#
Meiner Erfahrung nach besteht ein Zusammenhang zwischen dem Körpergewicht und der Hornhautbildung an den Füßen. Außerdem sind stehende oder gehende berufliche Tätigkeiten auch oft ein Grund. Gewicht reduzieren könnte
helfen und die Füße durch gutes Schuhwerk entlasten. Ich bin zwar selber nicht betroffen, habe aber jahrzehntelange Erfahrung in Fußmassagen. 😉
Danke für den Tipp, doch wenn ich noch weniger wiege, dann weisen meine Ärzte ein wegen Untergewicht!
seit einigen Wochen habe ich vermehrt Hornhaut an den Füßen. Ich bin regelmäßig mit Fußbad und Bimmsstein dran. Creme danach immer ein. Doch seit Wochen habe ich das Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu werden.
Mir wurde nun ein Fußbad mit Apfelessig empfohlen, was ich dieses Wochenende ausprobieren werde.
Aber was gibt es für Tricks und Tipps um dem Ganzen wieder Herr zu werden? Dabei laufe ich wirklich selten Barfuß, woher soetwas ja gern schneller stärker wird.
Vitamin A ... bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Aber ja, man hat deutlich weniger Hornhaut.
Dieses Thema hat mit poppen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Naja, vielleicht für
Fuss-Fetischisten interessant 😂 Ansonsten würde das wohl eher in ein Gesundheitsforum passen.
Schaue doch mal bitte, in welchem Bereich sich das Thema befindet. Und schöne Füße können schon sehr sexy sein und ein gepflegtes Äußeres gehört auch mit zum Sex.
seit einigen Wochen habe ich vermehrt Hornhaut an den Füßen.
Wenn das ein neues Phänomen ist, hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Schuhen zusammen. Da würde ich unbedingt als erstes ansetzen, sonst läuft jede Behandlung ins Leere.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Aber was gibt es für Tricks und Tipps um dem Ganzen wieder Herr zu werden?
Zusätzlich zur Abtragung von Hornhaut, unbedingt um genügend Feuchtigkeit für die Haut kümmern. Es gibt eine Schrundensalbe von Neuteogena, die die Füße nach der Behandlung mit Raspel und Bimsstein perfekt pflegt.
Als ich das erste Mal so ein Teil benutzt habe, hatte ich das nach den paar Tagen natürlich komplett vergessen.
Alter, ich dachte ich sterbe als sich auf einmal meine Füsse gepellt haben! Nicht viel, aber ich dachte ich ich hätte jetzt die Pimpernellen oder sonstwas!
Man, war das gruselig.
haha dito, ich hab das montags gemacht vor nem Festival und dachte was nen Blödsinn und Freitags abends gings los, und ich dachte nur Hilfe...
Würde nen Maniküre/Pediküre Set bestellen.Elektrisch.Da haste eigentlich immer Aufsätze dabei dafür..Hilft relativ gut..Bimssteine,oder noch schlimmer,diese Raspeldinger,kannste für gewöhnlich in die Tonne kloppen
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Danke für den Tipp, doch wenn ich noch weniger wiege, dann weisen meine Ärzte ein wegen Untergewicht!
He****
Ach nee. Erst den Beitrag liken wo moniert wird was es hier bei poppen bzw in einem Fickforum zu suchen hat und dann doch kommentieren. 🤣
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Stinkefüße oder das *als wie*? Ich überlege noch.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinBe****
La****
Vitamin A ... bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Aber ja, man hat deutlich weniger Hornhaut.
Po****
Schaue doch mal bitte, in welchem Bereich sich das Thema befindet. Und schöne Füße können schon sehr sexy sein und ein gepflegtes Äußeres gehört auch mit zum Sex.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
An****
Und jetzt 🤔
Pu****
Es heißt Stinkefüße.
Und " als wie" gibt's nicht.
Duden vielleicht?
Achja ?
Es ist aber kein reines Sexforum .
Informieren würde helfen .
An****
Gibt es doch siehst du doch
Pu****
Dann bist du blind, denn dieser Beitrag ist in einer anderen Rubrik. Und nicht im Sexforum.
Fe****
Wenn das ein neues Phänomen ist, hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Schuhen zusammen. Da würde ich unbedingt als erstes ansetzen, sonst läuft jede Behandlung ins Leere.
Zusätzlich zur Abtragung von Hornhaut, unbedingt um genügend Feuchtigkeit für die Haut kümmern. Es gibt eine Schrundensalbe von Neuteogena, die die Füße nach der Behandlung mit Raspel und Bimsstein perfekt pflegt.
An****
Dir noch ein schönes Wochenende 🖐😎
Ge****
He****
So jmd kann, ich zumindest, nicht ernst nehmen. Aber hier geht's ja nur um ficken, da ist sowas ja egal. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Vielen Dank für den Tip. Werde Ich gern versuchen.
al****
Anonymes-Mitglied-1
Danke, pflegen tue ich sie schon gut. Daher wundert es mich ja, dass es momentan so ist.
HansDampf77
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
be****
haha dito, ich hab das montags gemacht vor nem Festival und dachte was nen Blödsinn und Freitags abends gings los, und ich dachte nur Hilfe...
Gelöschter Benutzer
Kr****
Wi****
Ich habe Füße, weich wie ein Babypopo. Nicht den geringsten Ansatz von Hornhaut und das Beste ist, die müffeln nicht mal
Anonymes-Mitglied-1
Viele Interessante Tipps.
Anti Hornhaut Salbe hilft tatsächlich, bei nicht zu starker Hornhaut.
Diese Fußmasken werde ich auch ausprobieren. Bin gespannt, wie diese wirken werden.