Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Inzwischen ist es wohl mehr zu einer Plattform von (Selbst)Darsteller(inne)n geworden, die vielleicht nur mal ihren Marktwert testen wollen, oder Likes sammeln....

@HerzensheimatBerlin @AnfangsSproede

hier bitteschon, gefunden😊

vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Futter?? Will ich auch haben đŸ€Ł

Ne Dose HĂŒhnchen hab ich offen, könnte dir aber ne Andere aufmachen. Meine Katze ist gerade mal wieder ziclig, was ihr Nassfutter betrifft.

ich finde das forum und die diskussionen ja auch teilweise recht interessant aber generell bin ich hier auf der "jagt". was soll ich sonst hier ? brieffreunde finden ? ja man liest oft das der7die jenige nur noch hier ist um kontakte zu pflegen. kann ja jeder halten wie er will nur hab ich genug reale freunde zum schriftlichen austausch.
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Ne Dose HĂŒhnchen hab ich offen, könnte dir aber ne Andere aufmachen. Meine Katze ist gerade mal wieder ziclig, was ihr Nassfutter betrifft.

Nee danke schön. Meine Katze ist auch zickig beim Futter 😅. Typisch Frau

vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil ihr im vorigen Jahrhundert lebt.😜

Der neue Marktwert heißt: Follower 

Also, lass mir ein like da.

Kannst mich auch abonnieren. 

Ich ĂŒberschĂŒtte dich auch nicht mit Werbung.

Das machen dann nur Twitch, Youtube & Co.

.oO(jetzt knacke ich garantiert die Million)

Ok, du kriegst ein Like, weil heute Sonntag ist. Du willst ja lieber nicht so dolle "verwöhnt" werden, weil du sonst errötest, oder so. :confused:

Gerade eben, schrieb Incubus71:

reale freunde zum schriftlichen austausch

HĂ€? Den raff ich net.

Wohnen die alle x-Kilometer weit weg?

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MĂ€nner gibt, die nicht auf der Suche sind

Ich finde das vollkommen in Ordnung.  Jede/r darf selbst entscheiden, was und wen er/sie hier sucht.

Ach schade. Ist er schon wieder weg. Na sowas. 

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Bei seiner Art und Weise zu Antworten, hÀtte mich schon noch interessiert wie bei ihm so eine "nette Kontaktaufnahme" ausgesehen hat :joy::coffee_happy:

@ HerzenheimatBerlin...er konnte die Wahrheit nicht akzeptieren đŸ€”
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee danke schön. Meine Katze ist auch zickig beim Futter 😅. Typisch Frau

Ich muss nicht zickig sein beim essen, ich koche einfach, was mir schmeckt....Tadaaaaa;)

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich muss nicht zickig sein beim essen, ich koche einfach, was mir schmeckt....Tadaaaaa

Genau wie ich

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Genau wie ich

Ich bin Ü50, da ersetzt doch eh das Essen den Sex, oder wie war das?

vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich bin ja mehr so fĂŒr real...finden 😉

Heute lĂ€ĂŸt sich ĂŒberall Sonnenschein finden. ;)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin Ü50, da ersetzt doch eh das Essen den Sex, oder wie war das?

Heute lĂ€ĂŸt sich ĂŒberall Sonnenschein finden. ;)

Frau und Sonnenschein wĂ€re ja noch besser 😊

vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Frau und Sonnenschein wĂ€re ja noch besser 😊

Ist fĂŒr Frau einfacher......die schnappt sich eine Freundin und macht einen Ausflug. ;)

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ist fĂŒr Frau einfacher......die schnappt sich eine Freundin und macht einen Ausflug. ;)

FĂŒr man(n) auch....nur der schnappt sich sein Motorrad fĂŒr einen Ausflug 😜

vor 41 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Einfach mal genauer hinschauen und nich Alle ĂŒber einen Kamm scheren. Es gibt sehr viele Menschen, die an einem Miteinander interessiert sind und was dafĂŒr tun, denk an die ganzen Ehrenamtlichen. Am Besten selber mit gutem Beispiel vorangehen, möppern kann ja Jeder.

Als ob du wĂŒsstest was ich erlebt habe und was ich mache. Du kannst dir genau so wenig ein Urteil ĂŒber andere erlauben. Vielleicht war es von mir zu allgemein ausgedrĂŒckt. Das sehe ich ein. Aber ich habe nur mein Empfinden ausgedrĂŒckt. 

vor 23 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

HĂ€? Den raff ich net.

Wohnen die alle x-Kilometer weit weg?

die meisten wohne ne std fahrt entfernt und wegen schichtarbeit sehen wir uns realtiv selten live

Man stellt auch nicht unmittelbar vor der Selbstlöschung solche Fragen.
vor 2 Minuten, schrieb Micha_3:

Man stellt auch nicht unmittelbar vor der Selbstlöschung solche Fragen.

Wie soll er denn sonst in die "Analen" eingehen? đŸ€·â€â™‚ïž

vor 27 Minuten, schrieb chevymicha:

FĂŒr man(n) auch....nur der schnappt sich sein Motorrad fĂŒr einen Ausflug 😜

Das ist die richtige Einstellung!

vor 23 Minuten, schrieb diskret-68:

Als ob du wĂŒsstest was ich erlebt habe und was ich mache. Du kannst dir genau so wenig ein Urteil ĂŒber andere erlauben. Vielleicht war es von mir zu allgemein ausgedrĂŒckt. Das sehe ich ein. Aber ich habe nur mein Empfinden ausgedrĂŒckt. 

Ich habe nur meine Meinung ausgedrĂŒckt und nicht ĂŒber dich geurteilt. Außerdem hat wohl Jeder von uns schon Unschönes erlebt und muss damit fertig werden. Und wenn du das pauschal so empfindest, rate ich dir, genauer hinzuschauen und nach positiven Dingen Ausschau zu halten.

Anonymes-Mitglied-6
Klar gehen viele auch ins Schwimmbad um sich umzuschauen und nur zu sonnen.
Von welchem Planeten bist du denn?
Wenn es dich stört das es auch einige gibt die sich hier nur unterhalten und keine Flachpfeifen suchen, solltest du dich verabschieden!
Noch dazu kann man den Filter nutzen. Und wenn man diesen etwas geschickt einsetzt, bekommt man keine Post mehr.
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, Freunde der Sonne.

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht?

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

NatĂŒrlich sollte es nicht sein, bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht zu werden.

Dennoch steht ja meist alles im Profiltexte und wenn dann trotzdem, als Ernstnachricht kommt "Willst Du mal von 3 MĂ€nnern benutzt werden?" ist das unpassend!

Es ist eine Plattform, auf der grundsÀtzlich die Möglichkeit besteht, kostenlos mit Menschen in Kontakt zu treten. Aber nur, weil ich User XYZ kennen lernen will, muss er mich ja nicht kennen lernen wollen?

Muss man JEDEN kennenlernen wollen?

Wenn man genervt ist, kann man auch den Filter dicht machen. Das darf man hier auch :).

Der Schwimmbadvergleich hinkt ein wenig. Abgesehen davon, dass man auch ganz andere Dinge machen könnte, entscheide ICH mich dafĂŒr schwimmen zu gehen. Dabei kann ich entscheiden. NatĂŒrlich wĂŒrde ich das nicht (hĂ€ufiger) machen, wenn ich nicht bekomme, was ich möchte.

Wenn ich wirklich schwimmen möchte, brauche ich auch Platz. Wenn dann aber die ganzen "Planscher" das gesamte Becken belagern, funktioniert das Schwimmen leider nicht so, wie ich mir das wĂŒnschen wĂŒrde. Dann muss ich immer ausweichen und drum herum schwimmen.

FĂŒr mich wenig spaßig. Gegen nass habe ich nichts, aber ich möchte bitte AUCH Spaß dabei haben. 

Und schon wieder habt ihr jemand vergrault. Man kann euch nicht mal fĂŒr 10 Minuten alleine lassen...
  • Neu erstellen...