Al**** Geschrieben Juni 7 ich danke dir fĂŒr deinen Hinweis und die Sichtweise einer Frau Ich seh das hier sportlich, weil ich mit meinem Charme und Charisma im realen Lieben gut zurecht komme
Mr**** Geschrieben Juni 7 Was fĂŒrn quatsch. Warum ist das eine zwangslĂ€ufige Voraussetzung fĂŒr das andere? Das wĂ€re ja so als wĂŒrdest du durch die Stadt rennen und jede Frau anquatschen "du Frau, ich Mann, jetzt ficki ficki". NatĂŒrlich geht es um gemeinsame Interessen die wir alle haben, den Sex, das ficken, blasen, lecken, lutschen und was weiĂ ich aber das man das Recht hĂ€tte jeden anzuschreiben, eine gesicherte Antwort zu bekommen oder auf Sex ist ein absolut fataler Irrtum. Mir scheint du verstehst die gesellschaftliche Kommunikationsplattform "Forum" nicht. Wenn ich in einem HĂ€kelkurs bin muss ich noch lange nicht HĂ€keln wollen oder es können, es kann aus reinem Interesse sein ohne es selbst können zu wollen oder zu mĂŒssen. Ich bin in Facebook in einigen Flugzeug Gruppen. Weder kann ich fliegen noch besitze ich ein Flugzeug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Autor Ja Schwachsinn fĂŒr was ist die alte hier angemeldet đ ist wie zum Metzger gehn und am Tresen stehen und bei der Bestellungsaufnahme sagte bin Veganer lĂ€sst mich bitte in ruheđ
Empfohlener Beitrag