Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken

Sperma gehört in die Muschi, dafür ist sie da, außer bei einen fremden Partner wegen Krankheiten, oder wenn Schwangerschaft vermieden werden soll dann immer in Kondom spritzen. Früher habe ich unzählig viele Kondome gefüllt, weil meine Frau fruchtbar war, jetzt wird kräftig unten rein gespritzt, weil es Spaß macht und am saubersten ist, als irgend welche anderen Körperteile damit einzusauen. Muschi und Sperma passt am besten zusammen.

Am Liebsten in ihren gierigen Mund und mit je mehr Schwänzen sie das so macht umso heißer macht es mich. ;-)

Am liebsten ins Kondom, gehe ich von geschütztem Sex aus. Oder auf seinen Bauch. Bei mir darf er auf den Körper, wo und wenn er das möchte. Mir gibt das nichts, außer dass ich den Gesichtsausdruck des Mannes mitunter ganz süß finde, wenn er sein Werk begutachtet. *g

Bewusst von oben herab angepritzt zu werden, also auf mich herab, mag ich überhaupt nicht und möchte ich nicht.

Amber-Dolores

Ich mag es, wenn Mann mir, auf meinem geilen Arsch spritzt.

vor 8 Stunden, schrieb Amber-Dolores:

Ich mag es, wenn Mann mir, auf meinem geilen Arsch spritzt.

Stehe ich auch sehr drauf. Gerne auch in den Mund beim 69

Am 18.3.2025 at 22:13, schrieb Reloaded:

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Na, gut dass Du das hier mal mitgeteilt hast!

Am 14.8.2025 at 19:58, schrieb Soulwhisper:

Am liebsten ins Kondom, gehe ich von geschütztem Sex aus. Oder auf seinen Bauch. Bei mir darf er auf den Körper, wo und wenn er das möchte. Mir gibt das nichts, außer dass ich den Gesichtsausdruck des Mannes mitunter ganz süß finde, wenn er sein Werk begutachtet. *g

Bewusst von oben herab angepritzt zu werden, also auf mich herab, mag ich überhaupt nicht und möchte ich nicht.

Jetzt wird es aber echt kompliziert 

vor 4 Minuten, schrieb Ranger-NRW:

Jetzt wird es aber echt kompliziert 

Ist nicht schlimm, wenn dir das zu kompliziert ist.

Tief in den Mund und dabei den Kopf mit beiden Händen reindrücken.

vor 18 Minuten, schrieb Aspera57:

Tief in den Mund und dabei den Kopf mit beiden Händen reindrücken.

Dann such mal die Frau die das mag. Wenn sie ihn fest reinsaugt ist das ganz was anderes. Aber der erste Schritt gehört ihr

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Ich habe die Doppel Penetration für mich entdeckt und finde es sexy, wenn beide Männer AO in Vagina und Po abspritzen....
Anonymes-Mitglied-9
Beim Sandwich, Pussy und Arsch spritzen. Später rauslaufen lassen und lecken.
Bei nur einem Mann,gern den Samen in mich pumpen.
Da fühle ich mich sehr wohl.

Meistens der biologischen Bestimmung nach, ab und zu darf ich ihr in das Gesicht kommen, aber das ist selten und vielleicht gerade darum das, wo ich am liebsten hinkomme.

Gesicht, Mund brüste oder po

Gerade eben, schrieb Cargirl1996:

Oder in mir

Am 19.3.2025 at 07:53, schrieb soulful_heart:

Selbst wenn meine Frau es mögen würde, dass ich auf ihrem Gesicht oder in ihrem Mund komme, würde ich es nicht machen….

So, so die Frau will und du sagst Nö… seltsam. Was hat das mit Respekt zu tun, wenn sie es geil findet?!

vor 1 Minute, schrieb Aspera57:

So, so die Frau will und du sagst Nö… seltsam. Was hat das mit Respekt zu tun, wenn sie es geil findet?!

Es stellt für mich eine Herabwürdigung dar und fertig! Was gibt's darüber zu diskutieren? 

vor 2 Minuten, schrieb soulful_heart:

Es stellt für mich eine Herabwürdigung dar und fertig! Was gibt's darüber zu diskutieren? 

… sagte er zur Dame und wunderte sich dann😂

Gerade eben, schrieb Aspera57:

… sagte er zur Dame und wunderte sich dann😂

Von mir aus kannst du doch machen was du möchtest. Ich habe klare Vorstellungen und gut ist's.🤷

vor 22 Minuten, schrieb soulful_heart:

…Was gibt's darüber zu diskutieren? 

Genau, warum soll man gerade auf dieser Plattform diskutieren?

vor 3 Minuten, schrieb Aspera57:

Genau, warum soll man gerade auf dieser Plattform diskutieren?

Mein Gott, akzeptiere doch einfach meine Entscheidung und zieh weiter. Für mich gibt's nix zu diskutieren.

vor 17 Minuten, schrieb soulful_heart:

… Für mich gibt's nix zu diskutieren.

Wer will das schon mit dir😂

Am 19.3.2025 at 07:57, schrieb Ywo:

Aufs Gesicht? Das geht ja mal gar nicht ! Das würde ein Mann nur einmal machen und dann nie wieder. Kommen tut Mann im Kondom, ganz einfach!

Oha eine Feinschmeckerin ;-)

Fantasie und Realität unterscheiden sich oft erheblich

Ich glaube die meisten Männer hier spritzen in ein Zewa :clapping:

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube die meisten Männer hier spritzen in ein Zewa :clapping:

Falls sie überhaupt noch spritzen können 🤣

heidrunficken
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Falls sie überhaupt noch spritzen können 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube die meisten Männer hier spritzen in ein Zewa 

Die meisten Männer hier glaubst du spritzen in ein Zewa? Wie kommst du denn darauf? Du gehst von Selbstbefriedigung aus, aber die Mehrzahl behaute ich mal spritzt direkt in die Vagina, oder ins Kondom. Deine Behauptung stelle ich erst an 3. Stelle.

vor 7 Stunden, schrieb Cargirl1996:

Oder in mir

Klasse Antwort, so eine Frau ist ein Traum für mich.

bearbeitet von heidrunficken
Habe etwas ergänzt
  • Neu erstellen...