Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Meinst du mich? Ich mache doch schon seit vielen Jahren das Forum unsicher. 😂😂🙈🙈

Ist das dein Lebenselixier, dein Jungbrunnen,  deine Berufung, dein "Ich" ?

Darf ich fragen : Wozu?

Erregt es dich?

Ist das dein Fetisch?

Ist das der wahre Sex fürs Hirn?

Wird man durch Gott spielen, vielleicht zum Halbgott?

vor 11 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du irrst dich nicht! Das ist eines der Hauptthemen der Incels…

für diese Art von Männchen hält sich mein Mitleid arg in Grenzen , B|

vor 2 Minuten, schrieb DWT_Cory:

für diese Art von Männchen hält sich mein Mitleid arg in Grenzen , B|

Die haben schon so viel Mitleid mit sich selbst, die brauchen glaub ich sonst keins…😆

vor 13 Minuten, schrieb BeneLabia:

Aber triff auch :-)

Dazu muss man sich aber auch im Freien aufhalten. 

Aber Kellerkinder haben da nicht mal eine gute Prognose auf Zufallstreffer durch Kollateralschaden. 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb KingofQueens67:

Ich habe mich vor Frust in eine Pyramide eingemauert.

Mit wem führst du eigentlich die ganze Zeit ne Unterhaltung und warum hast du W-Lan in der Pyramide? Ist es das Louvre?!
Oder hattest du lecker Pilze zum Abendessen? 😉

Vor 8 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Mit wem führst du eigentlich die ganze Zeit ne Unterhaltung und warum hast du W-Lan in der Pyramide? Ist es das Louvre?!
Oder hattest du lecker Pilze zum Abendessen? 😉

Die aufgewärmten Fliegenpilze von Gestern.🤪🤪

Also,wenn ich den Niknahmen schon lese, bist du bei den Frauen definitiv raus. Ganz einfach deine Feststellung zu erklären, wenn der Rest des Körpers schon abstoßend aussieht, brauch Frau den Kopf auch nicht sehen .Manche fühlen dich sexy mit behaarten dicken Wampe sich zu präsentieren, für Frauen ist es abstoßend.
Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch:

Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? 

Nur mal so als Verständisfrage ...

Beim online Dating, also wenn man quasi beim Schaufensterbummel vor einem Schaufenster stehen bleibt,  um sich einfach nur die hübsch drapierte Auslage anzuschauen, zählt das zu haben können oder zu haben wollen? Da werden doch nur Klicks gezählt. Oder was wird da gezählt? 

Und mal so unter uns Betschwestern, aber nach meiner persönlichen gefühlten Statistik sind hier locker mehr als 10/%, die "optisch richtig lecker gut aussehen". Ich glaub, mit der Statistik da. stimmt irgendwie was nicht.

vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich glaub, mit der Statistik da. stimmt irgendwie was nicht.

Ich bin mir ganz sicher, das an der Statistik überhaupt nichts stimmt.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Ich bin mir ganz sicher, das an der Statistik überhaupt nichts stimmt.

Ich doch auch. Wollte ja nur ein bisschen lustich ein. 🤡

bearbeitet von glaubensfrage
Manchmal lässt einen die Lektüre von Friedrich Nietzsche's "Genealogie der Moral" und Ayn Rand's "Atlas Shrugged" die Hochzeit eines interessanten Threads – und damit im Meer der ansonsten redundanten und ausgelutschten Themen – verpassen, womit ich mich trotzdem schadlos gehalten habe, denn die Erkenntnisse, die hier – wie das sich verstärkt habende, hypergame Auswahlverhalten von Frauen – mitzunehmen sind, sind in ihrer schlichten, unbequemen Wahrheit den anderweitig erhaltenen wesensverwandt.
(bearbeitet)

Ich glaube schon, dass Jeder gerne nach der schöneren Verpackung greift, aber die meisten Menschen lernen halt, dass es nicht zufrieden macht. Letzten Endes ist es nur ein "Schmuck", vielleicht um sich selber aufzuwerten, weil man das "schöne Spielzeug" vor Anderen hatte, oder weil man glaubt, dass man das "Beste vom Besten" verdient hat.

Letzten Endes haben wir in der Regel alle eine Nase, zwei Augen, zwei Ohren, usw. und noch das was uns einzigartig macht....ein Herz. Natürlich kann man, so lange wie es geht, oberflächlich von einer sexuellen Eroberung zur Nächsten fliegen, ohne Tiefgang, ohne einen wirklichen Lebensinhalt. Wie zufrieden macht das auf Dauer? Verpasst man dabei nicht das wirkliche Leben? Die Momente, die Einen berühren, Momente wo man durch sein Handeln etwas Gutes erreicht, etwas für sich persönlich Wichtiges erkämpft hat?

Schöne Menschen müssen für viele Dinge weniger tun, aber traut man ihnen auch echte Kompetenzen zu, außer gut auszusehen und vielleicht Kunden anzulocken? Was passiert mit den Menschen, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und spüren, die Magie des guten Aussehens wirkt nicht mehr? Was bleibt dann noch übrig an Lebensinhalt?

Und es gibt Menschen, denen ihr gutes Aussehen am Ende nur Elend gebracht hat. Wieviele Schauspieler, Sänger, Bands, oder Models enden im Drogen- oder Alkoholsumpf. Genauso wenig, wie vielen Frauen ihre gutes Aussehen nicht geholfen hat, wenn sie zur Zwangsprostitution in irgendwelche Puffs gesteckt werden.

Oberflächlich betrachtet, hat gutes Aussehen sicher erstmal Vorteile, aber wenn man genauer hinter die Fassade schaut......wie meine Mutter früher immer sagte....."Unter jedem Dach ein Ach"

PS: Natürlich werde ich gerne weiterhin auf jeden knackigen Männerpo gucken, falls er vor mir herläuft.....aber dann isses auch wieder gut.;)

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 11 Minuten, schrieb Berlin86:

Manchmal lässt einen die Lektüre von Friedrich Nietzsche's "Genealogie der Moral" und [...], sind in ihrer schlichten, unbequemen Wahrheit den anderweitig erhaltenen wesensverwandt.

Boah! War das jetzt Original Nietzsche, Original @Berlin86, bullshit bingo oder gänzlich anderes?
Ich empfehle das Verschieben des Beitrags ins Arschiev für literarisch wertvoll-sinnarme Texte. ☺️

Daß solche Thomas-Mann-Sätze weder sexy noch besonders Verständnis stiftend sind, von leicht verdaulich ganz zu schweigen ... Geschenkt! Oder liege ich mit meinem bescheidenen Bildungsniveau nach universitärem Abschluß und 25
Jahren im Beruf noch 80 % unter den Ansprüchen von 20 % aller hier aktiven, realen Frauen?

Und noch ein Seitenhieb für Bildungseliten: Mit 99,73 %-iger Wahrscheinlichkeit liegt die Textverständlichkeit Deines Beitrags unterhalb des für durchschnittlich begabte hier mitlesende Personen Erforderlichen. Der Beitrag ist also praktisch pure Selbstdarstellung und Lesezeitverschwendung! Außer, jemand steht auf derartige Buchstabenrätsel - die anderen 0,27 Prozente eben.

Vor 41 Minuten , schrieb Berlin86:
Manchmal lässt einen die Lektüre von Friedrich Nietzsche's "Genealogie der Moral" und Ayn Rand's "Atlas Shrugged" die Hochzeit eines interessanten Threads – und damit im Meer der ansonsten redundanten und ausgelutschten Themen – verpassen, womit ich mich trotzdem schadlos gehalten habe, denn die Erkenntnisse, die hier – wie das sich verstärkt habende, hypergame Auswahlverhalten von Frauen – mitzunehmen sind, sind in ihrer schlichten, unbequemen Wahrheit den anderweitig erhaltenen wesensverwandt.

Interessante These… Ich hab mal meine KI gefragt, was die zu deinem KI Kommentar meint 🤓😉😄 (an alle KI Kritiker:innen: da die KI immer auf den Prompt = Eingabeaufforderung angewiesen ist, handelt es sich immer noch um den Austausch von zwei Individuen 🤓😉😄)

Möglicher Prompt für eine KI zu diesem Kommentar:
Der Kommentar liest sich sehr nach einem typischen KI-Text – unnötig verschachtelt, bemüht gehoben formuliert und mit einem leicht prätentiösen Touch. Sein möglicher Prompt könnte gewesen sein:
“Schreibe eine gehoben klingende, intellektuelle Antwort auf eine Diskussion über die Dynamik zwischen Männern und Frauen im Dating-Kontext. Beziehe dich auf Nietzsche und Ayn Rand, um die Argumentation philosophisch zu untermauern, und formuliere es anspruchsvoll, aber mit unterschwelliger Zustimmung zur These des ursprünglichen Beitrags.”
.
Kurz gesagt:
Er möchte sich als intellektuell inszenieren, betont aber im Kern, dass er die Ansicht unterstützt, dass Frauen nur nach „den Besten“ suchen, und versucht, diese Idee mit philosophischen Werken zu legitimieren.

Na dann…

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Er möchte sich als intellektuell inszenieren, betont aber im Kern, dass er die Ansicht unterstützt, dass Frauen nur nach „den Besten“ suchen, und versucht, diese Idee mit philosophischen Werken zu legitimieren.

Er ist doch als Incel bekannt. Vor kurzem hieß er noch Rüssel-Käfer…

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

dass Frauen nur nach „den Besten“ suchen,

Sucht nicht jeder nach "dem Besten" für sich, egal ob m, w, d? Eben, dem Besten für sich, nach eigenen Kriterien.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Sucht nicht jeder nach "dem Besten" für sich

Ja klar! „Das Beste oder nichts“ 😂 

Vor 9 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Er ist doch als Incel bekannt. Vor kurzem hieß er noch Rüssel-Käfer…

AHHH! Das macht Sinn, beides…. Danke 🙏 konnte nicht widerstehen das zu kommentieren…
@Myrff absolut! Und absolut richtig so! (Das war noch das Fazit der KI) Finds immer nur lustig, dass wenn aber frau das macht/wagt… „schwierig“….. 🤓😉😄

vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

an alle KI Kritiker:innen

Gegen KI ist nichts einzuwenden, solange man es kenntlich macht und nicht als eigene Gedanken/Bilder ausgibt.

vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar! „Das Beste oder nichts“ 😂 

Gibt auch Taxis ohne Stern. 😜

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Finds immer nur lustig, dass wenn aber frau das macht/wagt… „schwierig“…..

Schwierig ist es doch nur für die, die mit Veränderungen in der Gesellschaft nicht zurecht kommen.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gibt auch Taxis ohne Stern. 😜

👍 🤣

BMW ist sowieso wesentlich besser…😉

vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Du irrst dich nicht! Das ist eines der Hauptthemen der Incels…

Ist das unser herallerliebster niemandIncel oder iss dat nen Neuer

• Neu erstellen...