Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und schon wieder habt ihr jemand vergrault. Man kann euch nicht mal fĂŒr 10 Minuten alleine lassen...

So 1,5 Stunden dĂŒrfte der/die/das schon entschwunden sein.

vor 2 Minuten, schrieb PaarBarnim:

So 1,5 Stunden dĂŒrfte der/die/das schon entschwunden sein.

Ach so, da war ich noch draußen...

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ist fĂŒr Frau einfacher......die schnappt sich eine Freundin und macht einen Ausflug. ;)

Stimmt, wenn ein Mann sich seine Freundin schnappt, dann gibt es Ärger mit der Frau. :flushed:

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Gelöscht. So geht man also mit Gegenwind um. Eier wohl aus der Hose gefallen. 

Der kommt eh wieder.

Na klar, kommt der wieder! Mit neuem Profil, aber der gleichen Anspruchshaltung!!! Man erkennt seine Schweinchen am Schritt. Sinnbildlich gesprochen 

Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

FĂŒr man(n) auch....nur der schnappt sich sein Motorrad fĂŒr einen Ausflug 😜

Vielleicht macht frau das ja auch 🌞🏍

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

So einer Frau (hier) zu begegnen wĂ€re ein Traum 😉.

Vor 2 Minuten , schrieb chevymicha:

So einer Frau (hier) zu begegnen wĂ€re ein Traum 😉.

TrĂ€umen darf man(n) ja 😉

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach so, da war ich noch draußen...

Stimmt, wenn ein Mann sich seine Freundin schnappt, dann gibt es Ärger mit der Frau. :flushed:

Es sei denn, die Frau schnappt sich ihren Freund, dann sind vier Leute happy. ;)

Nur weil es hier um Kontakte geht,heißt es aber auch nicht das man mit jeder Else auch Kontakt aufnehmen muss
Im Grunde geht es niemanden an, warum man oder frau sich hier aufhÀlt. Einfach akzeptieren, das könnte so leicht sein. Könnte.
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Also: Dann sage ich mal " TschĂŒss". War toll mit euch....

Denk an Freitag 

vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Na, ja, doch, da jibbet BÀnke zum sitzen und meistens haben die nen tolles Eiscafe 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Klar gehen viele auch ins Schwimmbad um sich umzuschauen und nur zu sonnen.
Von welchem Planeten bist du denn?
Wenn es dich stört das es auch einige gibt die sich hier nur unterhalten und keine Flachpfeifen suchen, solltest du dich verabschieden!

Ich bin frĂŒher wegen den Pommes ins Freibad

Es gab weit und breit keine besseren😍

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

TrĂ€umen darf man(n) ja 😉

Einmal hatte er sich schon erfĂŒllt, vor einigen Jahren....aber ich hĂ€tte nix gegen eine Wiederholung 😊.

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Respekt zu dieser Erkenntnis und Entscheidung!

Da Du aber 30 Tage Zeit hast, diesen Schritt rĂŒckgĂ€ngig zu machen, antworte ich Dir mal.

ZunÀchst mal ein Lob von mir; wie ich erkenne, kannst Du also Profiltexte lesen, das ist schon mal sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Akzeptanz, dass es eben Leute hier gibt, die nicht dasselbe möchten, wie Du. Warum fÀllt Dir das denn so schwer? :confused:

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Manche gehen zum Sonnen hin :relaxed: manche auch wohl nur zum Gaffen. (Letzteres geht auch hier :yum:)

Nicht jeder, der eine Kneipe besucht, bestellt Alkohol.

Viele hier bleiben gern, pflegen bereits bestehende Kontakte, tauschen sich gerne aus; nicht jeder SUCHT (noch) :coffee_happy:

Einfach nach den anderen schauen, den Rest einfach akzeptieren.

Da sich der TE ja hier auf dieser fĂŒr ihn eindeutigen Seite gelöscht hat war er anscheinend auch von seinem eigenen Thread ĂŒberfordert.

Da lohnt sich keine weitere Diskussion.

vor 3 Stunden, schrieb Kalleto:

... klaut einem nur Zeit die man schöner verwenden kann

Na, was machst Du dann hier im Forum? :confused: Husch, husch, ab mit Dir - Profile suchen, Dateanzeigen durchstöbern. :wave: Viel GlĂŒck!

vor 4 Stunden, schrieb hopez:

... Vor allem diejenigen, die hier nichts suchen, sollen sich gefÀlligst abmelden.

Das wĂŒrde solch motzenden Leuten wie TE aber auch nicht wirklich weiterhelfen. 

Wer muffig daherkommt, fordernd, unhöflich, unsympathisch etc. hÀtte auch dann Null Chancen hier B|

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich bin nur hier weil ich was zu vögeln Suche. Kontakte zu Unterhaltung habe ich im wahren Leben, von Angesicht zu Angesicht. Da weiß ich wenigstens wer mir gegenĂŒber steht.

:confused: Vögeln geht also, ohne dass Du groß was weißt, ok, verstehe

- aber so ganz ohne Unterhaltung?!? Gibt's das echt? Also, ich wÀr dann raus ;)

DerLustvolle22
Und die Person ist weg.....

Ich versteh die Diskussion nicht.....niemand muss hier suchen treffen vögeln usw es wird doch niemand was weggenommen. Nein due Person hat es nicht richtig verstanden. Ich darf hier sein auch wen ich nicht suche das ist mein Recht. Ich darf diese Seite so nutzen wie ich es möchte. Warum stellt das fĂŒr andere ein Problem dar? Eigentlich sind nur die genervt die sich darĂŒber beschweren
vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kann man natĂŒrlich machen, muss aber keiner!! Manches hat sich schon ergeben, eine Garantie gibt das Portal aber keinem :-)) Da hast du wohl etwas falsch verstanden :-))

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Und schon wieder habt ihr jemand vergrault. Man kann euch nicht mal fĂŒr 10 Minuten alleine lassen...

Dich nicht fĂŒr eine Minute, mit deinem buschigen Schwanz haust du alles um und dann treffen wir uns im anderen Thread wieder , weil die Sachen verschwunden sind ...

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Die Oma mit dem Bier im Pfötchen auf ner Sportster 😁

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Nur weil es hier um Kontakte geht,heißt es aber auch nicht das man mit jeder Else auch Kontakt aufnehmen muss

Ich wusste es ... du guckst heimlich die Lindenstrasse ...

bearbeitet von Whistler65
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

đŸđŸ»đŸ€ȘđŸ€˜

vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Dich nicht fĂŒr eine Minute, mit deinem buschigen Schwanz haust du alles um und dann treffen wir uns im anderen Thread wieder , weil die Sachen verschwunden sind ...

Die Oma mit dem Bier im Pfötchen auf ner Sportster 😁

Du hast doch so gar keine Ahnung!
Lindenstraße gibts nicht mehr,man :( 
Mit GZSZ und AWZ kommt man bei den Ladys an :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich bin ja mehr so fĂŒr real...finden 😉

Es ging um Marktwert checken und ob das heute schon mal jemand zum Besten gegeben hat. 

vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Du hast doch so gar keine Ahnung!
Lindenstraße gibts nicht mehr,man :( 
Mit GZSZ und AWZ kommt man bei den Ladys an :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin ganz stolz in dieser Disziplin eine absolute Null zu sein ...

vor 4 Stunden, schrieb Kalleto:

Ja das ist wirklich komisch sich hier anmelden das hier ist poppen de und nicht frlirten de

Alles kann, nix muss. Was ist daran komisch?

Hier wird doch auch gepoppt; die meisten gehen aber deshalb nicht gleich mit jedem in die Kiste.

Ich verrate Dir noch was: auf einem Portal, welches sich flirt-xyz nannte/nennt, fand ich sogar was zum poppen ;)

Hoffe, Du beißt Dich sonst nicht so extrem an Namen fest.

Kaufst z. B. das Zeug in den blau/silbernen Dosen und springst vom Hochhausdach :(

....ist wie im fitnessstudio anmelden und nicht hingehen....gibt ĂŒberall dumme menschen!
vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kaufst z. B. das Zeug in den blau/silbernen Dosen und springst vom Hochhausdach :(

Verstehe ich nicht. Die verleihen doch Klaviere... :smiley:

• Neu erstellen...