Wäre nichts für mich.Konzentriere mich lieber auf eine,das genügt völlig.
Muss bei dem Thema eher schmunzeln.Viele werden einer schon nicht gerecht,wollen aber mehrere haben.Aber jeder wie er will..Glaub bin nun am Thema vorbei irgendwie.Aber nicht schlimm.Ich brauche den Punkt!
Verstehe ich Dich jetzt richtig? Während ich also mit der Einen gerade Sex habe, kümmert sich die Andere um meine Küche?
Von der Seite gesehen brächte das würglich nur Vorteile! Will heißen: Ich sollte wirklich meine innere Einstellung dazu überdenken und mein Leben an diese aktuellen Erkenntnisse anpassen.
Herzi, Freunde verwüsten Küchen, sie putzen sie nicht 😂😂😂
Vom Typ her mag ich halt echt nur Sex in einer Beziehung haben und zu 100% mein Herz an die passende Frau zu vergeben. Ich habe 1x mal eine Beziehung gehabt, die ging dann in die F+ Richtung, da habe ich es sein lassen!
Grundsätzlich kann ich einer Freundschaft + nicht vorschreiben wo er sich Schluss endlich noch vergnügt . Schließlich ist es nicht meine Lebensgefährtin . Das Selbe gilt natürlich auch anders herum . ( So sehe ich dass ) Das einzigste Problem sehe ich dann wohl in deiner Kondom Frage . Entweder du hast so viel Vertrauen oder eben nicht mal abgesehen davon dass ihr in dem Fall getestet seid ? Ich selbst habe seit 8 Jahren eine Freundschaft + und Ja mit der Zeit auch ohne Kondom . Ihr gefällt es besser und mir gefällt es besser . Wir Freuen uns auf jeden Tag den wir uns treffen und können es kaum abwarten. Aber Grundsätzlich sprechen wir offen und ehrlich sollten irgendwelche Fragen im Raum stehen 👌👍
Empfohlener Beitrag
Kr****
Muss bei dem Thema eher schmunzeln.Viele werden einer schon nicht gerecht,wollen aber mehrere haben.Aber jeder wie er will..Glaub bin nun am Thema vorbei irgendwie.Aber nicht schlimm.Ich brauche den Punkt!
Ro****
Für mich gibt es nur Exklusivität, egal wie man das nennt das man miteinander hat.
Möchte er auch andere Frauen , kann er das natürlich , dann aber ohne mich.
Co****
Herzi, Freunde verwüsten Küchen, sie putzen sie nicht 😂😂😂
Aber ja, du bist da auf der richtigen Spur 😘
Golddiamant71
PAARvonderAHR
Gelöschter Benutzer
Und das steht in welchem Gesetz? 🤷♂️
Südfriese
.
Das "+" an der F+ gibt's von mir nur ebenso exklusiv, wie ich es andersrum auch gerne von ihr hätte.
Denn: F+ ist F+ und kein F(Rudelbums).
.
Ar****
vi****
Le****