Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier lese ich oft Fragen, wer etwas mag oder nicht mag. Für mich gilt: Ich würde nichts tun, was ich wirklich nicht mag. Meine Tabus sind unabhängig von meinem Partner, sie gelten nur für mich und ich bin mir sicher, dass sie sehr fest verankert sind. Oftmals ist mir nicht so sehr eine bestimmte Position oder ein Praktik wichtig, sondern das, was ich bei meinem Gegenüber auslöse. Die Lust, das Verlangen, die Geilheit. Mir ist es meistens wichtiger, das zu spüren, als das, wie etwas geschieht. Das Erleben und Spüren dieser Gefühle erregt und befriedigt mich sehr. Man kann ein Geleckt werden doch z. B. sehr unterschiedlich gestalten. Einen Mann mit einem Strap-on zu verwöhnen, kann sehr zärtlich und liebevoll sein, aber auch sehr dominant. Die Sache, dass damit befriedigt werden kann, ist aber gleich. Oft ist mir die Befriedigung des anderen wichtig, weil sie zu meiner eigenen wird. Was mich interessiert: Was ist euch wichtiger, das Was oder das Wie, oder ist es egal für euch? Wie wichtig ist es euch, etwas so zu machen, wie es eben eurem Gegenüber besser gefällt? Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben, aber wer nichts dazu zu sagen hat, muss ja nicht antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Was ist euch wichtiger, das Was oder das Wie Gleichermaßen das Was und das Wie in Kombination mit Wer.
bibo60 Geschrieben März 19 Total toll beschrieben, die erfüllte Lust für beide ist das Geniale und nicht die eine oder andere Praktik.
In**** Geschrieben März 19 Wenn es meine pers. Grenzen nicht überschreitet kann man gerne darüber reden ansonsten nicht.
Br**** Geschrieben März 19 Sex ist nur wirklich geil für mich, wenn ich merke, dass der Gegenüber voller Lust und Wille ist. Das kann er nur sein, wenn ich auf ihn eingehe. Das "Was" ist wichtiger als das "Wie". Wenn jemand nicht darauf steht ausgepeitscht zu werden, dann ist es egal, ob es zart oder hart gemacht wird.
Po**** Geschrieben März 19 Also ich finde es auch geil, wenn die Frau so richtig in Ekstase kommt. Da ist mir die Praktik eigentlich auch egal. Natürlich sollen beide dabei spass haben und am besten in eine Symbiose verschmelzen.
ca**** Geschrieben März 19 Mojen Mojen Hab deinen Text 2 mal gelesen war beim überfliegen verwirrend. Aber ich für meinen Teil finde es sehr wichtig das sich meine Partnerin wirklich wohl fühlt. Es kann daher durchaus sein das ich eine geplante Aktion andere weil ich merke das sie etwas besonders mag bzw sie etwas besonders erregt. Mir ist dieses sehr wichtig sonst macht es mir keinen Spaß. Wenn sie sich völlig fallen lassen kann und anschließend auch absolut zufrieden erschöpft und glücklich ist bin ich zufrieden. Viele Wege führen nach Rom man muß nur den besten finden.
Ta**** Geschrieben März 19 Entscheidend ist mit wem und daraus ergibt sich das Was und das Wie. Für mich ziemlich simpel.
MK**** Geschrieben März 19 Du hast mit deinem Thread, absolut meine Gedanken wiedergegeben. Das „Wie“ finde ich wichtig.
Mhhh004 Geschrieben März 19 Ich denke da wie du, ich finde es nice meine Gespielen zu erleben wenn ich sie verwöhne, egal ob mit Zunge o Toys o Finger o alles zusammen 😍 Ich liebe es wenn sie kommt und stehe da voll drauf! Hier stelle ich mich wirklich völlig hinten an und genieße es einfach wie sie geniest und mir ihren heißen Liebesaft schenkt als Dankeschön
Sp**** Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb Kismet60: ...Was ist euch wichtiger, das Was oder das Wie, .. Wie wichtig ist es euch, etwas so zu machen, wie es eben eurem Gegenüber besser gefällt? Beides gehört zusammen, wenn der Sex zum gemeinsam Höhepunkt gelangen soll - so jedenfalls empfinde ich das 🙄 Mich triggert die erkennbare Lust der Partnerin zu nicht planbaren Aktivitäten und dies ist gleichfalls ein Lustgewinn für mich ☝️ Zum tollen Sex gehören immer mindestens Zwei, die miteinander harmonieren 🍀
Pf**** Geschrieben März 19 Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist die Befriedigung des anderen sehr wichtig. Und Tabus gelten für beide Seiten. So wie ich gebe sehr gerne und bekomme sehr gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist wichtig, dass es beide anturnt. Keiner hat was von einer Praktik, wenn der andere dann auf Null fährt. Somit wird nur gemacht, was anheizt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19 Die Situation die Zeit die Person und meine geilheit sind mir wichtiger, also wo...wielange...wer und warum sind mir wichtig .
Baggermax Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb Berta-3633: Die Situation die Zeit die Person und meine geilheit sind mir wichtiger, also wo...wielange...wer und warum sind mir wichtig . Na dann hast du doch die besten Voraussetzungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke das was schließt das wie und mit wem ein. Man muss sich auf den jeweiligen Partner einstellen, herausfinden was und wie man ihm am besten gut tun kann. Das gilt natürlich für beide Seiten. Deswegen mag ich auch keine ONS, unter anderem weil es eine Zeit braucht den Partner auch im Sexualverhalten kennenzulernen. Wenn man gut aufeinander abgestimmt ist, haben auch beide den vollen Genuss beim Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb Baggermax: Na dann hast du doch die besten Voraussetzungen Wofür ?
Sven1968 Geschrieben März 19 Wichtig ist am Ende des Tages, das Beude ihren Spaß haben zufrieden und ausgeglichen sind 😎
Baggermax Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb Berta-3633: Wofür ? Für ein Kennenlernen und mehr.
La**** Geschrieben März 19 Die Gewissheit auf eine Wiederholung , dieser ersten intimen Begegnung ist mir tatsächlich momentan am wichtigsten .
Empfohlener Beitrag