Jump to content

Narzisstische Züge? Hörigkeit? Desinteresse?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bedeutet F+ nicht, dass man gemeinsam Sachen unternimmt, die man mit Freunden so macht?
Kino, Konzerte, Tanzen, Essen gehen, zusammen Serien schauen, …?
UND eben manchmal Sex miteinander hat!?
Wenn sachliches, unaufgeregte Absprachen/Wünsche einfach nicht zur Kenntnis genommen werden, dann bringt das doch nichts.
Wenn keine gemeinsamer Nenner auf zwischenmenschlicher Ebene gefunden werden kann ebenfalls.
Ich persönlich finde nur eine Frau /einen Mit enschen gut, für die/den Empathie und EQ auch eine wichtige Rolle spielen.
Mit der man sich connecten kann und ein Team ist.
vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bedeutet F+ nicht, dass man gemeinsam Sachen unternimmt, die man mit Freunden so macht?
Kino, Konzerte, Tanzen, Essen gehen, zusammen Serien schauen, …?
UND eben manchmal Sex miteinander hat!?

Nee für die meisten Männer hier bedeutet es nur Fickbeziehung, sonst nichts 😂 also nur F , ohne Freundschaft 

Ich denke, dass dir meine Ansicht so gar nicht gefallen würde.... Ich hätte den schon längst abgeschossen... Aber nur meine bescheidene Meinung... Entweder machst du das so mit, oder nicht. Was anderes gibt es da eigentlich nicht.

Liest sich nicht nach F+, sondern nach einer einseitigen reinen Fickgeschichte.

So, wie das geschildert wird, scheinen mir da auf der Seite des TE' s mehr Gefühle involviert zu sein, als auf der Seite der anderen Beteiligten Person.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ihr Lieben 😊

Irgendwie bin ich im Moment ein wenig überfordert mit dem Verhalten eines Mannes, den ich kennengelernt habe. 

F+ ist eigentlich angestrebt- wobei er unter einer F+ versteht, dass er sich meldet wenn er Bock hat und ansonsten nicht weiter. Würde das ganze, so wie es läuft, als Ficktreffen bezeichnen... Mittlerweile beschäftigt mich sein komisches Verhalten dann doch mehr als ich eigentlich gewollt habe. Ich kann gerade selbst nicht einordnen ob sich da gefühltechnisch was entwickelt, ich evtl. sexuell hörig sein könnte oder ich in irgend so eine narzisstische Sch*** rein rutsche?!?

Haben uns vor etwa zwei Monaten  kennengelernt. Getroffen, stundenlang g******... Waren uns dann einig, dass Wiederholungsbedarf besteht... Haben uns dann nach zwei Tagen wieder getroffen. Dann eine Woche nichts von ihm gehört... 

Trafen uns dann zufällig beim Einkaufen, ab zu ihm und wieder stundenlang gefickt... Drei Tage später noch mal... Wieder eine Woche Funkstille...

So setzte sich das ganze dann über ein paar Wochen fort. 

Ich schrieb ihm dann irgendwann, dass ich sein Verhalten nicht einordnen kann und dieses nicht melden als Desinteresse werte... Daraufhin meinte er, dass es Gründe gibt wenn er sich nicht meldet- dass er Stress auf Arbeit hat,  viel arbeitet (zu richtig blöden Zeiten) und unsere FFW in letzter Zeit auch sehr viele Einsätze hatte und er oftmals nicht viel zum Schlafen kam. Letztendlich war seine Aussage, dass definitiv Interesse an weiteren Treffen mit mir besteht, ich es aber nicht so eng sehen soll, wenn er sich nicht meldet. 

Mittlerweile geht mir diese Verhaltensweise ziemlich auf den Keks. Bin auch nicht bereit ihm "hinterher zu rennen" und mich zuerst zu melden. 

Hat das ganze was narzisstisches oder sehe ich das zu eng?

in meiner letzten Fickbeziehung lief es so, dass es mich über ein Jahr nicht gestört hat, mal ne Woche nichts von ihm zu hören... Dieses Mal ist es irgendwie völlig anders. Ich habe auch keine Ahnung ob das ganze nicht vielleicht auch eine Hörigkeit sein könnte... Der Sex mit ihm ist mega. Wenn ich dran denke, werde ich sofort geil 😉. Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Tja... Ich weiß gerade selbst nicht einzuordnen was das ist... Hörigkeit, Narzissmus seinerseits, vielleicht auch tatsächlich Desinteresse seinerseits, Verliebtheit... Oder was auch immer... 

Vielleicht hat ja hier jemand einen klareren Blick für das ganze...

Du bist wohl etwas verliebt.

Es scheint auch Narzissmus von ihm drin zu sein.

Ich war mit einem Narzissen zusammen.

Ich wusste es vin Anfang an..es war für mich OK...so locker gehalten und da ich nicht zusammen ziehen oder feste Beziehung brauche!

Nur überlege es Dir wirklich gut! Sie haben die Fähigkeit dich zu fesseln ,mit ihrer Art...entwickelt sich bei dir dann noch wahre Liebe ...sei dir im klaren ,es wird nie so laufen,wie du es für wünscht! Bist du damit glücklich ...OK!  Kommst du gar nicht damit klar ,beende es! 

Ich habe es nicht beendet und hätte es nicht. Er beendete ,da er mit seiner Manipulation nicht voran kam! Du mußt in deiner Mitte bleiben...egal was kommt ! Verliebst du dich oder mehr ...und es läuft nicht ,wie gedacht ,er verhält sich seltsam ...verwirrt dich ..verliere dich ,nicht! Das ist schwer!  Leichter ist halt und so sollte man es eigentlich tun und machen es dir meisten,wenn Narzissmus ohne Zweiffel da ist: beenden und in den "No Kontakt"! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Nee für die meisten Männer hier bedeutet es nur Fickbeziehung, sonst nichts 😂 also nur F , ohne Freundschaft 

Also nur „+“?
Aber das nennt man dann doch Affäre 🙄😄

vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht:

Also nur „+“?
Aber das nennt man dann doch Affäre 🙄😄

Ja😂

Ich bleibe bei Fickbeziehung. Nennen wir das Kind doch beim Namen 😁 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ficktreffen

Sehe ich auch so.

mehr als ich eigentlich gewollt habe

Kenn ich, sowas kann natürlich passieren.

ab zu ihm

An alle, die Ehefrau oder sonstiges vermuten - bitte aufmerksamer lesen!

in meiner letzten Fickbeziehung lief es so, dass es mich über ein Jahr nicht gestört hat, mal ne Woche nichts von ihm zu hören... Dieses Mal ist es irgendwie völlig anders.

Tja, egal wie es heißt, wie Du oder andere es nennen, Da hast Du wohl mehr Gefühle für ihn, als üblich.

Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Kenn ich. Genieß es aber wenn's zu sehr schmerzt, schau, dass Du es beendest, wenn von ihm da nicht anderes kommt.

Viel Spaß, viel Glück! :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Nurich-1501:

Guter Sex ist schon viel Wert, würde ich sagen.

Eben! Habe ich damals auch so gesehen und hatte ziemlich geile 4, 5 Jahre. (wohl auch incl. kleiner Freundschaftsdienste wie am Haus helfen, mal Essen gehen, mal in's Cafe usw.) Irgendwann war's aber dann auch genug - das kann man aber nicht erzwingen, das ergibt sich; irgendwann hat das nicht mehr so den nötigen "Wert". Das muss man selber einsehen und spüren. :relaxed: PS Nach anderem, festeren habe ich aber auch die ganze Zeit immer mal wieder geschaut; es ergab sich aber leider nix.

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Freundschaft wächst und beginnt nicht mit Fickerei.

Ist zwar schon vorgekommen, aber ist eher die Ausnahme, klar :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du verknallst dich wahrscheinlich gerade Hals über Kopf in ihn

Ist aber auch ein teuflisches Zeug, dieses Oxytocin :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Anonymes-Mitglied1

Moin ihr Lieben 😊

Irgendwie bin ich im Moment ein wenig überfordert mit dem Verhalten eines Mannes, den ich kennengelernt habe. 

F+ ist eigentlich angestrebt- wobei er unter einer F+ versteht, dass er sich meldet wenn er Bock hat und ansonsten nicht weiter. Würde das ganze, so wie es läuft, als Ficktreffen bezeichnen... Mittlerweile beschäftigt mich sein komisches Verhalten dann doch mehr als ich eigentlich gewollt habe. Ich kann gerade selbst nicht einordnen ob sich da gefühltechnisch was entwickelt, ich evtl. sexuell hörig sein könnte oder ich in irgend so eine narzisstische Sch*** rein rutsche?!?

Haben uns vor etwa zwei Monaten  kennengelernt. Getroffen, stundenlang g******... Waren uns dann einig, dass Wiederholungsbedarf besteht... Haben uns dann nach zwei Tagen wieder getroffen. Dann eine Woche nichts von ihm gehört... 

Trafen uns dann zufällig beim Einkaufen, ab zu ihm und wieder stundenlang gefickt... Drei Tage später noch mal... Wieder eine Woche Funkstille...

Ich schrieb ihm dann irgendwann, dass ich sein Verhalten nicht einordnen kann und dieses nicht melden als Desinteresse werte... Daraufhin meinte er, dass es Gründe gibt wenn er sich nicht meldet- dass er Stress auf Arbeit hat,  viel arbeitet (zu richtig blöden Zeiten) und unsere FFW in letzter Zeit auch sehr viele Einsätze hatte und er oftmals nicht viel zum Schlafen kam. Letztendlich war seine Aussage, dass definitiv Interesse an weiteren Treffen mit mir besteht, ich es aber nicht so eng sehen soll, wenn er sich nicht meldet. 

Mittlerweile geht mir diese Verhaltensweise ziemlich auf den Keks. Bin auch nicht bereit ihm "hinterher zu rennen" und mich zuerst zu melden. 

in meiner letzten Fickbeziehung lief es so, dass es mich über ein Jahr nicht gestört hat, mal ne Woche nichts von ihm zu hören... Dieses Mal ist es irgendwie völlig anders. Ich habe auch keine Ahnung ob das ganze nicht vielleicht auch eine Hörigkeit sein könnte... Der Sex mit ihm ist mega. Wenn ich dran denke, werde ich sofort geil 😉. Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Tja... Ich weiß gerade selbst nicht einzuordnen was das ist... Hörigkeit, Narzissmus seinerseits, vielleicht auch tatsächlich Desinteresse seinerseits, Verliebtheit... Oder was auch immer... 

Du schreibst es am Anfang doch selbst, er meldet sich wenn er Bock hat und mehr passiert da nicht. Mit dem Gefühs Chaos musst du sellbst klar

kommen. Entweder du spiest mit, oder du lässt es bleiben. Lasse dich doch von dem hammer geilen Sex nicht leiten. Wenn ich mir mehr vorstellen kann

mit einer Frau, dann mache ich ihr meinen Standpunkt klar und man sollte miteinander kommunizieren. Und eine auf beiden Seiten zufrieden stellende

Einigung erzielen. Man merkt doch das dein Kopf rattert und du immer mehr, in etwas hinein gerätst was du nicht möchtest. Das ist nicht gut.

Bei mir müsste die Frau auf hammer geilen Sex verzichten. 😊

Er hat doch schon mitgeteilt, dass er Interesse an weiteren Sex-Treffen hat. Darüberhinaus bist du halt keine Prio für ihn… dass ich nach grandiosen Sex auch mal in einen Mann verknallt war kam vor… Hormone halt 🤷‍♀️ das gibt sich ganz schnell wieder. 
Schau halt, ob dir „nur“ Sex mit ihm reicht. Falls nicht, such dir jemanden, der besser zu deinem Bedürfnissen passt 

Hörigkeit würde ich das nicht nennen.

Du bist einfach älter geworden, hast mehr Erfahrung (auch sexuell) und weißt was Du willst und was nicht. Daher nervt es Dich auch, wenn er sich nicht meldet. Was ich im Übrigen absolut nachvollziehen kann.

Das Problem, wenn man es denn so nennen will, ist die unterschiedliche Dynamik, die Ihr habt. Ihn stört es nicht, wenn ihr nicht regelmäßig voneinander hört, Dich schon. Wenn er nichts daran ändert, selbst wenn Du es ihm gegenüber klar kommuniziert hast, dann liegt es an Dir, ob Du das weiter mitmachen willst oder aber einen Schlußstrich ziehst.

So oder so bleibt Dir aber bereits jetzt die Möglichkeit Dich nach jemandem umsieht, der Dein Bedürfnis nach besserer Kommunikation und Nähe (?) besser stillen kann.

Ich wünsche Dir, wie immer es auch weiterlaufen mag, alles Gute!
HansDampf77

Narzissmus erkenne ich jetzt noch nicht in seinem Verhalten, zumindest was Du von ihm geschrieben hast. 

Von Seiten des Mannes, würde ich vermuten das er nur eine „Sexbeziehung“ mit Dir will, doch sonst lieber seine Ruhe vor Dir hat. Oder er hat Probleme offen mit seinen Gefühlen umzugehen und hat Angst vor ihnen. 

Von deiner Seite würde ich es noch nicht als hörig ansehen, eher das deine Gefühle weiter gehen, als Du es eigentlich vorhattest. 

Anonymes-Mitglied-5

Ich kenne das tatsächlich ganz genau so!

Hab bereits die gleiche Erfahrung gemacht!

Lass ihn ziehen kann ich dir da nur sagen!

Er meldet sich nur, wenn er Zeit hat und geil ist. Du bist nur sein Fickstück!

Such dir eine F+ mit gleichen Anteilen.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denken er ist nicht an F+, Partnerschaft oder überhaupt an Bindungen interessiert und hat bestimmt noch eine oder mehrere Frauen nebenbei.

Er ist vor allem unzuverlässig - schieß ihn in den Wind !

morituritesalutant

Ich glaube, das Problem ist, dass Du Gefühle für Ihn hast und Er es eher casual nimmt. 

Wenn es Dir nicht mehr guttut, dann musst Du Abstand nehmen oder mindestens ein klärendes Gespräch führen und dann entscheiden.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Vielleicht solltest du lernen, nein zu sagen, wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass das so nicht richtig läuft.

Fühlst du dich gut mit der Situation (was ich lt. deiner Ausführung bezweifle), dann weiterhin viel Spaß.
Fühlst du dich schlecht, machst dir ungute Gedanken, dann Finger weg.

Er meldet sich wenn er Lust hat und du meldest dich wenn du Lust hast. Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht ... weil nachher sieht's noch so aus als ob du ihm hinterher rennst, weil der Fick so geil ist. Geht ja gar nicht. Das ist doch sein Part, menno ... ((;

(bearbeitet)

Nach meiner ganz persönlichen Meinung, da wirst du nicht mehr von ihm bekommen. Du hast Gefühle für ihn entwickelt, die er für dich scheinbar nicht hat, oder je haben wird.

Willst auch nur ein klein wenig mehr, als nur reinen Sex, dann lass die Finger von ihm. Wenn dir der Sex so gut gefällt, dann genieße ihn, doch erwarte nicht, das er dich als Person, als Frau wahr nimmt und schätzt.

bearbeitet von lieber_Kater
(bearbeitet)

Eigentlich bringt mich dieser Thread nur zu zwei Liedern:

"Geile Zeit" und "Geiles Leben"

Ok. Und irgendwie passt auch: "leichtes Gepäck"

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Noch was ergänzt...
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ihr Lieben 😊

F+ heißt eigentlich Freundschaft+. Und dann wäre es eigentlich so das man seine interessen usw. allgemein abspricht und daran arbeitet. F+ als Fickbeziehung kenne ich so nicht. denn es bedeutet auch Kino, kaffee trinken, wegfahren , spazieren usw. so wie du es schilderst sieht es nach einer sexbeziehung aus. 

Um bewerten zu können, ob da Narzisstisches Verhalten dahinter steckt, sind die Infos in deinem Text zu wenig. Freundschaft+ ist das definitiv nicht, eher, das er Dich nicht als Person ansieht, sondern als sein Sex Objekt, an dem er sich austoben kann, wenn er Lust dazu hat. Für ihn vielleicht ein Spiel(Zeug). Narzissten möchten nicht nur hin und wieder kontrollieren, sie brauchen stetige Kontrolle und das Bewusstsein, alles in der Hand zu haben. Zudem betreiben sie oft Gaslighting, was das bedeutet, kannst Du im Netz einiges drüber nachlesen. Dafür müssen sie die Person allerdings öfter sehen und kontrollieren und dominieren können. Sieh es als persönlichen Spaß im Bett an und wenn das nicht das ist, was Du möchtest, dann beende es. Mehr ist es nicht, als die von Dir oben erwähnten Ficktreffen und mehr wird es bestimmt auch nicht werden.
  • Moderator

Ich habe hier mal etwas Off Topic entfernt.

Auch wenn es hier im Thema nicht um die Schreibweise der User geht, eine angemessene Wortwahl verbunden mit lesbarer Rechtschreibung wäre trotzdem sinnvoll.

Es gibt kostenlose Programme, die  da helfen können.

Die Bitte "einfach weiterzuscrollen" nutzt niemanden etwas, wenn die betreffende   Person am Thema teilhaben möchte.

Also bitte freundlich bleiben.

Gruss Uyen

DerLustvolle22
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe hier mal etwas Off Topic entfernt.

Auch wenn es hier im Thema nicht um die Schreibweise der User geht, eine angemessene Wortwahl verbunden mit lesbarer Rechtschreibung wäre trotzdem sinnvoll.

Es gibt kostenlose Programme, die  da helfen können.

Die Bitte "einfach weiterzuscrollen" nutzt niemanden etwas, wenn die betreffende   Person am Thema teilhaben möchte.

Also bitte freundlich bleiben.

Gruss Uyen

Wen man jemanden so schlimm findet das man es immer wieder ansprechen muss sollte man die Person blockieren und dan sieht man die Beiträge nicht mehr und ruhe ist. Und du weisst selbst das es den Leuten darum nicht geht sondern darum bestimmte unter anderen mich zu provozieren. Zudem kann die Person trotzdem am Thema teilhaben und einfach weiter scrollen bei bestimmten Usern.

So ich werde es nicht ändern Programme nicht nutzen so was nun? Entweder man nimmt es so hin scrollt weiter oder blockiert. Ganz einfach es ist meine Entscheidung ob ich es nutze oder nicht und ich sage das werde ich nicht 

• Neu erstellen...