mit den Naturwissenschaften verbunden. Auch da gibt es vereinzelt noch Theorien, aber letztlich ist der Anspruch immer - konkret zu werden, Probleme zu erkennen und zu lösen, sie nicht bis in alle Ewigkeit ohne Ergebnis zu diskutieren.
B-**** Geschrieben März 31 vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Tue ich auch. (der Rest hat mit dem Zitat nichts zu tun) Nur manchmal denke ich mir so in meiner Mittagspause: Wie großartig es doch immer ist, dem jeweils anderen Gesprächsteilnehmer den Spiegel vorzuhalten und wie sehr man darauf abgehen kann, um sich letztlich dadurch nur selbst zu profilieren. Nur den Unterschied vermag ich nicht wirklich zu erkennen, obwohl die Meinungen an sich konträr sind. Aber das Verhalten unterscheidet sich in meinen Augen nicht. Gar nicht. Aber ich habe mich auch nie ernsthaft mit Geisteswissenschaften beschäftigt. War mir persönlich immer zu unkonkret, zu theoretisch, zu weit weg von der Realität. Nicht meine Welt. Ich war schon immer eher mit den Naturwissenschaften verbunden. Auch da gibt es vereinzelt noch Theorien, aber letztlich ist der Anspruch immer - konkret zu werden, Probleme zu erkennen und zu lösen, sie nicht bis in alle Ewigkeit ohne Ergebnis zu diskutieren. Joa, ich kann sowohl gewissen Geisteswissenschaften als auch gewissen Naturwissenschaften viel abgewinnen. Anderen aber wiederum auch gar nix. ^^ Ansonsten kann ich das nur so stehen lassen. Ist deine Sicht. Gehe ich jetzt drauf ein, verlieren wir uns in einem "Duell" Geisteswissenschaften vs. Naturwissenschaften oder sowas. Langweilt bestimmt viele und hat der Thread nicht zum Thema. 😊
Ti**** Geschrieben März 31 vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy: Ansonsten kann ich das nur so stehen lassen. Ist deine Sicht. Gehe ich jetzt drauf ein, verlieren wir uns in einem "Duell" Geisteswissenschaften vs. Naturwissenschaften oder sowas. Langweilt bestimmt viele und hat der Thread nicht zum Thema. 😊 Ja muss nicht sein. Aber diese Endlosdiskussion führt mir wieder klar vor Augen, warum ich den anderen Weg gewählt habe.
Ru**** Geschrieben März 31 Vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage: Nachts ist es kälter als draußen. Der Regen scheint, die Sonne "trägt Wasser." Geil...0815..Kommentar. Glaubensfrage..ich küsse Dich. Neue Gedanken, alte "Gewohnheiten.." Rhetorik ist funny..manche Themen auch, 10 Prozent %10..wie kommt man darauf..?? Ich bin "Subway, underground"..better for my health.
gl**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Georg-FR: Pitt, Reeves, Clooney, Momoa, Lambert,.... ( Pitt sieht jetzt im Alter attraktiv aus, vorher zu glatt und unverlebt, Reeves hat schon immer irgendwie ne Aura.und zur volle Kanne Hoschi Zeit hätte es zumindest bis zur Friendszone gereicht, bei George hat mich noch nie etwas angesprochen, auch bei From Dusk Till Down nicht, dafür ist Selma da ziemlich hot, der Soundtrack sowieso und Christopher hatte nur als Highlander Sexappeal. Bis in die Wichsfantasie hat's keiner geschafft. Und wer ist Momoa und warum steht Jürgen Vogel eigentlich nicht vorne in der Auflistung 🤨 bearbeitet März 31 von glaubensfrage
An**** Geschrieben März 31 Vor 3 Stunden, schrieb Berlin86: Ich biete ein neues Betätigungsfeld für Frauen, die meinen, Frauen seien physisch genauso kraftvoll wie Männer, und die sich darüber im Eifer des Gefechts vollkommen vergessen! Immer drauf auf die mutmaßlich Incels... Unzufriedenheit würde bedeuten, dass es mir wichtig bzw relevant für mich wäre, ist es nicht, daher hast du das, weil du mich gefragt hast, was du daran optimieren kannst, falsch interpretiert. Ist beim geschriebenen Wort schnell passiert, daher gibt es dazu auch nichts zu optimieren aus meiner Sicht. Danke für dein gnädiges Angebot.
Ru**** Geschrieben März 31 Vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage: Nachts ist es kälter als draußen. Geknallt wird dann, am "Jahreswechsel." Silvester..10%tige Sicherheit..
gl**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Runshag71: Der Regen scheint, die Sonne "trägt Wasser." Und als ich dabei die Sause runter treppte kopfte ich mit der Tür gegen den Bums 🤕 bearbeitet März 31 von glaubensfrage
Go**** Geschrieben März 31 vor 7 Stunden, schrieb Berlin86: bei denen sich die Kommentatoren Mühe gemacht haben, Das tut mir jetzt aber wirklich aufrichtig leid, dass ich die Mühe des Kommentatoren nicht ausreichend gewürdigt habe. Aber bei dir möchte ich mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Dein Text war richtig süß…🥰. Hoffentlich hat dich deine Beschäftigung mit mir, nicht zu viel kostbare Lebenszeit gekostet. Zudem tut es mir auch leid, dass ich dich durch die, nicht mal namentliche, Erwähnung einer Userin, wohl äußerst getriggert habe. Hoffentlich hast du das überlebt, ist der Puls wieder unten? Echt spaßig, wie deswegen manche User hier hochgehen. Da hat sie wohl alles richtig gemacht…😂 vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy: Aber hey, damit bin ich noch nicht ugly Ja B-Jayyy, mein Freund, seit wann liest du mich denn wieder und erwähnst mich auch noch? Hast du dich das alleine nicht getraut, aber als Trittbrettfahrer im rechten Mob, wirst du plötzlich mutig? Hast du immer noch an der Abfuhr von Lisbeth zu knabbern? vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Es ist ebenfalls ein Zeichen von Intelligenz, wenn man sich so ausdrückt, dass man von Allen verstanden wird Darum versucht man oft, durch den massenhaften Gebrauch von Fremdwörtern, fehlende Intelligenz zu überspielen. Meist mit mäßigem Erfolg…
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 vor 7 Stunden, schrieb Berlin86: @Lisbetha Ich soll dir Liebesgrüße ausrichten.....abwink, sie vermisst dich auch ganz dolle
Ge**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage: Und wer ist Momoa und warum steht Jürgen Vogel eigentlich nicht vorne in der Auflistung 🤨 Momoa ist ne Art heutiger Sandokan vom Aussehen her, und den Vogel hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ein bisschen Statham in gelebt und charismatisch. Geh bitte einfach davon aus, dass die nicht genannten Lieblinge im "... " inbegriffen und ausdrücklich gemeint sind. Danke Mit Salma kann ich so gar nichts anfangen, aber ich habe Augen im Kopf zu sehen, dass sie schön ist. bearbeitet März 31 von Georg-FR
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben März 31 Ja, Aussehen entscheidet und ja, es ist einfach Frauen ins Bett zu bekommen. Wichtig für mich ist dabei allerdings, dass ich sehr wählerisch bin und keine Kompromisse eingehe.
Empfohlener Beitrag