Jump to content

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Am 9.3.2025 at 22:47, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Solange der Eichbaum nicht mehr dranhängt ganz nett. Es kommt aber auch drauf an, wie die Eichel eindringt. Fällt sie vom Baum genau zwischen die, wieso auch immer, gespreizten Beine einer Frau, die gerade beim Kerzemachen unter diesem Baum liegt, und ist - schlupp - wech, würde ich sagen, ist das Fötzchen in Anführungszeichen echt unpassend als Begrifflichkeit - bleibts bei den Anführungszeichen, ploppt die Eichel auf und prallt ab ...

Sollte mir irgendwer so eine Eichbaum-Eichel in meine Anführungszeichen schieben wollen, hätte er vermutlich schneller eine ganze Zucchini in seinem Arsch, als er "Popöchen" sagen kann!

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Sollte mir irgendwer so eine Eichbaum-Eichel in meine Anführungszeichen schieben wollen, hätte er vermutlich schneller eine ganze Zucchini in seinem Arsch, als er "Popöchen" sagen kann!

Ich hätte hier noch eine Buchecker zu liegen. Reicht die vielleicht auch, für Dein  großzügiges Zucchini-Angebot? 🤭

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich hätte hier noch eine Buchecker zu liegen. Reicht die vielleicht auch, für Dein  großzügiges Zucchini-Angebo? 🤭

Dafür gibt's ne Aubergine 💋

HansDampf77

Was ich mich wirklich frage, ob Frauen beim GV überhaupt signifikant  merken wenn, beim Eindringen, eine Eichel etwas größer ist oder nicht? 

Die Eichel ist ja der weichste Teil eines Penis und sollte nicht so einen merkbaren „Wiederstand/Druck“ ausüben… 🤷‍♂️ Oder liege ich da mit meiner Annahme falsch. 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was ich mich wirklich frage, ob Frauen beim GV überhaupt signifikant  merken wenn, beim Eindringen, eine Eichel etwas größer ist oder nicht? 

Die Eichel ist ja der weichste Teil eines Penis und sollte nicht so einen merkbaren „Wiederstand/Druck“ ausüben… 🤷‍♂️ Oder liege ich da mit meiner Annahme falsch. 

Nein..liegst du nicht😉

Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Natürlich merkt "Frau" das 😉

Ob der TE beim Schlucken den Unterschied zwischen Weintraube und Mandarine merkt?

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke schon. Die sind da recht sensibel. Es gibt ja auch unterschiedlich dicke Dildos und Vibratoren. Würde es ja nicht geben, wenn es keinen Unterschied macht. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ich denke schon. Die sind da recht sensibel. Es gibt ja auch unterschiedlich dicke Dildos und Vibratoren. Würde es ja nicht geben, wenn es keinen Unterschied macht. 

Also..ich denke Hans sein denken ist da ganz richtig. Denn die Eichel ist weich. Ich denke sogar man spürt es erst wirklich ,dringt der Anfang des Penis ein.🤔 Denn das ist dann auch der Beginn...wo es schwieriger werden kann,ist er zu dick .  Er ist ja leicht eingedrungen ,bis es zu dieser sperr kommt,bei zu dick...dann geht's halt nicht weiter.    Bei zu lang...ist dann eher das unangenehmer ,er kommt gegen den Muttermund ( ich hasse den Begriff).  Da sind Frauen auch wieder unterschiedlich...ich kann gar nicht ab,stößt etwas dagegen und ist es noch so leicht! Also über Durchschnitt,nichts für mich!  Und bei breiter gab es auch schon Probleme...ging halt nicht wirklich und war kein erfüllter Sex....dennoch ,ist der Anfang ja leicht im inneren...deshalb denke ich ,ist die weiche Eichel durch ,aber dann kann es Probleme geben.😅 

Und vom gefuehl her..man merkt halt es ist etwas drinnen...das war's auch schon. Mich macht auch kein Gefuehl bei der Penetration an,sondern nur das wissen ,er ist in mir . Ich kann Vaginal auch nicht kommen . Ja..leider ist da nicht mehr ,vom empfinden her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Also..ich denke Hans sein denken ist da ganz richtig. Denn die Eichel ist weich. Ich denke sogar man spürt es erst wirklich ,dringt der Anfang des Penis ein.🤔 Denn das ist dann auch der Beginn...wo es schwieriger werden kann,ist er zu dick .  Er ist ja leicht eingedrungen ,bis es zu dieser sperr kommt,bei zu dick...dann geht's halt nicht weiter.    Bei zu lang...ist dann eher das unangenehmer ,er kommt gegen den Muttermund ( ich hasse den Begriff).  Da sind Frauen auch wieder unterschiedlich...ich kann gar nicht ab,stößt etwas dagegen und ist es noch so leicht! Also über Durchschnitt,nichts für mich!  Und bei breiter gab es auch schon Probleme...ging halt nicht wirklich und war kein erfüllter Sex....dennoch ,ist der Anfang ja leicht im inneren...deshalb denke ich ,ist die weiche Eichel durch ,aber dann kann es Probleme geben.😅 

Und vom gefuehl her..man merkt halt es ist etwas drinnen...das war's auch schon. Mich macht auch kein Gefuehl bei der Penetration an,sondern nur das wissen ,er ist in mir . Ich kann Vaginal auch nicht kommen . Ja..leider ist da nicht mehr ,vom empfinden her.

Also meine Eichel ist im erigierten Zustand auch nicht weicher als der andere Teil und die Eichel ist auch dickste Teil vom ganzen Gerät. 

Obwohl die Frage zugegeben etwas unglücklich gestellt ist bin ich erstaunt, wie abwertend hier die meisten Frauen reagieren. Ist es denn nicht durchaus berechtigt und emphatisch zu fragen, wie es sich für eine Frau anfühlt? So viele Frauen beschweren sich, dass so viele Männer nur an sich denken. Und dann fragt euch mal jemand, wie es sich für euch anfühlt und wird dann runtergeputzt. Finde ich nicht fair. Seit doch froh, dass es Männer gibt, die wissen wollen, was euch Spaß macht.
liebundtreu

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

ist auch davon abhängig wie feucht sie ist

Vor 57 Minuten , schrieb Tamiell:

Also manchmal frag ich mich, wo du deine Antworten her holst🤔. Denkst du oder weißt du? Dein Sex scheint länger her zu sein, sonst würdest du nicht "denken"! Und ob die Länge oder die Breite des Penis entscheidend ist, war hier nicht die Frage. Und Wen oder Was du abkannst, war auch nicht die Frage. Es ging hier lediglich um das Empfinden einer Frau beim Eindringen der Eichel.

vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Also meine Eichel ist im erigierten Zustand auch nicht weicher als der andere Teil und die Eichel ist auch dickste Teil vom ganzen Gerät. 

Ich bin mir da wirklich unsicher. Ich denke wirklich,die Eichel macht es nicht aus,ist ja auch nur ein kurzes Stück🤔. Aber wie gesagt ..ich spüre halt Druck ,ein eindringen .das war's .

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Ich bin mir da wirklich unsicher. Ich denke wirklich,die Eichel macht es nicht aus,ist ja auch nur ein kurzes Stück🤔. Aber wie gesagt ..ich spüre halt Druck ,ein eindringen .das war's .

Spürt vielleicht jede Frau anders. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie:

Also manchmal frag ich mich, wo du deine Antworten her holst🤔. Denkst du oder weißt du? Dein Sex scheint länger her zu sein, sonst würdest du nicht "denken"! Und ob die Länge oder die Breite des Penis entscheidend ist, war hier nicht die Frage. Und Wen oder Was du abkannst, war auch nicht die Frage. Es ging hier lediglich um das Empfinden einer Frau beim Eindringen der Eichel.

Ich hatte meinen letzten Sex im September.

Ich hole mir meine Antworten nirgends her ! Hier geht es ums empfinden!Wie soll ich mir so etwas her holen?

Und ich schrieb " ich könnte mir vorstellen ,die Eichel unterscheidet man so nicht ...sondern den wirklichen Druck macht dahinter der Penis ,aus. 

Wieso das nicht als Möglichkeit sehen...sich mal darüber Gedanken zu machen...als gleich wieder zu kritisieren. Ich hätte ähnliches denken wie Hansdampf...dann las ich ihn und empfand meine Überlegung ,als bestätigt .  Gleich immer dieses angreifen. 🤦🏼‍♀️ Wo ist denn der Beweis ,das Du oder andere nun Recht haben,die es es sehen wie Du?

Und ich kommuniziere...darum bleibt es nicht bei ja oder nein! Ich hasse Frage und Antwort spiele!

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Spürt vielleicht jede Frau anders. 

Da gibt es mit Sicherheit Unterschiede ..ebenso wie manche Frauen vaginal gar nicht kommen können ...und anderen ist es ,möglich .

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also ich merke das gut, auch wenn sie weicher ist, als der Rest, sie löst sich ja schließlich nicht in Luft auf und lässt sich auch nicht unendlich "zusammendrücken".

vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Nein..liegst du nicht😉

Ich denke anders, aber natürlich wird das unterschiedlich empfunden.

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

... Die sind da recht sensibel.

Der "Eingang" ist z. B. bei mir die empfindsamste Stelle. (wie felicitas ja auch schon beschrieb). Gelesen habe ich darüber auch schon, also scheint das recht üblich zu sein.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Hier erwähnst Du auch Dildos ,Vibratoren.  Guck...hab ich alles nichts...denn einführen gibt mir nichts .Gerade so künstliche teile,nur ein Druck. Und da eh Kunststoff und ich weiß es ja...macht es mich auch kopfmässig nicht ,an ...also nicht das wissen ,er ist in mir ,da mich Kopf mäßig erregt. 

Ich habe ja nie ein Kind geboren. Vlt hätte ich im Geburtskanal kaum nen spürbaren schmerz ,da so empfindungslos.😅

Nur wieder ne wilde Theorie von mir ...für alle Mitleser 😉

vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Hier erwähnst Du auch Dildos ,Vibratoren.  Guck...hab ich alles nichts...denn einführen gibt mir nichts .Gerade so künstliche teile,nur ein Druck. Und da eh Kunststoff und ich weiß es ja...macht es mich auch kopfmässig nicht ,an ...also nicht das wissen ,er ist in mir ,da mich Kopf mäßig erregt. 

Ich habe ja nie ein Kind geboren. Vlt hätte ich im Geburtskanal kaum nen spürbaren schmerz ,da so empfindungslos.😅

Ich kann dir da leider nicht helfen. :D
Es soll aber auch Männer geben, die beim Sex  nicht viel spüren. Menschen sind halt unterschiedlich in ihren Empfindungen. 

vor 23 Stunden, schrieb FluffyMilf:

Kennst du das, wenn dein Ohr juckt, du aber gerade die Hände voll hast und dann die Sachen ablegst und endlich den Finger ins Ohr stecken kannst? So ungefähr 😁 

Zuuuuu geiiiiiil . . . !

Am 10.3.2025 at 11:41, schrieb lazy_crazy:

So ein "Schwänzchen" fühlt sich irgendwie total eichelartig an. :information_desk_person:

Samenhaft und eichelartig :-))

Am 10.3.2025 at 18:54, schrieb liebundtreu:

einfach schön

Interessant. hattest du mal eine Scheide??

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin zwar keine Frau,

Setzen, 6! Es wird nach Gefühlen der Frauen gefragt :-))

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Der Schmerz entsteht nicht im Geburtskanal 😄
Sexspielzeug ist wirklich meistens langweilig, sehe ich auch so. Gar nicht nachvollziehen kann ich Vibratoren aus Hartplastik 🤫

vor 23 Minuten, schrieb Luderwicht:

Der Schmerz entsteht nicht im Geburtskanal 😄
Sexspielzeug ist wirklich meistens langweilig, sehe ich auch so. Gar nicht nachvollziehen kann ich Vibratoren aus Hartplastik 🤫

Ja..entsteht nicht...aber ist auch mit im.geburtskanal.Und wenn nicht,dann eben weil dort kaum Nerven ,die stark empfunden.  Es hat ja auch seinen Sinn ,das Frauen nicht so im Geburtskanal empfinden . Ich hörte aber auch schon von Frauen ,die dachten sie könnten nie wieder Sex haben ,so tat ihre Vagina weh.  Ist halt wohl.sehr unterschiedlich. 

Und ich innen...bin nun mal so ...ich empfinde da nicht viel. Ich las auch schon von Frauen die spüren ,wenn er kommt ,also in ihr abspritzt ( die Bezeichnung hasse ich such!) ...spüre ich nicht minimal.

vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

abspritzt ( die Bezeichnung hasse ich such!) ..

…ejakuliert…

Vor 8 Stunden, schrieb KleineLucie:

Jetzt gehen hier schon die Frauen aufeinander los.

• Neu erstellen...