Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben MĂ€rz 9 In meinem Profil steht auch: ich suche nicht! Zur Zeit, wo ich gesucht habe, habe ich genug Kontakte kennengelernt und das heiĂt auch nicht, daĂ man mit jedem Sex haben muĂte. Nur weil die Seite den Namen trĂ€gt, ist es kein Zwang offen fĂŒr neue Kontakte zu sein. Wenn ich mal zwischendurch online sein sollte, was nur noch sehr selten mal der Fall ist, bin ich kurz im Forum unterwegs und schreibe mit Leuten, welche ich seit Jahren kenne. Das reicht mir!
Teufelsweib02 Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb tom2387: Guten Morgen WĂŒnsche dir auch einen schönen sonniges Guten MorgenÂ
An**** Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb diskret-68: Das hier spiegelt einfach die Gesellschaft wider. Ein Miteinander wie FrĂŒher will keiner mehr. Neid und Misskunst stehen im Vordergrund. WĂŒsste nur gern, warum sich die Gesellschaft so entwickelt hat? Einfach mal genauer hinschauen und nich Alle ĂŒber einen Kamm scheren. Es gibt sehr viele Menschen, die an einem Miteinander interessiert sind und was dafĂŒr tun, denk an die ganzen Ehrenamtlichen. Am Besten selber mit gutem Beispiel vorangehen, möppern kann ja Jeder. bearbeitet MĂ€rz 9 von AnfangsSproede
Ro**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 48 Minuten, schrieb Kalleto: frlirten de WofĂŒr steht diese Website? Ich finde sie nicht im Netz đ€·ââïž
An**** Geschrieben MÀrz 9 vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: Schrieb schon jemand das Viele hier nur ihren Marktwert testen wollen? Noch nicht, wir warten doch noch auf die ominöse Formel, die diesen errechnet, damit man die gleich mitliefern kann.
Teufelsweib02 Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Euja: Eine sogenannte Mogelpackung. Nicht immer aber nur weil es poppen.de heiĂt es nicht das man gleich mit jedem poppen muss da kommen noch einige andere Faktoren ins Spiel . bearbeitet MĂ€rz 9 von Teufelsweib02
Dr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Vor 9 Minuten , schrieb Mirabel78: Mit Futter kriegt man dich ganz offensichtlich. đ  Achtung, Achtung: Wir suchen dringend eine Köchin fĂŒr Whistler65! âïž đđđ Futter?? Will ich auch haben đ€Ł
Ka**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 36 Minuten, schrieb RMG_2020: Und die meisten Frauen scheinen es eben schöner zu finden, die Zeit mit "Romanschreiberei" zu verbringen, als mit jemandem wie Dir zu poppen. FĂŒr MĂ€nner, die gerne Sex ohne viel Kommunikation möchten gibt es ĂŒbrigens seit Jahrhunderten die Institution "Prostitution"......nur die muss man sich eben auch dauerhaft leisten können Klasse!!!
ca**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Warum regt ihr euch so auf? User mit solchen Gedanken und AnsprĂŒche an solch ein Portal kommen und gehen, das kennt man doch zugenĂŒge Die machen sich hier zum Affen und in ein paar Wochen sind sie wieder verschwunden Aber meist kommen sie wieder, immer und immer wieder Leider ja, wie der TE zeigt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Futter?? Will ich auch haben đ€Ł Sorry, meine KĂŒche bleibt heute kalt. đ Bin zum Grillen eingeladen. đ Aber vielleicht erbarmt sich @Whistler65âs Köchin. đ
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 3 Minuten, schrieb Teufelsweib02: Nicht immer aber nur weil es poppen.de heiĂt ist das man gleich mit jedem poppen muss da kommen noch einige andere Faktoren ins Spiel . Ist ja auch kein Teufel drin, auch wenn man sich so nennt đÂ
An**** Geschrieben MĂ€rz 9 Es gibt halt viele Mitglieder auf dieser Seite, die sind nicht aktiv auf der Suche und möchten ihr Profil aus diesen GrĂŒnden nicht löschen. Ein anderes Beispiel, nein Vater hat sich mal ein neues Fahrrad gekauft, gefahren hat er es dreimal im ganzen Jahr.
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Noch nicht, wir warten doch noch auf die ominöse Formel, die diesen errechnet, damit man die gleich mitliefern kann. Weil ihr im vorigen Jahrhundert lebt.đ Der neue Marktwert heiĂt: Follower Also, lass mir ein like da. Kannst mich auch abonnieren. Ich ĂŒberschĂŒtte dich auch nicht mit Werbung. Das machen dann nur Twitch, Youtube & Co. .oO(jetzt knacke ich garantiert die Million)
Ka**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 30 Minuten, schrieb hopez: Oh, es gibt hier durchaus Menschen, die nach einem Flirt ihre Zeit gemeinsam schöner verbringen. Sie tun es offenbar nicht mit dir. Hmm, warum nur nicht????? Eine der gröĂten Frage der Menschheitsgeschichte!!!Â
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Sorry, meine KĂŒche bleibt heute kalt. đ Bin zum Grillen eingeladen. đ Aber vielleicht erbarmt sich @Whistler65âs Köchin. đ Neeee, der futtert so viel wie @KrawallMarzipan, die verbrauchen das ganze KĂŒchengeld ...
Dr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78: Sorry, meine KĂŒche bleibt heute kalt. đ Bin zum Grillen eingeladen. đ Aber vielleicht erbarmt sich @Whistler65âs Köchin. đ Schade đą aber bei mir bleibt die KĂŒche auch kalt und es gibt dann was am Bahnhof vom China Mann đ
Bl**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears: Nu isser weg.đą Menno...... Dabei war er doch EXTRA bei poppen.....und dann so etwas....đąđą
Ho**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears: Nu isser weg.đą Vermutlich hat der TE selbst gemerkt, dass er falsch ist, und war dadurch etwas genervt und anschlieĂend konsequent?đ€đ«Ł
An**** Geschrieben MÀrz 9 vor 49 Minuten, schrieb Kalleto: Wenn ich mich bei poppen.de anmelde dann gehe ich davon aus daà es hier um Sex geht die Roman Schreinerei ist unnötig und klaut einem nur Zeit die man schöner verwenden kann Kannst du doch machen, wenn du das hier so tun willst. Zwingt dich Keiner, hier gegen deinen Willen zu agieren.
Ge**** Geschrieben MĂ€rz 9 Auf einer Online-Plattform angemeldet zu sein, heiĂt nicht automatisch, dass man aktuell noch Kontakt sucht. Die Anmeldung kann einige Zeit zurĂŒckliegen und seither kann viel passiert sein. Oft gibt es im Profil einen Text, den man lesen kann, bevor man ein Profi anschreibt. Das verringert die negativen Reaktionen vermutlich erheblich.
Ma**** Geschrieben MĂ€rz 9 Bin kein Arzt, đ, ich vermute: Frau- einfach ĂŒberfordert mit Aufmerksamkeit. Und so versuchen 99,999% Anfragen freundlich NEIN zusagen. MĂ€nner- offen nicht suchen, aber heimlich bischen schon. đ€«đ€Ł
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben MÀrz 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöscht. So geht man also mit Gegenwind um. Eier wohl aus der Hose gefallen. Der kommt eh wieder.
Empfohlener Beitrag