Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

F+ ist keine Beziehung

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Eine F+ gilt doch als Beziehung

?!? Was denn nun?

F + ist ohne große Liebesgefühle, also eindeutig keine Beziehung im klassischen Sinn.

Viele schauen sogar zeitgleich nach "richtiger" Beziehung und geben die F + dann auch auf; jedenfalls das + :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Weil Singles schneller jemanden finden.
Wer will schon die Ficke eines Ehegatten sein, die springt, wenn Mutti wegsieht?
Ist mir hier auch ein paar Mal passiert.
Das ist fast nur noch ein Auffangbecken für Ehegatten.

Und am Ende kann man von einem Fremdgänger und Betrüger nicht erwarten, dass er auf einmal ehrlich bei poppen.de sein will.

PS, Ich schreibe über Männer, da ich keine Frauen suche.

Selbst wenn ich mal den moralischen Aspekt fremdfickender, monogam gebundener Leute vollkommen ignoriere....muss ich aus eigener, sehr leidiger Erfahrung liierte Männer einfach meiden, weil sie an mich als Single-Frau vollkommen inakzeptable Ansprüche haben : ich muss SEINEN ZEITPLAN beachten (am besten FR zwischen 18-20h, wenn sie ihn im Fitnessstudio wähnt), er schaut ständig nervös auf seine Uhr (oder/und sein Handy), ich darf ihn zur Begrüssung nicht richtig umarmen, ich darf kein Parfüm tragen, er sagt kurzfristig ab, weil sie dann doch nicht wie erwartet ausgeht und er "unter Aufsicht" steht...all das wurde mir recht schnell zuviel. Sowas würde ich allenfalls für viel Geld machen.

Und dann kommt noch dazu, dass ich für Männer, die keine Eier haben eine schlechte, im Sande verlaufene, sexuell nicht erfüllende Beziehung zu beenden, keine Achtung habe. Unsexy. Damit hat es sich dann schon erledigt :-) 

vor 3 Stunden, schrieb Affäresuchender71:

Und weshalb wird anonym gefragt ?

vor 3 Stunden, schrieb DerBarde:

Warum schreiben so viele anonym?

vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Warum schreibst du Anonym?

Warum stört euch das? Lieber anonym, als total verlogen! Thema kann doch trotzdem diskutiert werden.

vor 3 Minuten, schrieb BeneLabia:

Selbst wenn ich mal den moralischen Aspekt fremdfickender, monogam gebundener Leute vollkommen ignoriere....muss ich aus eigener, sehr leidiger Erfahrung liierte Männer einfach meiden, weil sie an mich als Single-Frau vollkommen inakzeptable Ansprüche haben : ich muss SEINEN ZEITPLAN beachten (am besten FR zwischen 18-20h, wenn sie ihn im Fitnessstudio wähnt), er schaut ständig nervös auf seine Uhr (oder/und sein Handy), ich darf ihn zur Begrüssung nicht richtig umarmen, ich darf kein Parfüm tragen, er sagt kurzfristig ab, weil sie dann doch nicht wie erwartet ausgeht und er "unter Aufsicht" steht...all das wurde mir recht schnell zuviel. Sowas würde ich allenfalls für viel Geld machen.

Und dann kommt noch dazu, dass ich für Männer, die keine Eier haben eine schlechte, im Sande verlaufene, sexuell nicht erfüllende Beziehung zu beenden, keine Achtung habe. Unsexy. Damit hat es sich dann schon erledigt :-) 

Das unterschreibe ich so. 🤜🤛

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Wahrscheinlich, seien wir ehrlich, sind ähnlich viele Fremdgeherinnen dabei. Genauso pfui in meinen Augen.

Ähnlich viel glaube ich nicht, Frauen trennen sich meist eher, wenn's nicht mehr so wirklich läuft.

Pfui sind trotzdem nicht alle Gebundenen. Manchmal wissen die Partner auch Bescheid.

Trotzdem sind diese Infos wichtig, damit der andere selbst entscheiden kann !!!

Einige sehen Vorteile darin, "nur" Affaire zu sein. Ja, es sind wenige, aber mit Ehrlichkeit sowas Passendes zu suchen ist eindeutig besser, als auf Lügen zurückzugreifen - bringt doch maximal nur kurzfristig was.

Dafür kann es viele Gründe geben, die vermutlich nur die Person weiß, die deswegen "schummelt".

1. Singles kommen oft besser an, das ist kein Geheimnis. Deshalb werden wohl die ein oder anderen Menschen früher oder später die Angabe "Kein Single" durch "Single" ersetzen um ihre Erfolgsquote zu verbessern. Das kommt natürlich meistens ziemlich negativ beim Gegenüber an, weil diese Person ja sehr bewusst nach echten Singles sucht.

2. Vielleicht denkt die Person auch, dass der eigene Partner oder Bekannte sie nicht sofort erkennen, wenn im Profil Single steht. Dann sieht man sich evtl nur ähnlich aber das kann nicht Person X sein, denn Person X ist ja kein Single... Seltsame Logik, aber für seltsame Logiken sind Menschen bekannt.

3. Person X hat evtl grundsätzliche konflikte mit der Moral.. Ist sich mit der offensichtlichen Situation selbst noch uneinig und hat deswegen das Gefühl einen schlechten Eindruck zu machen, wenn dort steht "Kein Single" auf der Suche nach was auch immer.

4. Das ist mir selbst schon passiert. Es gibt Leute die kein Single sind aber von ihrem Date erwarten dass die Person außer ihnen sonst niemanden datet. Die Person soll nur für sie da sein. Möglicherweise ist man sogar eifersüchtig. Als würde man sich einen eigenen Harem anschaffen, die alle nichts von einander wissen und alle nur für einen da sind. 🤷🏽‍♀️
Bei Frauen ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie beim Beziehungsstatus lügen. Da hier bekannt ist, dass so einige Frauen nicht auf vergebene Männer stehen (siehe andere Threads), könnte das ein Grund sein, warum Männer lügen, um ihre Chancen zu erhöhen. Bei Frauen absolut keine Vorstellung warum diese lügen.
Warum sollte ich bei meinem Status ob ich in einer Beziehung bin oder nicht lügen? Wäre ich in einer Beziehung so, hätte ich mich längst abgemeldet. Oder aber hätte meine Angaben im Profil verändert. Klar könnte ich dann immer noch hier sein, aber dann mit einem Paar Profil oder mit Bildern von meiner Partnerin. Aber da ich immer noch Single bin und es auch so in meinem Profil steht, brauche ich nicht lügen deswegen. Es ist und entspricht der Wahrheit.
vor 7 Minuten, schrieb Melli1983:

Bei Frauen absolut keine Vorstellung warum diese lügen.

Frauen brauchen hier diesbezüglich wohl eher gar nicht zu lügen, sie finden trotzdem immer jemanden. Männer stört das nicht so sehr.

jetze las ich eben 

"schimmeln" statt "schummeln".....

Vor 4 Minuten , schrieb :

Frauen brauchen hier diesbezüglich wohl eher gar nicht zu lügen, sie finden trotzdem immer jemanden. Männer stört das nicht so sehr.

Ja sehe ich auch so, aber der oder die Te behauptet. Männer wie Weiblein.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Pfui sind trotzdem nicht alle Gebundenen. Manchmal wissen die Partner auch Bescheid.

Bei Ihrem Statement gehe ich mit vielem mit, deshalb habe ich es auch geliked. 

Das Pfui würde ich so aber nicht unterschreiben. 

Ich habe hier auch schon mit Frauen geschrieben,  die da allerdings mit sehr offenen Karten gespielt haben.

Ich frage auch gerne nach dem Haken. 

Ich verurteile sie nicht.

Das steht mir nicht zu.

Ihre Situation ist schwierig genug. 

Sie müssen auch für sich erst einmal klar werden, wie es für sie persönlich weiter geht, wie sie mit gemeinsamen Haus, Kindern, Firma, wirtschaftlich eigenständiger Existenz whatever umgehen. 

Letztlich werden sie sich alle irgendwann zum harten Schnitt entscheiden, weil auch jede Affäre sofort weg ist, wenn sie irgendwo mehr als nur einen Teilzeitpartner bekommen kann.

Ist zwar hier nicht Thema,  aber ich habe auch schon einige Frauen kennengelernt,  die eine sehr unheilige Allianz und Abhängigkeit zur eigenen Mutter oder den Eltern haben, wo finanzielle oder andere Unterstützung an Dauerbeeinflussung und dauerhafte Lebensteilnahme gebunden ist. Die sind auch nicht wirklich Single....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Es wird die alternative Wahrheit angegeben beim Alter, diversen Größen, Gewicht, Vorlieben, Wohnorten, also auch beim Beziehungsstatus. Ob das unsexy macht? 🤷🏻‍♂️ Auf jeden Fall macht es unglaubwürdig. "Schönen" macht nur Sinn bei der Bewerbung, bei der Beichte und beim Finanzamt - so lange man nicht erwischt wird!
Es geht nur um eine Chancen Erhöhung. Single Männer werden bei den Damen (egal ob gebunden oder nicht) bevorzugt.
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Ich stimme Dir zu.

Das Problem ist, dass es einen Filter gibt für "nicht Singles", den die vermutlich die meisten Frauen eingestellt haben. 

Der beinhaltet aber keine offenen Beziehungen oder Polyamorie.

Da kann man sicher auch mal telefonieren und sich etwas spontaner treffen, ohne das Ausreden erfunden werden müssen. 

Ich bin auch absolut gegen das Lügen. Aber es scheint den betreffenden Männern ja was zu bringen.

@Enja781

Auf den Punkt getroffen. Es sind nicht immer nur niederträchtige Gründe oder die üblichen Standard-Motive.

Dein erwähnter Punkt ist nämlich schlichtweg Pragmatismus und kommt oft genug vor.

Weiß gar nicht ob ich auf dieser Plattform meinen Status auf "vergeben" geändert habe, oder auf einer anderen Plattform. Jedenfalls war ich die ständigen Erklärungen meines Beziehungs-Modells und die Möchtegern-Moralapostel/innen leid. Das ist mein Filter. 😉

P.S.: Hier kann man seinen Status nachträglich nicht mehr ändern! Schon wieder so ein Fallstrick.

bearbeitet von LP87
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen in die Runde!

Meine Frage könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen. Offen und ehrlich ist mir lieber. Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen. Falls es mich stören würde kann ich mich auch dagegen entscheiden und mitteilen, dass ich mich nicht darauf einlassen möchte.

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ich sehe das etwas anders : Eine Heiratsurkunde ist manchmal ein Schriftstück, das schon lange seine Bedeutung verloren hat. Wenn also das, was man unter einer Ehe versteht , zusammenleben, das Leben teilen, nicht mehr stattfindet, es nur noch dieses Dokument gibt, finde ICH es legitim, sich hier als Single, also jemand, in dessen Leben es keinen Partner gibt, zu bezeichnen. Natürlich sollte man das, wenn es ernster wird, dann auch klarstellen.

Lügen machen für mich keinen Menschen unsexy, sondern einfach zu jemandem, mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte, weil es sinnlos ist. Manche Dinge sind ja auch nicht gerade gelogen. Behauptet hier eine Frau, dass sie Sexappeal hat, und ich sehe dann die Bilder mit billiger Kunsthaarperücke, schlechtem Make-up und in billigen Dessous, dann frage ich mich, worauf sich eine solche Aussage bezieht. Menschen sehen sich halt sehr oft anders, als sie von der Mehrheit der anderen gesehen werden.

Ich denke, wir alle wissen, was wirkliche Lügen sind, die, mit denen jemand andere täuschen oder sich einen Vorteil verschaffen will, z. B.

vor 14 Minuten, schrieb LP87:

P.S.: Hier kann man seinen Status nachträglich nicht mehr ändern! Schon wieder so ein Fallstrick.

Das kann eigentlich nicht sein. Schau nochmal genauer hin.

Es gab eine Zeit, in der als Frau in einer offenen Beziehung Affären suchte. Es gab auch Kontakte zu gebundenen Männern. Ich merkte sehr schnell, dass die meisten dieser Männer im Hinblick auf ihr Tun (nämlich heimlich fremdficken) sehr bigott waren. Sie erwarteten von mir eine jederzeitige Verfügbarkeit, vorzugsweise am Vormittag oder frühen Nachmittag und/oder den Zugang zu meiner Wohnung. So nachdem Motto „ dein Mann weiß doch Bescheid, da können wir doch bei dir ficken“. Die Regeln, die mein Mann und ich abgestimmt hatten, interessierte sie nicht.
Manche äußerten auch, wenn ihre eigene Frau fremd gehen würde, sie sich sofort von „der Nutte“ trennen würden. Es waren nicht alle Männer so drauf, aber gut 90%.

Ich konnte und wollte mit solchen, im meinen Augen charakterschwachen Schweinen nichts mehr zu tun haben und habe dann meine Suchparameter geändert.
Trotzdem kam es immer mal wieder vor, dass so ein Vogel seinen Status in Single änderte, um bequem fremdgehen zu können. Es kam immer VOR dem Sex raus und er konnte sich zum Teufel scheren.
Ob gebundene Frauen diesbezüglich auch lügen, kann ich nicht sagen. Ich tat es nicht, weil so ein Verhalten für mich einen Mangel an Respekt anderen gegenüber darstellt.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Hat sich seit dem letzten Mal irgendwas geändert oder sind wir uns immer noch einig, dass es hauptsächlich geschieht, um sich durch den Mailfilter zu mogeln, nicht moralisch verteufelt und nicht von der misstrauischen Ehefrau erwischt zu werden?

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ob gebundene Frauen diesbezüglich auch lügen, kann ich nicht sagen. Ich tat es nicht, weil so ein Verhalten für mich einen Mangel an Respekt anderen gegenüber darstellt.

Das habe ich noch nie erlebt. 

Es stand vielleicht nicht immer im Profil, wurde aber sehr frühzeitig offenbart.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Früher oder später hat man das was man wollte, Sex mit der Person die man erfolgreich belügen konnte

Hier werden Profile so oft angepasst bis man ins jeweilige Suchmuter passt, das ist ja nicht neu

vor 24 Minuten, schrieb LP87:

Seit wann denn das?

Dann müsste ja jeder ein neues Profil anlegen, wenn sich das eigene Leben und die Lebenssituation  verändert. 

Das halte ich für ein Gerücht. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das halte ich für ein Gerücht. 

Ist es auch, kann man nach Belieben ändern. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier werden Profile so oft angepasst bis man ins jeweilige Suchmuter passt, das ist ja nicht neu

Das war auch schon vor 15 Jahren so.

Aber was bringt es?

Das klappt sicher auch nur bei entsprechender Naivität des Belogenen. Oder dem Belogenen ist es egal, dass er belogen wird.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...