Jump to content

Fußpflege

Empfohlener Beitrag

Ich hab nur meinen aktuellen Körper und den schätze ich zutiefst und bis an dessen Lebensende. Ich rechne fest damit, dass ich einen Bonus fürs nächste Körper Leasing bekomme weil ich diesen so gut behandelt hatte.

Ja also Fußpflege sollte jeder betreiben. Nicht nur Nägel schneiden sondern auch alles ringsrum pflegen… es ist schon manchmal schlimm wenn man im Urlaub zum Frühstück ist und alle Flipflops tragen und 3 cm Hornhaut zu sehen ist , da bekomme ich schon das würgen 🤮 bin froh das ich selbst sehr darauf achte regelmäßig zur Fußpflege gehe und zum Glück auch keinen Käsefuss habe
vor 27 Minuten, schrieb Bengel1979:

Warum achten soviele Menschen nicht auf die Fußpflege ? Wenn ich in die Sauna gehe sehe ich oft das viele keinen Wert darauf legen . Ist sowas bei manchen echt nicht wichtig ? 🤔

Leider zu oberflächlich formuliert. Geht es um Hornhaut und/oder vergilbte/ungeschnittene Fußnägel?

Es soll sogar Leute geben, welche nur nicht lackierte Nägel als ungepflegte Füße einordnen.

Das Wort "oft" im EP ist einfach nur übertrieben, wobei wir natürlich nicht wissen wo du verkehrst.

Wenn es beim Duschen schon bei vielen fehlt.... dann fehlt es auch an den Füßen.. Viele 🐖 noch unterwegs heutzutage

Mich graust es in jedem Sommer , da steht man an der Supermarktkasse , lässt seinen Blick schweifen und erblickt Füße  die einfach nur gruselig sind . 

Ich pflege meine Füße ,gehe zur Fußpflege und creme sie jeden Tag nach dem duschen ein , mir ist das wichtig . Warum manche  so gar keinen Wert auf ihre Füße legen werde ich nie verstehen . Oben Goldkettchen und unten meterdick Hornhaut :confounded:

Ich pflege meine Füße sehr gewissenhaft, jeden Tag bekommen sie Pflege und jeden Abend werden zu den Nachrichten Fussübungen gemacht....ich will sie möglichst lange benutzen, zusätzlich kaufe ich ihnen nur die Schuhe, in den sie sich absolut wohl und Zuhause fühlen.
Würde sagen...es läuft mit ihnen
Du gehst in die Sauna und achtest auf die Füße anderer Leute? Nur auf die Füße oder gaffst du Menschen dort von Kopf bis Fuß an?
Mir ist das SEHR wichtig. Füße finde ich super hässlich, darum mache ich alles, um meine eigenen immer vorzeigbar zu haben. Pediküre alle paar Wochen + immer schöner Lack auf den Nägeln. Sollte ich das mal nicht mehr selbst können, geht's ab zum Profi.
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oben Goldkettchen und unten meterdick Hornhaut :confounded:

Ich wollte mir gerade ein Kaffee machen. Nun ist es mir vergangen.

Gerade eben, schrieb DH78:

Ich wollte mir gerade ein Kaffee machen. Nun ist es mir vergangen.

Sorry :grin:

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sorry :grin:

zu spät

bin ja selbst schuld, wenn ich hier im Forum lese

Fußpflege ist schon wichtig, aber viel auffälliger ist mangelnde Figurpflege
....was nützt es wenn die zehen gut aussehen aber die zähne nicht! 🤢
Eigentlich wollte ich mir gerade ein Stück Kuchen holen. Jetzt ist mir nur noch übel von den Bildern, die ich in meinem Kopf habe
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oben Goldkettchen und unten meterdick Hornhaut :confounded:

Gibt halt einige Leutchen, die möchten etwas größer sein. 😦🫣😄

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gibt halt einige Leutchen, die möchten etwas größer sein. 😦🫣😄

:flushed::clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Rio1le:

....was nützt es wenn die zehen gut aussehen aber die zähne nicht! 🤢

Logischerweise sollte man seinen ganzen Körper pflegen . 

Man sollte im allgemeinen auf sich achten!
vor 45 Minuten, schrieb Melli1983:

Mhm.....tatsächlich achte ich bei Menschen nicht auf die Füße, werde ich den Sommer unbedingt ändern 😉

Uuuuh... du wirst dich mit Grauen an den heutigen Tag erinnern... 

vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Du gehst in die Sauna und achtest auf die Füße anderer Leute? Nur auf die Füße oder gaffst du Menschen dort von Kopf bis Fuß an?

Naja, also das könnte ich für mich jetzt auch nicht explizit ausschließen. Irgendwann trifft selbst mein Blick etwas, dass ich nicht sehen mag.. Und ich bin bestimmt nicht in der Sauna um was zu sehen. Bleibt einfach nicht aus.

Männer Füße sind eh schon so ein Thema 😷
Also mir reichen schon dir Fotos hier bei poppen, wenn sie vergessen haben, das die Füße zufällig zur langweiligen Unterhose mit drauf sind. 🦶

Hab mit Füßen nicht viel am Hut. Sehe aber mehr als mir lieb ist. Komm ich gleich noch mal drauf zurück. 

Meine eigenen bekommen eine gewisse Aufmerksamkeit. Zehennägel schneiden... allein weil Omi immer gesagt hat : "Stell dir vor du kommst ins Krankenhaus und hast deine Fußnägel nicht geschnitten". Selbe gilt für die Fingernägel und Löcher in Unterhose... 🤣

Ansonsten hab ich noch Fußcreme. Im Sommer mach ich die 25000 Schritte locker voll auf der Arbeit. Hab festgestellt mit Creme weniger Wehwehchen. 

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich graust es in jedem Sommer , da steht man an der Supermarktkasse , lässt seinen Blick schweifen und erblickt Füße  die einfach nur gruselig sind . 

Schlimmer noch, du bist gerade auf der untersten Ebene eines Regals zugane. Dann stellt sich jemand neben dich. Guckst zur Seite und auf Sandalen, aus diesen gucken viel zu lange und gelb angelaufene Fußnägel... 

vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Eigentlich wollte ich mir gerade ein Stück Kuchen holen. Jetzt ist mir nur noch übel von den Bildern, die ich in meinem Kopf habe

Käsekuchen? 🙈🙈🙈 sorry 

Mein Bauch is zu dick,ich kannse eh nicht sehen.Problem gelöst
  • Neu erstellen...