Gelöschter Benutzer
Wo jemensch sich nicht richtig fest setzen möchte was er will ,und wenn der andere Mensch eine Besonderheit oder beziehung, oder doch vielleicht lieber nur eine Freundschaft mit umarmen
Ich dachte es sei immer etwas besonderes was mensch bekommt
Wie ein Hippie sich frei fühlend
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das ist die 1 Million Doller Frage die du uns hier stellst. Ob Single oder nicht? …frage ich mich auch. Fakt ist, Freunde hintergehen und betrügen sich nicht! Die Definition einer F+ deuten viele anders und es gibt kein richtig oder falsch. Ich persönlich bin in einer F+ treu, aber fühle mich als Single, da ich nicht mein Leben und meine Zukunft mit dieser Person plane. Kommunikation ist wichtig und der Schlüssel zum Erfolg, wie in jeder anderen Beziehungsform auch. Aber „Jackpot“ Sex ohne Verpflichtungen ist albern. Im Vordergrund steht das Wort Freundschaft , die immer Verpflichtungen haben und gepflegt werden müssen. Das „Plus“, ist der absolute Vertrauensbeweis und sollte nicht über der eigentlichen Freundschaft stehen. Haben beide Seiten das gleiche Verständnis, ist es wirklich eine sehr moderne und gute Beziehungsform. Single? ...schwierig!
jogi88131
…herzlichen Dank an Euch, richtig gute Antworten mit sehr hohem Niveau!!! Der überwiegende Teil -egal ob Frau oder Mann stört sich an dem Vergleich mit Freundschaft. In meiner Welt ist Freundschaft ebenfalls die Basis für gegenseitiges Vertrauen, Zuneigung und Respekt in der wir uns gesehen und geliebt fühlen- wie wir sind… habe mir über die Definition Freundschaft + nie wirklich Gedanken gemacht… Beschäftigt hat es mich wohl, das ich die Frage gestellt habe… Ab jetzt gibt es nur noch Freunde oder Fi+ … (wobei sich auch daraus durchaus Freunde werden können) -// und wichtig auf Augenhöhe und Viel kommunizieren- dann steht einer Fi+ nichts im Wege 😊Lach - ja - ist auch wichtig… in diesen Sinne bis zum nächsten Anliegen- haltet die Ohren steif…
Anonymes-Mitglied-1
Herzlichen Dank!
Ja, genau so wie du es beschrieben hast war ich es auch angegangen. Und bei reinen Sexdates hab ich tatsächlich gar kein Problem, kann das total gut trennen.
Es ist wie es ist und ich wollte in jedem Fall keinem der beiden Menschen am Rockzipfel hängen- war es doch nie kommuniziert worden, dass daraus mehr wird- und auch nicht gewünscht.
Gelöschter Benutzer
a) Ich bin z. B. Single, so lange, bis sich Festeres mit dem F + oder anderswo ergibt.
b) Furchtbar wird es sicher, wenn sich nur einer verliebt.
An****
Herzlichen Dank!
Ja, genau so wie du es beschrieben hast war ich es auch angegangen. Und bei reinen Sexdates hab ich tatsächlich gar kein Problem, kann das total gut trennen.
Es ist wie es ist und ich wollte in jedem Fall keinem der beiden Menschen am Rockzipfel hängen- war es doch nie kommuniziert worden, dass daraus mehr wird- und auch nicht gewünscht.
Ich hatte den Tipp anfangs von einer Freundin bekommen, die 5 Jahre „wildes Tinder Treiben“ hinter sich hatte und dieses Jahr ihren Fi+ heiraten wird… 🤷🏼♀️😉 sie sagte: direkt zu Beginn per WhatsApp festhalten, was beide wollen, darin auch: „wenn einer Gefühle entwickelt oder einer den Eindruck hat, dass die andere Person das tut, wird dies direkt und offen angesprochen“. Und dann wird geschaut, ob „neu verhandelt“ wird, oder „Abbruch“… das nimmt glaube ich auch den „Druck“, sowas nicht ansprechen zu können… bei ihr hatte es dann er nach über 3 J angesprochen, dass er sich „mehr“ wünscht… nach etwas Bedenkzeit wollte sie das auch. 🤷🏼♀️ sicher eher die Ausnahme, aber, kann es geben. Und wenn nicht: Next! 🤓😉🙈🤣 was nicht matcht bringt auch nichts daran zu klammern. So hart es dann auch sein mag…