Jump to content

Fußpflege

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Grundausbildung ( Höllenwoche ) beim KSK? 🙄
30.000 Schritte sind ungefähr 23km.  

Ich war beim KSK18, da waren 23 Km nicht besonders viel.

Da hatten wir es ja weiter zum essen...:relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich wiege 60 Kilo das ist das Gewicht was meine Füsse tragen..wenn Du also 75 Kilo wiegt dann tragen Deine Füsse 75 kilo...oder läufst Du auf Händen.Ich arbeite in der Sicherheit und sitze nicht auf nem Stuhl vor dem Monitor....ich bin auf der Verkaufsfläche und bin den ganzen Tag in Bewegung...wenn ich mit den Öffis zur Arbeit gefahren bin, bin ich Treppen gestiegen und hab nicht die Rolltreppen genutzt...ich wohne in Stade und meine Einsätze sind in Hamburg....und...ab 20.00 fährt kein Bus mehr in meine Richtung vom Bahnhof Stade als bin ich 3,5 km nach Hause gelaufen....

Ach sooo. Du meinst dein Eigengewicht. Das klang jetzt so als würdest du den ganzen Tag 60 kg schleppen müssen. 40k Schritte... Ist trotzdem extrem viel. Und das täglich. Vllt. spinnt ja auch dein Schrittzähler. Ich habe einen Kumpel der ist Pfleger im KH. Der kommt an busy Tagen auf 20k Schritte. Und die laufen auch nur rum...
Aber in der Sicherheit habe ich tatsächlich mal mit 19 Jahren gearbeitet. Ungefähr so wie du. Mit Anreise in Öffis in die Nachbarstadt. Das habe ich vier Wochen gemacht. Danach habe ich meine Abschlüsse dann mal lieber nachgeholt. Besonders widerlich fand ich die blöden Schuhe. Schwarze und bloß keine Turnschuhe... 🙄

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich war beim KSK18, da waren 23 Km nicht besonders viel.

Da hatten wir es ja weiter zum essen...:relaxed:

Wenn du beim KSK warst, war ich aufm Mond. 😁

vor 13 Minuten, schrieb biauscr:

Super Idee. 👍👍

Es kann so einfach sein 

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Glückwunsch, wie war es da oben?  KSK18 war das Kampfschwimmerkommando 18, der Volksmarine der DDR in Kühlungsborn, 1984 als Stabsmatrose ehrenvoll entlassen. 

vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach sooo. Du meinst dein Eigengewicht. Das klang jetzt so als würdest du den ganzen Tag 60 kg schleppen müssen. 40k Schritte... Ist trotzdem extrem viel. Und das täglich. Vllt. spinnt ja auch dein Schrittzähler. Ich habe einen Kumpel der ist Pfleger im KH. Der kommt an busy Tagen auf 20k Schritte. Und die laufen auch nur rum...
Aber in der Sicherheit habe ich tatsächlich mal mit 19 Jahren gearbeitet. Ungefähr so wie du. Mit Anreise in Öffis in die Nachbarstadt. Das habe ich vier Wochen gemacht. Danach habe ich meine Abschlüsse dann mal lieber nachgeholt. Besonders widerlich fand ich die blöden Schuhe. Schwarze und bloß keine Turnschuhe... 🙄

Ich hab Turnschuhe..Bedingung von Firma..komplett schwarz,auch die Sohle...ich einen Schrittzähler das Handy ...

Beide zählen 36000  und manchmal 40000....hinzu kommt...bei manchen Einsatzorten kommen Treppen zum Keller dazu ,da die Personalräume und Toiletten dort liegen....auch helfe ich Kunden beim Tragen der Einkäufe zum Auto wenn sie schlecht zu Fuß sind....es leppert sich mit der Zeit zusammen....ich war jedesmal überrascht wieviel...und ich hab noch nicht mal die Schritte mitgezählt auf dem Stepper im Fitnessstudio,wo ich 4-5 die Woche für 1,5 Std. war....aber jetzt komm ich nur auf 26000-30000....hab nachgelassen....ach übrigens war das nicht 30kilo Marschgepäck?Dann hätte ich 90kilo getragen😅

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Glückwunsch, wie war es da oben?  KSK18 war das Kampfschwimmerkommando 18, der Volksmarine der DDR in Kühlungsborn, 1984 als Stabsmatrose ehrenvoll entlassen. 

Dann müsstest du ja wissen, dass das zwei verschiedene Einheiten sind und nicht das KSK, von dem ich jetzt gesprochen habe. Ich meinte das Kommando Spezialkräfte. Wegen Füße, marschieren und so...
Waren eure Kampfschwimmer genau so gut wie eure Autos? 😉 ... Okay, das war gemein. Soooorrrry. Ich lese mir mal durch, was die so gemacht haben. Ich kenne nur die Kampfschwimmer der Bundeswehr. Die aber stellen genau so einen Teil der Special ***s dar, wie das KSK. Und die Ausbildung ist auch da brutal. 

(bearbeitet)

Doch, vielen anderen und selbst mir als weisheitsgeschwängerter LatschPirat ist ein augenschmeichelndes Erscheinungsbild von StampfQuanten wichtig, ich bin jedoch in der Sauna mental vollauf damit ausgelastet, artfremde Schwitznasen kognitiv aus dem Hirnerregungsumgebungsmusterkorrelat auszuschneiden, um nicht dem allgemein-misanthropischen Defätismus anheimzufallen!

Wenn die Olle kein gelb-pilzig, eingewachsenen Großen-Onkel-Zehnagel am linken Huf als Zeichen der Zugehörigkeit zur Geheimgesellschaft »Dampf-Mauke 1899 e.V.« aufweist, kann sie direkt die Möpse wieder anschnallen, das Höschen bein-aufwärts retournieren und sich – hoffentlich reumütig – davonschleichen!
Ferner sind diverse Hühneraugen von Vorteil, um etwa die Güte des verwendeten Asphalts aus der Nähe zu begutachten!
Darüber hinaus ist für eine gelungene Interaktion mit sich anbahnenden, sexuellen Gefälligkeiten entscheidend, dass sie beid-pedig eine veritable Hornhautschicht an den Hinkeklumpen ihr raubeiniges Eigen nennt, denn wenn etwa im Restaurant zu wenig Parmesan kredenzt wird, gibt's unter Tisch eine ergiebige, nahezu nie versiegendene Quelle von Nudelsoßentopping! (Mini-Reibe aus meinem Muskatnusstopf habe ich immer in der Herrenhandtasche.)

Mir ist die Pflege meiner Unteren-Extremitäten-AbschlussNupsies nicht so wichtig und zuwendungsspende-relevant, weshalb ich mir weite Teile der Hodenfläche meines Anwesens mit Bimsstein-Derivat aus der VulvaVulkanEichelEifel auslegen hab' lassen, wodurch die Abnutzung der Auflagefläche meiner Sohle quasi im Vorbeigehen geschieht!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab Turnschuhe..Bedingung von Firma..komplett schwarz,auch die Sohle...ich einen Schrittzähler das Handy ...

Beide zählen 36000  und manchmal 40000....hinzu kommt...bei manchen Einsatzorten kommen Treppen zum Keller dazu ,da die Personalräume und Toiletten dort liegen....auch helfe ich Kunden beim Tragen der Einkäufe zum Auto wenn sie schlecht zu Fuß sind....es leppert sich mit der Zeit zusammen....ich war jedesmal überrascht wieviel...und ich hab noch nicht mal die Schritte mitgezählt auf dem Stepper im Fitnessstudio,wo ich 4-5 die Woche für 1,5 Std. war....aber jetzt komm ich nur auf 26000-30000....hab nachgelassen....ach übrigens war das nicht 30kilo Marschgepäck?Dann hätte ich 90kilo getragen😅

Dann pass bloß auf. Sowas endet bestimmt mit Arthrose oder so Geschichten. 🥴
Und keine Ahnung, wie schwer deren Marschgepäck genau ist. Schleppen aber schon ordentlich was mit sich rum. Aber wenigstens hast du Turnschuhe, da kannste drei Kreuze machen. Ich hatte echt nur so blöde CEO-Schuhe. Meine Füße waren Abends durch. Aber richtig...

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Dann müsstest du ja wissen, dass das zwei verschiedene Einheiten sind und nicht das KSK, von dem ich jetzt gesprochen habe. Ich meinte das Kommando Spezialkräfte. Wegen Füße, marschieren und so...
Waren eure Kampfschwimmer genau so gut wie eure Autos? 😉 ... Okay, das war gemein. Soooorrrry. Ich lese mir mal durch, was die so gemacht haben. Ich kenne nur die Kampfschwimmer der Bundeswehr. Die aber stellen genau so einen Teil der Special ***s dar, wie das KSK. Und die Ausbildung ist auch da brutal. 

Deswegen habe ich die "18" dahinter getippt. Es "geistert" sogar ein Foto durchs Netz, auf dem ich zu sehen bin, wurde erst vor 5 Jahren darauf aufmerksam gemacht. Da ich nicht darauf zu erkennen bin, ist es mir auch egal.

vor 13 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Dann pass bloß auf. Sowas endet bestimmt mit Arthrose oder so Geschichten. 🥴
Und keine Ahnung, wie schwer deren Marschgepäck genau ist. Schleppen aber schon ordentlich was mit sich rum. Aber wenigstens hast du Turnschuhe, da kannste drei Kreuze machen. Ich hatte echt nur so blöde CEO-Schuhe. Meine Füße waren Abends durch. Aber richtig...

Meine Krankenakte

Beginnende Arthrose in der linken Schulter....Karzinom was bis jetzt besiegt ist.... noch....alle 3 Wochen mindestens einen Infekt der Atemwege weil jeder durch die Gegend rotzt und niest.  .aber das Gute...ich hab keine Allergien😅😅mir geht's gut👍👍

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Meine Krankenakte

Beginnende Arthrose in der linken Schulter....Karzinom was bis jetzt besiegt ist.... noch....alle 3 Wochen mindestens einen Infekt der Atemwege weil jeder durch die Gegend rotzt und niest.  .aber das Gute...ich hab keine Allergien😅😅mir geht's gut👍👍

Ein Karzinom gehabt aber sich daran erfreuen, keine Allergien zu haben. Respekt. Du scheinst das ja gut wegzustecken. Hoffe, das Ding bleibt auch verschwunden! 👍

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

In diesem Thread drehst du ja richtig auf. wenn du dich nicht bald etwas zurück nimmst, dann müssen wir dir die Finger mit Klebeband fixieren. :smiley:

Arbeite täglich mit allen Schichten der Bevölkerung und du wirst mich verstehen 🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

.Karzinom was bis jetzt besiegt ist....  

Ist das schön, freue mich für dich. Habe immer mal an dich gedacht und wie es dir geht. Traute mich jedoch nie, mal nachzufragen. 

vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es kann so einfach sein 

Werde es so machen. Gruß und Kuss 💋 

Sinnlichzeit
vor 7 Stunden, schrieb Bengel1979:

Warum achten soviele Menschen nicht auf die Fußpflege ? Wenn ich in die Sauna gehe sehe ich oft,  dass Viele keinen Wert darauf legen . Ist sowas bei manchen echt nicht wichtig ?

ich denke, viele können dieses Körperteil nicht (oder nicht mehr) mit ihren Händen erreichen...! 9_9:stuck_out_tongue:

Ich muss beruflich Sicherheitsschuhe tragen und das ist die Hölle für jeden Fuss, auch wenn es da mittlerweile gute Schuhe gibt. Jedenfalls trag ich schon seit über 30 Jahren beruflich diese Schuhe und hatte schon früh Probleme mit schmerzenden Füssen. Vor ca. 10 Jahren gab mir mein Hausarzt den Tipp mal zur Podologin zu gehen und was soll ich sagen, es hat mein Leben verändert und zwar zum besseren.
Ich zahle das gerne selber alle vier Wochen, da es immer ein kleines Fest ist mit frisch gemachten Füssen, leichtfüßig aus der Praxis zu spazieren. 🙂
Kann es nur jedem empfehlen.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KlPe296:

Habich vor 40 Jahren bei der Rechtschreibung so gelernt und mittlere Reife abgeschlossen. Wie das im Internet gehandhabt wird ist mir ehrlich gesagt schnuppe weil ich keine Sekretärin bin  . Trotzdem bin aber so gebildet das ich klar komme im Leben  und das sogar ganz ohne Hilfe . Ich übe sogar einen Beruf aus in dem ich schon einige Fortbidungen gemacht habe ... sieh an sieh an 

😂 Nun wollen die alten Herren das doch bitte nicht aufs Internet schieben, dass uns Bildung nach den 70igern egal war.

Dass man meine Meinung über Leerzeichen vor Satzzeichen auf dein ganzes Leben beziehen kann, hast du jetzt aber erwähnt. 😇

Mich bekommt man halt mit Geist, auf dem neusten Stand. 

Dich, mit Füße. 

Vollkommen i. O.

bearbeitet von MolliPassion
vor 8 Stunden, schrieb Bengel1979:

Warum achten soviele Menschen nicht auf die Fußpflege ? Wenn ich in die Sauna gehe sehe ich oft,  dass Viele keinen Wert darauf legen . Ist sowas bei manchen echt nicht wichtig ? 🤔

Uns sollten unsere füsse wichtig sein..sie tragen uns!

Also...eincremen . Hornhaut ist nicht nur unästhetisch ,sondern auch nicht gut für die Füsse.

Ich sehe es aber aenhlich wie du und Frage mich auch ,warum nicht wenige,nicht auf ihre füsse achten.  Man gefällt sich doch selbst auch mehr,wenn alles gepflegt ist.

Zur Fußpflege gehe ich nicht..tut einfach nicht nötig. Ich war mal dort ,um zu testen..gefiel mir nicht. Und die Dame die es machte  ,meinte : sie weiß gar nicht genau,was sie da tun kann ,sieht alles gut aus." 

Ich Creme meine Füsse täglich ein...lackiere die Nägel ...bearbeite einmal die Woche ansetzende Hornhautstellen, das es weg bleibt. So fühle ich mich wohl...auch als Single ohne Sex!   Ich pflege meinen Körper genauso wie mit Partner ,für mich...auch weiterhin werden so Haare entfernt !

HansDampf77

Für mich gehört Fußpflege dazu. 
Wie das Andere Handhaben heiß ich nicht, weil ich seltenst auf Füße achte. 

girlfriend66

Nicht jeder steht auf Füße. Läuft gerne lieber mit nackten Füßen rum. Da kommt nun mal etwas Hornhaut. So lange die Füße nicht stinken, Nägel geschnitten sind, saubere / ohne Löcher Socken getragen werden, ist das OK. Mich interessieren Füße auch nicht , da gibt's schönere Körperteile anzusehen🤪

Jedes Körperteil sollte zu jeder Zeit gepflegt sein. Ich mache da keine Kompromisse. Auch nicht bei meinem Gegenüber.
vor 20 Minuten, schrieb girlfriend66:

Nicht jeder steht auf Füße. Läuft gerne lieber mit nackten Füßen rum. Da kommt nun mal etwas Hornhaut. So lange die Füße nicht stinken, Nägel geschnitten sind, saubere / ohne Löcher Socken getragen werden, ist das OK. Mich interessieren Füße auch nicht , da gibt's schönere Körperteile anzusehen🤪

Es gibt auch gepflegte Füsse und die können auch Erotik sein

vor 9 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ein Karzinom gehabt aber sich daran erfreuen, keine Allergien zu haben. Respekt. Du scheinst das ja gut wegzustecken. Hoffe, das Ding bleibt auch verschwunden! 👍

Ganz ehrlich. ..Gejammer zieht mich runter.....aber Sarkasmus,Galgenhumor mit ner Prise schwarzen Humor kann man so schön leben

Ständig Barfuss in den Turn, bzw. Freizeitschuhen? = Stinkefüsse! Pfui.

• Neu erstellen...