Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 15.7.2026 at 09:41, schrieb maxyplayer:

Ja da hast schon Recht denn die Zunge macht nicht so Schnell Schlapp wie der Schwanz es gibt auch Krankheiten das der Schwanz nicht mehr Steht ist halt bei Männern so

Das stimmt schon, ist halt manchmal so 🤷🏼‍♀️

Allerdings nehme ich darauf nur bei meinem Mann Rücksicht! (Er braucht zwischendurch Schmerzmittel, die die Libido beeinträchtigen)

Suchte ich jemanden nur für Sex, wäre das ein Ausschlusskriterium für Sextreffen!

Na die Muschel lecken ist doch das geilste auf der Welt und wenn man dabei noch am Po leckt ist es ultra scharf. Am liebsten lecke ich sooft Sie es möchte und solange wie Sie es möchte. Wenn die Muschel schön rasiert und frisch gewaschen ist gibt es kein halten. Bis die Muschel ausläuft und man den Muschelsaft schön ablecken und genießen kann

vor 6 Stunden, schrieb Hochsauerland100:

Ich lecke ja auch damit es schön rein flutscht egal worein ob in Po oder Muschi, wenn die Frau lieber gefickt wird , fällt gerne auch das lecken komplett weg

Wenn eine Frau nicht feucht wird ohne das du sie anlecken musst, machst du etwas falsch ;)

So oft wie sie es möchte, gerne zwischendurch beim Sex oder danach. Oder aber zu Abschluss. Rasiert sollte sie schon sein, weil ich keine Haare zwischen den Zähnen mag.

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine Frau nicht feucht wird ohne das du sie anlecken musst, machst du etwas falsch ;)

Da gebe ich dir 100% Recht. Die Lust beginnt immer im Kopf. Wenn eine Frau nicht feucht wird, und kein anderes Problem vorliegt, dann hast du ihre Fantasien und Wünschen noch nicht berücksichtigt. Berühre ihre Fantasie und finde heraus was sie braucht und was sie gerne mag und sie wird feucht oder sogar schön nass. 

• Neu erstellen...