Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. In den letzten Tagen habe ich mir hier einig Threads angetan. Nicht den üblichen Kram, wer ob seiner Penislänge der bessere Liebhaber ist. Ohne das jetzt konkret statistisch auzuwerten - Einvernehmlichkeit beim Sex ist nicht unbedingt die Stärke vieler Männer, oder? Egal, ob es sich jetzt um "zufälligen" Analverkehr handelt, Sperma-Duschen, Penetration - egal. So langsam festigt sich der Eindruck, dass man als Frau es hinnehmen soll/muss, dass Männer gerne mal Grenzen in der Hektik des Spiels überschreiten. Das wird dann halt als Leidenschaft abgetan. Oder als "Hinführen" zu etwas, was Frauen sicherlich gefällt, wenn Mann es ihr nur mal gezeigt hat. Frauen müssen sich halt auch mal etwas "offener" zeigen... Sog. Verwöhner müssen Frauen erst zeigen, was ihnen Spaß machen wird. Damit nehme ich jetzt explizit den BDSM-Bereich aus - hier wird i.d.R. peinlich auf Einvernehmlichkeit geachtet. Ist das nur meine Wahrnehmung? Ist Einvernehmlichkeit beim Sex nur noch eine Option, die mehr oder weniger akzeptiert wird? Früher hiess es mal, Nein heisst Nein.
kl**** Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb Trodat: Ist das nur meine Wahrnehmung? Ja, das ist nur deine Wahrnehmung. Und: Nein, es ist nicht schön, dass du dich hier über andere Männer erheben willst.
Cu**** Geschrieben März 19 Was mache an einem „Nein“ missverstehen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 19 Hättest Du die Zeit genutzt um bei der Tafel oder einer Suppenküche zu helfen, dann wärst Du jetzt mein Held. Glaubst Du wirklich wir können nicht bestimmen was Mann macht oder nicht? Du bist offensichtlich irgendwann mal in der Zeit stehen geblieben. Sorry wenn ich Dir das so deutlich sagen muss.
In**** Geschrieben März 19 Da fließt wohl Fantasie und Realität ineinander, die wenigstens werden das wohl so ausleben wie oft beschrieben. Und wenn es gehören ja immer Zwei dazu.
Mi**** Geschrieben März 19 Ein Nein kennt keine Nuancen, egal ob Sie oder Er etwas nicht möchte gibt es daran nichts zu rütteln! Wie Dorfkind62 schon geschrieben hat 'Nein heißt Nein...'
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lustig das bis jetzt nur Männer geantwortet haben das ein nein ein nein ist. Und nein nicht jeder Mann versteht das. Ich kann dem Ersteller teilweise zustimmen. Immer wieder zu fragen oder zu versuchen mich zu überreden ist schon öfter vorgekommen. Diese Herren sind nach diesen treffen nicht mehr Teil meines Lebens. Huch mal abgerutscht, natürlich ausversehen, obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich es nicht möchte. Sowas kommt leider öfter vor als meine Vorposter denken.
Pu**** Geschrieben März 19 Keine Ahnung, welche Threads du konsumierst, aber in einer solchen Häufigkeit, wie du es hier "feststellst" kommen solche Aussagen nicht. Klar, liest man hier alles Mögliche und sicherlich auch so manche geistige Entgleisung, aber solche Verstöße gegen die Einvernehmlichkeit sind jetzt doch zahlmässig überschaubar. Dazu muss man hier auch den Kontext sehen. Ist es nur unter Erotische Geschichten eine Fantasie, ein Fetisch, nach dem explizit gesucht wird, eine Threat, wo jemand glaubt, sich dominant zu geben, macht ihn attraktiver.....Ich denk schon, dass noch immer ein "Nein" genauso auch als "Nein" wahrgenommen wird und dein Threat eher den Zweck dient, sich als empathischer Frauenversteher interessanter zu machen. Aber wer weiß, vielleicht liegt ich da ja auch falsch.
Dr**** Geschrieben März 19 Und warum muss man wieder einmal andere Männer fertig machen? Lieber auf sich selbst schauen, anstatt mit erhobenen Finger auf andere zeigen.
Ta**** Geschrieben März 19 Meine Wahrnehmung ist es nicht. Man darf nicht vergessen, es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und der Druck groß.
Geschrieben März 19 Ganz unrecht hast du teilweise nicht, und einige haben die Verkäufermentalität ("Beim ersten Nein fängt der Verkauf erst an"). Erst letzten Donnerstag habe ich live erlebt, wie jemand zu aufdringlich wurde und im Nachhinein eine satte Ohrfeige von ihr bekam. Er wurde dann natürlich vom Personal rausgeschmissen.
Sven1968 Geschrieben März 19 Also ich glaube, das Einvernehmlichkeit ist stärker verbreitet, als es in Deiner Wahrnehmung der Fall ist - ich glaube aber, daß man negative Äußerungen stärker wahrnimmt und nan den Eindruck hat, daß diese überwiegen. Vielleicht äußern sich auch viele und brüsten sich mit Dingen, die in der Realität so nicht vorkommen. Nenn mich Naiv aber ich glaube das die meisten - sicherlich nicht alle, doch so vernünftig sind und nur Dinge beim Sex etc praktizieren die Einvernehmlich sind.
En**** Geschrieben März 19 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Trodat: In den letzten Tagen habe ich mir hier einig Threads angetan. Nicht den üblichen Kram, wer ob seiner Penislänge der bessere Liebhaber ist. Ohne das jetzt konkret statistisch auzuwerten - Einvernehmlichkeit beim Sex ist nicht unbedingt die Stärke vieler Männer, oder? Egal, ob es sich jetzt um "zufälligen" Analverkehr handelt, Sperma-Duschen, Penetration - egal. So langsam festigt sich der Eindruck, dass man als Frau es hinnehmen soll/muss, dass Männer gerne mal Grenzen in der Hektik des Spiels überschreiten. Das wird dann halt als Leidenschaft abgetan. Oder als "Hinführen" zu etwas, was Frauen sicherlich gefällt, wenn Mann es ihr nur mal gezeigt hat. Frauen müssen sich halt auch mal etwas "offener" zeigen... Sog. Verwöhner müssen Frauen erst zeigen, was ihnen Spaß machen wird. Damit nehme ich jetzt explizit den BDSM-Bereich aus - hier wird i.d.R. peinlich auf Einvernehmlichkeit geachtet. Ist das nur meine Wahrnehmung? Ist Einvernehmlichkeit beim Sex nur noch eine Option, die mehr oder weniger akzeptiert wird? Früher hiess es mal, Nein heisst Nein. Vielen lieben Dank für Deinen Thread, da mein Thread ja andauernd geschlossen wird. Es ist ein wichtiges Thema! Ich bin keine Männerhasserin und ich habe auch mühsam gelernt Spaß beim Sex zu haben. Die meisten Männer sind fürsorglich und respektvoll. Aber die wenigen, die es nicht sind und denen es egal ist, wissen vermutlich gar nicht, was sie den Frauen damit antun! Das hinterlässt Spuren und das ist furchtbar. Dazu kommt noch, dass gerne Frauen die Schuld zugeschoben wird. Und sei es nur, zu unvorsichtig gewesen zu sein. Da ist dann so eine große Scham, dass kaum eine Frau Anzeige erstattet. Zusätzlich noch der Vorwurf, dass es ja auch Rache sein könnte. Im Prinzip kommen diese Männer mit diesem Verhalten ja durch. Ich finde diese Thema gerade hier, auf dieser Seite, so wichtig. Es wird sich auch gerne beschwert, dass es keine Treffen zum spontanen Sex gibt. Ich bin ganz gut mit dem Thema durch, deswegen stressen mich Anfeindungen nicht mehr. Aber ja, genau das ist es. "Es kann doch mal passieren". "Männer haben Hormone". Frauen (und Männer!) haben Grenzen! Die müssen ernst genommen genommen werden. Man kann ja auch beim Sex reden. Ein "darf ich" oder "möchtest Du" stört das Liebesspiel nicht so nachhaltig wie über Grenzen zu gehen. Vielen Dank für Deinen Thread. ♥️ bearbeitet März 19 von Enja781
Ch**** Geschrieben März 19 Kenn ich. Fast jedes Mal überschreitet der Kerl die Grenzen. Darum bleibt es dann bei diesem einen Mal. Ganz furchtbar ätzend. Hoffentlich begegnen die auch jemanden, der ihr Nein nicht respektiert.
MK**** Geschrieben März 19 Liest man hier wirklich oft, hab ich bisher so nicht erlebt. Zu meinem Glück vielleicht, oder weil ich ein „Nein“ klar ausdrücke. Ich hab eher den Eindruck, dass viele Männer darauf bedacht sind, dass Grenzen nicht überschritten werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Und warum muss man wieder einmal andere Männer fertig machen? Lieber auf sich selbst schauen, anstatt mit erhobenen Finger auf andere zeigen. Weil es ander Männer gibt, die das tun!!!! Es sind ja sicherlich nicht alle und das weiß (oder hofft) jede Frau, aber es gibt sie!!! Und das muss verfickt nochmal auch angesprochen werden und angesprochen werden dürfen! Und ja, diese anderen Männer, die Grenzen überschreiten und ein "nein" nicht akzeptieren sollen auch fertig gemacht werden!!!!! vor 5 Minuten, schrieb MK051970: Liest man hier wirklich oft, hab ich bisher so nicht erlebt. Zu meinem Glück vielleicht, oder weil ich ein „Nein“ klar ausdrücke. Ich hab eher den Eindruck, dass viele Männer darauf bedacht sind, dass Grenzen nicht überschritten werden. Ja, das bestätigt ich. Viele oder gar für Meisten achten sehr darauf.. Und dann gibt es die Anderen.. Sowas muss aber auch angesprochen werden. Das ist ezn wichtiges Thema. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Frauen unvorsichtig sind. Es kann auch der gute Freund, der Nachbar, der Partner oder gar Familienangehörige sein. Ich kann mich auch 10 Mal "neutral" treffen und beim 11ten Mal passier "etwas". Oder beim ersten Treffen ist alles wundervoll harmonisch und respektvoll und liebevoll Ich mag es nicht, wenn andere Leute werten. Das, was jemand für sich als "schlimm" empfindet, war auch "schlimm".
HansDampf77 Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb Trodat: Früher hiess es mal, Nein heisst Nein. Das war nicht nur früher so, (wobei früher nicht immer alles besser war) das ist Heute auch noch so, hält sich nur nicht Jeder dran. Das es egoistische Menschen gibt, die immer nur an sich denken, sieht man bei Dieben, Steuerhinterziehern, etc. Diese Menschen gab es schon immer und wird es auch leider immer geben.
He**** Geschrieben März 19 Es mag verallgemeinernd klingen und liest sich auch so. Trotzdem hat der TE nicht ganz unrecht. Wie die Realität aussieht weiß ich nicht. Ich kläre vorher meine NoGo's. Wird es ignoriert dann ist Mann hinterher von mir gezeichnet. Wenn man hier aber artig mit liest dann ist einigen komplett egal was sie tun und ob Frau das möchte. Kann der Anonymität geschuldet sein. Ich sagte kürzlich zu jmd. Wenn ich ein junges Mädel wäre, ohne große Erfahrung, dann würde mir so einiges vergehen und mein Sexualleben wäre sehr mau.
My**** Geschrieben März 19 vor 1 Stunde, schrieb Trodat: Ist das nur meine Wahrnehmung? Ist Einvernehmlichkeit beim Sex nur noch eine Option, die mehr oder weniger akzeptiert wird? Früher hiess es mal, Nein heisst Nein. Das ist nur deine Wahrnehmung, wage ich zu behaupten. Nein heißt immer noch Nein, bei beiden Geschlechtern. Ich halte die Mit- und ohne Glieder hier nicht für repräsentativ, deswegen mein Zweifel an deiner Wahrnehmung.
an**** Geschrieben März 19 Das ist nur deine Wahrnehmung Trodat. Ich nehme das andersherum wahr: In der Realität wird sehr auf Einvernehmlichkeit geachtet. Kann man sich auch kaum noch anders vorstellen. Hier in der virtuellen Welt wird viel geprahlt. Lass dich davon nicht so beeindrucken.
MK**** Geschrieben März 19 vor 12 Minuten, schrieb Enja781: Weil es ander Männer gibt, die das tun!!!! Es sind ja sicherlich nicht alle und das weiß (oder hofft) jede Frau, aber es gibt sie!!! Und das muss verfickt nochmal auch angesprochen werden und angesprochen werden dürfen! Und ja, diese anderen Männer, die Grenzen überschreiten und ein "nein" nicht akzeptieren sollen auch fertig gemacht werden!!!!! Ja, das bestätigt ich. Viele oder gar für Meisten achten sehr darauf.. Und dann gibt es die Anderen.. Sowas muss aber auch angesprochen werden. Das ist ezn wichtiges Thema. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Frauen unvorsichtig sind. Es kann auch der gute Freund, der Nachbar, der Partner oder gar Familienangehörige sein. Ich kann mich auch 10 Mal "neutral" treffen und beim 11ten Mal passier "etwas". Oder beim ersten Treffen ist alles wundervoll harmonisch und respektvoll und liebevoll Ich mag es nicht, wenn andere Leute werten. Das, was jemand für sich als "schlimm" empfindet, war auch "schlimm". Niemand streitet ab, dass es diese Männer gibt. Und ich finde diese Tatsache wirklich erschreckend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kommt leider immer wieder vor das Männer die Grenzen beim Sex überschreiten, sich nicht an das halten was vorher kommuniziert wurde. Klar schreiben hier viele das sie diese Wahrnehmung nicht haben weil wir Frauen nicht unbedingt mit solchen Erfahrungen hausieren gehen, das hier im Forum breit treten. Wenn man das als Frau anspricht, ins Profil schreibt ist man doch sofort wieder die Zicke, will alles verallgemeinern, ist kompliziert, weiß nicht auf welcher Seite sie hier ist, ist eh nur ein Fake, will nur ihren Marktwert testen usw. - Und klar können viele Männer das nicht nachvollziehen weil sie mit Sicherheit nicht solche Erfahrungen gemacht haben bzw. mit Sicherheit deutlich weniger. Männer können hier nur erahnen was viele Frauen hier so an Nachrichten bekommen und wie oft bereits beim Kontakt vor einem Treffen die Grenzen überschritten werden, es an Respekt mangelt usw. - Aber auch hier, wenn wir Frauen mal davon berichten wird das weggebügelt mit: selber schuld, stell dich nicht so an, wir sind hier auf einer Erotik-/Sexplattform, du bist kompliziert, du bist ein Fake, du willst nur deinen Marktwert testen usw.
Empfohlener Beitrag