Jump to content

Missionary Doggystyle Reiter... vielleicht mehr?

Va****

Empfohlener Beitrag

Doggy, gerne dich auf den Knien vorm Bett und den Kopf schön in die Matratze, Arme hinterm Rücken … und Missonary – dein mega hübsches Gesicht dabei sehen und innig küssen!

• 2 Wochen später...
Egal, Hauptsache Berührungen von weiteren Sexpartnern. Bei jeder Stellung kann auf jeden Fall noch jemand Männliches mit machen. Ich mag es eben zu dritt

Missionar finde ich schön, weil man sich dabei in die Augen schauen kann.

Daher mag ich auch die Wiener Auster.

Doggy ist ebenfalls sehr schön und Reiten sowieso, weil man die Hände frei hat.

Es gibt viele, schöne Stellungen, toll ist, wenn Abwechslung ins Spiel kommt. Besser, als stupide immer das Gleiche.

• 3 Monate später...
karlsruher41001
Am 18.3.2025 at 09:23, schrieb Mädchen99:

Festbinden

Würde gerne mal mit Dir schreiben dürfen Mäschen99 :x

MichaelW0815
Am 17.3.2025 at 22:31, schrieb Vampire_Elina:

Meine absoluten Favorits beim Sex♤
Bin neugierig, also was sind eure Favoriten beim Sex und warum?

Schreibts mir in die Kommentare und ich antworte oder bewerten xo

Alles was funktioniert 

• 2 Monate später...

Für mich: definitiv Missionarstellung. Ich weiß, klingt erstmal langweilig, aber es ist einfach die intimste und die intensivste Stellung von allen. Ich kann ihr in die Augen sehen, kann jede ihre Reaktionen sehen und fühlen, während ich mich in ihr bewege. Ich kann meine Bewegungen perfekt kontrollieren, wenn ich sie da unten mit meinem Penis nach und nach ausfülle, langsam tiefer und tiefer gehe, bis sie explodiert. Ich liebe es 😍.

69, Reiterstellung und Doggy. Sind aber nicht alle Stellungen in denen wir Sex haben. 

Anonymes-Mitglied-3

Ich Finde es geil wenn ich nackt da stehe und mein Partner mich von hinten im stehen nimmt

Ich bin da sehr klassisch und auch vielleicht sehr langweilig. Doggy, Reiten, Missionar und 69.  Obwohl man ja auch dementsprechend veriieren kann. Für mich zählt z.B.  auch zu Doggy , wenn ich sie im Stehen von hinten nehme. Oder gibt's da spezielle Begriffe ? 😁 Ist mir eigentlich auch egal. Es gibt ja dann auch noch bei Missionar der sogenannte "Schmetterling" bei dem Mann die Beine der Frau weit in den Händen hält. Auch cool. Zählt für mich zu Missionar. Beim Reiten kann sie ja auch "verkehrt" herum drauf sitzen. Also es gibt schon viele Möglichkeiten...bei den Klassikern. 

Das ganze Programm in der Zeit abarbeiten ☺️☺️☺️

Diese 3 Stellungen sind meine Favoriten, mehr brauch nicht, 69 lehne ich grundsätzlich ab, weil ich nicht lecker und wenn mir ein bläst macht es mich nicht gerade geil.

• 1 Monat später...

Also anal ficken kann man geil in allen Stellungen ich finde doggy geil weil man so richtig gut fesseln kann und viele Sachen noch mit machen kann ;)

Reiterstellung, 69 und Doggy. In dieser Reihenfolge. Beim Sex auch wild durcheinander.

vor 3 Stunden, schrieb catwoman_88:

Doggy, Reiten, Wiener Auster oder Missionar, Schere, Geleckt werden, Blasen, im Stehen oder wenn er auf dem Stuhl sitzt, ...

Wiener Auster sehr geil zum ficken und lecken auch den Arsch ! 

Doggy im Stehen ist zur Zeit angesagt da nur Outdoor !!!!
Träume aber auch von Missionar mit dem richtigen Mann !!!!!!!

Das kommt ganz auf die Situation an, Sex ist immer wieder individuell und verschieden. Gruß Andreas 

Sie reitet den Fremdschwanz und ich komme zum blasen dazu. That's it 😃👍💦
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...