Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum wird das ganze von einem anonymen Mitglied gekostet, ist das besser. Versteh ich auch nicht. Dann schreibt halt einen erfundenen Namen u ein Handbild statt Gesichtsbild
vor 11 Stunden, schrieb Enja781:

Das zweite war nicht meine Meinung, sondern eine Frage, bzw. die Wiederholung dessen, was ich vorher dem Zitat entnommen habe.

Das hätte ich besser kennzeichnen müssen.

Für mich ist F+ keine Liebesbeziehung. Entsprechend ist man auch mit einer F+ nach wie vor single.

Also den Beziehungsstatus sollte man schon ändern können, weil man sich jederzeit eine Beziehung beenden kann.

Genauso, wie den Wohnort. 

Aber natürlich nicht 3x täglich. 

Das Alter kann man nicht ändern 😂. Wenn jemand da nicht aufgepasst hat und z.B. einen Zahlendreher drin hat, ist er älter oder jünger. Dann ist es echt blöd gelaufen. Z.B. 1978 statt 1987 oder umgekehrt. Das kann nur vom Support ändern lassen oder ggf. mit Punkten.

Aber alle Dinge, die sich ändern können, sollten auch im Profil änderbar sein.

Es muss ja nicht direkt um Heirat gehen, aber um Wünsche.

Ich konnte damals am besten abends am Wochende :).

Wenn dann 3 Treffen nur alle 3 Monate möglich wären und man sonst nie oder nur selten telefonieren kann, reichte es mir nicht.

Ich will nicht nur für Sex auf Abruf "gut" sein. Ich wollte immer mehr. Daher suchte ich eher in die Richtung F+. 

Was Spaß ist und was Spaß alles beinhaltet, musst Du schon jedem selbst überlassen.

@Enja781

Dein Argument scheint mir auch schlüssig zu sein und konnte mir deshalb auch nicht vorstellen das man den Beziehungsstatus nicht ändern kann... 

Habe es mir aber im Zuge des Threads nochmal angeschaut und konnte keine Veränderung herbei führen.

Vielleicht liegt es an der Handy-Ansicht...

Hast du denn deinen Beziehungsstatus hier selbst schonmal geändert?

Ansonsten habe ich halt schon seit längerem meinen Update-Text stehen, mehr kann man dann halt nicht machen.

Was hast du denn zu verlieren, Annonymus?
Das is doch auch fakeverdächtig!
vor 20 Stunden, schrieb LP87:

Hast du denn deinen Beziehungsstatus hier selbst schonmal geändert?

Ja, habe ich. Aber ich gehe immer über den Browser, vielleicht liegt es daran. Oder es wurde geändert, was aber irgendwie doof wäre:)

Anonymes-Mitglied-5

Ich traf mehrfach auf Menschen, die eine ganz eigene Definition von Fremdgehen haben und sich gewisse Freiheiten nehmen oder bei der Beziehungsform lügen. 

Warum sie das tun? Geringer Selbstwert, ihnen fehlt etwas in ihrer Partnerschaft und sie sind zu feige das zu sagen. 

vor 15 Stunden, schrieb Enja781:

Ja, habe ich. Aber ich gehe immer über den Browser, vielleicht liegt es daran. Oder es wurde geändert, was aber irgendwie doof wäre:)

Habe wie gesagt mehrfach nachgeschaut und probiert den Beziehungsstatus zu ändern, ohne Erfolg.

Aber werde mal bei Gelegenheit deinen Vorschlag testen. Vielleicht liegt es ja daran.

Nicht alles hier gelesen und weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber bei dem Thema Sex und Liebe wird leider sehr viel gelogen. Sei es der eine oder andere Zentimeter, die Fotos aus einem bestimmten Winkel um das Doppelkinn zu verstecken oder der Beziehungsstatus.

Es ist nicht in Ordnung nicht von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, aber viele versuchen halt doch ihre Chancen zu verbessern, in dem das eine oder andere Detail verschwiegen oder kreativ interpretiert wird. 

Da ist die Beziehung dann halt schon seit Jahren offen. Partner Zuhause weiß halt nur nichts von seinem Glück. 

Hier wird nicht nur beim Beziehungsstatus geschummelt. Auch sehr gerne beim Alter. 🤷‍♀️

„Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?“

Antwort:

Weil schummeln viel netter klingt als lügen. 😄

(bearbeitet)

Das ist eine sehr gute Frage warum so viele Männer schummeln keine Ahnung. Ich denke die Wahrheit ist immer das Beste und damit bin ich mein Leben lang gut gefahren. Dir einen schönen Tag

bearbeitet von Tebusca
Schummeln ist nicht fair, da die Wahrheit doch irgendwie ans Licht kommt! Und dann...?

Lügen ist beim kennenlernen ein no Go, soll nicht heißen das es nach dem kennenlernen ok ist. Aber Situationen die sich ergeben fordern manchmal Entscheidungen die nicht einfach sind. Ich für meinen Teil sage sofort was Sache ist und warum ich hier bin! Bin bis jetzt gut damit gefahren, habe natürlich eine geringere Kontaktquote aber dafür eine die qualitativ besser ist , um das mal technisch auszudrücken 😁

Am 12.3.2025 at 09:56, schrieb Heike0308:

Wahrscheinlich erhoffen sie sich so mehr Erfolg. Wer weiß das schon.

Irgendwann kommt es doch eh raus. Ich schreibe es, das ich kein Single bin. Die Chancen jemanden zu finden ist zwar eher schlecht, aber mein Gegenüber weiß dann Bescheid.

Ich verstehe eh nicht warum man in einer Partnerschaft fremdgeht... Dann rede mit dem Partner, schaut was/wie man den Sex verbessern/ändern könnte, damit man nicht in die Situation kommt... Und wenn man einfach Lust auf Abwechslung hat, sucht man sich ne Person die offen für ne offene Beziehung ist...
Die meisten,welche beim Beziehungsstatus schummeln, werden unzufrieden sein,was ihre Ehe oder whatever betrifft. Oder bekommen nicht,was sie möchten und wollen sich nicht trennen, sondern nur das sich nehmen, was ihnen fehlt. Daher sind diese nicht ehrlich, was den Status betrifft. Soll jeder machen wie er mag. Es sind dessen Gründe. ABER: Ich wünsche mir, dass auch diese Menschen ehrlich sind. Letztendlich sind wir alle erwachsen und entscheiden selbst,ob wir uns auf Personen einlassen, welche in einer Beziehung sind.
  • Neu erstellen...