Jump to content

Narzisstische Züge? Hörigkeit? Desinteresse?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das musst du für dich selber entscheiden, aber im Grunde hast du das ja schon. Wenn es dir gut dabei gehen würde, dir gut tun würde, gäbe es diesen Thread nicht. Alles was dir nicht gut tut hat nichts in deinem Leben verloren.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ihr Lieben 😊

Irgendwie bin ich im Moment ein wenig überfordert mit dem Verhalten eines Mannes, den ich kennengelernt habe. 

F+ ist eigentlich angestrebt- wobei er unter einer F+ versteht, dass er sich meldet wenn er Bock hat und ansonsten nicht weiter. Würde das ganze, so wie es läuft, als Ficktreffen bezeichnen... Mittlerweile beschäftigt mich sein komisches Verhalten dann doch mehr als ich eigentlich gewollt habe. Ich kann gerade selbst nicht einordnen ob sich da gefühltechnisch was entwickelt, ich evtl. sexuell hörig sein könnte oder ich in irgend so eine narzisstische Sch*** rein rutsche?!?

Haben uns vor etwa zwei Monaten  kennengelernt. Getroffen, stundenlang g******... Waren uns dann einig, dass Wiederholungsbedarf besteht... Haben uns dann nach zwei Tagen wieder getroffen. Dann eine Woche nichts von ihm gehört... 

Trafen uns dann zufällig beim Einkaufen, ab zu ihm und wieder stundenlang gefickt... Drei Tage später noch mal... Wieder eine Woche Funkstille...

So setzte sich das ganze dann über ein paar Wochen fort. 

Ich schrieb ihm dann irgendwann, dass ich sein Verhalten nicht einordnen kann und dieses nicht melden als Desinteresse werte... Daraufhin meinte er, dass es Gründe gibt wenn er sich nicht meldet- dass er Stress auf Arbeit hat,  viel arbeitet (zu richtig blöden Zeiten) und unsere FFW in letzter Zeit auch sehr viele Einsätze hatte und er oftmals nicht viel zum Schlafen kam. Letztendlich war seine Aussage, dass definitiv Interesse an weiteren Treffen mit mir besteht, ich es aber nicht so eng sehen soll, wenn er sich nicht meldet. 

Mittlerweile geht mir diese Verhaltensweise ziemlich auf den Keks. Bin auch nicht bereit ihm "hinterher zu rennen" und mich zuerst zu melden. 

Hat das ganze was narzisstisches oder sehe ich das zu eng?

in meiner letzten Fickbeziehung lief es so, dass es mich über ein Jahr nicht gestört hat, mal ne Woche nichts von ihm zu hören... Dieses Mal ist es irgendwie völlig anders. Ich habe auch keine Ahnung ob das ganze nicht vielleicht auch eine Hörigkeit sein könnte... Der Sex mit ihm ist mega. Wenn ich dran denke, werde ich sofort geil 😉. Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Tja... Ich weiß gerade selbst nicht einzuordnen was das ist... Hörigkeit, Narzissmus seinerseits, vielleicht auch tatsächlich Desinteresse seinerseits, Verliebtheit... Oder was auch immer... 

Vielleicht hat ja hier jemand einen klareren Blick für das ganze...

Also ich würde jetzt nicht gleich mit "Narzissmus" kommen. Das sieht anders aus! Ich finde es schlimm, dasa das zu so einem Modebegriff berkommen ist. 

Was nun den Kerl angeht. Der Unterschied zwischen keine Zeit haben und sich Zeit nehmen, heißt Interesse. Selbst wenn man im Streß ist, so ein kleinen Lebenszeichen, geht immer. Aber was Ihr da habt, ist keine F+. Der Kerl braucht anscheinend einfach nur wen zum Ficken. Passiert. Das eigentliche Problem ist einfach, dass Du den Kerl magst und mehr erwartest. Das hat nichts mit Hörigkeit Deinerseits und vor allem nichts mit Narzissmus seinerseits zu tun. 

An Deiner Stelle würde ich das beenden. Niemand ist es wert, dass Du ihm nachläufst. Eine Freundschaft wird das nie.

Königslöwe
wenn du es zulässt, nur der Entsafter für ihn zu sein, wird er dein Leben bald kontrollieren.
und eh du davon loskommst, kann lange dauern, kann auch zu Depressionen führen.
nur mal so als pessimistische Ausgangslage
Du verknallst dich wahrscheinlich gerade Hals über Kopf in ihn, während er euren Kontakt als reine Fickfreude sieht. Das passiert(e mir auch schon) und wenn du nicht willst, dass du irgendwann mal heulend vor deinem Handy hockst, weil er deine Nachricht weder beantwortet noch liest, solltest du das ganze möglichst schnell beenden.
Er muss kein Narzist sein .... vielleicht ist er einfach nur Egoist und ihm ist egal wie du dich fühlst. Du bist halt praktisch für ihn.
Er will ficken wenn ihm danach ist und darüberhinaus sollst du bitte nicht nerven...und auch nichts von ihm erwarten. Du musst halt für dich selbst entscheiden ob du sein Samenbehälter sein willst oder nicht. Zumal er ja durchaus neben dir noch andere Frauen haben kann....und du eben dran bist wenn's für ihn passt.
Nur mal soviel, hätte Er extrem narzistische Züge, würde Er dich kontrolieren und versuchen zu manipulieren.
Die Frage ist vielleicht, wenn der Sex wirklich so gut und geil ist, was macht es mit Dir und willst Du mehr, wie anfänglich vereinbart ? 😉
Liebe Grüße

Bei allen zwischenmenschlichen "Situationen" die es auf der Welt gibt sind immer zwei Personenguppen beteiligt:

Diejenigen die es machen

Diejenigen die es mit sich machen lassen

Wenn nur 2 Personen beteiligt sind gilt:  Sobald die Situation für eine der beiden Personen zum Problem wird, und es gibt keine Chance dass die andere Person ihr Verhalten ändert, sollte die Reissleine gezogen werden um sich selbst zu schützen.

Ich finde, es ist egal, was es ist. Allein wichtig ist, dass du unzufrieden bist. Das solltest du für dich lösen. Angesprochen hast du es ja schon. Du musst überlegen, ob du mit seiner Antwort/Verhalten weiter umgehen magst.
Also Verliebtheit schon mal gar nicht. Das ganze System hat auch mit eine F+ nicht wirklich was zu tun. Ihr unternimmt ja auch nicht gemeinsam wie Kino oder quatsch über Gott und die Welt. Im grunde genommen ist es bloß eine "Fickbeziehung" 🤷‍♂️. Man hat durch oder Lust und meldet sich bei jemanden.

Wenn es dich wirklich stört, schieß ihn in den Wind. Ansonsten wirst du dich keinen Schritt weiter entwickeln.

Weil viele schreiben, dass sie sich gerade verknallt... Das muss meiner Meinung nach gar nicht der Grund sein... Sie möchte meiner Meinung einfach das Gefühl begehrt zu werden und als Mensch wahrgenommen zu werden. Mit verknallen hat das ja nicht zwingend was zu tun, wenn man einfach den Anspruch hat, dem anderen als Mensch nicht völlig egal zu sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich gehe mal davon aus das dir die überwiegenden Antworten nicht gefallen werden
Du willst mehr, Er nicht! Eigentlich ganz einfache Kiste.
Was jammerst du denn jetzt?
Hast dich doch darauf eingelassen, jetzt etwas anderes zu erwarten ist doch als würdest du ihn an den Pranger stellen.
Es ist in meinen Augen auch keine F+ oder Affäre, mit meinen Affären oder F+ war immer mehr als nur Sex.
Er nutzt dich als und du springst wenn er pfeift, was besseres kann ihm doch nicht passieren. Wenn er nichts zum pimpern hat, bist du ja da, ansonsten wird er ganz bestimmt auch andere haben. Ich hoffe du schützt dich!
Männer wollen keine Frau die ständig da ist wenn sie pfeifen, du bist keine Herausforderung für ihn, daher auch kein Interesse an dir als Mensch.
Echt traurig...
Ich denke es ist tatsächlich eine gewisse Hörigkeit, er spielt es aus. Also hat es auch was mit Ausnutzen der Situation zu tun. Narzissmus kann viel bedeuten ob es das jetzt ist könnte ich aus diesem Text nicht erkennen.
Ich kann dir nur sagen, wenn es zur Belastung wird dann schadet es ja nur. Der beste Fick kann nicht gut sein wenn der Rest einem nicht gut tut
Nachtrag: du wirst immer weniger von ihm hören. Die Abstände werden immer größer werden. Denn er hat meist neue Eisen im Feuer 🔥, um die er sich natürlich vorrangig kümmert.
Bis du mal wieder an der Reihe bist 😁
Du hast dir nen klassischen Fuckboy geangelt 😂😅👍
Genieße den Sex , solange du noch " dran" kommst.

Hört sich böse an, ist aber so

vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nachtrag: du wirst immer weniger von ihm hören. Die Abstände werden immer größer werden. Denn er hat meist neue Eisen im Feuer 🔥, um die er sich natürlich vorrangig kümmert.
Bis du mal wieder an der Reihe bist 😁
Du hast dir nen klassischen Fuckboy geangelt 😂😅👍
Genieße den Sex , solange du noch " dran" kommst.

Hört sich böse an, ist aber so

Richtig!

Am einfachsten ist es,Frau hat ebenfalls mehrere Eisen im Feuer.

wenn er es im Bett drauf hat,dann behalte ihn.

Und am besten keinen Gedanken ansonsten an ihn verschwenden. 
Das ist es wirklich nicht wert.

Aber ich vermute das kannst du nicht. 

Das ist weder Narzissmus noch Hörigkeit. Er verhält wie ganz viele Männer hier. Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys sind immer Prio Nr 1. Er steht auf Sex, aber gibt dem Verlangen nur nach, wenn es halt bei ihm zeitlich passt. Er will keine F+ sondern nur Sex ab und zu.
Wenn der Sex wirklich gut ist und du damit leben kannst nur ab und zu mal guten Sex zu haben mach weiter so und such dir noch einen anderen, der auch Interesse an dir als Mensch hat.
Wenn dich das stresst, lass es, er wird sich nicht ändern. Ist schade , aber ist so.
vor 4 Minuten, schrieb Megenda:

Richtig!

Am einfachsten ist es,Frau hat ebenfalls mehrere Eisen im Feuer.

wenn er es im Bett drauf hat,dann behalte ihn.

Und am besten keinen Gedanken ansonsten an ihn verschwenden. 
Das ist es wirklich nicht wert.

Aber ich vermute das kannst du nicht. 

Warum kann ich das nicht?!?!?

Ich mache es seit Jahren so , und bin sehr zufrieden damit .

Ich habe den Thread nicht erstellt.

vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Warum kann ich das nicht?!?!?

Ich mache es seit Jahren so , und bin sehr zufrieden damit .

Ich habe den Thread nicht erstellt.

Oh sorry meinte nicht dich damit. Habe dir eigentlich nur zustimmen wollen 

vor 2 Minuten, schrieb Megenda:

Oh sorry meinte nicht dich damit. Habe dir eigentlich nur zustimmen wollen 

😁👍 Okay 

Das ist nichts anderes als eine reine Fickbeziehung. Er möchte einfach nur Ficken und keine Freundschaft aufbauen. Deer Grund, warum er sich länger nicht meldet wird sein. Dass er noch einige andere Frauen hat und wenn sie mal keinen Bock auf Sex haben, dann meldet er sich wieder. Wenn das aber so gewünscht ist dann ist es ok, und wenn nicht, wenn viel mehr erwartet wird als nur Ficken. So würde ich mich von ihm trennen und mir einen anderen suchen mit dem es besser klappt und auch besser läuft. Viel Glück bei  der Entscheidung. Im Grunde genommen, hast du dir, ja die Antworten schon selbst im Thema gegeben. Musst sie nur umsetzen. Allerdings ist das Verhalten weder Narzisstisch noch was anderes.

Ja was soll man dazu sagen , ausser werd endlich mal erwachsen und mach das was du für richtig hältst!
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat das ganze was narzisstisches oder sehe ich das zu eng?

Ich glaube, mal unabhängig vom Narzissmuss, hilft es, sein eigenes Leben nach dir und nicht nach ihm auszurichten.

Hast du immer Zeit, wenn er sich meldet? 

Fragst du als Einzige nach?

Was kannst du alternativ unternehmen,  dass es dich gar nicht so wurmt, ob er sich meldet?

Sowas gibt es auch mit Freunden.  Wo man immer Zeit haben soll, wenn diese gerade Zeit haben. Das ist grundfalsch. Man plant sein eigenes Leben und steht nicht wie die Feuerwehr auf Abruf bereit.

• Neu erstellen...