Dr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Oh er ist nicht mehr auf der Suche, vielleicht war er nur auf der Suche nach Antworten die ihm nicht gefallen haben. Egal weg ist er. TschĂŒss đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor vor 2 Minuten, schrieb Datetime: Jawohl!!! đ so ist brav đđŹ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Ja stimmt auch wieder, du hast Recht damit. Es hĂ€tte ja auch heiĂen können: Nicht Suchen =Gleich abmelden đ€Ł Da fĂ€llt mir doch glatt der Typ ein, der mich mal mit einem StĂŒck Fleisch beim Metzger in der Auslage verglich, das nicht zum Verkauf steht und mich in seiner charmanten Art aufforderte, mich abzumelden. đ Das war echt ein nettes Kerlchen. Aber wenn man sich hier manche Kommentare ansieht, befördern sich einige heute selbst ins Abseits. đ
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb Kuss66-12: Ups jetzt is er abgeflogen, bestimmt ins Schwimmbad đ€Łđ€Ł Och menno ....
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979: Ah , ich vergaĂ: es ist ja ein kostenloses Puff hier, Nun aber mal halblang. Ich bin unverkĂ€uflich. Restposten von der Rampe.âșïž bearbeitet MĂ€rz 9 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor oh schade. war wohl wieder zu böse die community đ±
Dr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78: Da fĂ€llt mir doch glatt der Typ ein, der mich mal mit einem StĂŒck Fleisch beim Metzger in der Auslage verglich, das nicht zum Verkauf steht und mich in seiner charmanten Art aufforderte, mich abzumelden. đ Das war echt ein nettes Kerlchen. Aber wenn man sich hier manche Kommentare ansieht, befördern sich einige heute selbst ins Abseits. đ Ja du hast Recht damit. Und wenn man die letzten Themen so liest, werden noch einige andere im Abseits stehen đ
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Da fĂ€llt mir doch glatt der Typ ein, der mich mal mit einem StĂŒck Fleisch beim Metzger in der Auslage verglich, das nicht zum Verkauf steht und mich in seiner charmanten Art aufforderte, mich abzumelden. đ Das war echt ein nettes Kerlchen. Aber wenn man sich hier manche Kommentare ansieht, befördern sich einige heute selbst ins Abseits. đ @Mirabel78, warum denke ich bei deinen liebevollen Zeilen an Hackbraten, war da mal was? đ€
Bl**** Geschrieben MÀrz 9 vor 27 Minuten, schrieb Kalleto: Wenn ich mich bei poppen.de anmelde dann gehe ich davon aus daà es hier um Sex geht die Roman Schreinerei ist unnötig und klaut einem nur Zeit die man schöner verwenden kann Ich glaube mit dieser Erwartungshaltung bist du hier fehl am Platz. Da solltest du dich eher im Bereich der bezahlten Dienstleistungen schauen. Denen bist du als Person dann genauso egal, wie dir die Frau.
Eu**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 24 Minuten, schrieb Kalleto: Wenn ich mich bei poppen.de anmelde dann gehe ich davon aus daĂ es hier um Sex geht die Roman Schreinerei ist unnötig und klaut einem nur Zeit die man schöner verwenden kann Endlich jemand der es erkannt hat. Mehr als Ort, Datum, Zeit und was sie anziehen soll muss man vor einem Fick-Date eigentlich nicht austauschen. Selbst das Hallo sollte man sich aus EffizienzgrĂŒnden sparen.  Â
Ch**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb Arcagia: oh schade. war wohl wieder zu böse die community đ± Nein, wir sind wieder lieb... Leute, wir können unsere Teufelshörner nun absetzenÂ
gl**** Geschrieben MÀrz 9 vor 3 Stunden, schrieb Datetime: Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden. Naja, du gehst ins Schwimmbad in der Hoffnung nass zu werden. Andere möchten vllt nur auf der Wiese sitzen und dem Treiben zusehen, sich nur sonnen oder nur den sich Sonnenden dabei zusehen. Wenn man das also mehr als deutlich macht und trotzdem kommt alle Nase lang einer mit seiner geladenen Wasserpistole vorbei, um dich doch irgendwie ins Becken zu animieren, dann kann das schon nerven. Ob man gleich pampig werden muà steht zwar auf nem anderen Blatt, aber wie du schon sagst, man muà ja nicht hier sein. Du auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor vor 1 Minute, schrieb Whistler65: @Mirabel78, warum denke ich bei deinen liebevollen Zeilen an Hackbraten, war da mal was? đ€ Mit Futter kriegt man dich ganz offensichtlich. đ  Achtung, Achtung: Wir suchen dringend eine Köchin fĂŒr Whistler65! âïž đđđ
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Arcagia: oh schade. war wohl wieder zu böse die community đ± Naja. Es ist insofern eine kluge Entscheidung, wenn er mit neuem Profil, gelĂ€utert und gereift, einen neuen Versuch wagt. Fehler darf man(n) machen. Nur sie zu wiederholen, wĂ€re dumm. bearbeitet MĂ€rz 9 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor (bearbeitet) Ich wĂŒrde mal die These aufstellen, dass die Menschen, welche hier auf der Plattform unterwegs sind, in gewisser Weise auch die unterschiedlichen Charaktere im realen Leben abbilden. Mit anderen Worten: Jeder Mensch unterscheidet sich von anderen und hat eigene Vorlieben, Interessen und Abneigungen. Und genauso ist es hier auch. Die/der eine sucht hier sexuelle Kontakte, um sich auszuleben. Andere wiederum chatten gerne oder lesen still im Forum mit. Du hast anscheinend eine etwas ĂŒberzogene Erwartungshaltung, wenn du davon ausgehst, dass jede/jeder, welche(r) hier angemeldet ist, zwangslĂ€ufig auf der Suche ist. Deswegen solltest du mal in dich gehen und dein Denken hinterfragen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon im Schwimmbad war und nicht nass wurde. đ bearbeitet MĂ€rz 9 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben MĂ€rz 9 Oh - das war ein "erfolgreicher" erster Post. Der TE hat sein Profil gelöscht. Offenbar hatte er aufgrund des Namens der Seite eine etwas andere Erwartungshaltung gegenĂŒber den angemeldeten Usern. đ€·
Ka**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 39 Minuten, schrieb Mirabel78: Und was sagt uns das? Richtig, dass es hier ums Poppen gehen kann. âïž Nur weil man sich ĂŒber sexuelle Themen austauschen mag, muss man aber net nach jemandem fĂŒr Sexdates suchen. đ€·đ»ââïž Dating ist ne Option, keine Pflicht. Danke bin da also auch nicht allein!
Eu**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Naja. Es ist insofern eine kluge Entscheidung, wenn er mit neuem Profil, gelĂ€utert und gereift, einen neuen Versuch wagt. Er wird einfach morgen, wenn sich keine Sau mehr fĂŒr den Thread interessiert, das Profil wieder aktivieren.
tom2387 Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb Teufelsweib02: Wo poppen drrauf steht muĂ nicht poppen drin sein .....đ Guten MorgenÂ
Eu**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 2 Minuten, schrieb Teufelsweib02: Wo poppen drrauf steht muĂ nicht poppen drin sein .....đ Eine sogenannte Mogelpackung.
ca**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 59 Minuten, schrieb Jennysuchtnix: Wenn sich alle, die mal hier waren zum suchen und es dann entweder geschafft oder aufgegeben haben, abmelden⊠ui dann wird es hier sicher leer. Ich wusste nicht, dass man sich nach erfolgreicher Suche sofort abmelden muss. Ich werde doch die AGBs mal intensiver studieren mĂŒssen, ob ich hier auch einfach Kontakte pflegen darf oder ob ich dazu feucht sein muss đ€ Du bist ja auch noch so bösartigt und trĂ€gst das im Nick. Und der arme Threadersteller muss sich jetzt einen neuen Nick suchen... đđ
Empfohlener Beitrag