Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Oh! Über 300 Antworten!
Könnte mir vielleicht jemand freundlicherweise ne kurze (!) Zusammenfassung geben?😊
vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Mit „zustimmen“ meinte ich in dem Fall die Männer, die ja „online fast alles knallen können“ 🤓😉 das waren keine fünf hier…..

Die sind doch mit "alles knallen" beschäftigt!

Liebe Tierbesitzer, jetzt gerade bitte nicht Gassi gehen.

Sorry für Offtopic, aber selbstverfassten Beiträgen zu liken... Ich schmeiß mich weg!  

Screenshot.png

Vor 5 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Nachts ist es kälter als draußen.

Das Wasser erscheint nur "blau", weil die Atmosphäre "Sauerstoff trägt."
Geil.. 💋 😗

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum? Habe mich Hier schon über viele andere Dinge als über Sex unterhalten, daraus wurden dann meist die intensiveren Kontakte. 

Davon abgesehen, Hawking hat sich ja nicht nur über Physik geäußert, sondern u.A. auch über gentechnisch veränderte Viren, Atomkriege, künstliche Intelligenz, die globale Erwärmung etc. 

Wofür sollte ich ein Date haben sollen, wenn mein letztes Date mir eine tolle Partnerin bescherte. 😁😉

Als ich meine Partnerin kennenlernte, habe ich mich über sehr Vieles mit ihr unterhalten, auch über Astrophysik, Biochemie, Medizin, Psychologie, soziale Tätlichkeiten, Politik… 

Einige Frauen würden bei diesen Themen wegrennen, was mir aber egal wäre. Was soll ich mit einer Frau anfangen, mit denen ich nach 10 Min. reden lange Weile bekomme oder ggf. noch genervt bin? 

Meine Partnerin, läuft eher vor Männern weg, die mit so einem „Alfagequatsche“ ankommt!… Sie würde wohl nicht weglaufen, doch die Männer, wenn mein Schatz mit ihnen fertig ist und ihnen gezeigt hat was für arme Würstchen es sind. 😂🤣😂 Dann sehen die Kerle aus, wie begossene Pudel. 

Sonst ist Sie ja eigentlich immer ein sehr freundliche und zuvorkommender Mensch, auch bei einfach gestrickten Menschen. 
Doch wenn Einige meinen besonders toll zu sein, doch ihre Dummheit laut herausschreien, kann das schon mal ein Dämpfer geben… 😉

Ich habe das nie ausgeschlossen, dass man sich auch hier über Gott und die Welt unterhalten kann. Es müssen sich ja nur mindestens zwei Menschen dafür finden und es halt wollen. 

Ich habe mich bei meinen zahlreichen Dates auch schon über die verschiedensten Themen fernab von Sexualität unterhalten. Aber für den schnellen Spaß ist das natürlich kein must have, sondern ein nice to have. 

Allerdings ging es ursprünglich um die Erfolgschancen beziehungsweise die Fülle des Postfachs von dem besagten Herrn. Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass die Erfolgschancen gegen 0 tendieren. Nicht weil die Themen generell uninteressant sind, sondern weil viele Frauen eher andere Themen bei ihren Dates bevorzugen. Man muss sich ja auch immer so ein bisschen auf seinen Gegenüber einstellen. 

Mir ist leider noch keine Frau bei einem Date mit Astrophysik gekommen, aber wenn es passieren sollte, höre ich gespannt zu. Versprochen! 

Ich hätte auch nie gedacht, dass es Hawking in diesen Thread schafft. Es ehrt mich irgendwie 😂🤣🙈

vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

kurze (!) Zusammenfassung

Kurz ist relativ schwierig, soviel wie geboten wurde. Ich versuche es aber trotzdem: Etwas provokante Sonntagnachmittag-Unterhaltung, aber durchaus lesenswert. Falls du gerade Langeweile hast, gibt langweiligere Threads, als diesen…😂

Vor 17 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Nachts ist es kälter als draußen.

Unterhaltsam trifft es. Ich habe ein fable für Trash TV & Co… 🤷🏼‍♀️
Dass die Kern(!)aussage des Threads korrekt ist: nope, siehe meine Zusammenfassung.
Diskussion: wie man sieht, bin ich dabei…
Auto-Vergleich: es gibt genug vermögende Menschen, die aus emotionalen Gründen auch ein „unattraktives“ Auto haben und lieben.
Inspiration: vielleicht hat ja auch dich, der ein oder andere Kommentar hier, dazu inspiriert, deine Bubble und Perspektive auf manche Dinge zu hinterfragen 🍀
Meine „Doppelmoral“: ich persönlich empfinde deinen Thread und manche Kommentare beleidigend. 🤷🏼‍♀️ (zwischen den Zeilen und so) Manche Menschen beleidigen, das ist so und kann man nicht beeinflussen. Wenn ich einer Kernaussage, wenn auch nur teilweise, zustimme, hat das für mich nichts mit einer Doppelmoral zu tun. Glaub mir, ICH BIN selbstreflektiert, meist zu viel.
Der springende Punkt ist, (auch) Aussagen und Meinungen aus der „Alpha-Mann“-Bubble haben mich in meinem Leben zu der Einstellung gebracht: Ich „brauche“ keinen Mann. Wenn, dann will ich einen an meiner Seite „haben“. Auf Augenhöhe. Egal wofür.
Daher bin ich auf eine „spezielle“ Art „dankbar“, dass ich heute da stehe, wo ich bin. Und dann halte ich nicht mehr meine Klappe, wenn es einem Alpha-Männchen gegen den Strich geht.
Ganz ernsthaft: alles Gute 🍀

.....guck dir einfach mal die ficklisten der sogenannten schönen kerle an ...du wirst erstaunt sein da sind 98% damen die jeder haben kann!
vor 3 Stunden, schrieb Midwintertears:

Du irrst. Ich bin nicht auf Stress aus. Dafür habe ich viel zu gern meine Ruhe ... selbst hier im Forum. 

Es ist missverständlich geschrieben und kann durchaus positiv, wie auch negativ gedeutet werden. 

Wenn ich Dich missverstanden habe, dann tut es mir leid.🙂

Alles gut. Geschriebene Worte können immer so oder so gedeutet werden. Ich bin nicht nachtragend. Ist ja zum Glück nicht eskaliert. 

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Chewie92:

Sorry für Offtopic, aber selbstverfassten Beiträgen zu liken... Ich schmeiß mich weg!  

Screenshot.png

Wo ist das Problem? 

Wenn mir mein eigenes Werk gefällt, steht es mir doch zu, den Like zu setzen. Die Betreiber der Seite stört es anscheinend auch nicht, weil ich sonst gar nicht die Möglichkeit hätte. 

Hast du dir in deinem Leben etwa noch nie selbst gesagt, dass du irgendwas gut gemacht hast? 🤔 

Fände es traurig, falls dem so sein sollte. 

bearbeitet von AlphaArschloch
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Oh! Über 300 Antworten!
Könnte mir vielleicht jemand freundlicherweise ne kurze (!) Zusammenfassung geben?😊

Ich bin ne "elf" von 10...reicht dat?

vor 6 Minuten, schrieb Rio1le:

.....guck dir einfach mal die ficklisten der sogenannten schönen kerle an ...du wirst erstaunt sein da sind 98% damen die jeder haben kann!

Wo kann man denn die "Ficklisten" abrufen??? :smiley:

vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Oh! Über 300 Antworten!

Man ist nie so gut informiert, wenn man eine Zusammenfassung liest. Insbesondere dann nicht, wenn es nicht die eigene ist. 😂🤣😉

Jeder normal denkende mensch der Charakter und Selbstbewusstsein hat, seine Stärken und Schwächen kennt, würde sich niemals mit anderen Menschen vergleichen bzw erst garkeine Vergleiche zulassen ... jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig, was jeder daraus macht, liegt einzig und alleine an jedem selber ... 

Vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Wenn ich vor deinen Augen einen Korken aus ner Weinflasche sauge, bin ich dann automatisch ne 15 von 10?

Oh man...dann schaffst du es ins Guinness Buch der Rekorde!
Mein Penis war auch schon in dem Buch...hat dem Verkäufer in der Buchhandlung gar nicht gefallen.

Frage 1 : Nein
Frage 2 : Nein
Frage 3 : 10 mit Sternchen
Frage 4 : Weil 10 € ja auch mehr sind als 1 €.Dabei sind 10 Mark viel mehr wert
Frage 5 : Liegt am Blickwinkel.Meistens müssen Männer zu Frauen runter schauen und Frauen aufwärts zu den Männern.Um das Gleichgewicht zu halten,wirds beim vögeln halt beibehalten

Ebenso,Danke
Vor 19 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Wo ist das Problem? 

Wenn mir mein eigenes Werk gefällt, steht es mir doch zu, den Like zu setzen. Die Betreiber der Seite stört es anscheinend auch nicht, weil ich sonst gar nicht die Möglichkeit hätte. 

Hast du dir in deinem Leben etwa noch nie selbst gesagt, dass du irgendwas gut gemacht hast? 🤔 

Fände es traurig, falls dem so sein sollte. 

So selbst liken ist wie sich selber zu Daten ...ich bin mir aber sicher...ihr habt euch viel zu erzählen

vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich habe ein fable für Trash TV & Co… 🤷🏼‍♀️

Ich für Jürgen Vogel. Dem würde ich mich sowas vor die Flinte schmeißen. 🤩

Ich bin übrigens ne drölf, oberflächlich, eingebildet, selbstverliebt, dafür dumm wie Brot und hatte immer ne hässliche Freundin neben mir laufen, damit ich noch besser rüberkomme. Hab ich was vergessen? Blubb.

Mmh - wenn ich schon 1-2 Dates hatte - bedeutet das dann dass ich zu den 10 % gehöre? Könnte anstrengend werden 90% der attraktiven Frauen hier glücklich zu machen! Es sind einfach zu viele tolle und interessante Frauen hier… Aber solche Frauen unglücklich zu sehen kann ich auch nicht. Also opfere ich mich und lasse die Frauen mich anschreiben. Also Mädels - viel Spaß mit mir! Bin bereit!😂😂😂
vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Unterhaltsam trifft es. Ich habe ein fable für Trash TV & Co… 🤷🏼‍♀️
Dass die Kern(!)aussage des Threads korrekt ist: nope, siehe meine Zusammenfassung.
Diskussion: wie man sieht, bin ich dabei…
Auto-Vergleich: es gibt genug vermögende Menschen, die aus emotionalen Gründen auch ein „unattraktives“ Auto haben und lieben.
Inspiration: vielleicht hat ja auch dich, der ein oder andere Kommentar hier, dazu inspiriert, deine Bubble und Perspektive auf manche Dinge zu hinterfragen 🍀
Meine „Doppelmoral“: ich persönlich empfinde deinen Thread und manche Kommentare beleidigend. 🤷🏼‍♀️ (zwischen den Zeilen und so) Manche Menschen beleidigen, das ist so und kann man nicht beeinflussen. Wenn ich einer Kernaussage, wenn auch nur teilweise, zustimme, hat das für mich nichts mit einer Doppelmoral zu tun. Glaub mir, ICH BIN selbstreflektiert, meist zu viel.
Der springende Punkt ist, (auch) Aussagen und Meinungen aus der „Alpha-Mann“-Bubble haben mich in meinem Leben zu der Einstellung gebracht: Ich „brauche“ keinen Mann. Wenn, dann will ich einen an meiner Seite „haben“. Auf Augenhöhe. Egal wofür.
Daher bin ich auf eine „spezielle“ Art „dankbar“, dass ich heute da stehe, wo ich bin. Und dann halte ich nicht mehr meine Klappe, wenn es einem Alpha-Männchen gegen den Strich geht.
Ganz ernsthaft: alles Gute 🍀

Sorry, aber du brauchst mir keinen Mist erzählen. 

Ich muss dir nichts glauben, weil ich deine Doppelmoral mit eigenen Augen bestaunen durfte. Und ich habe dir auch ganz genau begründet, warum ich sie dir vorwerfe. 😉

Du empfindest manche Sachen aufgrund von eigener Interpretation als beleidigend, obwohl sie nach objektiven Kriterien alles andere als beleidigend sind. Das habe ich aber auch schon deinem Schleimer ausführlich erklären müssen. Gerafft hat er es trotzdem nicht. Seine Motivation war aber auch eine ganz andere. Der war in Wahrheit gar nicht an einer Aufklärung interessiert und hat sich dann irgendwas aus dem Arsch gezogen. 

Für eure Interpretationen kann ich nichts. Außerdem steht es ja auch jedem zu, diesem Thread fern zu bleiben, falls dieser nicht zusagt. Können leider nur die wenigsten Menschen. 🤣

Absurd ist es, sich über angebliche Beleidigungen zu beschweren, wenn man selbst klare Beleidigungen aktiv unterstützt. 

Du magst vieles sein, aber selbst reflektiert bist du ganz sicher nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Viele Männer die sehr attraktiv sind denken die Optik würde schon reichen, um die Frau auch sexuell zu begeistern.

Ähnlich gehen manche jüngere vor, die glauben auch, das alleine reicht und Frau hier soll gefälligst dankbar sein.

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Inwiefern wäre das für meinen Kommentar denn relevant gewesen, außer dass es ein weiterer Beweis dafür ist, dass es auf einem Portal wie diesem, wenig Relevanz besitzt, wie ausgiebig man über Astrophysik diskutieren kann? 

Es gibt hier ja auch einge Rollstuhlfahrerinnen und querschnittsgelähmte Userinnen. Von wievielen kennst du eigentlich den Bildungsgrad oder weißt, wieviel sie über Physik wissen? 🤔

Denen mit denen ich mehr Kontakt hatte/habe.

Am 29.3.2025 at 17:22, schrieb AlphaArschloch:

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern?

Nein!

Ich bin mit mir selbst fein und im Reinen und muß und werde mich ganz gewiß für Nichts und Niemanden verändern oder verbessern!

Zumal man ja noch ned mal weiß, ob man mit einer Veränderung an sich selbst auch tatsächlich den Geschmack derer treffen würde, die man selbst auch gerne daten würde... 🤔🤷‍♂️

Nein, wer mich ned so sieht und will, wie ich bin, hat schon und weiß und erfährt dann eben auch ned, was man dadurch verpasst, ganz einfach! 😁🙃🤷‍♂️😏😘😉

Ich konzentriere mich viel lieber auf die, mit denen es einfach passt, Spaß macht und genieße! ☺️

• Neu erstellen...