Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Mach doch, wenn ihr euch gefallt und es beide wollt... spricht doch nichts dagegen, außer das, was andere Leute über euch denken könnten (oh nein, wie schlimm!).

• 2 Wochen später...
Am 23.2.2026 at 20:05, schrieb FemmeFatale65:

... wenn es gar nicht anders geht :coffee_happy:

Mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Definitiv ja, habe mich nur deswegen angemeldet.. unkompliziert mit Frauen zu treffen wo ohne langen Anlauf zu Sachen gehen darf .. deswegen bin ich ja hier angemeldet .. da ich Sex mir vielen Personen mag und liebe alles andere wird man dann sehen

Ja. Sehr gerne. Wenn der Vibe stimmt, warum bis zum nächsten Treffen warten?

Also, ich sag mal so! Ich würde es nicht ganz ausschließen wollen? Man weiß ja nie? Kann man, so pauschal, evtl. gar nicht sagen! Kommt natürlich auch trauf an, wo man sich trifft? Wie und was sich daraus entwickelt, weiß man,ja im Vorfeld, meistens auch nicht? Oder, die zu treffende Person evtl. möchte? ?? Sofern nichts, "extras" ausgemacht wurde! Dann ist es aber auch was anders! (Anderes Thema) !

Sollte ich endlich anfangen, denn dieses Jahr wurde bei allen ersten dates was so dummes gesagt, dass ich kein zweites wollte. Das Jahr wird zu 98% so enden 😄🤣

Eher nein... Außer es muss so funken, aber dies hatte ich bis jetzt noch bei keinem Date. Für mich ist Sex nicht nur Sex, ich muss ihn riechen können, er muss gepflegt sein usw. Ich brauche etwas die Vertrautheit um mich fallen zu lassen. Das ist beim ersten Date nicht drinne.

Ich kann nur von Früher reden weil es hier bisher noch nicht geklappt hat. Jede, aber zu 100% jede Frau hat zu mir gesagt „aber nicht das du denkst ich bin so eine“ und absolut jede hat mitgemacht und alle waren erfahren in dem was sie tun und ich bin froh das es so war. Das heißt Ja, natürlich möchte ich das und liebend gern ist sie genau so eine. 🤣 Was soll das rumeiern? Wir wollen alle das selbe wenn wir uns treffen und wozu Zeit vergeuden wenn es knistert? Es gibt nichts schöneres als es kaum erwarten zu können und dann auf das nächste warten? Ehrlich wenn es nicht gleich funkt, dann nie. Deswegen Hop oder Flop.

Wüsste nich warum man daraus ein Prinzip machen *muss*, für mich is das individuell.

• 2 Wochen später...

Wenn man bereits beim ersten Blickkontakt dieses Kribbeln spürt und diese Anziehung...

Nein, dafür bin ich zu sehr Kopfmensch und erfreue mich an diesem Gefühl. In der Hoffnung beim nächsten Treffen es wieder zu spüren.

• Neu erstellen...