Jump to content

Stark tätowiert

Ho****

Empfohlener Beitrag

Abhängig vom Motiv find ich es durchaus interessant. Aber wenn jemand Namen und Geburtsdaten tätowieren lässt, find ich es eher peinlich. Gibt heutzutage in jedem Handy eine Kalenderfunktion. Und im Gesicht finde ich es too much.
Optisch von mir aus gerne bis zum Stehkragen voll mit Tattoos. Aber letztendlich ist das die Entscheidung eines jeden einzelnen und weder viele, wenige oder gar keine Tattoos haben Einfluss auf den charakterlichen Eindruck eines Menschen.
Bin selbst reichlich zugeschmiert und hab bei meinem Gegenüber auch keine Probleme damit. Solange es zum Stil passt, ist es doch super
Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind
(bearbeitet)

Ich habe selber Bilder unter der Haut. Meine Grenzen wäre 100% Gesicht. In dem Bereich sieht es immer aus wir Knast und wirkt unweigerlich unangenehm. Zumal Sonne ja bekanntlich Tattoo's stark schädigt und dafür gibt mal halt nicht so viel Geld aus um später unkenntlich gemacht Bilder im Gesicht zu haben.

Das kann natürlich jeder machen wir man will. Aber ich habe für mich entschieden das es keine Tattoo's im Gesicht gibt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Ein Leben ohne Tattoos ist möglich,macht aber keinen Sinn😎
vor 2 Stunden, schrieb Howitfeels:

...gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht?

Ja, ab dem ersten Tattoo finde ich Tattoos doof.

Generell ist es mir egal wie und wo die Menschen tätowiert sind. Soll jeder machen wie er denkt. 

Wenn es um potentielle (Sex)Partner geht sind Tätowierungen am Hals, Kopf, Gesicht, Intimbereich, sowie extreme Motive und Kinderaugen, die mich anstarren ein NoGo! Und wenn mehr Tattoos als Haut zu sehen ist, finde ich es nicht mehr attraktiv. 

(bearbeitet)

Ich habe keine Tattoos und finde viele auch nicht professionell gemacht und unattraktiv. Gerade wenn es so viele kleine sind, dass der Körper wie so ein Flickerlteppich aussieht. Ich kann das aber ausblenden, wenn der Mensch unter den Krakeleien super ist, dann ist mir das egal. Es gibt aber auch echt schöne Tattos, z. B. die im Maori Stil, die über eine schöne Männerbrust und Schulter gearbeitet sind (wenn die Figur entsprechend passt). Im Gesicht wärs mir zu viel.

bearbeitet von Kaya2023
Ich kenn keine Menschen, die tätowiert sind. Ficker auch nicht. Bin wahrscheinlich nicht das Klientel.
vor 7 Minuten, schrieb Hörby82:

Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind

Wie muss man sich das vorstellen... die bebilderte Missionarsstellung, ein klassischer Blowjob oder ein Pimmel? :clapping:

Ich komme aus der nicht tätowierten Generation....
Irgendwie verstehe ich den Hype nicht.
Ein Bekannter hat so Comix auf den Beinen... merkwürdig.
Oder die erotischen Bilder von einem TN ..
In der Umgebung läuft jemand mit einem volltätowierten, blauen? Gesicht herum...

Es gibt aber auch schöne ja
habe keine Tattoos, mir fehlt da einfach der Bezug dazu

es gibt Menschen, denen steht es, dann darf es auch richtig viel und bunt sein

das es gut gemacht sein sollte, versteht sich von selbst
Meine Grenze liegt definitiv beim Gesicht. Würde ich selber nicht wollen und gefällt mir überhaupt nicht bei anderen Menschen. Bei Frauen gefällt es mir auch nicht so sehr, wenn sie im Dekolleté Tattoos haben. Ansonsten kommt es auch sehr darauf an, was da als Motiv tätowiert wurde, ob mir das gefällt oder nicht.
Es muss verdammt gut gestochen sein und genau daran scheitert es meistens schon. Beim Tatöwierer sollte man einfach nicht sparen. Gesicht finde ich nicht so schön wenn es tätowiert ist. Die Tattoos müssen zum Mann passen und, wie erwähnt, verdammt gute Kunst sein.
Ich hatte letztens ein Date. Er mit Glatze, stark tätowiert und der Schädel voller Metall. Das war vorher auf den Fotos so nicht zu erkennen. Ich mag diese Kombination gar nicht und es gab kein 2. Date. Tattoos und Piercings sind ok, aber in Maßen ☝️.
Ich gehabt gar keins, spiel mit Gedanken aber welche zu lschen, nur es soll ja was persönliches sein, was nicht jeder hat, da fehlt noch die Inspiration dazu, daher wirds wohl noch dauern
Mike Tysons Tattoo ist aber spannend, finde ich.
Passt zu ihm!
Ich selber habe nur 2 kleinere. Aber ich mag sie und finde sie bei Männern teilweise echt sexy unabhängig von der Menge. Kopf, Gesicht und Hals, finde ich etwas schwierig und das wäre meine Grenze.
Ich habe mittlerweile Tattoos im Gesicht, die kompletten Hände sind voll.. ich sag es mal so mit der Bankkaufmannlehre wirds jetzt nix mehr
  • Neu erstellen...