Jump to content

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...was ich jetzt noch wissen müsste...
Wenn ich den Faden durchfriemeln möchte...durch die Mö...ah, sorry... Öse
nehme ich den Faden in Mund ...bisschen Spucke... Und dann wird er spitz gezwirbelt.
Funktioniert das auch mit der Eichel?
Ich frage für den TE

Kommt auf die Art des Fadens bzw der Wolle, bzw. die Eichel an… wenn „dick“, kommt dazu noch darauf an, wie starr das ganze ist, aber im Zweifel: definitiv! 🤓 schwierig wird es, wenn dick und sehr nachgiebiges Material… da hilft weder Mund, Spucke, noch zwirbeln bei… das wird SEHR mühsam…

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Kommt auf die Art des Fadens bzw der Wolle, bzw. die Eichel an… wenn „dick“, kommt dazu noch darauf an, wie starr das ganze ist, aber im Zweifel: definitiv! 🤓 schwierig wird es, wenn dick und sehr nachgiebiges Material… da hilft weder Mund, Spucke, noch zwirbeln bei… das wird SEHR mühsam…

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum die geschwollenen Schwellkörper (eigentlich) um einiges fester sind, als die Eichel. 😉

Penisbruch gibt es, Eichelbruch nicht…

Auch das Eicheln spitz zulaufen und nicht ausgefranst sind, wie Fäden… 😉

bearbeitet von HansDampf77
Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real:

Danke Anni...für deine Expertise 🤪

vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Für mich zumindest, ist das Einführen, von was auch immer, meinetwegen auch einer dicken Eichel, in meine Vagina schon ein kleiner Höhepunkt, wenn der Eingang passiert wird. Wahrscheinlich sind da ziemlich viele Nervenenden.

Die ersten 5 cm sollen am empfindsamsten sein - bei mir passt das jedenfalls (auch) definitiv.

Wieso sollte man in einem Sexforum nicht so eine Frage stellen dürfen? Wie soll denn ein Mann wissen, wie sich etwas für die Frau anfühlt? Allerdings muss ich sagen, dass es sehr schwer zu definieren ist!

Mein sexuelles Empfinden scheint sich geändert zu haben, denn Koitus empfinde ich eher selten als wirklich bereichernd... bzw. er wird schnell öde. Insofern ist eine dicke Eichel tatsächlich eher ein Pluspunkt (ok, schadet auch nicht, wenn der Schwanz insgesamt dicker ist), weil sie mehr Reibung erzeugt. Ficken fühlt sich aber tatsächlich sehr unterschiedlich an und rangiert bei mir zwischen "kaum etwas spüren" bis "x Orgasmen", ob das aber nun am Umfang, der Länge, dem Neigungswinkel, der Stoßfrequenz oder meinen Gefühlen für den Mann liegt, kann ich nicht eindeutig sagen.

Manche Männer haben gewissermaßen pilzförmige Penes. Hat seinen Reiz beim Vögeln, aber bei Bj oder Handjob ist das etwas schwierig, weil so Auf- und Abgleiten immer gestoppt wird.

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also für mich wäre das kein Anlass zur Selbstbefriedigung, warum hier immer gleich bei manchen Themen an Selbstbefriedigung gedacht wird verstehe ich nicht.

Ach seufzzzz 

liebundtreu

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

einfach schön

Die Frage als solches kann ich absolut verstehen, auch, weil ich meinen F+ mal gefragt habe, warum Männer so scharf auf anal sind, und er dies sehr sachlich und gut mir nachvollziehbar erklärt hat. Allerdings finde ich das „Bild“ und die Frage ausgestaltet mit „dicke Eichel“ und „Fötzchen“ als weit weg von der sachlichen, neugierigen Frage. Wären die Worte weggelassen worden, hätte ich vielleicht sogar ernsthaft geantwortet. Aber… Da kam bei mir direkt das Bild „Dicke Wolle durch kleine Öse“ auf…
@HansDampf77 und @o8-5-1o darum ist mein „Bild“ genauso ernst zu nehmen, wie ich die bildlich ausgestaltete Frage ernst nehme… nicht. 🤓🙈😉😄
HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Frage als solches kann ich absolut verstehen, auch, weil ich meinen F+ mal gefragt habe, warum Männer so scharf auf anal sind, und er dies sehr sachlich und gut mir nachvollziehbar erklärt hat. Allerdings finde ich das „Bild“ und die Frage ausgestaltet mit „dicke Eichel“ und „Fötzchen“ als weit weg von der sachlichen, neugierigen Frage. Wären die Worte weggelassen worden, hätte ich vielleicht sogar ernsthaft geantwortet. Aber… Da kam bei mir direkt das Bild „Dicke Wolle durch kleine Öse“ auf…
@HansDampf77 und @o8-5-1o darum ist mein „Bild“ genauso ernst zu nehmen, wie ich die bildlich ausgestaltete Frage ernst nehme… nicht. 🤓🙈😉😄

Bezüglich dem Empfinden über den ET und wie man damit umgeht, sehe ich es ähnlich wie Du… 😉

Männer stehen sicherlich nicht Alle auf aktiven AV. Kenne Männer die AV komplett ablehnen, Männer die AV absolut toll finden und Männer wie mich, die kein Problem mit aktiven AV haben, doch GV und OV wesentlich schöner finden und auf AV auch gut verzichten können. 

Kein Plan ob es bei mir an meiner Ausstattung liegt, doch Vaginas empfinde ich eigentlich als eng genug und sie fühlt sich allgemein für mich viel schöner an, als Rosette und Darm. 

Dankeschön Uyen, für die Einordnun. Ich war etwas schockiert über viele der Antworten. Womöglich hat u.a. das Wort "Fötzchen" die Frage in ein etwas merkwürdigen Licht erscheinen lassen. Es ist auch interessant, wie viel Männer ich genötigt habe zu antworten. Tut mir leid!

vor 7 Stunden, schrieb Myze:

Ganz ehrlich Leute, ich finde es erschreckend wie missgünstig und gemein hier viele reagieren. Wenn euch die Frage zu doof ist, warum reagiert ihr dann darauf? Selbst wenn es um eine Masturbationshilfe geht und er sein Kopfkino teilen will, ist diese Plattform genau der richtige Ort dafür! Ich lese hier ganz viel Frust aus den Antworten. Lasst doch die Leute sein wie sie sind. Was gibt es euch ihn so lächerlich zu machen, geht es euch damit besser in eurem Leben? Ist es dadurch erträglicher? Denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr solche Reaktionen bekommt. Ich finde den Begriff "Fötzchen" auch nicht geil, aber mir könnte auch nicht egaler sein, dass er hier benutzt wird. Ich fänds Hammer wenn hier Leute antworten, die da Bock drauf haben und alle anderen sich wichtigeren Dingen widmen. Das würde die App viel attraktiver machen und dafür sorgen, dass man sich hier wohlfühlt, dann würden sich vielleicht auch mehr Leute trauen Content zu machen. Ich finde die Stimmung hier oft richtig toxisch und das ist echt unangenehm. Sonnige Grüße, Flo🌞

Danke Dir, Flo. Und wie gesagt, habe ich mich bereits für die Begriffswahl entschuldigt. das hat wohl viele hier erschreckt, so ein Wort auf poppen.de lesen zu müssen.

Wie soll man es beschreiben...nimm Dir einen Lolly(rund muss er sein),mach einen Kussmund und saug den Lolly mit Flupp rein....oder nimm nen Ballon mit nicht sooo viel Luft ,umschließt ihn mit der Hand und tu so als ob Du melkst....am besten nimmst Du etwas Öl....aber jeder empfindet es anders
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist nicht vergleichbar. Beim Analsex ist es nicht die Dehnung des Schließmuskels, die sich geil anfühlt, sondern die Stimulation im Inneren des Darms. 

Für mich zumindest, ist das Einführen, von was auch immer, meinetwegen auch einer dicken Eichel, in meine Vagina schon ein kleiner Höhepunkt, wenn der Eingang passiert wird. Wahrscheinlich sind da ziemlich viele Nervenenden. Es fühlt sich in dem Moment jedenfalls überwältigend an. Und manchmal reicht sogar die Penetration dieser einen Stelle, um einen Orgasmus zu bekommen. 

Dankeschön!

vor 7 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also für mich wäre das kein Anlass zur Selbstbefriedigung, warum hier immer gleich bei manchen Themen an Selbstbefriedigung gedacht wird verstehe ich nicht.

ich denke, da diese Seite poppen.de heißt, ist für einige Selbstbefriedigung tabu und auch jegliche Form der Äußerung, die darauf abzielen könnte. Auch hier entschuldige ich mich noch mal für die Wortwahl "Fötzchen", ich hätte besser Vulva schreiben sollen.

vor 53 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wieso sollte man in einem Sexforum nicht so eine Frage stellen dürfen? Wie soll denn ein Mann wissen, wie sich etwas für die Frau anfühlt? Allerdings muss ich sagen, dass es sehr schwer zu definieren ist!

Mein sexuelles Empfinden scheint sich geändert zu haben, denn Koitus empfinde ich eher selten als wirklich bereichernd... bzw. er wird schnell öde. Insofern ist eine dicke Eichel tatsächlich eher ein Pluspunkt (ok, schadet auch nicht, wenn der Schwanz insgesamt dicker ist), weil sie mehr Reibung erzeugt. Ficken fühlt sich aber tatsächlich sehr unterschiedlich an und rangiert bei mir zwischen "kaum etwas spüren" bis "x Orgasmen", ob das aber nun am Umfang, der Länge, dem Neigungswinkel, der Stoßfrequenz oder meinen Gefühlen für den Mann liegt, kann ich nicht eindeutig sagen.

Manche Männer haben gewissermaßen pilzförmige Penes. Hat seinen Reiz beim Vögeln, aber bei Bj oder Handjob ist das etwas schwierig, weil so Auf- und Abgleiten immer gestoppt wird.

Dankeschön für Deine Unterstützung und Deine ehrliche Antwort.  Genau das sollte die Frage auch bezwecken, also was spürt Frau dabei?. Was für ein Gefühl ist das. Häufig ist es wohl abhanden gekommen, ein Gefühl zu verstehen und es in Worte zu fassen und es beschreiben (ziehend, pochend, prickelnd.... ). 

liebundtreu

Wie fühlt es sich für eine Frau an......

wenn sie merkt er bekommt einen hoch

vor 22 Stunden, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Mag eine Frau es mal beschreiben, dieses Gefühl?

Du kannst es doch nie nach empfinden ..selbst wird es für beschreiben!

Willste aber dennoch meine ernüchternde Antwort?   Ich erspare es dir 😉

Anonymes-Mitglied-3
  •  

Das Empfinden während des Eindringens kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein und hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der individuellen Anatomie, der Erregung, der Entspannung und der emotionalen Verbindung zum Partner. Einige Frauen empfinden ein Gefühl von Druck oder Fülle, während andere möglicherweise ein intensives Vergnügen erleben. 

Kennst du das, wenn dein Ohr juckt, du aber gerade die Hände voll hast und dann die Sachen ablegst und endlich den Finger ins Ohr stecken kannst? So ungefähr 😁 

Am 10.3.2025 at 08:29, schrieb Lustzuerleben:

Die Frauen hier werden dir einen Vogel zeigen.

Diese Frauen sind nicht relevant.

vor 21 Stunden, schrieb Myze:

Ich finde den Begriff "Fötzchen" auch nicht geil,

Ebenso könnte man auch gerne "Schwänzchen" zum männlichen Pendant sagen. Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu 100% zu. Danke!:heart_eyes:

Am 10.3.2025 at 08:30, schrieb SUNNY-65:

Dann macht es flupp und sie ist drin 🤣

Ohhh... 🥴

heidrunficken
vor 16 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Alle Achtung, von dir kann man ja noch viel lernen, so was gefällt mir und es müsste mehr solche Frauen wie dich hier geben.

Anonymes-Mitglied-4
Am 9.3.2025 at 22:47, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Mag eine Frau es mal beschreiben, dieses Gefühl?

Ein sehr tolles Thema hoffe es schreiben auch viele

Zuckerle007
Am 10.3.2025 at 08:30, schrieb SUNNY-65:

Dann macht es flupp und sie ist drin 🤣

:clapping:

Anonymes-Mitglied-4

Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde es geil wenn sich eine Eichel in meine Fotze bohrt es fühlt sich so Herrlich an wenn sie einfach das loch durchbohrt 

• Neu erstellen...