Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor einer Stunde, schrieb Whistler65: Ich bin ganz stolz in dieser Disziplin eine absolute Null zu sein ... Du weiĂt nicht was du von Montags bis Freitags verpasst!
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Du weiĂt nicht was du von Montags bis Freitags verpasst! Da geh ich lieber zum Stamtisch nen Gepflegtes in den Hals kippen. Aber mal btw. Ich bin letzte Woche durchs Set vom letztem Bullen gelatscht đ fand der Regisseur gar nicht lustig đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 9 Autor vor einer Stunde, schrieb Whistler65: absolute Null Wer Else (Kling) noch kennt und die LindenstraĂe, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber absolute Null ja nun auch nicht wirklich
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wer Else (Kling) noch kennt und die LindenstraĂe, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber absolute Null ja nun auch nicht wirklich Die hab ich nur vom hören sagen gekannt ...Â
HansDampf77 Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) Wenn man Jemanden anschreiben kann, sie dann vernĂŒnftig anschreibt, mit bedacht auf deren WĂŒnschen, sollten sie dann keine unfreundlichen Antworten schreiben.  Ansonsten gibt es halt viele GrĂŒnde, warum Menschen Hier sind und wofĂŒr diese Seite gedacht ist. Auch wenn Einige da ein beschrĂ€nktes Bild von Poppen haben, kann diese Seite oder die User Hier Nichts dafĂŒr. vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Du hast doch so gar keine Ahnung! LindenstraĂe gibts nicht mehr,man  Mit GZSZ und AWZ kommt man bei den Ladys an Auch wenn ich bei GZSZ und AWZ einen leichten WĂŒrgreiz bekomme, finde ich es toll sowas mit Frauen zu schauen, bzw. dabei zu sein wenn Sie es schauenâŠÂ Dann lege ich meinen Kopf einfach in ihren SchoĂ und ggf. schlafe ich eine Runde. Wenn ich dann in deren SchoĂ liege, Sie wollen das ich nicht stĂ€ndig dazwischen quatsche, bekomme ich oft den Nacken gekrault und ich bin auf Anhieb ruhig. đđđ bearbeitet MĂ€rz 9 von HansDampf77
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77: Wenn man Jemanden anschreiben kann, sie dann vernĂŒnftig anschreibt, mit bedacht auf deren WĂŒnschen, sollten sie dann keine unfreundlichen Antworten schreiben.  Ansonsten gibt es halt viele GrĂŒnde, warum Menschen Hier sind und wofĂŒr diese Seite gedacht ist. Auch wenn Einige da ein beschrĂ€nktes Bild von Poppen haben, kann diese Seite oder die User Hier Nichts dafĂŒr. Auch wenn ich bei GZSZ und AWZ einen leichten WĂŒrgreiz bekomme, finde ich es toll sowas mit Frauen zu schauen, bzw. dabei zu sein wenn Sie es schauenâŠÂ Dann lege ich meinen Kopf einfach in ihren SchoĂ und ggf. schlafe ich eine Runde. Wenn ich dann in deren SchoĂ liege, Sie wollen das ich nicht stĂ€ndig dazwischen quatsche, bekomme ich oft den Nacken gekrault und ich bin auf Anhieb ruhig. đđđ Hey,nicht mal ich habs gerne wenn man da zwischen quatscht  vor 59 Minuten, schrieb Whistler65: Da geh ich lieber zum Stamtisch nen Gepflegtes in den Hals kippen. Aber mal btw. Ich bin letzte Woche durchs Set vom letztem Bullen gelatscht đ fand der Regisseur gar nicht lustig đ Ja,dat is was Frauen wollen.Ein Mann der sich einen kippt Â
girlfriend66 Geschrieben MĂ€rz 9 Na nun ist er auch nicht mehr auf der Suche. đ€Łđ Er hat's wohl doch verstanden und hat sich sogar gelöscht
En**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater: Und schon wieder habt ihr jemand vergrault. Man kann euch nicht mal fĂŒr 10 Minuten alleine lassen... Ne, das war schon, als ich den Thread entdeckt hatte. Also schon lange đ. Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist man gerade frustriert und muss sich mal kurz Luft machen und dann kann man lernen. Das kann man auch so schreiben und es besteht gar kein Grund sich zu löschen.
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Mit GZSZ und AWZ kommt man bei den Ladys an Oha. Da bin ich schon wieder raus. Das ist eher die Generation 6 -10 Jahre jĂŒnger als ich. FĂŒr mich waren das immer Laiendarsteller und keine Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen. Wie es heute ist, keine Ahnung. Spricht mich einfach nicht an. Also.... bei den Ladys raus. Haken dran. Geh ich halt Schach spielen....
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Oha. Da bin ich schon wieder raus. Das ist eher die Generation 6 -10 Jahre jĂŒnger als ich. FĂŒr mich waren das immer Laiendarsteller und keine Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen. Wie es heute ist, keine Ahnung. Spricht mich einfach nicht an. Also.... bei den Ladys raus. Haken dran. Geh ich halt Schach spielen.... Ist halt leichte Kost,aber altersunabhĂ€ngig schaubar. Hab das frĂŒher nie geschaut.Wer guggt schon so einen mist. Aber einmal zufĂ€llig mitgeschaut,dann willste auch wissen wie es weiter gehtÂ
HansDampf77 Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Hey,nicht mal ich habs gerne wenn man da zwischen quatscht  Letztens muĂte ich lachen, als mein Schatz mir das dritte mal sagte, wie hart ihr Arbeitstag war, wie Viel sie laufen muĂte und das ihre FĂŒĂe schmerzen.  Mein Schatz wunderte sich warum ich lachte und fragte mich ob ich mich ĂŒber Sie lustig machen wollte. Worauf ich meinen Schatz nur sagte, âirgendwie schonâ, erklĂ€rte ihr dann auch wie ich das meinte.  Ich sagte nur zu Ihr, âdu jammerst nur selten und wenn nicht drei mal in Folge das Selbe. Rede doch nicht um den heiĂen Brei rum, wenn Du Dir von mir eine FuĂmassage wĂŒnscht, frage mich doch einfach⊠đđ!â Mein Schatz schaute mich verschmitzt an, lĂ€chelte und erkannte das ich sie durchschaute. vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Aber einmal zufĂ€llig mitgeschaut,dann willste auch wissen wie es weiter geht Ach Quatsch, sei doch ehrlich, Du hast einfach zu viele weibliche Hormone geschluckt! âïžđ Noch gibt es nicht âdie Pilleâ fĂŒr MĂ€nner und von âdie Pilleâ fĂŒr Frauen, sollten MĂ€nner die Finger lassen! đđ bearbeitet MĂ€rz 9 von HansDampf77
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: Mein Schatz schaute mich verschmitzt an, lĂ€chelte und erkannte das ich sie durchschaute. Aber doch nicht wĂ€hrend der Serien? Â
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Stunde, schrieb Rio1le: ....ist wie im fitnessstudio anmelden und nicht hingehen....gibt ĂŒberall dumme menschen! Ergo bin ich also auch dumm. Gut. Da wĂ€re ich von allein nie drauf gekommen. Lieben, herzlichen und zutiefst aufrichtig empfundenen Dank dafĂŒr. Aber das Gute daran ist, dass ich normalerweise nicht selbst merke, dass ich dumm bin. Das ist das Schicksal der Klugen. Sie mĂŒssen meine Dummheit ertragen. Und ich kann einfach schmerzfrei weiter dumm sein.  Â
HansDampf77 Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Aber doch nicht wĂ€hrend der Serien?  Nein, dass wurde Vorher geklĂ€rtâŠÂ Â
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Nein, dass wurde Vorher geklĂ€rtâŠÂ  So muss das sein.Nicht wĂ€hrend der Serie  Ach,letztlich muss es eh beiden gefallen
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ist halt leichte Kost,aber altersunabhĂ€ngig schaubar. Hab das frĂŒher nie geschaut.Wer guggt schon so einen mist. Aber einmal zufĂ€llig mitgeschaut,dann willste auch wissen wie es weiter geht Und im nĂ€chsten Thread verrĂ€tst du das du "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" guckst .... đ
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb Whistler65: Und im nĂ€chsten Thread verrĂ€tst du das du "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" guckst .... đ  Nee,das tatsĂ€chlich nicht geschaut. Ăffentliche schaue ich selten.Nur fĂŒr Aktenzeichen,FuĂball und Eurovision Song Contest. Aber ansonsten tatsĂ€chlich nicht
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 43 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ja,dat is was Frauen wollen.Ein Mann der sich einen kippt  Hallo, die Menge machts. Ich hau mir ja nicht den KĂŒrbis weg ....
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ach,und Tatort MĂŒnster !  Wird Zeit das thematisch in OT zu erörtern. đ bearbeitet MĂ€rz 9 von Tiefkuehlpizza
Kr**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Wird Zeit das rhematisch in OT zu erörtern. đ Jein. Es geht darum warum man nicht auf der Suche ist. WEIL,damit einem keine in die Sendungen quatscht,die man schaut. Also so fern ist das nicht
Ti**** Geschrieben MĂ€rz 9 Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Jein. Es geht darum warum man nicht auf der Suche ist. WEIL,damit einem keine in die Sendungen quatscht,die man schaut. Also so fern ist das nicht Ok. Verstanden. Und dicke Finger Error korrigiert.
Kr**** Geschrieben MÀrz 9 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Ok. Verstanden. Und dicke Finger Error korrigiert. Korrigiere doch die dicken Finger nicht. Sind Frauenmagnete  Die haben mehr Respekt und Liebe verdient
li**** Geschrieben MĂ€rz 9 vor 37 Minuten, schrieb Enja781:  Vielleicht ist man gerade frustriert und muss sich mal kurz Luft machen und dann kann man lernen. Das kann man auch so schreiben und es besteht gar kein Grund sich zu löschen. Oder man erwartet, das man von allen getröstet wird und einen Keks bekommt.Â
Empfohlener Beitrag