Jump to content

Was kann ich machen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

was du tun kannst ?

Baue mal deine Vorurteile deinen Altersgenossen gegenüber ab. Mit Vorbehalten wirst du schwierig jemanden kennenlernen. Stell dir mal vor, dass viele von denen nicht am Feiern interessiert sind, sondern genau wie du an Kontakten.

Der Zweck deiner Karriere sollte nicht sein, genug Geld zu haben um einer Frau etwas zu bieten. Meine Tochter zum Beispiel ist ungefähr in deinem Alter und würde nicht im Traum daran denken, einen Mann zu treffen, weil er ihr ein schönes Leben bieten kann. Sie will arbeiten, Erfüllung, Sinn erfahren, Freude am Leben, Hobbies mit dem Partner teilen. Aber nichts davon muss er ihr bieten. Was ihr Freund schon erreicht hat, und was sie schon erreicht hat, ist für ihre Beziehung nicht wichtig.

Lächle Frauen an, die dir gefallen. Woher willst du denn schon vor dem ersten Wort wissen, ob sie auf Parties steht oder auf Reisen und Zweisamkeit. Übrigens liest sich das mit der Zweisamkeit ein bisschen so, als wolltest du dich mit ihr vom Rest der Welt abkapseln. Das kommt nicht gut an, und ist auch nicht gut für Beziehungen. Im Idealfall bestehen sowohl ihr Freundeskreis als auch dein Freundeskreis weiter, und Partner werden integriert.

Gehe mit deinen Freunden aus. Du hast doch welche ? Haben die denn Partnerinnen? Frag sie mal, wo sie die kenngelernt haben. Ist das nichts für dich? Hattest du denn jemals eine Freundin ?

HansDampf77

MMn hast Du kein gutes Selbstbewusstsein, zumindest lese ich es in keiner Silbe deines Beitrages. 

Schiebe nicht deine „Kariere“ vor, wenn Du Frauen kennenlernen möchtest, zeig was Dich als Person ausmacht, was hoffentlich mehr als nur deine „Kariere“ ist. 
Mit gewissen Jobs, einem damit hohen Verdienst, kannst Du auch Frauen anlocken, nur dann sind das (jedenfalls für mich) nichts Besseres als Prostituierte, jedenfalls wenn sie aufs finanziert werden aus sind. 

Sicherlich spricht man auch mal über Berufe, doch erst wenn wirkliches Interesse besteht, nicht weil man es von sich aus gleich Jedem auf die Nase bindet. 

Davon abgesehen, Männer sollten sich ihr Leben schon selbst finanzieren können. Doch Frauen können sich meist auch selbst ihr Leben finanzieren und brauchen dafür meist kein Mann. Wenn es wirklich erst wird, stemmt man die Finanzierung des „schönen Lebens“ dann gemeinsam. 

Arbeite an deiner Einstellung, dein Selbstbewusstsein und passe auf das Frauen Dich nicht ausnehmen wie eine Weinachtsgans. 

Am 19.3.2025 at 20:07, schrieb Rio1le:

...wenn du zeigst das du kohle hast dann kommen sie schon angelatscht.

Um die Frauen die wegen dem Geld ankommen, sollte man mMn einen großen Bogen machen. 

Am 19.3.2025 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nicht der Typ der gerne feiert ich bin eher der Typ der die Zweisamkeit genießt und viele Orte mit seiner Partnerin reisen möchte.

Naja, die kommen aber nun mal nicht an Deiner Haustür schellen, da musst Du schon aktiv werden; sowas muss sich ja aufbauen.

Ich finde es schlecht, wenn man in der Jugend sich da wenig drum kümmert, es ist und bleibt die beste Zeit für sowas.

Machen, angehen, nicht zweifeln. Es gibt bestimmt eine Passende irgendwo.

Umfeld, Clique, Verein etc. Werde aktiver, von allein tut sich da nix.

vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich spricht man auch mal über Berufe, doch erst wenn wirkliches Interesse besteht, nicht weil man es von sich aus gleich Jedem auf die Nase bindet. 

Wenn das sein einziges Thema ist bei den ersten Unterhaltungen, sehe ich natürlich auch schwarz :persevere:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe extreme Schwierigkeiten eine neue Frau kennen zu lernen da ich immer denke dass ich nicht „cool“ genug bin beziehungsweise genug bin ich bin 25 Jahre alt und habe mich bis jetzt nur meine Karriere konzentriert. Ich bin nicht der Typ der gerne feiert ich bin eher der Typ der die Zweisamkeit genießt und viele Orte mit seiner Partnerin reisen möchte. Jedes Mal wenn ich versuche einfach anzusprechen dann denke ich mir dass ich uninteressant bin und Frauen das nicht begehren. Ich bin eigentlich gar nicht so langweilig ich habe mich noch auf meine Karriere konzentriert Frau mir später ein gutes Leben möchte. Die meisten in meinem Alter sind noch am feiern und haben anders in der Art Spaß. Ich bin eigentlich selbstbewusst weil ich weiß ich habe schon viel erreicht aber ich finde das was ich bezüglich meiner Karriere erreicht habe ist für viele Frauen uninteressant. Ich habe eigentlich gutes Selbstbewusstsein aber ich denke mir nur dass Frauen in meinem Alter nicht sowas suchen weil es ihm zu langweilig ist. Ich wäree für jeden Ratschlag dankbar. 

Frauen mit Selbstbewusstsein können Punkt und Komma - das fehlt bei Dir und ich würde versuchen dies in den Griff zu bekommen. Dann kommt das Interessante automatisch  ☝️

Ich habe eigentlich gutes Selbstbewusstsein aber ich denke mir nur dass Frauen in meinem Alter nicht sowas suchen weil es ihm zu langweilig ist. Ich wäree für jeden Ratschlag dankbar. 

Nein, an deinem Selbstbewustsein musst du unbedingt arbeiten

Wenn du selbstbewust wärst würdest du solch eine Frage nicht anonym stellen ;)

Und als Tipp, die meisten Beziehungen beginnen im Umfeld der Arbeit oder im Freundeskreis

• Neu erstellen...