Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Am 2.4.2025 at 18:12, schrieb Frank-7313:

Leider muss ich mich beschneiden lassen meine Vorhaut ist zusammen geschrumpft bzw,  mit der Zeit zusammen gezogen richtig scheisse, ich habe Angst davor  ¬¬

Es gibt sehr unterschiedliche OP-Techniken und ärztliche Herangehensweisen.
Besteh auf jeden Fall darauf, daß das übliche Behandlungsprotokoll vorgeschaltet wird.
Erst Behandlungen mit geringem impact probieren, dann schrittweise eskalieren wenn sie nicht helfen.

75% von allem Phimosen lassen sich mit Cremes und Eigendehnungen behandeln.
Und von den übrigen 25'% sind weit mehr als zwei Drittel durch weniger invasive Chirugie behandelbar. Leiterschitte, triple iuncision und Teil-beschneidungen sind Möglichkeiten, die nicht amputieren.

Nur etwa 5% aller Behandlungs-bedürftigen Phimosen braucht wirklich eine volle Amputation.
Und selbst da kann der Chirurg je nach Sachlage bei dir im Schritt Vorhaut-erhaltend arbeiten so gut es geht.

Sollte der Arzt auf Anfrage nicht den o.g. Ablauf anbieten? Sondern sofort maximal amputieren wollen?
Such dir einen Anderen.
Das mein ich ernst - das was ich hier schreibe ist der Protokoll-ablauf den der deutsche Urologenverband für Urokliniken herausgegeben hat

• 5 Monate später...
Am 10.3.2025 at 20:17, schrieb Paar6366:

Hi ist halb so schlimm habe es auch vor Jahren machen lassen müssen sex Ist genau so gut wie vorher. Es gibt Frauen die stehen drauf

ich bin schon seid meiner Kindheit beschnitten...
kenn es nicht anders...
ja es gibt Frauen, die stehen drauf, es gibt welche denen gefällts gar nicht und welche denen ists egal...Hauptsache Spass..
Ich habe ihn auf jeden Fall und keine Einschränkung...

Am 26.6.2025 at 00:29, schrieb Gelöschtes Profil:

75% von allem Phimosen lassen sich mit Cremes und Eigendehnungen behandeln.

Ich würde fast sagen, noch mehr. Und ja, ich kenne das Thema aus Erfahrung.

Aber egal: Bevor euch das Lusthäutchen verlorengeht, versucht alles andere!

• Neu erstellen...