Go**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ist das unser herallerliebster niemandIncel oder iss dat nen Neuer ❓ Das ist ein Neuer…nicht ganz so extrem wie unser herzallerliebster Niemand…ein bisschen mehr Frauen-Power wäre trotzdem gefragt. Will deine Freundin nicht mal wieder kommen? bearbeitet März 31 von GoodBadorUgly
Ro**** Geschrieben März 31 Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Guten Tag zusammen, ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. Ist das Leben nicht schön unfair? Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. Ich habe folgende Fragen: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion) Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. Liebe Grüße vom AlphaArschloch Guck dir "Deutscher-Tinder-Schwindler" an, Youtube oder Spotify. Dann weißt du was Oberflächlichkeit on peak ist. Solche Fragen sind in diesem Forum (und auch fast in jedem anderen) obsolet. Der Altersdurchschnitt ist hier zu hoch für diese Art von Gedankengängen. Auch die generelle Lebenseinstellung passt dazu nicht. Betrachte mal die Äußerungen von einigen, dann verstehst du schnell wie es hier läuft und was für eine generelle Einstellung herrscht. Die Zahlen dürften hinkommen, obwohl man meist eher von einem 80/20 Schnitt spricht, da das Zahlen aus den USA sind, muss man das trotzdem differenziert sehen. Also 80% der Frauen stehen auf die oberen 20% der Männer. Da fragt man sich, wie sieht so ein 20% Typ denn aus? Chris Hemsworth? Channing Tatum? Die würde ich da sehen. Bei vielen Männern wundert mich das aber auch nicht. Wenn dann noch dieses "Warum muss ich mich für Frau ändern" kommt, ist der eh verloren. Ich weiß einfach nicht, wo man die Zeit dafür hernimmt. Ich habe nach der Arbeit vielleicht mal 2 Stunden Zeit, wenn nicht andere Dinge gerade weit wichtiger sind. Die dann mit sowas Sinnlosem zu vergeuden, tut mir manchmal richtig weh. Ich habe nie so einen Mann angehört oder mal gesprochen (mal abgesehen vom Deutschen-Tinder-Schwindler). War auch immer sehr neugierig, wie es da so läuft und wollte auch hier im Forum mal ein Aufruf starten, dass bitte so ein Mann, doch mal seine Erfahrungen schildert. Dann dachte ich, wie sinnlos ist das denn? Der ist ja eh mit Bettlaken zerknittern beschäftigt. Vereinzelt hatte ich mal Frauen, weit vor Corona, die haben auch auf mich so reagiert. Als wäre ich irgendwie was besonderes, obwohl ich mich wirklich beim Durchschnitt einordne. Ich wüsste nicht was ich ändern könnte. Elitehair, bisschen die ecken auffüllen. Zum Hausarzt und nach Testokur fragen? Glaube da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Jeder hat denke ich schon so Profile gesehen, was einem übel aufstößt. Ich bin auch der festen Meinung, dass viele Männer im Internet gar nicht suchen sollten. Das schadet ihnen auf lange Sicht nur selber. Lieber das Mindset aufbauen und offline es versuchen. Auf Bildern kann man viel schlechter rüberkommen, als in Real. Die meisten Männer haben auch kein Talent fürs Bilder schießen, meine Katze macht bessere Selfies, beim überm Smartphone laufen. Viele Männer sind froh wenn sie überhaupt mal Zärtlichkeiten erhalten, jemanden zum reden haben. Da spielt das Aussehen auch mal eine untergeordnete Rolle. Frauen daten nach oben, weil sie einen Mann wollen, zu dem sie aufsehen können. Stark, unabhängig und Finanziell gut im Saft. Optisch natürlich ansprechend. Ist das falsch? Nö. ist halt einfach so. Selber habe ich mich auch schon dabei erwischt, wie ich die "zu Hübschen" (aus meiner Sicht) einfach konsequent ignoriert habe. Was wahrscheinlich sehr dumm war. Nur kann ich allein wegen dem Verhältnis von M:F einfach nicht glauben, dass da nicht genug Männer sind, die auch einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen und auch fürs Bett passend sind.
Go**** Geschrieben März 31 vor 18 Minuten, schrieb Rome_90: sehr dumm Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung…
Be**** Geschrieben März 31 Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Guten Tag zusammen, ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. Ist das Leben nicht schön unfair? Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. Ich habe folgende Fragen: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion) Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. Liebe Grüße vom AlphaArschloch Wenn eine langfristige Partnerschaft angestrebt wird, werden naturgemäß weitere Gesichtspunkte als nur die reine körperliche Attraktivität bei der Eignungsprüfung mit einbezogen; handelt es sich jedoch um eine Begegnung, bei der die Fickerei im Vordergrund steht, wählen sich die Gatekeeper der Sexualität, die Allesamt-10-von-10-Frauen der Datingplattformökonomie, den körperlich virilsten Freier aus, was evolutionsbiologisch im Hinblick auf dessen Durchsetzungsstärke verheißende Gene sinnvoll ist, selbst wenn keine Nachkommen beabsichtigt sind, was als Prinzip jedoch ausdrücklich nicht bei der ForistiFickelite Anwendung findet, da diese aufgrund von moralischer Überlegenheit von biologischen Unterströmungen gänzlich abgekoppelt agiert. Die beste und umfassendste Arbeit zum Thema ist die folgende: Steven W. Gangestad, Jeffry A. Simpson: „The evolution of human mating: Trade-offs and strategic pluralism“. Behavioral and Brain Sciences, 2000. (doi: 10.1017/s0140525x0000337x) (Ich bin eine 6,5 und mache Sport, um mir selbst zu gefallen – genauso wie Frauen sich lediglich herrichten, um sich mit sich selbst wohlzufühlen! 😅) vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly: Du irrst dich nicht! Das ist eines der Hauptthemen der Incels… Das Hauptthema und Begehr der Incels ist, dass ihnen Sex als gott-gegebenes Recht zusteht. Wie man dieses Phänomen so unterschiedslos mit den evident belegten, oberflächlichen Auswahlmechanismen, die – zumindest – bei der Partnerwahl (Aussehen, Status, Vermögen) mit hineinspielen, in einen Topf werfen kann, mag Deinem mangelnden Differenzierungsvermögen zwischen zugrunde liegenden Erkenntnissen bzw. Wahrheiten und deren gesellschaftlichen Auswirkungen bei radikalen Subkulturen geschuldet sein. Du wirst den Begriff sicherlich weiterhin als Dich moralisch heraushebenden Kampfbegriff und als Beschämungswerkzeug verwenden, um Dich weiterhin fruchtlos in Bezug auf den Paarungserfolg bei den Damen als verständnisvolle Freundin und Alliierter anzudienen... (Seitdem Dich Lissyberta bei Euren nächtlichen BeschämungsTandemTouren als Beifahrer-Simp nicht mehr an die narzisstisch um sich hauenden Patschehändchen nimmt, scheinst Du auf Entzug und zum monothematischen BuzzwordSpringteufel verkommen zu sein, was irgendwie schon mein Mitleid nährt, denn Potenzial für etwas mehr ist ja durchaus vorhanden...) vor 3 Stunden, schrieb HexHex52: Also,wenn ich den Niknahmen schon lese, bist du bei den Frauen definitiv raus. Ach so, Du bist Weltsprecherin aller Frauen? vor 2 Stunden, schrieb samtHand: Boah! War das jetzt Original Nietzsche, Original @Berlin86, bullshit bingo oder gänzlich anderes? Ich empfehle das Verschieben des Beitrags ins Arschiev für literarisch wertvoll-sinnarme Texte. ☺️ Daß solche Thomas-Mann-Sätze weder sexy noch besonders Verständnis stiftend sind, von leicht verdaulich ganz zu schweigen ... Geschenkt! Oder liege ich mit meinem bescheidenen Bildungsniveau nach universitärem Abschluß und 25 Jahren im Beruf noch 80 % unter den Ansprüchen von 20 % aller hier aktiven, realen Frauen? Und noch ein Seitenhieb für Bildungseliten: Mit 99,73 %-iger Wahrscheinlichkeit liegt die Textverständlichkeit Deines Beitrags unterhalb des für durchschnittlich begabte hier mitlesende Personen Erforderlichen. Der Beitrag ist also praktisch pure Selbstdarstellung und Lesezeitverschwendung! Außer, jemand steht auf derartige Buchstabenrätsel - die anderen 0,27 Prozente eben. Das war schon originär von mir und sollte lediglich meiner Verzückung Ausdruck verleihen, dass ich sowohl tagsüber beim Lesen von Klassikern der Philosophie, als auch bei der nächtlichen Stippvisite im Forum ausnahmsweise mal davon angetan war, dass Wahrheiten präsentiert werden, die nicht jedem gefallen, da sie unbequem sind und zum Teil starke Abwehrreaktionen hervorrufen. Sicherlich spricht Thomas Mann mit Sätzen, die über mehrere Seiten gehen, nicht die breite Masse an; wollte er wohl auch gar nicht, denn bisweilen darf die Qualität von Gesellschaft resp. Zuspruch über die Quantität der selbigen triumphieren! Selbstredend wohnt meinem Initialbeitrag eine gewisse Selbstdarstellung inne, die schlechterdings lediglich mir zueigen ist; aber wenigstens ist der kritisierende Akademikuss bei seiner Variante des BullshitBingos auf Basis von Textkunst, die wech kann, bei der sich mit selbsterniedrigender Koketterie bezüglich des eigenen Ausdrucksvermögens beim Pöbel, der alles Überdurchschnittliche hasst wie die Pest, angebiedert wird, nicht auf solche aus und wird der Selbstdarstellung somit nicht teilhaftig! Die aktuelle Forschung zeigt ferner, dass Halbglatzenträger mit durchgängigen Bart im gehobenen Alter nahezu uneingeschränkten Zugriff auf die unteren 20 Attraktivitätsprozente haben, da die Birne eben auch als angst-senkendes Nachtlicht verwendet werden kann, wovon Emanuela profitiert! Worin liegt eigentlich genau der Seitenhieb auf die Bildungseliten, wenn angeblich 99,73 Prozent der dazu nicht Zugehörigen zu schlichtgemütig sein sollen, etwas komplexere Sätze zu verstehen? – Dass sie nicht verstanden werden wollen und Schlaumeier das dann ankreiden können? (Für die Lesezeitverschwendung meines ersten BandwurmsatzOneliners bitte ich im Nachhinein genauso um Verzeihung wie im Voraus für dieses mistige 2,7 ‰-ige Konvolut hier! 👆🏼👇🏼) vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Interessante These… Ich hab mal meine KI gefragt, was die zu deinem KI Kommentar meint 🤓😉😄 (an alle KI Kritiker:innen: da die KI immer auf den Prompt = Eingabeaufforderung angewiesen ist, handelt es sich immer noch um den Austausch von zwei Individuen 🤓😉😄) Möglicher Prompt für eine KI zu diesem Kommentar: Der Kommentar liest sich sehr nach einem typischen KI-Text – unnötig verschachtelt, bemüht gehoben formuliert und mit einem leicht prätentiösen Touch. Sein möglicher Prompt könnte gewesen sein: “Schreibe eine gehoben klingende, intellektuelle Antwort auf eine Diskussion über die Dynamik zwischen Männern und Frauen im Dating-Kontext. Beziehe dich auf Nietzsche und Ayn Rand, um die Argumentation philosophisch zu untermauern, und formuliere es anspruchsvoll, aber mit unterschwelliger Zustimmung zur These des ursprünglichen Beitrags.” . Kurz gesagt: Er möchte sich als intellektuell inszenieren, betont aber im Kern, dass er die Ansicht unterstützt, dass Frauen nur nach „den Besten“ suchen, und versucht, diese Idee mit philosophischen Werken zu legitimieren. Na dann… Was ist denn genau die These meines hochgestochenen SchachtelsatzKunstwerks? Könntest Du diese (Spoiler: es gibt keine) auch ohne Werkzeug erschließen und kannst Du die Begriffe "Prompt" (die Eingabe) und das "Resultat" (die Ausgabe) bei der Nacherzählung des Gebrauchs einer KI korrekt einsetzen? Wenn schon Werkzeuge genutzt werden, sollte zumindest grundlegende Medienkompetenz vorhanden sein, das Ergebnis kritisch zu hinterfragen, und die Beschreibung dessen, was durchgeführt wurde, sitzen, denn mit Nichten habe ich mit den angegeben Werken versucht, die Prämissen des EPs "philosophisch zu untermauern", sondern mich lediglich an den Wahrheitsgehalt von beiden über den Tag verteilten Erkenntnisquellen erfreut! Bei der Exegese, was wohl meine Intention war, sowie bei der Erfassung der semantischen Logik liegt sowohl die KI, als auch Deine angehängte Zusammenfassung meilenweit daneben! 🤠😅😉😊 Vielleicht solltest Du bei Deinen Leisten, spritzig-launige und emotional Dichte Kommentare, die mit viel Emoji-Beiwerk gesegnet sind und die keine hohe thematische Durchdringungstiefe aufweisen, abzugeben, bleiben; Dir sprichwörtlich ausschließlich dafür den ausgestellten Bauch pinseln lassen und das abstrakte Denken den Profis sowie Maschinen überlassen?! Na dann... vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: AHHH! Das macht Sinn, beides…. Danke 🙏 konnte nicht widerstehen das zu kommentieren… @Myrff absolut! Und absolut richtig so! (Das war noch das Fazit der KI) Finds immer nur lustig, dass wenn aber frau das macht/wagt… „schwierig“….. 🤓😉😄 Du hast ja strenggenommen nicht kommentiert, denn das hat die KI sinnentstellend (wie es bei älteren Modellen des Öfteren als sogenannte "Fantasieantwort" vorkommt) und für Dich sehr aufwandssparsam erledigt, was Du allerdings bestimmt aus Dir schöpfend genauso brilliant und in präsentierter "Güte" hinbekommen hättest; dafür hast Du eben auf billigste Art (nämlich mit der Unterstellung, das mein Beitrag ein KI-generierter Text sei) versucht, einen Punkt zu machen und dafür Simp-Katzengold in Form von Kopftätscheleien eingefahren. Chapeau und jeder macht's eben so gut, wie er kann! (Es freut mich, dass Du mittlerweile im Forum vollständig angekommen bist, Dich massenkompatibel eingenordet hast und dass das anfänglich zumindest wirklich vorhandene Interesse am Dazulernen und Verstehen [zum Beispiel im Austausch mit @B-Jayyy oder die interessierte Zurkenntnisnahme des Einwands zum geschlechter-ungerechten Exhibitionismus-Paragraphen des StGBs] zugunsten von Verächtlichmachung im Pulk von Gleichgesinnten, die jedweden ungewöhnlichen Zugang zu Themen den Garaus machen wollen, mit ihrer herrlich zur Schau gestellten "Sklavenmoral" [Nietzsche] ersetzt worden ist!) 🤓😉😁 vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung… Ah okay, Du möchtest wirklich beim Diskursniveau auf Fußleisten-Höhe rangieren – oder liegen dem Geschehen bereits geronto-degenerative Prozesse zugrunde, sodass auf ausführliche Darlegungen, bei denen sich die Kommentatoren Mühe gemacht haben, nur noch mit Binsenweisheiten entgegnet werden kann?! 🤔 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: Ist das unser herallerliebster niemandIncel oder iss dat nen Neuer ❓ Willst Du Dir weitere Ewigkeitsfleißpunkte auf dem Weg zur Glückseligkeit einfahren, wofür man dem subalternen PflegeAlpha aus Krefeld einen großen Verdienstorden anheften dürfte⁉️
Ki**** Geschrieben März 31 Heute werde ich mich trauen. Ich lege die Sim Karte ins neue Handy. Auf Teufel komm raus. Gotz Alsmann
An**** Geschrieben März 31 Vor 56 Minuten , schrieb Berlin86: Willst Du Dir weitere Ewigkeitsfleißpunkte auf dem Weg zur Glückseligkeit einfahren, wofür man dem subalternen PflegeAlpha aus Krefeld einen großen Verdienstorden anheften dürfte⁉️ Spoiler: nach deinem Spoiler habe ich aufgehört zu lesen. 🤓 für mach‘ „Kommentar“ ist mir selbst meine Lebenszeit zu kostbar. Alles alles Gute 🍀
Be**** Geschrieben März 31 vor 16 Minuten, schrieb Anni4real: Spoiler: nach deinem Spoiler habe ich aufgehört zu lesen. 🤓 für mach‘ „Kommentar“ ist mir selbst meine Lebenszeit zu kostbar. Alles alles Gute 🍀 Das Lesen und Verstehen ginge wahrscheinlich ohnehin nicht ohne die Hilfe von KI... 🤠🍀 „Die Hoffnung verlängert lediglich das Leiden, weswegen Anni wahrhaftig bleibt!“ — Fridolin Nietzsche
Ti**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) Also wenn ich hier im Thema so ein wenig lese, komme ich zu dem Schluss, dass ziemlich viel Gedankengut kreist, mit dem ich mich weder identifizieren noch beschäftigen will. Dabei geht es nicht ums Verstehen. Ich will ehrlich gesagt nicht mal versuchen, es nachzuvollziehen. Denn letztenlich geht es hier nur um Selbstdarstellung, Es geht in meinen Augen nur um die Demonstration von vermeintlicher Überlegenheit. Und wieder stellen sich mir nur zwei Fragen: 1. Warum? 2. Wozu? Es sind natürlich nur rhetorische Fragen. bearbeitet März 31 von Tiefkuehlpizza
Fe**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb KingofQueens67: Na dann fahr ich jetzt raus und schaufel Pferdeäpfel. Gute Idee! Dort begegnet dir vermutlich weniger Scheiße, als hier. 💪 vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Es geht in meinen Augen nur um die vermeintliche Demonstration von Überlegenheit. Ach Quatsch, vermeintliche Überlegenheit hat schließlich nicht den geringsten Einfluss auf die Selbstwahrnehmung bei geringem Selbstwert oder die Kompensation ungewollter Sexlosigkeit in der Friendzone hysterischer Emanzen. Ergo gibt es hier doch überhaupt keine Veranlassung dafür. 🤗 bearbeitet März 31 von FellatiaMcSuccle
An**** Geschrieben März 31 Vor 16 Minuten , schrieb Berlin86: Das Lesen und Verstehen ginge wahrscheinlich ohnehin nicht ohne die Hilfe von KI... 🤠🍀 „Die Hoffnung verlängert lediglich das Leiden, weswegen Anni wahrhaftig bleibt!“ — Fridolin Nietzsche Es gab Nix zu verstehen… auf hochschwurbelndes Gesülze von einer KI ohne dies anzugeben und fehlendem Interesse dies nicht mal zu „kaschieren“ reagiere ich lediglich mit copy&paste, um selbiges zu entwaffnen, da mir so ein Verhalten zuwider ist. Aber, gut, wenn man(n)‘s nötig hat, um sich als was besseres darzustellen, herzlichen Glückwunsch 🎊
Ti**** Geschrieben März 31 vor 31 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ach Quatsch, vermeintliche Überlegenheit hat schließlich nicht den geringsten Einfluss auf die Selbstwahrnehmung bei geringem Selbstwert oder die Kompensation ungewollter Sexlosigkeit in der Friendzone hysterischer Emanzen. Ergo gibt es hier doch überhaupt keine Veranlassung dafür. 🤗 Schön hochgestochen und dennoch nichts Substanzielles gesagt.
Be**** Geschrieben März 31 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Es gab Nix zu verstehen… auf hochschwurbelndes Gesülze von einer KI ohne dies anzugeben und fehlendem Interesse dies nicht mal zu „kaschieren“ reagiere ich lediglich mit copy&paste, um selbiges zu entwaffnen, da mir so ein Verhalten zuwider ist. Aber, gut, wenn man(n)‘s nötig hat, um sich als was besseres darzustellen, herzlichen Glückwunsch 🎊 Nach dem freundlichen sowie entwaffenden "Alles alles Gute" [sic!] zur Entsendung in einen produktiven Werktag ist es – Spoiler – halt auch schwer, den Absprung zu schaffen, was ich mithilfe meines erweiterten EQs in der Version 4.5 nur allzu gut verstehen kann! 😊😉🤠 Ich akzeptiere auch, dass es offenkundig Intelligenzniveaus gibt, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass mein geschätztes, "hochgeschwurbeltes Gesülze" auf der selben Kommunikationsnormalitätsstufe wie etwa die atavistischen Kontaktlaute von handelsüblichen Humanoiden steht; und dass unhaltbare Einschätzungen aufgrund von unverbrüchlichen Überzeugungen zur Sachlage bei einigen nicht zu erschüttern sind. Danke, dass Du mir als TruthBot3000 zeigst, dass es richtig, richtig, voll in Ordnung ist, besser als andere zu sein! 🎉 Gefällt Dir die Antwort oder soll ich die einzelnen Aspekte noch ein bisschen deutlicher herausarbeiten?__ *DipDip*
Fe**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: nichts Substanzielles gesagt. Gibs halt mal in irgendeine KI ein. Das macht man heute ja wohl so, wenn etwas zu hoch ist. bearbeitet März 31 von FellatiaMcSuccle
Ti**** Geschrieben März 31 vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Gibs halt mal in irgendeine KI ein. Das macht man heute ja wohl so, wenn etwas zu hoch ist. Danke. Nein. Im Grunde wird damit nur mein erster Ansatz bestätigt: "wenn etwas zu hoch ist." w.z.b.w.
De**** Geschrieben März 31 Am 31.3.2025 at 07:55, schrieb Berlin86: Nach dem freundlichen sowie entwaffenden "Alles alles Gute" [sic!] zur Entsendung in einen produktiven Werktag ist es – Spoiler – halt auch schwer, den Absprung zu schaffen, was ich mithilfe meines erweiterten EQs in der Version 4.5 nur allzu gut verstehen kann! 😊😉🤠 Ich akzeptiere auch, dass es offenkundig Intelligenzniveaus gibt, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass mein geschätztes, "hochgeschwurbeltes Gesülze" auf der selben Kommunikationsnormalitätsstufe wie etwa die atavistischen Kontaktlaute von handelsüblichen Humanoiden steht; und dass unhaltbare Einschätzungen aufgrund von unverbrüchlichen Überzeugungen zur Sachlage bei einigen nicht zu erschüttern sind. Danke, dass Du mir als TruthBot3000 zeigst, dass es richtig, richtig, voll in Ordnung ist, besser als andere zu sein! 🎉Wie unsagbar angenehm ist es, zu wissen, dass es selbst in der Welt der atavistischen Kontaktgeräusche Inseln des zivilisierten Risikos gibt! Zum Beispiel diese hier. Gefällt Dir die Antwort oder soll ich die einzelnen Aspekte noch ein bisschen deutlicher herausarbeiten?__ *DipDip* Ist es nicht so, dass Wahrheit subjektiv ist?
En**** Geschrieben März 31 vor 10 Stunden, schrieb GoodBadorUgly: Du irrst dich nicht! Das ist eines der Hauptthemen der Incels… InCel ist echt nur ein Jammerverein und es ist kein Wunder, dass die nie eine Frau abkriegen (werden). Das wollen die meistens aber gar nicht. Es gab mal die Meldung, dass einer eine Freundin gefunden hatte. Der wurde als Verräter beschimpft. Da geht es nur um die Ideologie der "bösen Frauen" und Frauenhass. Mehr steckt da nicht hinter. Die sind definitiv Arschlöcher, was der Beweis ist, dass Frauen nicht auf die Arschlöcher stehen. Diese 20/80 Regel ist auch völlig unlogisch. 20% der Männer können 80% der Frauen haben. Wenn es nur ums ficken geht, vielleicht..Aber es gibt deutlich weniger als 80% der Frauen, die nur mal eben ficken wollen. Dazu gehört immer auch noch Sympathie und entsprechend Charakter. Da die 20% der Männer aber nur eine Beziehung mit 20% der Frauen haben können, wären nicht nur 80% der Männer ohne Beziehung , sondern auch die Frauen. Aber es gibt viele verheiratete Männer, die sicher auch keine 10 von 10 sind. Aber die sind vielleicht nett und liebevoll und sympathisch und behandeln ihre Frauen angemessen.. Abgesehen davon muss noch nach Altersgruppe und persönlichem Geschmack und Bildung etc. kategorisiert werden. Wenn man NUR auf 18 jährige Topmodels steht, ist der Markt schon recht knapp und die Wahrscheinlichkeit gering, als Otto-Normal-Bürger Ü50 an so eine Frau zu kommen. Aber muss man das? Wenn die persönlichen Vorlieben so weit von der Norm abweichen, muss man sich wohl oder übel damit abfinden, dass die Erfüllung der Wünsche nicht möglich ist. Das ist aber reine Logik! Wenn ein Mann also NIEMALS bei Frauen Erfolg hat, sollte er mal bei sich gucken. Es ist aber einfacher die Frauen dafür zu hassen.
Fe**** Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb Berlin86: Nach dem freundlichen sowie entwaffenden "Alles alles Gute" [sic!] zur Entsendung in einen produktiven Werktag ist es – Spoiler – halt auch schwer, den Absprung zu schaffen, was ich mithilfe meines erweiterten EQs in der Version 4.5 nur allzu gut verstehen kann! 😊😉🤠 Ich akzeptiere auch, dass es offenkundig Intelligenzniveaus gibt, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass mein geschätztes, "hochgeschwurbeltes Gesülze" auf der selben Kommunikationsnormalitätsstufe wie etwa die atavistischen Kontaktlaute von handelsüblichen Humanoiden steht; und dass unhaltbare Einschätzungen aufgrund von unverbrüchlichen Überzeugungen zur Sachlage bei einigen nicht zu erschüttern sind. Danke, dass Du mir als TruthBot3000 zeigst, dass es richtig, richtig, voll in Ordnung ist, besser als andere zu sein! 🎉 Gefällt Dir die Antwort oder soll ich die einzelnen Aspekte noch ein bisschen deutlicher herausarbeiten?__ *DipDip* Ich frage mich, wie der Prompt zu diesem Text wohl ausgesehen hat. 😂 bearbeitet März 31 von FellatiaMcSuccle
An**** Geschrieben März 31 Vor 46 Minuten , schrieb Berlin86: Nach dem freundlichen sowie entwaffenden "Alles alles Gute" [sic!] zur Entsendung in einen produktiven Werktag ist es – Spoiler – halt auch schwer, den Absprung zu schaffen, was ich mithilfe meines erweiterten EQs in der Version 4.5 nur allzu gut verstehen kann! 😊😉🤠 Ich akzeptiere auch, dass es offenkundig Intelligenzniveaus gibt, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass mein geschätztes, "hochgeschwurbeltes Gesülze" auf der selben Kommunikationsnormalitätsstufe wie etwa die atavistischen Kontaktlaute von handelsüblichen Humanoiden steht; und dass unhaltbare Einschätzungen aufgrund von unverbrüchlichen Überzeugungen zur Sachlage bei einigen nicht zu erschüttern sind. Danke, dass Du mir als TruthBot3000 zeigst, dass es richtig, richtig, voll in Ordnung ist, besser als andere zu sein! 🎉 Gefällt Dir die Antwort oder soll ich die einzelnen Aspekte noch ein bisschen deutlicher herausarbeiten?__ *DipDip* 😮💨🥱 Intelligenzniveau bringt auch mit sich, diese situativ angemessen einsetzen zu wollen oder eben auch nicht…👋🏻☀️🍀
DO**** Geschrieben März 31 vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber wenn das schöne Arschloch auch noch geistig auf der Bremse steht, kippt das Verhältnis leider. Dann muss er mindestens noch nen großen Schwanz haben. 😅 Ist doch alles egal, schlau dumm, kurz, lang, Arschloch, Niceguy, ich bin 1,93 Meter groß, das reicht meist. Scheint alles andere zu überdecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 vor 3 Stunden, schrieb Berlin86: Willst Du Dir weitere Ewigkeitsfleißpunkte auf dem Weg zur Glückseligkeit einfahren, wofür man dem subalternen PflegeAlpha aus Krefeld einen großen Verdienstorden anheften dürfte⁉️ Was hat meine simple Frage damit zu schaffen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 vor 1 Minute, schrieb Berlin86: Genau ❗ Ein PhrasenbetätigungsFeld....verstehe.
Empfohlener Beitrag