Jump to content

Swingerclub

So****

Empfohlener Beitrag

Am 15.3.2025 at 16:30, schrieb sky71:

War ganz ok.Aber ich könnte mir auch vorstellen,mit dir alleine sehr schöne Momente ohne Club zu erleben

War mal auf einer privaten Sexparty.  Waren 2 Frauen.  Eine 25 und die andere 55. Der Kerl 28. Wir fingen langsam an.  Der jüngere  fickte  die jüngere. Und fingerte die . Wärem sie mir blaaste. Er fickte die jüngeren hart fest . Auf einmal  nah er die alte ich die jüngere.  Fickte ist.  Wir wechselte uns mehrmals.  Irgendwann  im Abend  erfuhr  ich das Mutter und Tochter waren . Der Freund fickte bei. Und er organisiert für die schwiemama.  Hatte öfter gesehen  Familie in swingerclub.  

• 5 Wochen später...
Am 15.3.2025 at 15:45, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Meld dich mal 

Als Frau wirst du da wahrscheinlich viele schöne Momente erleben.  Ich persönlich fand es vor einigen Jahren noch gut aber heute nicht mehr so. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. 

• 3 Wochen später...
Hay möchte unbedingt einen swingerclub bzw pk im Raum ffm mainz besuchen und suche noch eine Begleitung .für pk auch gerne ein paar schreibt mir gerne freu mich auf die nachrichten
  • Neu erstellen...