Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da irrst Du. TE ist schon fast Inventar und bringt öfter mal solche Themen

Genau und wie ich erlese Profil gesperrt und den Lappen raus gehauen

Vor 50 Minuten , schrieb Anni4real:

Hi Tommy ☺️ ich bin doch nicht böse… das ist mir die negative Energie nicht wert. Ich bin einfach nur dieses Pseudo auf Gorilla-Brust-Schlagende Alpha-Bubble-Gelaber leid… wie man schon in dem ein oder anderen Kommentar von mir gemerkt hat, bin ich aufgrund meiner Lebenserfahrungen relativ in der feministischen Bubble, wenn auch bemüht in einem Miteinander-Gedanken statt einem gegeneinander. DARUM habe ich überhaupt kommentiert.
Das Patriarchat hat den Feminismus hervorgebracht. Feminismus = Gleichberechtigung und nicht Besser-Stellung der Frau gegenüber dem Mann! In dieser Babbel werden oft diese Alpha Männchen aufgezeigt und ich habe ernsthaft Mitleid mit ihnen, da sie sich zwar als Alphatierchen hinstellen, aber genau das zeigt ihr so schwaches Ego!
.
Es ist eine Tatsache (!), dass es optisch „attraktive“ Menschen in vielen Situationen im ersten (!) Moment einfacher haben, irgendein Kommentar hatte dies aufgegriffen, von der KI ausführlich beschrieben. Ja das stimmt. Aber eben nur im ersten Moment! Dazu kommt das Argument von Hirschhausen (du hattest es am vereinfachten Beispiel Arzt heiratet Krankenschwester, „keine“ Ärztin heiratet Pfleger erwähnt), dass alles, was in Attraktivität rein fließt, sei es Geld, Aussehen, sozialer Status,… das alles spielt in diese „Kategorisierung“ rein. Aber nur, weil jemand optisch „attraktiv“ ist, kann er nicht „alles knallen“…
Der TE hat sich in meinen Augen absolut als pseudo alpha Tierchen selbst enttarnt mit den Aussagen „…dass Männer nicht so sehr darauf abfahren, wenn sich die Frau ausgetobt hat. …“ und „ich gestehe, dass ich vor ein paar Jahren die dicke Titten dem Hirn vorgezogen habe 😂🙈…“
.
Was zeigt uns das? Er knallt alles, die Frau soll bitte jungfräulich sein, damit sie bloß seine „männlichen“ Qualitäten nicht vergleichen kann, um festzustellen, was sie sich da geangelt hat, um ihn dann „abzuschießen“… Allein diese beiden Aussage zeigen mir, dass hier Frust mitschwingt, etwas für ihn ernsthaft passendes zu finden. Die Sexpartner-Strichliste ist eben nicht alles im Leben! Und das wird mit der Arroganz, die sowohl im ET als auch in seinen Kommentaren, rüberkommt, par Excellence dargestellt… Ein Mann, der so denkt, hat ein absolut minderwertiges Ego. Mögliche optische Attraktivität hin oder her. Und das macht nicht sexy! Und das spürt er wohl langsam und ist dadurch in diese Alpha-bubble gerutscht… daher mein „Mitleid“…
@NewAdventur472 Respekt für deinen Gewichtsverlust! Ich kann deinen Blickwinkel nachvollziehen, allerdings schreibst du selbst, dass du mit dem Gewichtsverlust an Selbstbewusstsein gewonnen hast. DAS ist Ausstrahlung. DAS macht attraktiv. Und zwar länger und mehr als die ersten 10 Sekunden.
Und was @GreyC geschrieben hat, hat schon was. Allerdings, schaut man sich die derzeitigen „großen Alphatiere“ wie Trump, Putin, etc an, wo bitte sind die optisch attraktiv?!? Auch die tun mir menschlich leid, weil sie ihr Ego damit pushen, andere zu denunzieren, Schwächen, runter zu machen, wo sie nur können…
Und was zeigt uns das alles: Feminismus betrifft uns alle, Männer wie Frauen! 🫳🎤
.
P.S.: @Tommy099 herzlichen Dank von meinem Bauchnabel, der sich über dein „MILF Kompliment“ schmunzelnd gefreut hat!

Isch liebe deine schmunzelnde Bauchnabelll...🥰

IchLiebeOralsex

"Alles knallen ? "

Auf keinen Fall. Sex ist für mich wirklich wichtig. Aber ich will auf keine Fall Sex um jeden Preis.

Sex ist für beide schön, oder man lässt es. 

Wenn beiden gemeinsam schwingen, ihre Fantasien und Bedürfnisse ähnlich sind, dann ist schöner Sex für beide immer möglich. Dafür muss man sich auch nicht vorher sehr lange kennen. Aber wirklich guten Sex möchte man wiederholen und beide sollten immer auf ihre Kosten kommen.

Wenn beide weniger auf sich und die eigenen Bedürfnisse achten und mehr auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, wird immer was schönes für beide dabei herauskommen. 

Und ich habe lieber schönen Sex. 

HansDampf77
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielen - auch attraktiven Menschen - gibt das aber auf Dauer nix bzw. reicht den meisten nicht.

Es gibt auch Menschen die jeden Tag bei MC Donalds essen können, ohne eine Brechschüssel zu brauchen… 

Doch die Meisten, wenn sie aus dem Kinderalter raus sind, bevorzugen dann doch eher die hochwertigere Küche…😉

Vor 13 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Du bist in meinen Augen optisch ein Normalo. Für dein Alter noch relativ gut in Schuss. Mache dir keinen Kopf. 

Problematisch wird's ja erst, wenn Männer optisch absolut unattraktiv sind. Die werden dann häufig von Frauen im Datingbereich so behandelt, als wären sie gar nicht existent. 😂🙈🤣

Und wenn sich ein unattraktiver Mann einer optisch normalen Frau dann doch mal nähert, kannst du den Ekel im Gesicht der Frau im Normalfall auch erkennen. 

Gibt's wirklich zahlreiche Videos im Netz zu. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Du kannst die Optik in vier Kategorien einteilen. 

< 5 optisch unattraktiv 

5-6 Normalo 

7 attraktiv 

8-10 hochgradig attraktiv

Ja, ich hab auf ner anderen Dating Plattform den Test gemacht und ein extrem optimiertes Foto von mir hochgeladen. Mein jetziges ist nur schwarz/weiß gemacht. Naja, ich bekomme da ne Menge an Nachrichten und hatte auch einige Dates.

Es haben sich eigentlich nur ganz wenige "beschwert", dass ich ja ganz anders aussehe und dann auch nur die Frauen, die ungeschminkt aussehen als ob sie sonst Katapulte nach Modor ziehen.

Ich glaub, wenn man einmal den Fuß in der Tür hat, dann kann man nur mit Optik nicht mehr punkten. Ich schreibe ja hin und wieder auch mit Männern, wenn ich ein Profil interessant finde, auch ohne sexuelles Interesse.

Und da beschweren sich auch Männer, dass sie keine Dates bekommen. Aber bei denen ist das Problem, dass die teilweise nur Wortsalat schreiben. Das sind bestimmt coole Dudes, aber die versteht einfach keiner. 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Erst wenn sie merken/erkennen von ihrem typischen „Typbild“ abweichen zu müssen wird solche Frau dann ihr Verhalten ändern.

Sind Menschen da nicht alle ähnlich, egal ob Frau oder Mann?? Können Männer das dann so einfach ändern? Wie soll das gehen? Wenn Typ xyz reizt, kann man doch nicht mit Gewalt plötzlich auf Typ abc stehen. Nein! Dann bleibt man eben alleine. Wo steht eigentlich, dass man immer Partner/in haben muss?

HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Mache ich regelmäßig. Ist eine Art Hobby von mir. Das ist ein Trugschluss. 

Wenn die Optik nicht stimmt, kannst du so viel Hirn haben wie du willst, weil es nie zu einem Gespräch kommen wird. 😉

Da unterliegst Du einem Trugschluss. 

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn z.B. Stephen William Hawking noch leben würde, er Hier angemeldet wäre, wäre sein Postfach wohl voll! 😉

vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Brauche ich nicht, weil ich es nicht gemacht habe. Wenn du es behauptest, bist du auch in der Beweispflicht. 

Gehe irgendwie von einer schrägen Interpretation deinerseits aus. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem. 

So schräg ist meine Interpretation gar nicht und beweisen muss ich auch nichts, das es schon in der ein oder anderen Antwort der Foristen stand ...

vor 3 Stunden, schrieb Tommy099:

An dem abwärts und aufwärts daten ist aber was dran. Wer kennt die Studie von Hirschhausen??😂

Ja, da ist was dran, aber der Großteil hält sich trotzdem wohl im Mittelfeld auf und dann gibt es noch ein paar wenige Ausnahmen, wo der Waldarbeiter die Frau Bürgermeisterin heiratet usw. usf.

vor 1 Stunde, schrieb Overlord:

Ein weiser Mann hat mal gesagt:„ Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes“

Lass das einfach mal so stehen.
Schönen Sonntag zusammen.

Sagt jemand, der sich selber Overlord nennt? 😉

( Sorry, musste ich verwandeln, lag da auf der Linie. 90% Eigentor Anteil bleiben dir aber trotzdem. Dir auch einen schönen Sonntag! )

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

So schräg ist meine Interpretation gar nicht und beweisen muss ich auch nichts, das es schon in der ein oder anderen Antwort der Foristen stand ...

Oh je. Wenn du nicht in der Lage bist, das zu konkretisieren, dann kann ich leider auch nicht behilflich sein. 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt das Suchen anfange, wenn mir ein haltloser Vorwurf gemacht worden ist. 😂🙈🤣 

Wie gesagt, ich habe in diesem Thread nicht ein einziges Mal von dummen Frauen gesprochen. 

Kannst es ja dem Support melden, falls du felsenfest davon überzeugt bist. Ich ermutige sogar dazu. 😂🤣😉

Ja...ein ewiger Kampf...
um die Sahne-Schnittchen mit den Silokontittchen..
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn z.B. Stephen William Hawking noch leben würde, er Hier angemeldet wäre, wäre sein Postfach wohl voll! 😉

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber Frauen würden ihm nicht schreiben, weil sie ihn ficken wollen. 😂🙈🤣 

Fraglich ist natürlich auch, ob es hier so viele Frauen gibt, die auf theoretische Physik stehen. 😂😂

Somit komme ich zu dem Entschluss, dass sein Postfach wohl eher ziemlich leer wäre. 

vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber Frauen würden ihm nicht schreiben, weil sie ihn ficken wollen. 😂🙈🤣 

Fraglich ist natürlich auch, ob es hier so viele Frauen gibt, die auf theoretische Physik stehen. 😂😂

Somit komme ich zu dem Entschluss, dass sein Postfach wohl eher ziemlich leer wäre. 

Er SIMPlifiziert die Dinge schon etwas.

Ich finde deinen Thread übrigens högscht unterhaltsam! Weiter machen. 😁

vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Kannst es ja dem Support melden, falls du felsenfest davon überzeugt bist. Ich ermutige sogar dazu. 😂🤣😉

Ne du lass mal. Es soll Menschen geben die zwischen den Zeilen lesen können und dann gibt es die, die einen Thread erstellen und auf Kommentare angeschossen reagieren.

Ich denke mal das @Anni4real den Nagel auf dem Kopf getroffen hat und nebenher beim Schiffe versenken deine Marine gekillt hat.

Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hans, lass mich mal ketzerisch sein. Welche Frau würde wissen, wer Stephen Hawking war? 🙈🙉🙊

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn z.B. Stephen William Hawking noch leben würde, er Hier angemeldet wäre, wäre sein Postfach wohl voll!

Ja klar, gibt wohl kaum ne geilere Vorstellung, als das Sabber-Rinnsal, das den Kragen seines Jacketts herunterläuft, während er sich voller Vorfreude durch die Profilbilder klickt und die erkenntniserweiternde Erfahrung, wie sein Intellekt vom schwarzen Loch seiner Lenden verschlungen wird, bevor er seinen Dick "pict" und rumschickt. Darum würde sich doch Jede reißen. Also vor allem um das Bild. 🤢

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 20 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? 

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. 

Mit Mathematik, Statistik und Logik hast Du es nicht so, oder?

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Das Patriarchat hat den Feminismus hervorgebracht. Feminismus = Gleichberechtigung und nicht Besser-Stellung der Frau gegenüber dem Mann! In dieser Babbel werden oft diese Alpha Männchen aufgezeigt und ich habe ernsthaft Mitleid mit ihnen, da sie sich zwar als Alphatierchen hinstellen, aber genau das zeigt ihr so schwaches Ego!

👍

Männer mit wirklich Ego und Rückgrat, haben mit selbstbewussten und gleichberechtigten Frauen kein Problem. 

Frauen die meinen Feminismus dafür zu nutzen sich über Männer zu stellen, sie versuchen schlecht zu machen, lassen diese Männer einfach nur schmunzelnd im Regen stehen und lassen diese Frauen quatschen. 

Darauf reagieren eigentlich nur diese Alfamänchen oder Frauen denen diese Frauen auf die Nerven gehen. 

Dass sich jede Frau für eine 10 von 10 hält, ist selbst gefühlt hanebüchener Unsinn 🤣
Frauen sind permanent selbstkritisch, im Gegensatz zu Männern, die auf ihr Äußeres oft (nicht einmal „gefühlt“ alle) mit „Passt schon!“ reagieren!
Woher du dein „Wissen“ nimmst, ist mir schleierhaft 🤔
Auch dass Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts daten, halte ich für ein Gerücht!
Es gibt eben Alles in jeder Richtung 🤷‍♀️
Aber offensichtlich ist der Name Programm 😉
Dabei ist die eigentliche Frage, was „optisch schön“ ausmacht!

vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

ich denke mir zumindest bei Frauen die kein Foto drin haben, obwohl sie single sind, auch nicht besonders hübsch aussehen

ach, und bei Männern ohne Foto denkst du das nicht? Ulkig :-) Natürlich findet nicht jeder jeden hübsch, das ist normal, aber du irrst, wenn du das davon abhängig machst, ob man sich hier jedem mit deutlichem Foto zeigt oder eben nur netten Leuten, die einem auffallen im Forum oder Chat und mit denen man zuerst etwas geschrieben hat und da dann überhaupt Interesse aufkommt :-)

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ne du lass mal. Es soll Menschen geben die zwischen den Zeilen lesen können und dann gibt es die, die einen Thread erstellen und auf Kommentare angeschossen reagieren.

Ich denke mal das @Anni4real den Nagel auf dem Kopf getroffen hat und nebenher beim Schiffe versenken deine Marine gekillt hat.

Ich denke, dass ich ziemlich nüchtern auf dich reagiert habe. Wäre ja sogar zum konkreten Austausch bereit gewesen, aber da kam dann leider nichts Konkretes von dir. 

Deine Sprache ist ja jetzt sehr martialisch 😂🤣🙈

Problematisch ist halt, dass ich mit der besagten Dame, bei der du dich händeringend einschleimen willst, noch nie gespielt habe. 

Es wäre bestimmt ein interessantes Duell, bei dem ich allerdings als Sieger hervorgehen würde. 😉

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielen - auch attraktiven Menschen - gibt das aber auf Dauer nix bzw. reicht den meisten nicht.

Nur warum sollte das für den Mann in diesem Szenario eine Rolle spielen?  Er ist ne 10. Wenn er ihr zu langweilig oder was auch immer wird, holt er sich halt die Nächste. 🤷‍♂️
Dein Einwand geht ja am Szenario vorbei. Und das, obwohl du dich per Zitat genau auf den Satz beziehst, der genau das aussagt. Es ging ums "knallen". Oder mit anderen Worten darum, eine Frau ins Bett zu bekommen. Nicht darum eine zu finden, mit der der Rest des Lebens verbracht werden soll. Zumindest geht aus meiner Sicht der EP null in die Richtung von irgendwas, was auf Dauer funktionieren müsste, sondern viel mehr um Einmaligkeit oder ein Paar mal. 

vor 2 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran:

- Ja, wo dein Gefühl herkommt, kann ich dir erklären: Weil eben alle Männer sich für die 10% halten 😄
- Erklärt auch, warum Männer abwärts daten (laut deiner Theorie!): weil es in der Realität nicht der Fall ist.

YmmD :clapping:

HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja klar, gibt wohl kaum ne geilere Vorstellung, als das Sabber-Rinnsal, das den Kragen seines Jacketts herunterläuft, während er sich voller Vorfreude durch die Profilbilder klickt und die erkenntniserweiternde Erfahrung, wie sein Intellekt vom schwarzen Loch seiner Lenden verschlungen wird, bevor er seinen Dick "pict" und rumschickt. Darum würde sich doch Jede reißen. Also vor allem um das Bild. 🤢

Ich sage ja nicht das Alle Ihn anschreiben würden, gibt Hier ja auch User/innen die auf Pimmelbilder und wild onanierende Menschen stehen. 

Doch gibt es Hier auch Menschen die gute Unterhaltungen mögen und Hier nicht nur geil reingehen. 

Wenn Du Dich jemals mit Stephen William Hawking auseinandergesetzt hättest, über seine Aussagen und Veröffentlichungen, wüsstest Du das sein Intellekt WEIT über die Annahmen von schwarzen Löchern ging. 

• Neu erstellen...