Jump to content

Affäre was versteht ihr darunter, was konkret sucht ihr?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Eine Affäre ist für mich, regelmäßige ( Sex ) Treffen ohne eben eine feste Beziehung zu haben. Treffen, vögeln und weg. Hatte ich in der Vergangenheit, die Frau und ich haben das auch als eine Solche eingeordnet. Anzumerken ist noch, wir waren eben beide Single. 

Mir ist schon bewusst, was andere so unter eine Affäre verstehen... aber das mir eben egal. :grin:

Also das hört sich eher nach Sugar Daddy an, das gehen keinerlei finanzielle Verpflichtung en in einer Affäre. Die Gefahr besteht immer darin, das eine (r) vielleicht später mehr will und aus der sexuellen Grundlage mehr Herz verliert. Das muss man trennen können
Was Frauen wollen? Also ich! Ich will, dass Paare nicht ständig auf meinem Profil auftauchen. Ich will nicht ständig von einem Paarprofil angeschrieben werden und ich will auch keinen Sex mit einem Paar, auch nicht den Mann ausgeliehen bekommen. Es ist mir auch scheiß egal, ob seine Frau/ Partnerin ihm erlaubt Sex mit mir zu haben. Das ist was ich will!

Freundschaft plus mit einem Paar impliziert, dass man wirklich miteinander befreundet ist und zwar alle 3. Unternehmungen gemeinsame Interessen etc. stehen da im Vordergrund. Sex ist da zweitrangig.

Wozu sollte man einer Freundin plus überhaupt etwas kaufen?
Leider macht ihr hier widersprüchliche Aussagen. Kein Wunder, dass ihr nicht versteht was andere wollen. Denn euch zu verstehen ist schwierig.
Vor 10 Stunden, schrieb Cougar_1979:

😂

Woher weißt du, das ich einen Porsche fahre 😂👍

Intuitiv, richtig ?!?
Isch bin baff..Porsche Targa..?
Geil, mein Traumwagen..

Vor 8 Stunden, schrieb Standhaft49811:

Ja da hast du recht, zwischen Affäre und Freundschaft+ ist ein riesen Unterschied. 

Freundschaft plus Sex ist "eher öffentlich."
Eine Affäre eher "geheimmodus"..

vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Intuitiv, richtig ?!?
Isch bin baff..Porsche Targa..?
Geil, mein Traumwagen..

Nee Cheyenne 😂

Vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wird hier Frauen etwa unterschwellig unterstellt, materiell zu sein und keinen Sex als "Gegenleistung" zu bieten? 

Es gibt solche und solche Affären, warum nicht? Einige Frauen schreiben Affäre in ihr Profil und wissen selber nicht was sie wollen. Das ist andere verarschen und das ist unsere Meinung. Es gibt dutzrnde Konstellationen für Affären. Wie definierst du den für dich deine Affäre?

vor 40 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Es gibt solche und solche Affären, warum nicht? Einige Frauen schreiben Affäre in ihr Profil und wissen selber nicht was sie wollen. Das ist andere verarschen und das ist unsere Meinung. Es gibt dutzrnde Konstellationen für Affären. Wie definierst du den für dich deine Affäre?

Da ich keine Affaire habe, brauche ich auch nichts definieren. Für mich liest es sich sehr einseitig bewertet. Es gibt genügend Männer, die auch solch ein Verhalten an den Tag legen! 

vor 18 Stunden, schrieb Alexa44:

Es ging darum ein Auto zu bekommen, wenn man eine Affäre eingeht ,was möchtest jetzt besprechen ,welches ich gern hätte😅😜

Na klar doch 😂😂😂😘

Also ich verstehe eine "Affäre" als  ein eine überwiegend reine Sexbeziehung, d.h. bei der man sich immer wieder trifft im Gegensatz zu einem ONS.  Jede Affäre beginnt quasi mit einem ONS. 

Eine Affäre hat aber den klaren sexuellen Schwerpunkt, sonst wäre es eine Freundschaft Plus oder mit einem anderen Wort eine Freundschaft mit Benefits. 

Samstag um 05:21, schrieb Spicy_:

Ich kenne nur letzteres, aber ein geschenktes Auto hätte ich gerne auch einmal. Deal? 🤔

Richtig, sehr viele Frauen wollen eine Affäre, schreiben dies auch in den Profiltext, wissen auf den Punkt jedoch selber nicht was sie wollen. Das mit den materiellen Dingen war ein Beispiel weil es dass für andere nicht gibt. Affäre im Zoo. Kinobesuch, Theater, Oper gibt's offensichtlich für andere auch nicht.

Am 29.3.2025 at 07:02, schrieb MadameMimm:

Völlig wurscht wie man es nennt, ich bevorzuge regelmäßige und häufige Treffen mit EINER Person, mit der ich mich gut unterhalten kann und die sexuell mithalten kann.

Das gleiche bevorzuge ich auch.

Luderwicht
Eine Affäre besteht überhaupt nicht aus materiellen Deals!
Man trifft sich bei Gelegenheit zum Sex, trinkt noch was an der Hotelbar und fährt nach Hause zu seinem Partner.
Vielleicht bezeichnen einige Leute eine Sugardaddy-Beziehung als Affäre 🤫
Einfach unkomplizierte Treffen. Es ist aufregend zu tun, was man nicht „darf“.
Freundschaft plus, Affäre etc jeder hat so seine eigene Vorstellung. Man kann ja miteinander reden und erstmal klären wie sich jemand das Gesichte vorstellt
Affäre ist das wo die frau oder der man vergeben ist und wollen mit anderen sex oder reden oder so was
Eine Affäre für mich wäre diskret, das müsste beiden klar sein. Gefährlich ist es natürlich wenn Gefühle mit spielen. Also in der Öffentlichkeit was unternehmen schwierig, es sei an einem anderen Ort. Und es wäre nicht einmalig, allerdings auch gut abgestimmt werden. 24/7 geht einfach nicht. Es geht um nix materielles, sondern um Sex, Zweisamkeit, was einem zu hause einfach fehlt. Die Beziehung /Ehe, das Eltern da sein funktioniert ja, nur das Paarsein ist eingeschlafen. Eine Affäre kann die Partnerschaft auch wieder anheizen. Man ist viel entspannter, befriedigt seine Lust auf mehr einfach.
  • 1 Monat später...

Eine Affäre ist für mich eine zusätzliche, parallele, längerfristige bis feste Verbindung mit Konzentration auf das Schöne im Leben. Ohne Alltagsstress, Hausarbeit, Kinderbetreuung und sonstige Pflichten. Also im Grunde wie eine "Freundschaft Plus" - mit dem Unterschied, dass mindestens einer der Beteiligten gebunden ist. Eine Affäre muss für mich noch nicht einmal heimlich passieren - es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe, eine Affäre einzugehen.

Am 29.3.2025 at 06:15, schrieb Krefeld2373:

Eine Affäre ist eine Erotische Beziehung für kurze Dauer. Oder liege ich da falsch?

Affäre kann man alles mögliche nennen, was eben keine klare klassische Beziehung ist. Unsere Bekannte war über 30 Jahre Affäre, bis dieser Mann starb. Affären sind meist heimlich. Nicht zwingend muss einer gebunden sein!! Das Thema war schon so oft hier. Am besten bespricht man die Vorstellungen, das kann alles mögliche sein und muss doch auch nicht immer einen festen Namen haben :-))

Ich habe ein ähnliches Bild im Kopf was eine Affäre angeht wie viele Vorredner hier.
Jedoch haben viele in ihr profil affäre zu stehen und Schein nicht zu wissen was dies beinhaltet

Definition:
Eine Liebesbeziehung außerhalb einer festen Partnerschaft, oft mit romantischer und/oder sexueller Beteiligung.
Eigenschaften:
Leidenschaftlich, romantisch, oft von kurzer Dauer.
Geheimnisvoll, da sie oft mit einer Partnerin oder einem Partner in einer festen Beziehung verbunden ist.
Kann emotional oder körperlich intensiv sein.

Eine Affaire ist eine Liaison, die nicht mit den moralischen Erwartungen verbunden ist, die eine offizielle Beziehung gesellschaftlich mit sich bringt.

Sie ist in der Regel nicht öffentlich bekannt und dadurch flüchtiger.

Der Zweck der Affaire ist Sex, bei dem man sich den Partner genauer aussuchen kann und gewisse Aspekte einer echten Beziehung realistischer suggerieren kann, vielleicht sogar erproben.

• Neu erstellen...