My**** Geschrieben März 26 Warum sollen Menschen für Frauen keine Option sein? Abgesehen davon bin felsenfest überzeugt, das auch Aktienbesitzerinnen am liebsten auf dem Boden stehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 26 Egal. Es kommt auf die inneren Werte der Person drauf an und manche Männer sehen in dem einen bzw in dem anderen heisser aus!
To**** Geschrieben März 26 Es gibt Männer, die können einfach alles tragen! ☺️ mir ist die Kleidung egal, wenn er allerdings zu dandy kleidet, zieht es mich nicht mehr an. Lieber Jeans und Shirt oder Pulli, lieber Blaumann als zu sehr schickymicky.
Mo**** Geschrieben März 26 Vom Aussehen her egal. Erfahrungswerte sagen mir aber, lieber Schlipsträger. Ich hatte jetzt 2 mal einen Handwerker, das passt einfach nicht für ne Beziehung. Ich bin selber beruflich 'Schlipsträgerin'. Kumpel gerne immer Handwerker.
Ti**** Geschrieben März 26 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Buba78w: Immer dieses schwarz weiß 🙄 Genau. Lieber Grau. Aschgrau Betongrau Feldgrau Taubengrau Platingrau Mausgrau Rauchgrau Anthrazit? das Grauen. bearbeitet März 26 von Tiefkuehlpizza
Ca**** Geschrieben März 26 Ich frage mich gerade: In welche Kategorie fällt denn jetzt der Bademeister? 🤔
Bu**** Geschrieben März 26 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Genau. Lieber Grau. Aschgrau Betongrau Feldgrau Taubengrau Platingrau Mausgrau Rauchgrau Anthrazit? das Grauen. und Grauen. Du hast noch - Schiefergrau - Dunkelgrau - Hellgrau - Silbergrau - Mittelgrau vergessen...
Ti**** Geschrieben März 26 Gerade eben, schrieb Buba78w: Du hast noch - Schiefergrau - Dunkelgrau - Hellgrau - Silbergrau - Mittelgrau vergessen... Ach....verdammt. Ich hab's einfach nicht drauf. 😡 Warum sind Männer nicht intelligent? Weil sie sonst Frauen wären....
li**** Geschrieben März 26 vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika: Ich mag Handwerker mit Schlips 🤷♀️. Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann.
Wh**** Geschrieben März 26 vor 25 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Männer die Kochen können 🤷 Du denkst auch nur ans ... ach komm, ich bin mal nett 😂
Co**** Geschrieben März 26 vor 2 Stunden, schrieb NewDay64: Gepflegt - Intelligent - handwerklich begabt Wenn er Handwerker ist, dann ist er Intelligent, sonst wäre er kein Handwerker , sondern ein Arbeitsloser Sesselpupser !
Wh**** Geschrieben März 26 Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Mit zwei linken Pfötchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Vor 1 Minute , schrieb Cowboy-6417: Wenn er Handwerker ist, dann ist er Intelligent, sonst wäre er kein Handwerker , sondern ein Arbeitsloser Sesselpupser ! Stimme ich dir zu 100% zu
An**** Geschrieben März 26 vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Oh, ich habe Kopfkino... 😉.
An**** Geschrieben März 26 vor 12 Minuten, schrieb Whistler65: Mit zwei linken Pfötchen? Ne ne ne. ER ganz bestimmt nicht... 💪.
Wh**** Geschrieben März 26 vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Ne ne ne. ER ganz bestimmt nicht... 💪. Na da freut sich jetzt das Schnurrschwänzchen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Handwerker
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Myrff: Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂 Du bist... ein Krümelkacker! Ja, das bist du!
An**** Geschrieben März 26 vor 5 Minuten, schrieb Myrff: Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂 👏👏👏 vor 8 Minuten, schrieb Whistler65: Na da freut sich jetzt das Schnurrschwänzchen 😉 Nein, das lässt ihn kalt. Er weiß, dass er gut ist... ☺️.
Empfohlener Beitrag