Su**** Geschrieben Januar 13 Vor 2 Minuten , schrieb wien38708: Hallo wie gehts Schätzelein, Du bist hier falsch abgebogen. "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!"
Du**** Geschrieben Januar 13 Vor 14 Minuten , schrieb SuppenkOma: Schätzelein, Du bist hier falsch abgebogen. "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!" Dir ist schon klar, dass er entweder sein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt oder beim PC alle Festplatten komplett neu formatiert, mit der Anweisung! Ich meine ja nur🤷♂️
Su**** Geschrieben Januar 13 Gerade eben, schrieb Duplo-13: Dir ist schon klar, dass er entweder sein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt oder beim PC alle Festplatten komplett neu formatiert, mit der Anweisung! Ich meine ja nur🤷♂️ Und nu?
Du**** Geschrieben Januar 13 Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma: Und nu? Wenn er schreit hat er auf Dich gehört. Ist doch auch etwas!
Ca**** Geschrieben Januar 15 Affäre ist für mich heimliche sexuellorientierte Treffen da meist mindestens eine Seite gebunden ist. Kann man mitmachen ......
Kü**** Geschrieben Januar 15 Ich habe jetzt meine .Affäre .Die 1.wurde von seiner Frau erwischt die 2 hat kaum Zeit und die 3 .ist neu. liegt ja nicht immer an die Männer , die wollen Sachen ausprobieren was die Frau nicht mitmacht.Die Leidenschaft ist meist weg,Und beim Fremdgehen ist sie wieder da ;also lass sie .Männer haben auch Sehnsüchte,und wenn die Frau nicht mitmacht,dann gehen sie fremd.
An**** Geschrieben Januar 16 Am 29.3.2025 at 06:10, schrieb PaunsdorfPärchen: Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, Für einige schon, jedoch, was stört es euch ❓
Wi**** Geschrieben Januar 16 Eine Affäre besteht aber auch nicht aus, wenn ich vorbei komme muss es Sex geben
Empfohlener Beitrag