Jump to content

Affäre was versteht ihr darunter, was konkret sucht ihr?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Eine Affäre ist für mich lediglich "auf Sex beschränkt."
Mann/Frau trifft sich mit Frau/Mann..zum "sex'eln"..also Affäre gleich "Erotikaustausch."
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Darfst Du natürlich für Dich so sehen und leben, viele machen das einfach anders bzw. nennen eine reine Sexgeschichte auch nur Sexgeschichte :yum:

PS: Ich habe schon kleine Geschenke gemacht und auch erhalten in Geschichten, die eben keine große Liebesgeschichte waren, aber exklusiv waren und auch eine Weile freundschaftlich gehalten haben :relaxed:

Eine Affäre ist eine Sexbeziehung, da muss man nichts neu erfinden oder anders deuten. Und so sehen es die meisten Menschen auch.

Für mich ist es eine reine Fickbeziehung, sonst nichts. Treffen, quatschen, vögeln, quatschen, gehen .

Was hat eine Affäre oder F+ bitte mit materiellen Dingen zu tun ? Mit hat noch keine Affäre oder Freundschaft+ ein Auto oder einen Ring gekauft, vögeln reicht vollkommen aus 😂
Vor 30 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Für mich ist es eine reine Fickbeziehung, sonst nichts. Treffen, quatschen, vögeln, quatschen, gehen .

Was hat eine Affäre oder F+ bitte mit materiellen Dingen zu tun ? Mit hat noch keine Affäre oder Freundschaft+ ein Auto oder einen Ring gekauft, vögeln reicht vollkommen aus 😂

Geil, sehen, smalltalk dann ab in die Kiste..Sex, purer Sex..geil.!!

Mit Freunden habe ich kein +. Und Affairen habe ich auch nicht. Auf so halber Sachen stehe ich nicht .
Entweder ganz oder überhaupt nicht.
Naja Affäre wäre nicht so optimal zu suchen wen der Ehe Partner auch hir ist .Da ist die Trennung vorprogrammiert. (Scheidung ,Beziehungsaus.)Das ist ja heimlich oder ehr ohne zu wissen das der eigene Partner sich alleine trifft trotz Ehe / Beziehung .
Freundschaft + ist da schon was anderes da ja auch der Partner mit einbezogen werden kann .Unternehmung ,Lust an Sex zu 3 wan wie wo .Ohne das man jetzt Termine macht .
vor 6 Stunden, schrieb Alexa44:

Nein nicht nur ein Auto auch den Mann dazu ,ich hab ihn doch nicht ständig 😉

Alexa, wie ist der Verkehr heute? Meine F+ hat Heute keinen! 

Sorry, der war zu gut 🙃🙃

vor einer Stunde, schrieb Cougar_1979:

Bei deinem Beuteschema müsstest du das Auto stellen aber da du die Beute ja gerne vernascht ist es auch egal Frau Pumaweibchen 😁

Das ist scheinbar ein komplexes Thema, weil jede*r seine eigene Vorstellung davon hat.

Eine Affäre bedeutet für mich, regelmäßige Treffen mit sexuellem Hintergrund. Weitergehende Aktionen, wie vielleicht mal Essen gehen, können passieren, sind aber nicht die Grundlage.

Eine F+ ist vordergründig eine Freundschaft, mit allem, was zu einer Freundschaft dazu gehört. Also hauptsächlich gemeinsame Zeit verbringen und Freizeitaktivitäten.

Das Plus ist lediglich das Sahnehäubchen und passiert nach Lust und Laune. Sex ist eben nicht, wie bei einer Affäre der Grund, sich zu treffen.

Daher finde ich es auch seltsam formuliert, wenn nach F+ gesucht wird. So etwas muss sich aus einer Freundschaft entwickeln.

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Geil, sehen, smalltalk dann ab in die Kiste..Sex, purer Sex..geil.!!

Genau so. 

vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

Alexa, wie ist der Verkehr heute? Meine F+ hat Heute keinen! 

Sorry, der war zu gut 🙃🙃

Bei deinem Beuteschema müsstest du das Auto stellen aber da du die Beute ja gerne vernascht ist es auch egal Frau Pumaweibchen 😁

😂😂😂

Völlig falsch, eigentlich werde ich immer vernascht 😅

Und mein Beuteschema ist

( komischerweise) meist sehr gut betucht 😂, aber mir reicht ein Auto , mehrere brauche ich einfach nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich kenne nur letzteres, aber ein geschenktes Auto hätte ich gerne auch einmal. Deal? 🤔

Ich musste meine Autos auch alle selber kaufen...

Eine Affäre existiert nach außen hin nicht. Es ist also heimlich. Wie zb Chef/Chefin und Angestellter/Angestellte. Selbst wenn beide Singles sind, "müssen" sie es vor der Belegschaft verheimlichen und haben somit eine Affäre.
morituritesalutant

"Sexuelle Kontinuität ohne Verpflichtung", aber ich mag ein paar Verpflichtungen, deshalb ziehe ich ein F+ vor.;)

Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

😂😂😂

Völlig falsch, eigentlich werde ich immer vernascht 😅

Und mein Beuteschema ist

( komischerweise) meist sehr gut betucht 😂, aber mir reicht ein Auto , mehrere brauche ich einfach nicht.

Porsche beim Sex, und "ein Porsche reicht."
Genial..schnell, schnittig, geile "Luftströmung."
Was braucht Frau mehr..
Ferrari ist da doch zu "kantig."..
Besser Porsche mit viel PS..
PS="PenisStärke", ohne viel Widerstand..
Grins..

vor 13 Stunden, schrieb Alexa44:

Dafür würde ich auch eine Affäre eingehen ,ja könnte man drüber reden 🤗

Magst du da mit drüber reden ? 

für mich ist eine Affäre wo beide diskreten Spaß haben. 

vor 13 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, sondern auch sexuell was zu unternehmen.

Also ich würde eine Affäre absolut nicht mit materiellen Dingen in Verbindung bringen.

Eigentlich gar keine Art von Beziehung solange es nicht auf Gegenseitigkeit basiert.

Für mich ist eine Affäre einfach was verstecktes, nicht öffentliches, geheimes, von dem niemand was mitbekommen soll oder darf.

I.d.R. weil mindestens einer von beiden liiert ist.

Oder z.b. evtl. auch, weil ein gewisses berufliches Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Also z.b. Vorgesetzter- Mitarbeiterin, Chef- Azubine(Sekretärin),...

Niemand soll oder darf davon wissen, man kann nicht damit an die Öffentlichkeit, gemeinsame Freizeitaktivitäten, oder z.b. mal mit Freunden oder Kollegen was unternehmen ist kaum möglich.

Im Gegensatz zu einer F+ z.b., wo man sich auch problemlos und jederzeit miteinander in der Öffentlichkeit sehn lassen kann, mal gemeinsam auch was unternehmen kann ohne sich verstecken zu müssen, oder ein risiko eingeht gesehen zu werden.

Vor 19 Minuten , schrieb rober9:

Magst du da mit drüber reden ? 

für mich ist eine Affäre wo beide diskreten Spaß haben. 

Es ging darum ein Auto zu bekommen, wenn man eine Affäre eingeht ,was möchtest jetzt besprechen ,welches ich gern hätte😅😜

vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Porsche beim Sex, und "ein Porsche reicht."
Genial..schnell, schnittig, geile "Luftströmung."
Was braucht Frau mehr..
Ferrari ist da doch zu "kantig."..
Besser Porsche mit viel PS..
PS="PenisStärke", ohne viel Widerstand..
Grins..

😂

Woher weißt du, das ich einen Porsche fahre 😂👍

vor 15 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, sondern auch sexuell was zu unternehmen.

Wird hier Frauen etwa unterschwellig unterstellt, materiell zu sein und keinen Sex als "Gegenleistung" zu bieten? 

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wird hier Frauen etwa unterschwellig unterstellt, materiell zu sein und keinen Sex als "Gegenleistung" zu bieten? 

Naja…. Wenn man schreibt „Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen […], sondern auch sexuell was zu unternehmen.“ dann hat man doch selbst die Haltung „Ich zahl, damit du lieferst“… KANN man machen (aktiv & passiv), muss man nicht… jeder wie er mag 🤓😉🤣

vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Daher finde ich es auch seltsam formuliert, wenn nach F+ gesucht wird. So etwas muss sich aus einer Freundschaft entwickeln.

Man gibt hier an, dass man dafür evtl. bereit wäre bzw. diese anstrebt. Aus so mancher Sexgeschichte hat sich auch schon eine F + entwickelt und sogar klassische Beziehung :relaxed:

vor 16 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Eine Affäre ist eine Erotische Beziehung für kurze Dauer. Oder liege ich da falsch?

Das kann ganz unterschiedlich sein.

Gerade ist eine über 40jährige Affaire im Bekanntenkreis durch Tod des Mannes zuende gegangen. Seine Ehefrau wusste schon viele Jahre Bescheid, wollte aber keine Trennung. Da wurde mehr als Sex gelebt, da waren sogar gemeinsame Urlaube drin - alles möglich.

vor 6 Stunden, schrieb Kikiishot:

Naja Affäre wäre nicht so optimal zu suchen wen der Ehe Partner auch hir ist .Da ist die Trennung vorprogrammiert. (Scheidung ,Beziehungsaus.)Das ist ja heimlich oder ehr ohne zu wissen das der eigene Partner sich alleine trifft trotz Ehe / Beziehung .
Freundschaft + ist da schon was anderes da ja auch der Partner mit einbezogen werden kann .Unternehmung ,Lust an Sex zu 3 wan wie wo .Ohne das man jetzt Termine macht .

Ja da hast du recht, zwischen Affäre und Freundschaft+ ist ein riesen Unterschied. 

Vor 5 Minuten , schrieb Standhaft49811:

Ja da hast du recht, zwischen Affäre und Freundschaft+ ist ein riesen Unterschied. 

Oh ja stimmt

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, da wir weiterhin am Suchen sind, fällt uns öfters auf,dass eine Affäre oder Freundschaft+ gesucht wird. Vorwiegend Männer, Frauen Pärchen oder Freundschaft+. Fragt man die Damen, was sie konkret suchen, wissen Sie es selber nicht einmal. Hier könnt ihr euch mal outen was die Damen eigentlich wirklich suchen. Was wir als Paar nicht verstehen ist,was ihr euch unter einer Affäre oder Freundschaft+ vorstellt. Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, sondern auch sexuell was zu unternehmen.

Hä?

Seid wann ,hat es etwas mit beschenken zu tun ,hat man ne Affäre?🤔.   Für mich ist A.etwas ...das einer von beiden vergeben ist.  Ich habe hier erfahren ,das einige das nicht so sehen .  Aber dann Frage ich mich auch,was ist dann ne A.?  Nur Sex...also ne sexbeziehung ? 

Wobei und das wird immer wieder vergessen: es gibt auch Liebesaffären! Weil man sich halt verliebte...und es nur heimlich geht,weil eben einer vergeben,ist! So war zumindest früher...die klassische Definition von A.!

Ich möchte keine Affäre...denn damit kann ich mich nicht identifizieren...mit etwas ,wo kaum jemand noch draußen schlau ,wird!

Ich hatte Mal ne Liebes-Affäre😉. Er verheiratet ...wir verliebten uns,auf Arbeit.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Vielleicht sucht "man" tatsächlich eine Affäre; und mit viel Glück trifft sie sich dann auch. Das ist m. E. ebenso zufallsbedingt wie sich zu verlieben.

Aber wie diese Affäre dann von beiden gelebt und genossen wird,  das ergibt, bzw. entwickelt sich . . . oder eben auch nicht. Wer bitte will denn dafür vorab  'ne Zeichnung machen?

Ich hatte bleistiftsweise mal 'ne Affäre, die war erst später zu einer öffentlichen solchen geworden. Doch immer war sie, das war uns beiden klar, exklusiv. Da wäre niemand anderes zwischengekommen; dafür war's für uns beide zu wertvoll.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  • Neu erstellen...