-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 808 Aufrufe
-
- Ro****
-
Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 145 Antworten
- 1578 Aufrufe
-
- Za****
-
Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter? 1 2 3 4 10
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 226 Antworten
- 3305 Aufrufe
-
- du****
-
Empfohlener Beitrag
Mr****
Ti****
Bei Ihrem Statement gehe ich mit vielem mit, deshalb habe ich es auch geliked.
Das Pfui würde ich so aber nicht unterschreiben.
Ich habe hier auch schon mit Frauen geschrieben, die da allerdings mit sehr offenen Karten gespielt haben.
Ich frage auch gerne nach dem Haken.
Ich verurteile sie nicht.
Das steht mir nicht zu.
Ihre Situation ist schwierig genug.
Sie müssen auch für sich erst einmal klar werden, wie es für sie persönlich weiter geht, wie sie mit gemeinsamen Haus, Kindern, Firma, wirtschaftlich eigenständiger Existenz whatever umgehen.
Letztlich werden sie sich alle irgendwann zum harten Schnitt entscheiden, weil auch jede Affäre sofort weg ist, wenn sie irgendwo mehr als nur einen Teilzeitpartner bekommen kann.
Ist zwar hier nicht Thema, aber ich habe auch schon einige Frauen kennengelernt, die eine sehr unheilige Allianz und Abhängigkeit zur eigenen Mutter oder den Eltern haben, wo finanzielle oder andere Unterstützung an Dauerbeeinflussung und dauerhafte Lebensteilnahme gebunden ist. Die sind auch nicht wirklich Single....
bearbeitet von Tiefkuehlpizzasi****
Es****
LP****
@Enja781
Auf den Punkt getroffen. Es sind nicht immer nur niederträchtige Gründe oder die üblichen Standard-Motive.
Dein erwähnter Punkt ist nämlich schlichtweg Pragmatismus und kommt oft genug vor.
Weiß gar nicht ob ich auf dieser Plattform meinen Status auf "vergeben" geändert habe, oder auf einer anderen Plattform. Jedenfalls war ich die ständigen Erklärungen meines Beziehungs-Modells und die Möchtegern-Moralapostel/innen leid. Das ist mein Filter. 😉
P.S.: Hier kann man seinen Status nachträglich nicht mehr ändern! Schon wieder so ein Fallstrick.
bearbeitet von LP87Ki****
Ich sehe das etwas anders : Eine Heiratsurkunde ist manchmal ein Schriftstück, das schon lange seine Bedeutung verloren hat. Wenn also das, was man unter einer Ehe versteht , zusammenleben, das Leben teilen, nicht mehr stattfindet, es nur noch dieses Dokument gibt, finde ICH es legitim, sich hier als Single, also jemand, in dessen Leben es keinen Partner gibt, zu bezeichnen. Natürlich sollte man das, wenn es ernster wird, dann auch klarstellen.
Lügen machen für mich keinen Menschen unsexy, sondern einfach zu jemandem, mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte, weil es sinnlos ist. Manche Dinge sind ja auch nicht gerade gelogen. Behauptet hier eine Frau, dass sie Sexappeal hat, und ich sehe dann die Bilder mit billiger Kunsthaarperücke, schlechtem Make-up und in billigen Dessous, dann frage ich mich, worauf sich eine solche Aussage bezieht. Menschen sehen sich halt sehr oft anders, als sie von der Mehrheit der anderen gesehen werden.
Ich denke, wir alle wissen, was wirkliche Lügen sind, die, mit denen jemand andere täuschen oder sich einen Vorteil verschaffen will, z. B.
Das kann eigentlich nicht sein. Schau nochmal genauer hin.
ho****
Manche äußerten auch, wenn ihre eigene Frau fremd gehen würde, sie sich sofort von „der Nutte“ trennen würden. Es waren nicht alle Männer so drauf, aber gut 90%.
Ich konnte und wollte mit solchen, im meinen Augen charakterschwachen Schweinen nichts mehr zu tun haben und habe dann meine Suchparameter geändert.
Trotzdem kam es immer mal wieder vor, dass so ein Vogel seinen Status in Single änderte, um bequem fremdgehen zu können. Es kam immer VOR dem Sex raus und er konnte sich zum Teufel scheren.
Ob gebundene Frauen diesbezüglich auch lügen, kann ich nicht sagen. Ich tat es nicht, weil so ein Verhalten für mich einen Mangel an Respekt anderen gegenüber darstellt.
Di****
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Hat sich seit dem letzten Mal irgendwas geändert oder sind wir uns immer noch einig, dass es hauptsächlich geschieht, um sich durch den Mailfilter zu mogeln, nicht moralisch verteufelt und nicht von der misstrauischen Ehefrau erwischt zu werden?
Ti****
Das habe ich noch nie erlebt.
Es stand vielleicht nicht immer im Profil, wurde aber sehr frühzeitig offenbart.
Wi****
Früher oder später hat man das was man wollte, Sex mit der Person die man erfolgreich belügen konnte
Hier werden Profile so oft angepasst bis man ins jeweilige Suchmuter passt, das ist ja nicht neu
Ti****
Seit wann denn das?
Dann müsste ja jeder ein neues Profil anlegen, wenn sich das eigene Leben und die Lebenssituation verändert.
Das halte ich für ein Gerücht.
Di****
Ist es auch, kann man nach Belieben ändern.
Ti****
Das war auch schon vor 15 Jahren so.
Aber was bringt es?
Das klappt sicher auch nur bei entsprechender Naivität des Belogenen. Oder dem Belogenen ist es egal, dass er belogen wird.
bearbeitet von Tiefkuehlpizza