-
Ähnliche Themen
-
- 164 Antworten
- 10953 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 614 Antworten
- 27792 Aufrufe
-
- Mr****
-
Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt? 1 2 3 4 197
Von el**** , in Flirten und Kennenlernen
- 4921 Antworten
- 431092 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 10541 Antworten
- 1076346 Aufrufe
-
- Za****
-
- 765 Antworten
- 106195 Aufrufe
-
- Pe****
-
Empfohlener Beitrag
Fe****
... wenn es gar nicht anders geht
ir****
Ja, warum nicht - bei Sympathie / Anziehungskraft !
La****
kann man machen, muss man aber auch nicht
Anonymes-Mitglied-7
Na klar wenn man vorher alles abklären tut
Dann ist es einwandfrei
Al****
Immer, deshalb bin ich auf Poppen.
Be****
Safe, oder man sagt es is kein date, sondern ein meet & piep, dann brauch man sich darüber keinen Kopf machen. 👉🏻👌🏻
Al****
Casual Dating
Ta****
In vielen mit Körperkontakt und da meine ich nicht den Händedruck oder das Wangenküsschen, so will ich es mal ausdrücken :).
Gelöschter Benutzer
Gibt's bei mir grundsätzlich nicht, da mir so schnell kein fremder Mann in meine Wohnung kommt
Anonymes-Mitglied-6
Dafür gibt's auch Hotels, Clubs, Saunen oder PK's s. Wo ist dann das Problem? 😂😂😂
Gelöschter Benutzer
Ich machs grundsätzlich nicht mit einem fremden Mann direkt beim ersten treffen in einem Hotel, da wäre ich ja sehr naiv der könnte mir ja sonst was an tun, so doof könnte ich gar nicht sein
Auf Parkplätzen schon mal gerade erst recht nicht⛔❌🚫 Clubs mag ich nicht❌ in die Sauna gehe ich zum entspannen
Ro****
Das könnte er auch beim 3,4 oder 5 Treffen.
Aber ich sehe es genauso , ich habe beim ersten Treffen keinen Sex , weil ich so gar nicht auf reine Sextreffen stehe . Um Sex mit einem Mann haben zu wollen , möchte ich ihn erstmal richtig kennenlernen und das außerhalb vom Bett. Dieses Fick to go liegt mir nicht und möchte ich nicht .
Gelöschter Benutzer
Aber beim 3 oder 5 treffen bin ich in meiner Wohnung sicherer da ich immer einer Freundin Bescheid sagen würde, aber mir persönlich kommt so schnell kein fremder Mann in meine Wohnung, früher war es doch auch kein Problem sich erst mal draußen kennen zu lernen wo sind die guten alten Zeiten hin???
Gelöschter Benutzer
Ku****
Definitv ja, wenn es sich ergibt. Gummi hab ich immer dabei
Ca****
Nein
Wi****
Vor 40 Jahren ja, heute mit Sicherheit nicht mehr
Kielq5
Es hängt davon ab wie sympatisch man ist. Wieweit kennt man sich schon.
Sicherheit geht vor. Krank möchte ich nicht werden.
Vertrauen muss schon da sein.
Sonst erst Sex ab 2. Date wenn es passt..
Ma****
Beim ersten Treffen warum nicht wenn es passt
Al****
Immer. Das wird klar kommuniziert. Man kennt sich schon im Vorfeld. Es ist immer spannend und witzig.