Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

😁 ja, da haben wohl welche der pfiffigeren Männchen sich eines der "häßlicheren" Weibchen gekrallt, auf das der Silberrücken nicht so aufgepasst hat... ja, auch das passiert hier und dort. 

Oder pfiffige Weibchen sich ein anderes Leckerchen hinter den Busch gelockt :clapping:

Echt jetzt?

So 'ne Internetverbindung hat neuerdings auch 'ne Zündschnur, damit's auf der anderen Seite knallt?

Das heißt doch "Lichtwellenleiter", nicht "Feuerwellenleiter".

vor 9 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich denke, dass ich ziemlich nüchtern auf dich reagiert habe. Wäre ja sogar zum konkreten Austausch bereit gewesen, aber da kam dann leider nichts Konkretes von dir. 

Deine Sprache ist ja jetzt sehr martialisch 😂🤣🙈

Problematisch ist halt, dass ich mit der besagten Dame, bei der du dich händeringend einschleimen willst, noch nie gespielt habe. 

Es wäre bestimmt ein interessantes Duell, bei dem ich allerdings als Sieger hervorgehen würde. 😉

Findest du? Die konkreten Beweise liegen doch in mehreren ( nicht von mir ) Antworten vor und sind keineswegs martialisch.

Ach du, ich muss mich nirgends einschleimen und ob @Anni4real mit dir spielen würde, musst du sie fragen. 

HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Tommy099:

Hans, lass mich mal ketzerisch sein. Welche Frau würde wissen, wer Stephen Hawking war? 🙈🙉🙊

Wahrscheinlich mehr, als es Männer gibt die das wissen. 😉

Schau mal an den Universitäten, wer da in der Mehrheit ist. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Vllt. nochmal GENAU lesen. Danke.

Übrigens: Ich habe jetzt 2 x nachgelesen - da ist gar kein Angriff an Dich gerichtet, im Gegenteil. Hast Du evtl. Zitat übersehen? Satzende? Neuen Satz falsch zugeordnet?

HansDampf77
vor 31 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber Frauen würden ihm nicht schreiben, weil sie ihn ficken wollen. 😂🙈🤣 

Fraglich ist natürlich auch, ob es hier so viele Frauen gibt, die auf theoretische Physik stehen. 😂😂

Somit komme ich zu dem Entschluss, dass sein Postfach wohl eher ziemlich leer wäre. 

Es gibt auch Frauen die sich für Physik interessieren. 

Davon abgesehen, hat er sich auch über viele andere Themen geäußert. Z.B. wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Atombombeneinsatz ist und warum. Was momentan Einige wohl interessiert. 

So wie sich nicht jeder Mann nur für Fußball, Ficken und Wetterbericht interessiert, gibt es auch Frauen denen komplexere Themen interessieren. 

rainbow_1954
vor 5 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Wenn die Optik nicht stimmt, kannst du so viel Hirn haben wie du willst, weil es nie zu einem Gespräch kommen wird.

Was Dir nicht gefällt, kann mir sehr wohl gefallen. Über meinen Geschmack entscheide alleine ich.

Und was mir gefällt, muss Dir nicht gefallen.

So viel Meinungsfreiheit muss sein.

Wo st Dein Problem?

vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Die Arschloch- Schönis vermasseln sich irgendwann ihren Ruf, so dass immer weniger Menschen Umgang mit ihnen wollen, oder, und das ist meine Beobachtung, gesellen sich eben zu anderen von der gleichen Sorte.

Ruf

Es gibt auch ein paar ganz nette sympathische Schönis, aber leider heißt es immer schnell, sie wären arrogant oder dass sie ja immer nur rumhuren, nicht treu sein könnten usw. usf. Das ist auch nicht ok!! Arschlöcher gibt es zudem ja auch in den anderen Gruppen :-)

Ja, wusste ich schon. Dachte allerdings es wären etwa 20% der Männer, die die meisten Frauen einfach abräumen. Ich gehör jedenfalls nicht dazu - bin für die meisten Frauen wohl zu androgyn - körperlich wie charakterlich. Haben sie eben Pech gehabt und geraten an das nächste toxisch-männliche A****lo**. Nicht mein Problem.

Viel Anschreiben… wieviel ist viel? 1 pro Woche? Pro Monat? 10 oder 100 am Tag?
Ich schreibe nur ausgewählt an…

Wieviel Punkte ICH meinem Aussehen gebe ist doch egal. Die Frau ist es doch die mir viele Punkte geben muss, damit ich ihr gefalle, und somit ist es relativ was ich mir an Punkten gebe. Ändern tu ich meine optische Erscheinung ganz sicher nicht. Die langen Haare bleiben also dran, auch wenn sie grau werden - es sei denn, ich überlege es mir irgendwann aus irgendeinem anderen Grund. Geändert werden höchstens die Klamotten fürs Date. Beruflich lauf ich ja auch anders rum.
Offline-"Suche" ändert nix - jedenfalls bei mir nicht. Und Zeit dafür muss man ja auch erstmal haben.

Was ich durchaus kurios finde ist, dass manche Frau, die mir gefällt (ab 8/10), von manch anderem Mann nur ne schlechte optische Wertung bekommt. Naja, dafür finden die wieder manche Frauen geil, die ich optisch wenig ansprechend finde.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

sympathische Schönis,

stimmt, genau deshalb bezog ich mich ausdrücklich auf Arschloch - Schönis. Die anderen müssen hin und wieder mit den Vorurteilen klarkommen, wie andere Menschengruppen auch, zB sehr schöne blonde Frauen.

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Findest du? Die konkreten Beweise liegen doch in mehreren ( nicht von mir ) Antworten vor und sind keineswegs martialisch.

Ach du, ich muss mich nirgends einschleimen und ob @Anni4real mit dir spielen würde, musst du sie fragen. 

Du solltest dir vielleicht noch einmal meinen Beitrag durchlesen, weil du gerade erkennen lässt, dass du diesen nicht so richtig verstanden hast. 

Wie bereits gesagt, ich bin nicht der Typ, der nach etwas sucht, was er sowieso nicht finden wird. 😉

Ist schon paradox, dass du von Beweisen sprichst und diese dann nicht konkret benennen kannst. 

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass mir das gerade ein bisschen zu albern wird. 

Aber mein Angebot steht natürlich. Zitiere ruhig die Beiträge, in denen ich Frauen als dumm bezeichnet haben soll. Dann schaue ich mir das gerne an und prüfe deinen Vorwurf. 

Ich möchte abschließend nochmals darauf verweisen, dass dir selbstverständlich auch der Weg offen steht, sich diesbezüglich an den Support zu wenden. Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, weil ich dann nicht selbst prüfen müsste 😂🤣

vor 21 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen, 

ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. 

Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. 

Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? 

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. 

Ist das Leben nicht schön unfair? 

Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. 

Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. 

Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. 

Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. 

Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. 

Ich habe folgende Fragen: 

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? 

Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? 

Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion)

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. 

Liebe Grüße vom AlphaArschloch

Aus welcher Quelle stammen deinen deine Angaben? Ich habe keine belastbaren Studien dazu gelesen. 

Na logisch geht es nur um die inneren Werte. Kein Mensch, ob Mann oder Frau, würde JEMALS auf die Idee kommen, das Gegenüber mit dem so guten Charakter abzulehnen, nur weil er die Ausgeburt der Hässlichkeit ist. Nein, natürlich nicht.

Deswegen jammern hier täglich Männer mit gelben Schnauzbärten, kugelrunden Bäuchen und Mini kleinen Pimmeln. 

Die haben nämlich nicht mal die Chance, ihren guten Charakter auch nur ansatzweise zeigen zu können. Und ich frage mich immer wieder, wie sehr man die Realität verweigern kann. Vielleicht passiert das ja, wenn man zu viel hier drin rum hängt. Ich sollte mich mal besser aus dem Staub machen. 😁

Aber bevor die Hyänenbande, gefolgt von der Sunny Boy Brigade, hier gleich sabbernd die Messer wetzt: bin schon wieder weg. 👋🏻

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die sich für Physik interessieren. 

Davon abgesehen, hat er sich auch über viele andere Themen geäußert. Z.B. wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Atombombeneinsatz ist und warum. Was momentan Einige wohl interessiert. 

So wie sich nicht jeder Mann nur für Fußball, Ficken und Wetterbericht interessiert, gibt es auch Frauen denen komplexere Themen interessieren. 

Es gibt auch Frauen, die einen Hässlichkeitsfetisch haben. 

Ich schließe ja gar nicht aus, dass er hier vielleicht seine Gespräche führen könnte. 

Aber auch in der Physik geht es um Wahrscheinlichkeiten und ich würde seine Chancen, hier eine Frau mithilfe seines Fachwissens ins Bett zu bekommen, bei exakt 0 % sehen. 😂😂🙈🙈 

Ich glaube, dass es wirklich bessere Plattformen als poppen gibt, um sich über die schwarzen Löcher (im physikalischen Sinne) zu unterhalten. 

Versuche doch bei deinem nächsten Date, die Frau mit Physik zu verführen. Aber sei nicht sauer, falls sie schreiend davon läuft. 😂😂😉

bearbeitet von AlphaArschloch
vor 3 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Aber auch in der Physik geht es um Wahrscheinlichkeiten und ich würde seine Chancen, hier eine Frau mithilfe seines Fachwissens ins Bett zu bekommen, bei exakt 0 % sehen. 😂😂🙈🙈

Ooooch... Die können das sehr wohl... Unterschätz die Menschheit nicht... Außerdem heitß "ins Bett bekommen" nicht unbedingt das einen, weshalb wir hier sind. Kann auch einfach wortwörtlich bedeuten oder auf anderen Art und Weise. Ins Bett kriegen kann auch einfach auf Bettkanten sitzen bedeuten und dann z.B. Wissenschaft austauschen.

Have a nice day, sir!

vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass mir das gerade ein bisschen zu albern wird. 

Ich möchte abschließend nochmals darauf verweisen, dass dir selbstverständlich auch der Weg offen steht, sich diesbezüglich an den Support zu wenden. Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, weil ich dann nicht selbst prüfen müsste 😂🤣

Du wirst jetzt richtig putzig, echt jetzt. Du haust ein Thema raus und verstehst deinen eigenen EP nicht? Na komm, das müsstest du besser können. 

Kleine Denksportaufgabe:

Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. 

Im Umkehrschluss bedeutet es auch das Frauen wahllos alles "knallen" was gut aussieht. Wo wir beim Thema Wahllos, sind welches hier im Forum immer sehr gerne für Dummheit interpretiert wird ( Siehe Kommentare im News-Feed ), aber das würde jetzt zu weit führen.

Was soll ich beim Support und warum sollte ich mich da melden? Verstehe nicht warum du darauf rumreitest 🤷‍♂️

Fast alles ficken können oder alles ficken wollen?
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Aus welcher Quelle stammen deinen deine Angaben? Ich habe keine belastbaren Studien dazu gelesen. 

YouTube, Frauenzeitschriften beim Friseur und persönliche Erfahrungswerte. 😂😂

Was ist das denn für ein notgeiler Gorilla? Der Name sagt ja schon alles aus
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt! ☝️

Sorry habe gerade keine Zeit muss noch andere Frauen vertreten 🤣🤣.Oder verwöhnen 😇😇

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich jemals mit Stephen William Hawking auseinandergesetzt hättest, über seine Aussagen und Veröffentlichungen, wüsstest Du das sein Intellekt WEIT über die Annahmen von schwarzen Löchern ging. 

Inwiefern wäre das für meinen Kommentar denn relevant gewesen, außer dass es ein weiterer Beweis dafür ist, dass es auf einem Portal wie diesem, wenig Relevanz besitzt, wie ausgiebig man über Astrophysik diskutieren kann? 

Es gibt hier ja auch einge Rollstuhlfahrerinnen und querschnittsgelähmte Userinnen. Von wievielen kennst du eigentlich den Bildungsgrad oder weißt, wieviel sie über Physik wissen? 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Du wirst jetzt richtig putzig, echt jetzt. Du haust ein Thema raus und verstehst deinen eigenen EP nicht? Na komm, das müsstest du besser können. 

Kleine Denksportaufgabe:

Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. 

Im Umkehrschluss bedeutet es auch das Frauen wahllos alles "knallen" was gut aussieht. Wo wir beim Thema Wahllos, sind welches hier im Forum immer sehr gerne für Dummheit interpretiert wird ( Siehe Kommentare im News-Feed ), aber das würde jetzt zu weit führen.

Was soll ich beim Support und warum sollte ich mich da melden? Verstehe nicht warum du darauf rumreitest 🤷‍♂️

Wie ich es mir gedacht habe. Reine Interpretation deinerseits. 

Den konkreten Beweis, dass ich Frauen als dumm bezeichnet haben soll, bleibst du selbstverständlich weiterhin schuldig. Diesen kannst du auch gar nicht liefern, weil es in diesem Thread nie passiert ist. 

Mit solchen Vorwürfen solltest du zukünftig vielleicht etwas vorsichtiger umgehen. 

Aber schön, dass wir das final klären konnten. 

vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

ich bin schön, ihr seid schön, warum soll ich mich mit Menschen abgeben, die mir äußerlich nicht gefallen. Es gibt mehr als genügend schöne Menschen, die auch charakterlich gut mit mir harmonieren, und mit denen ich wirklich gerne meine Zeit verbringe.

Die passenden halt, nur mit solchen sollte man sich umgeben 

• Neu erstellen...