Jump to content

Erstbesuch Swingerclub - Alleine oder in Begleitung ?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Ich war noch nie im swinger club aber so ein Club reizt mich aber so extrem aber allein trau ich es mir noch nicht wirklich könnt mir da jemand Helfen Na ja unterstützen halt ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn mir jemand seine stüzente Hilfe
Anbieten würde ich bedanke mich schon mal im voraus

In gute Clubs kann man sowohl als Frau als auch als Mann alleine gehen. Das Problem sind meist Männer die sich nicht benehmen, kaum Konversation pflegen und dann auf der Matte gleich zum Zug kommen wollen.

Zur Konversation ist es natürlich angenehmer mit einer anderen Person zusammen in den Club zu gehen, aber meistens findet man/frau auch so Anschluss.

Das erleichtert den Sex auf der Matte, die wenigsten Frauen wollen mit "wildfremden" Sex haben.

Ein guter Club hat auch ein Auge drauf und ein Besucher der mit dem Wort NEIN ein Problem ist, ist schnell draussen. Daher am besten davor Bewertungen zum Club lesen, das kann Enttäuschungen ersparen. Viele Clubs bieten auch ein "Neulingsbesuch" an, da wird der Club erklärt oder man kommt 30min vorher. Bietet ein Club sowas nicht an -> meiden.

meine Frau hat mich gefragt wen Sie mal alleine in einen SC geht ob Sie nur einen schönen Abend auch ohne ficken haben kann ich habe Ihr gesagt JA

Am 7.6.2025 at 01:28, schrieb Nacktespaar:

meine Frau hat mich gefragt wen Sie mal alleine in einen SC geht ob Sie nur einen schönen Abend auch ohne ficken haben kann ich habe Ihr gesagt JA

du kannst auch als Frau alleine in den Club gehen, nur rumschauen und dich an die Bar setzen. Eine Frau ist im Club kein Freiwild und zu nichts verpflichtet (sollte auch ausserhalb eines Clubs so sein!).ablb

Es gibt leider Clubs die eher einem Bordell als einem Swingerclub ähneln (Dreck, verschmutzte Betten, keine Desinfektionsmittel...) -> hier besser gehen...

Was leider Frauen passiert: sie haben wie der Rattenfänger von Hameln eine Schlage Männer hinter sich die ohne Konversation und mit zu viel Testosteron im Hirn die Frau flach legen wollen.

Hier einfach resolut sein, ein NEIN sagen und wenn das nicht fruchtet den Besitzer ansprechen. Sollte sich dann nix tun den Club schnellstens verlassen und negativ bewerten:-)

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin relativ frisch getrennt nach 30 Jahren Monogamie und erkunde nun die Möglichkeiten. Mich würde mal interessieren: Gibt es in Swinger Clubs auch Veranstaltungen bei denen auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen geachtet wird und man zumindest theoretisch die Möglichkeit hat in Kontakt zu kommen? Die extrem hohen Preise für Single-Männer sind ja schon ein Hinweis darauf, dass zu viele davon da sind. Da ich kein Interesse daran habe, mit 20 anderen Männern um eine Frau rumzustehen und zu wixen, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht, als Mann alleine hinzugehen. Zumal ich nicht der junge große Bodybuilder bin, der vielleicht aus der Masse heraussticht.  

(bearbeitet)

Ktoś chętny 

bearbeitet von Rafal2501893
vor 4 Stunden, schrieb Morris-68:

Hallo,

ich bin relativ frisch getrennt nach 30 Jahren Monogamie und erkunde nun die Möglichkeiten. Mich würde mal interessieren: Gibt es in Swinger Clubs auch Veranstaltungen bei denen auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen geachtet wird und man zumindest theoretisch die Möglichkeit hat in Kontakt zu kommen? Die extrem hohen Preise für Single-Männer sind ja schon ein Hinweis darauf, dass zu viele davon da sind. Da ich kein Interesse daran habe, mit 20 anderen Männern um eine Frau rumzustehen und zu wixen, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht, als Mann alleine hinzugehen. Zumal ich nicht der junge große Bodybuilder bin, der vielleicht aus der Masse heraussticht.  

Nur weil die Frauen weniger Auswahl haben heißt, dass nicht, dass sie mit ihren Ansprüchen runtergehen, falls Du darauf hinaus willst. 

Wenn nichts brauchbares dabei ist, gehen die Damen an die Bar/zu ihrem Partner oder gehen Heim.

Wenn Du eine Garantie auf Sex willst, solltest Du wo anders hingehen.

vor 26 Minuten, schrieb Auster:

Nur weil die Frauen weniger Auswahl haben heißt, dass nicht, dass sie mit ihren Ansprüchen runtergehen, falls Du darauf hinaus willst. 

Wenn nichts brauchbares dabei ist, gehen die Damen an die Bar/zu ihrem Partner oder gehen Heim.

Wenn Du eine Garantie auf Sex willst, solltest Du wo anders hingehen.

Danke für Deine Antwort. Dass ein aufgewogenes Verhältnis keine Garantie auf Sex ist, ist mir auch klar, aber wenigsten die Chance auf ein Gespräch wäre nett. Ich bin sicher, dass ich durchaus Ansprüchen genüge. Ich finde halt immer nur Erfahrungsberichte von Frauen, die sich gebauchpinselt fühlen, weil ganze Trauben von Männern hinter ihnen herwackeln. Also gibt es Veranstaltungen, wo man als Singlemann mehr ist als eine Massenerscheinung?

vor 10 Stunden, schrieb Morris-68:

Danke für Deine Antwort. Dass ein aufgewogenes Verhältnis keine Garantie auf Sex ist, ist mir auch klar, aber wenigsten die Chance auf ein Gespräch wäre nett. Ich bin sicher, dass ich durchaus Ansprüchen genüge. Ich finde halt immer nur Erfahrungsberichte von Frauen, die sich gebauchpinselt fühlen, weil ganze Trauben von Männern hinter ihnen herwackeln. Also gibt es Veranstaltungen, wo man als Singlemann mehr ist als eine Massenerscheinung?

Wenn sich ein Mann benehmen kann und sympatisch ist, hat er keine Probleme auf ein Gespräch. Da ist es egal, was sonst so herumläuft. 

Kontaktaufnahme im Barbereich machen. Nicht hinterher laufen. 

Am 21.3.2025 at 11:39, schrieb RatteRosi:

Besser ist jemanden mit zu nehmen

Warum? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ein selbstbewuster Mensch wird da auch alleine hingehen.

Das erste mal war ich mit einer Freundin, wir haben uns den ganzen Abend prächtig an der Bar amusiert. Von da an war ich alleine oft ganz spontan. Das Syndrom sogar zu zweit auf Toilette gehen zu müssen hatte ich noch nie.

War immer klasse ob mit oder ohne Sex.Nur keine Erwartungshaltung haben.

ich war auch alleine im SC später dann an jedem 2. WE als Masseur

• 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 21.3.2025 at 11:11, schrieb ShareWithMe:

Ich möchte mir hier einfach mal unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen einholen:

Seit vielen Jahren reizt mich der Gedanke, mal einen Swingerclub zu besuchen. Die Vorstellung fasziniert mich – aber je mehr ich darüber lese, desto mehr verschiedene Erfahrungen finde ich, was mich auch immer wieder verunsichert. Ich möchte nicht gleich beim ersten Besuch enttäuscht oder überfordert wieder rausgehen – man kann da ja einiges falsch machen: falsche Erwartungen, der falsche Club, unpassende Begleitung usw.

Wie war euer erster Besuch in einem Club?
Was habt ihr positiv erlebt, was eher negativ?
Und wenn ihr heute zurückblickt – was würdet ihr beim ersten Mal anders machen?

Seid ihr damals allein oder mit jemandem zusammen hingegangen?

Ich freue mich, wenn ihr eure Erlebnisse und Eindrücke mit mir teilt.

Liebe Grüße
ShareWithMe

Man kann keinen Besuch eines Clubs mit anderen besuchen vergleichen. Am besten macht ma seine eigenen Erfahrungen egal ob als Single oder als Paar 

• Neu erstellen...