Jump to content

Affäre was versteht ihr darunter, was konkret sucht ihr?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb wien38708:

Hallo wie gehts

Schätzelein, Du bist hier falsch abgebogen. "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!"

vor 8 Minuten, schrieb wien38708:

Hallo wie gehts

Ganz gut. Und nun? 

Vor 14 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Schätzelein, Du bist hier falsch abgebogen. "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!"

Dir ist schon klar, dass er entweder sein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt oder beim PC alle Festplatten komplett neu formatiert, mit der Anweisung! Ich meine ja nur🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Dir ist schon klar, dass er entweder sein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt oder beim PC alle Festplatten komplett neu formatiert, mit der Anweisung! Ich meine ja nur🤷‍♂️

Und nu?

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Und nu?

Wenn er schreit hat er auf Dich gehört. Ist doch auch etwas!

Sich treffen und Spaß zusammen haben, dass geben wo woanders fehlt

Affäre ist für mich heimliche sexuellorientierte Treffen da meist mindestens eine Seite gebunden ist.
Kann man mitmachen ......

Ich habe jetzt meine .Affäre .Die 1.wurde von seiner Frau erwischt die 2 hat kaum Zeit und die 3 .ist neu. liegt ja nicht immer an die Männer , die wollen Sachen ausprobieren was die Frau nicht mitmacht.Die Leidenschaft ist meist weg,Und beim Fremdgehen ist sie wieder da ;also lass sie .Männer haben auch Sehnsüchte,und wenn die Frau nicht mitmacht,dann gehen sie fremd.

Am 29.3.2025 at 06:10, schrieb PaunsdorfPärchen:

Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen,

Für einige schon, jedoch, was stört es euch  

Eine Affäre besteht aber auch nicht aus, wenn ich vorbei komme muss es Sex geben ;)

• Neu erstellen...