Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Dein Einwand geht ja am Szenario vorbei.

Hast Recht.

Ich hatte die attraktiven Männer im Kopp, die das gar nicht so möchten und auch die Frauen, die solche Angebote gar nicht annehmen würden; Frauen, die ja bekanntlich eh weniger nach ONS und so suchen bzw. selbst dann nicht nur auf Optik achten.

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

An sehr hübsche Frauen trauen sich nur wenige, also sieht das in dem Punkt da auch nicht immer so rosig aus.

vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft....dann bin ich "sehr hübsch"......  sinnierschulterzuck 

vor 13 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

YouTube, Frauenzeitschriften beim Friseur und persönliche Erfahrungswerte. 😂😂

Irgendwie schwammig die Antwort. 

So, bin da - kann losgehen 🍻

btw kannst Du kochen? Bei ' ner 10 erwarte ich mindestens ein 5-Gänge-Sterne-Menü und ja das 👁 isst mit 🤓
vor 4 Stunden, schrieb Zemm:

Und ich denke mir zumindest bei Frauen die kein Foto drin haben, obwohl sie single sind, auch nicht besonders hübsch aussehen 🤣

Och

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann muss er mindestens noch nen großen Schwanz haben. 😅

Dein Pragmatismus ist entwaffnend.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich jemals mit Stephen William Hawking auseinandergesetzt hättest, über seine Aussagen und Veröffentlichungen, wüsstest Du das sein Intellekt WEIT über die Annahmen von schwarzen Löchern ging. 

Erst gestern sahen wir den Film über ihn, ich liebe " abstrakte Liebe natürlich" diesen Schauspieler, der ihn darstellte, der schon in den drei Sonderteilen von Harry Potter die Hauptrolle spielte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
StuchbabenDesaster
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Irgendwie schwammig die Antwort. 

Ich wollte eigentlich nur humorvoll zum Ausdruck bringen, dass meine Threads keine wissenschaftlichen Arbeiten sind. 

Diesen Anspruch habe ich gar nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

ach, und bei Männern ohne Foto denkst du das nicht? Ulkig :-) Natürlich findet nicht jeder jeden hübsch, das ist normal, aber du irrst, wenn du das davon abhängig machst, ob man sich hier jedem mit deutlichem Foto zeigt oder eben nur netten Leuten, die einem auffallen im Forum oder Chat und mit denen man zuerst etwas geschrieben hat und da dann überhaupt Interesse aufkommt :-)

Im Internet zählt das Foto zuerst und erst danach der Charakter. Interesse kommt auf bei nem ansprechenden Foto, danach kann man quatschen und erst dann entscheidet sich, ob man weiter Interesse hat.

vor 41 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Wenn ich vor deinen Augen einen Korken aus ner Weinflasche sauge, bin ich dann automatisch ne 15 von 10?

Auf jeden Fall in der Kategorie "Korkenzieher / Sauger"! ☝️

🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Zemm:

Im Internet zählt das Foto zuerst und erst danach der Charakter. Interesse kommt auf bei nem ansprechenden Foto, danach kann man quatschen und erst dann entscheidet sich, ob man weiter Interesse hat.

Du solltest schreiben : " die sind hässlich und haben keinen Charakter", da stimmt ich für zu... sinnierschulterzuck......ich jedenfalls mit Leidenschaft...dat erleichtert dat Leben ungemein 

HansDampf77
vor 9 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich glaube, dass es wirklich bessere Plattformen als poppen gibt, um sich über die schwarzen Löcher (im physikalischen Sinne) zu unterhalten.

Warum? Habe mich Hier schon über viele andere Dinge als über Sex unterhalten, daraus wurden dann meist die intensiveren Kontakte. 

Davon abgesehen, Hawking hat sich ja nicht nur über Physik geäußert, sondern u.A. auch über gentechnisch veränderte Viren, Atomkriege, künstliche Intelligenz, die globale Erwärmung etc. 

vor 16 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Versuche doch bei deinem nächsten Date, die Frau mit Physik zu verführen. Aber sei nicht sauer, falls sie schreiend davon läuft. 😂😂😉

Wofür sollte ich ein Date haben sollen, wenn mein letztes Date mir eine tolle Partnerin bescherte. 😁😉

Als ich meine Partnerin kennenlernte, habe ich mich über sehr Vieles mit ihr unterhalten, auch über Astrophysik, Biochemie, Medizin, Psychologie, soziale Tätlichkeiten, Politik… 

Einige Frauen würden bei diesen Themen wegrennen, was mir aber egal wäre. Was soll ich mit einer Frau anfangen, mit denen ich nach 10 Min. reden lange Weile bekomme oder ggf. noch genervt bin? 

Meine Partnerin, läuft eher vor Männern weg, die mit so einem „Alfagequatsche“ ankommt!… Sie würde wohl nicht weglaufen, doch die Männer, wenn mein Schatz mit ihnen fertig ist und ihnen gezeigt hat was für arme Würstchen es sind. 😂🤣😂 Dann sehen die Kerle aus, wie begossene Pudel. 

Sonst ist Sie ja eigentlich immer ein sehr freundliche und zuvorkommender Mensch, auch bei einfach gestrickten Menschen. 
Doch wenn Einige meinen besonders toll zu sein, doch ihre Dummheit laut herausschreien, kann das schon mal ein Dämpfer geben… 😉

vor 3 Minuten, schrieb Zemm:

Im Internet zählt das Foto zuerst und erst danach der Charakter.

Es mag statistisch nicht relevant sein im Verhältnis zur Gesamtheit der User, aber ich habe kein Foto im Profil, keine geheime Galerie, und verschicke auch auf Anfrage keine Fotos, die mein Gesicht zeigen. Die spontanen Anschreiben von Frauen sind tatsächlich überschaubar, aber vorhanden. Dates auch. Ich habe auch schon Frauen, die kein Foto im Profil haben, angeschrieben.

vor 7 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich wollte eigentlich nur humorvoll zum Ausdruck bringen, dass meine Threads keine wissenschaftlichen Arbeiten sind. 

Diesen Anspruch habe ich gar nicht. 

Achso, du stellst also gern Behauptungen auf, um die Leute hier zu provozieren? Ist dir echt so langweilig? 

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Übrigens: Ich habe jetzt 2 x nachgelesen - da ist gar kein Angriff an Dich gerichtet, im Gegenteil. Hast Du evtl. Zitat übersehen? Satzende? Neuen Satz falsch zugeordnet?

Vermutlich. Ich denke, ich habe das Zitat falsch auf mich bezogen. Keiner ist vor Fehlern gefeit - auch ich nicht.🙂 

Vor 26 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Wie ich es mir gedacht habe. Reine Interpretation deinerseits. 

Den konkreten Beweis, dass ich Frauen als dumm bezeichnet haben soll, bleibst du selbstverständlich weiterhin schuldig. Diesen kannst du auch gar nicht liefern, weil es in diesem Thread nie passiert ist. 

Mit solchen Vorwürfen solltest du zukünftig vielleicht etwas vorsichtiger umgehen. 

Aber schön, dass wir das final klären konnten. 

Es ist schon „beeindruckend“, wie du dir die Welt zurecht drehst…
Worum es in deinem Thread geht:
Du „missbrauchst“ die Tatsache, dass so genannte „normschöne Menschen“ es in vielen Bereichen im Leben im ersten Moment leichter haben, dazu, dass du den Anteil der Männer, auf die dies nicht zutrifft, mit diesem Thread dahingehend schlecht machst und gleichzeitig „aufstachelst“, dass die „oberflächlichen“ Frauen „echtes Interesse“ (bei dir Sex/ „knallen“) nur bei diesen „normschönen Männern“ haben sollen.
Nur, damit dein angekratztes Alpha-Ego von den von dir degradierten Männern befürwortet und hochgejubelt werden soll… (was ja „super“ funktioniert habt…) Echt jetzt?
Wo sind denn die 5-10%, die dir zustimmen? Ich habe nur eine Handvoll von denen zustimmend gelesen. Und davon war keiner aus meiner wohlwollenden Sicht sachlich betrachtet „normschön“.
Oder was genau war deine ECHTE Intention für diesen Thread? Mir brauchst du das nicht zu beantworten. Das traust du dich offensichtlich ja eh nicht… ist ok!
Aber tu dir selbst einen Gefallen: denk mal drüber nach und beantworte es dir selbst.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

zustimmen

Auffällig viele stimmen ja immer zu, wenn irgendeine Schuld auf Frauen geschoben wird. Überwiegend sind das natürlich die, die keine guten Schnitte hier und sonstwo haben. Ob das Schicksal dann leichter zu ertragen ist? Man weiß es nicht :-)

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber tu dir selbst einen Gefallen: denk mal drüber nach

Du bist ja optimistisch. 🙄

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

😳 Er hatte es doch zum Glück final beendet. Vielleicht findet er ja eine Pipi Langstrumpf die zu ihm passt ...

Btw. Hosenbandorden? 😏

Vor 13 Minuten , schrieb :

Auffällig viele stimmen ja immer zu, wenn irgendeine Schuld auf Frauen geschoben wird. Überwiegend sind das natürlich die, die keine guten Schnitte hier und sonstwo haben. Ob das Schicksal dann leichter zu ertragen ist? Man weiß es nicht :-)

Anonym kann ich nicht liken, daher: ❤️🤓
Mit „zustimmen“ meinte ich in dem Fall die Männer, die ja „online fast alles knallen können“ 🤓😉 das waren keine fünf hier…..
Diejenigen, die ihm inhaltlich (teilweise) zustimmen, sind verständlicherweise in seine „Ego-Falle“ getappt….. darum versuche ich hier meine Meinung dazu kund zu tun. 🤓☺️
@HansDampf77 es ehrt dich so sehr, dass du den Pseudo-Alpha-Männchen aufklären willst, aber ich befürchte, das ist vergebliche Liebesmüh… 😔 und ganz herzliche Grüße gehen an deine mir unbekannte und super sympathische Partnerin raus 🤗 (allein, dass du sie Partnerin nennst ❤️ zeigt, dass du dem „mind set“ von solchen Alpha-Tierchen mit einem guten und gesunden Ego um Lichtjahre entfernt bist 🥳☺️)

Attraktiv sein, kann man immer, auch, wenn man optisch vielleicht nicht so schön ist. Man muss nur ein paar Punkte beachten. Und auch das eigene Auftreten ist wichtig. Jammernde Männer sind sehr unattraktiv. Wenn sie dann noch hässlich sind, haben sie komplett verloren.
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

😳 Er hatte es doch zum Glück final beendet. Vielleicht findet er ja eine Pipi Langstrumpf die zu ihm passt ...

Btw. Hosenbandorden? 😏

Er hatte es bei dir beendet… logisch… wissen wir ja, warum….. 🤐 Ich hab ja außer dem „MILF-Check wollen“ quasi keine Antwort bekommen… da MUSSTE ich schon nochmal nach senfen 🤓
🤔 hab noch nie nen Orden bekommen, hört sich gut an, ich knall, äh, nehm alles 🤓😉🤣
@Myrff optimistisch: immer ☝️😉☺️ die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏼‍♀️ und jeder hat immer mindestens ne 2. Chance verdient… erst recht, wenn man in so einer Bubble hängen geblieben ist… 🍀🍀🍀

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Worum es in deinem Thread geht:
Du „missbrauchst“ die Tatsache, dass so genannte „normschöne Menschen“ es in vielen Bereichen im Leben im ersten Moment leichter haben, dazu, dass du den Anteil der Männer, auf die dies nicht zutrifft, mit diesem Thread dahingehend schlecht machst und gleichzeitig „aufstachelst“, dass die „oberflächlichen“ Frauen „echtes Interesse“ (bei dir Sex/ „knallen“) nur bei diesen „normschönen Männern“ haben sollen.
Nur, damit dein angekratztes Alpha-Ego von den von dir degradierten Männern befürwortet und hochgejubelt werden soll… (was ja „super“ funktioniert habt…) Echt jetzt?
Wo sind denn die 5-10%, die dir zustimmen? Ich habe nur eine Handvoll von denen zustimmend gelesen. Und davon war keiner aus meiner wohlwollenden Sicht sachlich betrachtet „normschön“.
Oder was genau war deine ECHTE Intention für diesen Thread? Mir brauchst du das nicht zu beantworten. Das traust du dich offensichtlich ja eh nicht… ist ok!
Aber tu dir selbst einen Gefallen: denk mal drüber nach und beantworte es dir selbst.

Meine Threads dienen in erster Linie der Unterhaltung. Und ich glaube, dass mir das wieder einmal sehr gut gelungen ist. 

Ist es nicht schön, wenn es zur Diskussion kommt und zum Nachdenken angeregt wird? Lebt ein Forum nicht davon? 

Außerdem ist die Kernaussage des Threads durchaus korrekt. Frauen haben online nun einmal eine sehr große Auswahl. Warum sollte ich mir als Frau auch nicht den optisch schönen Mann für etwas Spaß gönnen, wenn es möglich ist? 

Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Ferrari zu fahren, steige ich ja auch nicht freiwillig in einen VW Polo ein. 😂😉

Aus männlicher Sicht gehört attraktiven Männern nun einmal das Onlinedating. Alles wird deutlich leichter, weil der Großteil von Frauen für die körperliche Lust nun einmal auf der Suche nach optischer Attraktivität ist. 

Wer weiß, vielleicht hat ja mein Thread den einen oder anderen Mann dazu inspiriert, optisch an sich zu arbeiten. Jeder Mensch kann sich optisch verbessern, indem er beispielsweise mehr Sport treibt oder mehr auf seinen Körper und damit verbunden auch auf die Optik achtet. 

Die hübschen Männer brauchen sich in diesem Thread gar nicht äußern, weil sie sich der privilegierten Stellung im Onlinedating bereits bewusst sind. 😂😂🙈🙈

Wenn man einmal etwas genauer hinsieht, triefst du nur so von Doppelmoral. Likest beleidigende Kommentare gegen mich und bist selbst ordentlich gegen mich am schießen. Hier wurde sogar der haltlose ! Vorwurf gegen mich konstruiert, dass ich Frauen als dumm bezeichnet hätte. 

Dementsprechend ist der Spiegel verdient. Denk mal drüber nach und beantworte es dir selbst. 

Ich bin wirklich reinen Gewissens, weil ich fest davon überzeugt bin, jeden Teilnehmer des Threads mit dem notwendigen Respekt begegnet zu sein. Sogar dann, wenn er eigentlich nicht verdient gewesen ist. 😉😘

Der notgeile Gorilla 🦍 muss jetzt noch ein paar neue Anschreiben checken. Vielleicht ist ja was Hübsches dabei. 😂

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Meine Threads dienen in erster Linie der Unterhaltung. Und ich glaube, dass mir das wieder einmal sehr gut gelungen ist. 

Ist es nicht schön, wenn es zur Diskussion kommt und zum Nachdenken angeregt wird? Lebt ein Forum nicht davon? 

Außerdem ist die Kernaussage des Threads durchaus korrekt. Frauen haben online nun einmal eine sehr große Auswahl. Warum sollte ich mir als Frau auch nicht den optisch schönen Mann für etwas Spaß gönnen, wenn es möglich ist? 

Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Ferrari zu fahren, steige ich ja auch nicht freiwillig in einen VW Polo ein. 😂😉

Aus männlicher Sicht gehört attraktiven Männern nun einmal das Onlinedating. Alles wird deutlich leichter, weil der Großteil von Frauen für die körperliche Lust nun einmal auf der Suche nach optischer Attraktivität ist. 

Wer weiß, vielleicht hat ja mein Thread den einen oder anderen Mann dazu inspiriert, optisch an sich zu arbeiten. Jeder Mensch kann sich optisch verbessern, indem er beispielsweise mehr Sport treibt oder mehr auf seinen Körper und damit verbunden auch auf die Optik achtet. 

Die hübschen Männer brauchen sich in diesem Thread gar nicht äußern, weil sie sich der privilegierten Stellung im Onlinedating bereits bewusst sind. 😂😂🙈🙈

Wenn man einmal etwas genauer hinsieht, triefst du nur so von Doppelmoral. Likest beleidigende Kommentare gegen mich und bist selbst ordentlich gegen mich am schießen. Hier wurde sogar der haltlose ! Vorwurf gegen mich konstruiert, dass ich Frauen als dumm bezeichnet hätte. 

Dementsprechend ist der Spiegel verdient. Denk mal drüber nach und beantworte es dir selbst. 

Ich bin wirklich reinen Gewissens, weil ich fest davon überzeugt bin, jeden Teilnehmer des Threads mit dem notwendigen Respekt begegnet zu sein. Sogar dann, wenn er eigentlich nicht verdient gewesen ist. 😉😘

Der notgeile Gorilla 🦍 muss jetzt noch ein paar neue Anschreiben checken. Vielleicht ist ja was Hübsches dabei. 😂

Das mit der Auswahl...stimmt nicht ganz, denn wenn nichts gescheites in der Auswahl ist, dann bringt die beste Auswahl nichts😉 ... ganz nebenbei, auch einige durchschnittliche Männer wählen sorgfältig aus, nur weil man alles haben kann, heißt das noch lange nicht, daß man auch alles haben will...

Ein zuverlässiger Polo ist immer besser, als ein kaputter Ferrari der nur rum steht ... denn man will ja mit einem Auto auch was anfangen können.. soviel mal zu deinem Vergleich 

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...