Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben März 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 35 Minuten , schrieb AlphaArschloch: Sorry, aber du brauchst mir keinen Mist erzählen. Ich muss dir nichts glauben, weil ich deine Doppelmoral mit eigenen Augen bestaunen durfte. Und ich habe dir auch ganz genau begründet, warum ich sie dir vorwerfe. 😉 Du empfindest manche Sachen aufgrund von eigener Interpretation als beleidigend, obwohl sie nach objektiven Kriterien alles andere als beleidigend sind. Das habe ich aber auch schon deinem Schleimer ausführlich erklären müssen. Gerafft hat er es trotzdem nicht. Seine Motivation war aber auch eine ganz andere. Der war in Wahrheit gar nicht an einer Aufklärung interessiert und hat sich dann irgendwas aus dem Arsch gezogen. Für eure Interpretationen kann ich nichts. Außerdem steht es ja auch jedem zu, diesem Thread fern zu bleiben, falls dieser nicht zusagt. Können leider nur die wenigsten Menschen. 🤣 Absurd ist es, sich über angebliche Beleidigungen zu beschweren, wenn man selbst klare Beleidigungen aktiv unterstützt. Du magst vieles sein, aber selbst reflektiert bist du ganz sicher nicht. Gut, dass du mich kennst, nicht. „Ich mach mir die Welt, widde-widde-wie sie mir gefällt“. Das trifft auf dich genauso zu, wie auf mich. Mit dem aus meiner Sicht kleinen, wenn auch mächtigen Unterschied, dass ich nicht andere in der Masse / über einen Kamm scherend schlecht machen muss, um mich besser zu fühlen. Ich mach mein Ding. Und das ist gut so. Mach du dein Ding. Knallen werden wir zwei nur verbal 🤝 wenn du das nicht ab kannst, erstell nicht solche Threads 🤷🏼♀️ . (wobei ich genau diese Diskussionen im Forum mehr als schätze. Respekt und Grüße an ALLE Beteiligten, dass hier trotz der vielen Kommentare kein Aufräumen der Mods von Nöten war ☀️)
An**** Geschrieben März 30 Vor 46 Minuten , schrieb glaubensfrage: Ich für Jürgen Vogel. Dem würde ich mich sowas vor die Flinte schmeißen. 🤩 Ich bin übrigens ne drölf, oberflächlich, eingebildet, selbstverliebt, dafür dumm wie Brot und hatte immer ne hässliche Freundin neben mir laufen, damit ich noch besser rüberkomme. Hab ich was vergessen? Blubb. Ob du was vergessen hast? Ich finde vor / statt der Frage „Sarkasmus Ende“ 🤗☺️
Fe**** Geschrieben März 30 vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77: Denen mit denen ich mehr Kontakt hatte/habe. Wieviele sind das denn, so rund?
fightermarcus Geschrieben März 30 Puh,alles seeeeehr hypothetisch.ich pers. kenne keine frau die sich für ne 10 hält.im gegenteil.liegt wahrscheinlich daran das ich mich für ne 5 halte(und ne 2 bin🧟♂️)und sich solche frauen eh nicht mit mir abgeben.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Guten Tag zusammen, ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. Ist das Leben nicht schön unfair? Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. Ich habe folgende Fragen: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion) Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. Liebe Grüße vom AlphaArschloch 🤔 So wie Du schreibst klingt es als wären gut aussehende Männer alle A*****. Es gibt tatsächlich auch hübsche Männer die Respeckt und Anstand haben, egal ob online oder real. Keine Ahnung inwiefern Dir die ganzen Antworten hier was bringen aber ok
Dr**** Geschrieben März 30 Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: Was sind Ficklisten? Wo findet Frau diese? Entweder bei Poppen oder aber bei manchen Männern in deren Köpfen. 🤣
Golddiamant71 Geschrieben März 30 vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Entweder bei Poppen oder aber bei manchen Männern in deren Köpfen. 🤣 Etwa in den Poppenkopfkinos?!
Ki**** Geschrieben März 30 Also. Ich hab jetzt 10 Kommentare gelesen und fühle mich zutiefst gelangweilt.😄😄
Dr**** Geschrieben März 30 Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71: Etwa in den Poppenkopfkinos?! Ja genau da
My**** Geschrieben März 30 (bearbeitet) vor 47 Minuten, schrieb Golddiamant71: Etwa in den Poppenkopfkinos?! Oder bei Amazon? Da heißen die allerdings Wunschlisten! 😆 bearbeitet März 30 von Myrff
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 Mir egal, wenn mein date meint ich gefalle ihr dann ist doch im Grunde genommen alles ok. 🤷🏾♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 Das sind interessante, statistisch aber Zusammenhänge, die man zumindest hinterfragen könnte. Im Kern trifft es aber meine eigenen Erfahrungen. Wir Männer müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir uns immer mit unserem von der Natur angelegtem Trieb in einer Rolle sind, die den Ladies sehr viel Macht über uns gibt. Das ist für mich kein Problem - ein bißchen Anstrengung darf schon sein. Immerhim müssen wir nicht jedes Jahr ein 20 Kg schweres Geweih schieben, um das andere Geschlecht zu beeindrucken. Wir Männer sind in der Gesellschaft (weltweit) in so vielen Bereichen im Vorteil. Gönnen wir den Ladies doch diese „Macht“ über uns!😉💪🏼
Ti**** Geschrieben März 30 (bearbeitet) Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Ist das Leben nicht schön unfair? Das Leben ist schön. Niemand behauptet, dass es auch fair ist. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? Weder der Thread noch ein anderer Mensch. Aber wenn mein eigenes Wohlbefinden sagt; Mach was! Dann tue ich das, dann mache ich das. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? Ich finde nur eins: Schüchterne Menschen haben es digital leichter als analog. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Ich kenne keinen Mann, der das kann. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. Ich kenne keine Frau, die das behaupten würde. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: Warum daten Männer optisch eher abwärts ....wenn sie das tun, weil es ihnen a) an Selbstbewusstsein mangelt b) sie glauben, dass sie dann leichteres Spiel haben, was sich aber sehr bald als Trugschluss herausstellt. Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch: und Frauen eher aufwärts? Glaube ich nicht. Ich glaube, die meisten daten am liebsten auf Augenhöhe. vor 11 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Sehe ich anders. Gerade im Onlinedating ist vieles doch zunächst sehr oberflächlich, oder etwa nicht? 🤔 Ich sehe da keinen Unterschied zur analogen Welt. Schließlich ist das Ziel doch, analog zu daten. Oder kapiere ich da was nicht? 🤷♂️ bearbeitet März 30 von Tiefkuehlpizza
Luderwicht Geschrieben März 30 Vor 11 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Sehe ich anders. Gerade im Onlinedating ist vieles doch zunächst sehr oberflächlich, oder etwa nicht? 🤔 Ich weiß ja nicht 🤔 Oberflächlich zu sein ist erst einmal menschlich, quasi der erste Eindruck. Allerdings werden sich die wenigsten direkt treffen, um zu vögeln. Die meisten werden sich doch bestimmt erst kennenlernen wollen und hatten dann schon schriftlichen oder telefonischen Kontakt. UND man hat sich schon das Profil angeschaut, das schließt bestimmt auch schon einige aus, alleine wegen einiger Vorlieben.
Mr**** Geschrieben März 30 Hört sich nach: "Alle anderen nur ich selbst sind Schuld, dass ich nicht fähig bin Frauen kennenzulernen." An
DW**** Geschrieben März 30 Irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an Texte die ich im Zusammenhang mit dieser seltsamen Incel Jammerei von machen Männern, die keinen Sex haben und dafür anderen die schuld in die Schuhe schieben wollen. Kann mich aber auch irren .................
Ho**** Geschrieben März 30 Andere sollen mich bewerten. Knallen tue ich eh Niemanden. Vielleicht wird Respekt auch nicht mehr geschätzt?! Mir egal, lieber empathisch und freundlich und wenig Kontakte, als ein A*Loch.
Go**** Geschrieben März 30 vor 12 Minuten, schrieb DWT_Cory: Kann mich aber auch irren Du irrst dich nicht! Das ist eines der Hauptthemen der Incels…
Be**** Geschrieben März 30 vor 12 Stunden, schrieb Skynet: Gott lass Hirn 🧠 regnen 🤦♂️ Aber triff auch :-)
Empfohlener Beitrag