Jump to content

Welche Enthaarungsmethode benutzt ihr?

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lilly50:

Ganz normal mit nem Nassrasierer ,immer die gleichen komischen Fragen hier

Anstatt für dich angebliche komische Fragen überlesen, muss natürlich deine komische Bemerkung sein, Hauptsache sich so mitteilen!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 3 Stunden, schrieb Boeckchen:

ist keine Chemie drin 

Natürlich nicht. :clapping:

glaube mal im netz gelesen zu haben, daß VEET MEN zwar prima wirkt - wie du auch bestätigst - man(n) aber damit NICHT den schaft einbeziehen sollte...habe aber auch da haare.

jemand erfahrungswerte/kenntnis über eine problemlose haarentfernungsmethode, die den schaft inkludiert?

z. info: bin im intimbereich KEIN nass rasierer...trau' ich mich ned :confused:

Ich trimme bzw. rasiere. Enthaarungscreme ist nicht meins.
  • gar keine.... schulterzuck 

Ich habe mir vor Jahren mit ner (ich meine es war) Veet Creme ein Loch in die Achsel gebrannt 😆

Entweder zu aggressiv oder ich zu sensibel. Nie mehr nutze ich Enthaarungscreme.

Lasern/Licht oder Nassrasur!

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Boeckchen:

Es gibt ja viele Methoden, sich im Intimbereich der Haare zu entledigen. Bei jedem funktioniert es mal besser, mal schlechter. Bis vor 2 Jahren habe ich rasiert. Seit ich Veet Men benutze, habe ich keine Pickelchen mehr untenrum. Man sollte allerdings ganz genau auf die 10 minütige Einwirkzeit achten. Erzählt mal von euren Erfahrungen

IMG_20250313_063617.jpg

Einmalrasierer . Werden öfter genutzt.

Für mich ,völlig ausreichend und machen  gut ihre Aufgabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 18 Stunden, schrieb Boeckchen:

Es gibt ja viele Methoden, sich im Intimbereich der Haare zu entledigen. Bei jedem funktioniert es mal besser, mal schlechter. Bis vor 2 Jahren habe ich rasiert. Seit ich Veet Men benutze, habe ich keine Pickelchen mehr untenrum. Man sollte allerdings ganz genau auf die 10 minütige Einwirkzeit achten. Erzählt mal von euren Erfahrungen

IMG_20250313_063617.jpg

Versuche es doch mal mit einem Bunsenbrenner. Ok, es werden dann mehrere Hauttransplantationen notwendig, aber danach hast Du dann Ruhe.

Gilette Excel mit dem Schaum vom Duschgel unter der Dusche.

Und nein - der Rasierer kommt nicht ins Gesicht, dafür gibt es einen anderen.

Sinnlichzeit
Am 13.3.2025 at 07:00, schrieb Boeckchen:

Es gibt ja viele Methoden, sich im Intimbereich der Haare zu entledigen.
Erzählt mal von euren Erfahrungen

• Epilierer: mega krass, einmal und nie wieder
  • Sugaring selbst gemacht: Geht bei Mann nicht mit, finde ich.
  • Sugaring im Studio: Hatte langfristig nicht den erhofften Erfolg (Haare werden immer weniger), wurde mir zu umständlich.
  • Waxing im Studio: Nur mal getestet, zog Sugaring vor.
  • Nassrasur: Am Beutel schwierig, führt oft zu Reizungen oder Schnittverletzungen
  • Trockenrasur und Dioden-"Laser": noch am besten
Fylgien1482
Seit ca 4 Wochen IPL. Sehr gute Erfahrung bis jetzt. Zwischendurch nassrasur unter der Dusche. Sind auf jeden Fall weniger Haare die nachwachsen

Ich habe seit der Pubertät starke Hautprobleme. Wenn eine Rasierklinge meine Haut berührt kommen Pickel. Die besten Erfahrungen habe ich mit einem Philipps One Blade. Ist zwar dann nicht 100% glatt aber keine Pickel. Enthaarungscreme werde ich mal ausprobieren. Mal schauen ob ich es vertrage. 

Panthera694

Unterschiedlich. Brust und Beine epiliere ich, damit es länger glatt bleibt. Ich bin da nicht so schmerzempfindlich, daher geht das ganz gut. Für die Brust benutze ich Zuckerpaste bzw. Kaltwachsstreifen, für die Beine ein Epiliergerät. Wenn es nötig ist, gehe ich ab und zu mit einem Nassrasierer noch mal drüber.

Achseln, Bauch, Scrotum und Schaft rasiere ich nass. Epilieren ist mir dort zu schmerzhaft und die Nassrasur geht recht flott.

Für die Schamhaare und das Gesicht verwende ich einen elektrischen Haarschneider. Den Bart trimme ich damit alle drei Tage auf 1 mm. Die Schamhaare trimme ich alle ein bis zwei Wochen auf 6 oder 3 mm, je nach Lust und Laune. Von Zeit zu Zeit rasiere ich mich im Intimbereich komplett, aber eher selten und nur mit dem Strich. Gegen den Strich gibt bei mir nur hässliche Rasierpickel und üblen Juckreiz.

Enthaarungscreme habe ich mal ausprobiert, aber die ist bei mir total durchgefallen. Das Jucken und die Hautirritationen waren bei mir stärker als bei jeder Nassrasur, noch dazu stinkt das Zeug erbärmlich, schadet der Haut und hält auch nicht länger als eine Nassrasur.

IPL würde mich reizen, jedoch habe ich blonde Haare und das funktioniert deshalb bei mir nicht. Schade.

• Neu erstellen...