Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe in letzter Zeit für mich das Thema der Androgynität entdeckt. Ich trete also gerne zwar als Mann aber mit sehr vielen weiblichen Attributen auf. Dazu gehören also neben einem dezenten Make-up schon durchaus auch Attribute wie bunte Schals oder sehr weibliche Kleidung, durchaus auch mal im Rock. Oder in einer gepflegten Strumpfhose. mit (Plateau-)Pumps. Ist das etwas das euch anspricht oder findet die ohr das als abstoßend?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ohne mich in der Materie auszukennen, würde ich das allerdings nicht als Androgynität bezeichnen sondern als Crossdresser oder TV. Mich spricht sowas absolut gar nicht an, aber es gibt sicher eine Menge Menschen, die das gut finden. Die musst du halt finden.
Ku**** Geschrieben März 29 Mach was Dir gefällt. Mich spricht es nicht an und die meisten Männer in Frauenkleidern sehen für mich einfach wie Menschen beim Karneval aus.
Sp**** Geschrieben März 29 vor 9 Stunden, schrieb CherryStretch: Ich habe in letzter Zeit für mich das Thema der Androgynität entdeckt. Ich fänds spannender einmal zu erfahren, wie Mann so etwas entdeckt? Hat z.B. die Macho-Schiene nicht funktioniert? Kam urplötzlich die Bi-Erkenntnis? Oder was war der Auslöser? 🙄
Sl**** Geschrieben März 29 Du musst dich damit wohlfühlen! Du wirst viele negativen Kommentare bekommen, aber es gibt sicherlich auch hier Leute die das gut finden.
Me**** Geschrieben März 29 Ich selber trage weder Make up, Strumpfhosen oder Plateaus. Daher kann ich nicht nachvollziehen, dass man so etwas freiwillig gerne macht 🤷♀️. Nein, abstoßend finde ich es nicht, allerdings wirklich schön auch nicht.
So**** Geschrieben März 29 Strumpfhosen, Plateauschuhe und Make-up bei einem Mann würden mich persönlich nicht ansprechen. Aber mir muss es ja zum Glück auch nicht gefallen, sondern Dir!
Ti**** Geschrieben März 29 Wie man mag. In der Aufzählung fand ich „bunter Schal“ lustig 😄 Abstoßend finde ich es nicht. Eher interessant. Ich würd es nicht machen. Als einziges Attribut nutze ich manchmal eine Handtasche ^^
La**** Geschrieben März 29 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb CherryStretch: Ich habe in letzter Zeit für mich das Thema der Androgynität entdeckt. Ich trete also gerne zwar als Mann aber mit sehr vielen weiblichen Attributen auf. Dazu gehören also neben einem dezenten Make-up schon durchaus auch Attribute wie bunte Schals oder sehr weibliche Kleidung, durchaus auch mal im Rock. Oder in einer gepflegten Strumpfhose. mit (Plateau-)Pumps. Ist das etwas das euch anspricht oder findet die ohr das als abstoßend? Unter einem androgynen Erscheinungsbild versteht man eher den Menschen selbst. Es gibt eben Männer mit sehr weichen Gesichtszügen, schlanken Händen, feingliedrigem Körperbau und einer eleganten Art sich zu bewegen. Dabei ist es dann auch völlig egal, was der Mann anhat. (Ich persöhnlich finde das sehr reizvoll) Aber ein maskuliner Mann mit bunten Schals und Pumps... ist alles mögliche, aber nicht androgyn. Versteh mich nicht falsch. Zieh an, was immer Dir gefällt. Bis vor 200 Jahren war Männermode noch deutlich bunter und verspielter. Ich verstehe auch nicht, warum das aufgehört hat. Aber selbst wenn August der Starke mit Rüschen, Schleifchen, Puderhosen und Strümpfen herrumlief, war er nicht androgyn! Sondern halt ein sehr maskuliner Mann in -für heutige Vorstellungen!!! - femininer Kleidung. bearbeitet März 29 von LadySchatten
Ho**** Geschrieben März 29 Letztendlich könnte es Dir doch egal sein, ausschließlich Du allein solltest Dich so wohlfühlen. 💁🏻♂️
Ro**** Geschrieben März 29 Bist du dann nicht eher nur Crossdresser ? Aber letztendlich auch egal, ich persönlich finde einen Mann in Frauenkleidung null erotisch. Aber dein Zirkus , deine Affen 🤷♀️
Ca**** Geschrieben März 29 Ob mich etwas anspricht oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Fest steht: Mir ist‘s vollkommen wurscht, wie jeder Einzelne draußen in der freien Wildbahn herumläuft. Wir alle können das Gott sei Dank selbst entscheiden. Stereotype sind etwas für engstirnige Leute.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 vor 11 Stunden, schrieb CherryStretch: Ist das etwas das euch anspricht Nein
In**** Geschrieben März 29 Das beste Beispiel dafür war und bleibt David Bowie den ich wirklich mochte dafür, ansonsten kannst Du doch tun und lassen was Du möchtest wir leben im 21. Jahrhundert.
be**** Geschrieben März 29 Bekleidung hat kein Geschlecht.. Ich habe Klamotten aus der Damenabteilung, kaufe aber zb meine Hoodies und Sportklamotten bei den Herren weil ich es gern grösser und länger mag. Das was du beschreibst ist aber eher Crossdressing als androgyn. Ich komme ja aus der Gothicszene wo Androgynität an der Tagesordnung ist und da kann ich das schon sexy finden. Crossdressing ist pers nicht mein Stil aber hey es gibt genug die es toll finden, und die Hauptsache ist das du in den Spiegel schaust und magst was du siehst
He**** Geschrieben März 29 Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut. Mir muss das nicht gefallen. Warum ist dir denn die Meinung von fremden Menschen so wichtig?
Klappsaten Geschrieben März 29 Lauf rum, wie Du möchtest. Für mich ist das allerdings nichts und ich möchte mit Männern in Frauenkleider nicht gesehen werden.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 29 Ich glaube mal Androgynität verstehst entweder du nicht oder Ich. Androgynität bezeichnet Menschen die das eine Geschlecht sind, aber wie das andere vom aussehen erscheinen. Also Frauen die männliche Züge haben und halt umgekehrt. Männer die weibliche Züge haben. Leuten denen man auf den ersten Blick oder sogar auf den zweiten Blick gar nicht ansieht welches Geschlecht sie haben. Wenn ein Mann einfach nur Frauenkleidung anzieht ist er Transvestiet.
Ki**** Geschrieben März 29 vor 16 Stunden, schrieb CherryStretch: Ich habe in letzter Zeit für mich das Thema der Androgynität entdeckt. Ich trete also gerne zwar als Mann aber mit sehr vielen weiblichen Attributen auf. Dazu gehören also neben einem dezenten Make-up schon durchaus auch Attribute wie bunte Schals oder sehr weibliche Kleidung, durchaus auch mal im Rock. Oder in einer gepflegten Strumpfhose. mit (Plateau-)Pumps. Ist das etwas das euch anspricht oder findet die ohr das als abstoßend? Ich betrachte Kleidung als eine Art Verpackung, die wenig über den Inhalt verrät. Saubere Kleidung finde ich nicht abstoßend; im Gegenteil, Menschen, die solche Regeln „brechen“, bereichern unser Leben.
Di**** Geschrieben März 29 Alleine bin ich als Crossdresser oder TV unterwegs. Wenn ich mit meiner Frau in den Swingerclub gehe trage ich gerne Kleidung wo man nicht sofort sehen kann ob es ein Mann oder eine Frau ist. Als androgyn würde ich mich nicht bezeichnen.
HansDampf77 Geschrieben März 29 Ich finde es nicht abstoßend wenn Männer sich weiblich kleiden, finde es aber auch nicht anziehend, stehe aber auch allgemein nicht auf Männer. Mir ist eine sehr auffällig gekleidete TS oder TV, mit guten Herzen, 1000 mal lieber, als ein Arschloch z.B. im Anzug! vor 5 Stunden, schrieb Klappsaten: Lauf rum, wie Du möchtest. Für mich ist das allerdings nichts und ich möchte mit Männern in Frauenkleider nicht gesehen werden. Was ist denn daran schlimm, wenn Du mit Männern in Frauenkleidung gesehen wirst? Würdest Du einen guten Freund, Familienmitglieder ggf. auch die eigenen Kinder verstoßen, wenn sie sich Frauenkleidung anziehen?
Empfohlener Beitrag