Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Es existieren Frauen, die nicht beim ersten Date Sex wollen?  Vielleicht nicht mit euch :jumping:

Komisch ist, egal wann ich Date, es sind > 90% die Frauen, die Sex wollen. Einmal habe ich mich ganz ordentlich verabschiedet, dann kamen die Nachrichten, warum ich nicht mehr versucht habe ...  ob sie nicht attraktiv genug ist ... usw. 

Wenn es passt und man sich gleich versteht spricht doch nichts dagegen. Ich hätte damit überhaupt kein Problem. 

Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht, dass ich mich mit jemandem von hier treffen würde, wenn es kein sexuelles Interesse auch geben würde. Ich kann auch alleine Kaffee trinken und so war bei allen Dates auch Sex im Spiel.

Für die gibt's dann Kaffeegruppen oder Wandergruppen 😁

Anonymes-Mitglied-6
Vor 2 Stunden, schrieb :

Es existieren Frauen, die nicht beim ersten Date Sex wollen?  Vielleicht nicht mit euch 

Komisch ist, egal wann ich Date, es sind > 90% die Frauen, die Sex wollen. Einmal habe ich mich ganz ordentlich verabschiedet, dann kamen die Nachrichten, warum ich nicht mehr versucht habe ...  ob sie nicht attraktiv genug ist ... usw. 

*Nicht mit euch*...... das schätz ich eher ein.
Wer attraktiv und schick ist, findet immer jemanden für ein Fickdate.
Ich habe jede Woche einige, komisch oder? Es funktioniert ja.

Safe, oder man sagt es is kein date, sondern ein meet & piep, dann brauch man sich darüber keinen Kopf machen. 👉🏻👌🏻

• Neu erstellen...